PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.12.2005 , 12:31 Uhr
von  [ Iceman ]

Buena Vista erwartet viel von Chronicles of Narnia

Buena Vista Games hat nun bekannt gegeben, dass man über 2 Millionen Exemplare des Spiels "The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch and The Wardrobe" für sämtliche Systeme (Xbox, PS2, GC, NDS, GBA) in den USA und Europa an den Handel ausgeliefert hat.

C. S. Lewis hat zwischen 1939 und 1956 eine Serie von Fantasy-Romanen verfasst, die sich über sieben Bände erstreckt. Erzählt wird das Abenteuer von vier Geschwistern im Reich Narnia. Pauline Baynes ist dafür bekannt die Illustrationen zu den Büchern gestaltet zu haben, die zusammen mit den verschiedenen Aspekte des christlichen Glaubens auf eine Weise, die Darstellung der Romane abrunden.

Die erste Kinoumsetzung des Themas läuft in den kommenden Tagen an und natürlich sollen auch die Videoumsetzungen nicht fehlen.

Share -
Quelle:  businesswire.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

437 comments
[07.12.2005 - 13:03 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Da wird sich wohl zuviel erwartet werden, es handelt sich schliesslich um ein wohl sehr durchschnittliches Lizensspiel.
2347 comments
[07.12.2005 - 13:07 Uhr]
drake:
Ja, glaube ich auch, es ist zwar nicht das Schlechteste, was man so liest, aber naja... mal gespannt, was sie davon haben werden.
169 comments
[07.12.2005 - 13:32 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Das wirklich interessante an dem Film ist, dass der Autor C.S. Lewis ganz klar gegen einen Film mit richtigen Schauspielern war. Und er war auch dagegen den Film von Disney machen zu lassen.
Und was ist? Disney macht einen Film mit richtigen Schauspielern...

http://www.boingboing.net/2005/11/29/cs_lewis_dont_let_di.html
369 comments
[07.12.2005 - 13:38 Uhr]
Metroid-Fighter:
Schon soviel mal verkauft? wundert mich. ist halt wie gesagt ein Lizenztitel.
525 comments
[07.12.2005 - 13:58 Uhr]
i_freshman:
@ Meteroid-Fighter: Naja obs so viel mal verkauft wurde (an Privatverbraucher) bezweifle ich aber an den Handel gings auf jeden fall über 2 mio. Exemplare.

mfg
277 comments
[07.12.2005 - 14:05 Uhr]
Reed:
Noya, mal abwarten!

ReeD
59 comments
[07.12.2005 - 14:07 Uhr]
Dotur:
Sooo schlecht ist das Spiel nicht...

Ich würde es ein überdurchschnittliches Lizensspiel nennen... aber es geht natürlich in der Masse der momentanen Top-Games unter... ^^
45 comments
[07.12.2005 - 14:10 Uhr]
H.J.:
Ich finde das Spiel ziemlich gut,zwar kein Zelda -oder Mariospiel,aber ich habe damit abends trotzdem viel Spaß .
594 comments
[07.12.2005 - 14:35 Uhr]
Perfect Dark:
Naja ich denke es wird sich zuviel vom spiel erhofft, viel gutes hab ich bis jetzt noch nit gehört
5 comments
[07.12.2005 - 14:49 Uhr]
Yeti:
Hey, es wäre toll, wenn ihr einen Test zu diesem Spiel machen würdet!
104 comments
[07.12.2005 - 14:53 Uhr]
AlexPSP1:
also die erwarten von dem spiel zu viel
114 comments
[07.12.2005 - 14:57 Uhr]
gorian:
glaub auch nicht das es so gut ist.
ps:WANN WIRD KING KONG GETESTET?
7 comments
[07.12.2005 - 15:04 Uhr]
Mario@me:
weis nicht ob das so gut wird, aba das sagt ja jeda hier....
851 comments
[07.12.2005 - 15:19 Uhr]
Swordi:
Das Spiel ist glaub ich nicht so gut, aber der Film ist sicher gut :D
169 comments
[07.12.2005 - 15:49 Uhr]
Lincoln6Echo:
das Spiel ist nicht schlecht und der Film auch nicht
619 comments
[07.12.2005 - 16:03 Uhr]
QakiDS:
Zu hochgepokert liebe Buena Vista
210 comments
[07.12.2005 - 16:39 Uhr]
Dreamer:
Und wen soll das interessieren ? lol
3 comments
[07.12.2005 - 16:45 Uhr]
Gangster Lu:
ich hab ma eine frage ich weiß das passt nicht dazu aber weiß jemand wie man bei mario kart ds die eigenen bilder einfügt??? bitte um antwort
180 comments
[07.12.2005 - 17:53 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Ich hab das Spiel mir gleich am Erscheinungstermin geholt, weil die Bücher echt klasse sind. Das Spiel an sich ist auch gut. Noch dazu hat es Rollenspielelemente (wie z.B.: Levelanstieg). Ich kann es jedem Fantasie-fan nur empfehlen =)
979 comments
[07.12.2005 - 22:11 Uhr]
ahnstr:
ich befürchte, dass buena vista sich falsche hoffnungen macht
es wird ein durchschnittliches spiel meiner meinung nach
27 comments
[07.12.2005 - 22:13 Uhr]
...ryu...:
mein lieber bubu.....ich orakle dir, dass du für solche äusserungen, wie du sie hier postest, relativ schnell verwarnt, wenn nicht gesperrt werden wirst. überleg dir doch bitte nochmal, was du da gerade geschrieben hast...ok, ich habe selbst keinen ds, doch deine anti-ds-gamer-haltung schockt mich....behalt doch solche sachen für dich, sie passen ja nicht einmal zum thema....

ok, soweit so gut..ich habe alle 7 bücher von narnia 3mal durchgelesen, und gehe am samstag den film schauen. das spiel werde ich nicht kaufen, jedoch wünsche ich es narnia, dass es ein gutes game wird..das hat lewis (möge er selig ruhen) verdient, wenn schon der film etwas seltsam und scheinbar nicht nach seinen vorstellungen gedreht worden ist....

peace, überlegt euch was ihr postet und noch einen schönen abend wünscht euch:

ryu
169 comments
[07.12.2005 - 22:30 Uhr]
Lincoln6Echo:
Man sollte die Kommentare abschalten! Wie auf Playstationportable.de
463 comments
[08.12.2005 - 12:16 Uhr]
Jack Chan:
das game kann gut werden, da fantasy ja ein thema ist, aus dem man viel machen kann, wenn man sich mühe gibt, was bei lizenzspielen (leider) selten ist.
143 comments
[08.12.2005 - 17:06 Uhr]
Hamzter:
Wie "chillakalle" schon schreibt, ist das Spiel bestimmt nur Durchschnitt. Spiele zu den gleichnamigen Filmen sind meist schlecht. Ich hab's zwar noch nicht getestet, aber ich bin mir auch hier sicher.
Die verschätzen sich da total!
2580 comments
[08.12.2005 - 17:30 Uhr]
supermariofan:
Da bin ich gespannt, ob sich dieses Spiel wirklich so gut verkaufen wird.
5024 comments
[10.12.2005 - 13:58 Uhr]
Freezer:
Ich will mal nicht so tief stapeln wie einige hier. Filmumsetzungen werden in letzter Zeit auch schön langsam besser, was die PC-Umsetzung von King Kong beweist.

Also mal abwarten, vielleicht wirds ja halb so wild.