PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.12.2005 , 17:28 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

US Boxart zu Resident Evil: Deadly Silence

Nachdem der japanische Packshot für reichlich Diskussionsstoff sorgte hat Capcom heute das Design der amerikanischen Resident Evil Verpackung veröffentlicht. Im Vergleich zu der japanischen DS Hülle hat sich einiges Getan. Das Bild findet ihr direkt nach dem japanischen Boxart auf Screenshot Nr.3.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

49 Kommentare

101 comments
[06.12.2005 - 17:40 Uhr]
ProContraGamer:
Naja, ich fand die japanische Boxart auch schön, hat mir sogar einen Tick besser gefallen aber das ist auch nicht schlecht. Die deutsche Packung wird sowieso anders aussehen, deshalb ist es mir erstmal egal, wobei ich eigentlich Wert auf ein schönes Verpackungsdesign lege.
2347 comments
[06.12.2005 - 17:41 Uhr]
drake:
Ich find, die sieht klasse aus! Schonmal viel besser als die japanische. Bin auf unsre sehr gespannt.
22 comments
[06.12.2005 - 17:42 Uhr]
Anime-Master:
Das hat Gesicht! Schon viel besser als das Japanische Cover.
449 comments
[06.12.2005 - 17:55 Uhr]
Findus:
Dieses Cover spiegelt auch den Charakter von RE wieder. wenn man mir nicht gesagt hätte zu welchem Spiel der japanische RE Packshot gehört hätte und man hätte dabei den Namen verdeckt, ich hätte nicht gewusst was das für ein Spiel wäre. Aber hier ist das was man mit RE verbindet auf dem Packshot vorhanden und damit wesentlich besser, wenn auch stilistisch und von der Perspektive her , man mehr daraus hätte machen können
851 comments
[06.12.2005 - 17:56 Uhr]
Swordi:
Sieht echt gut aus, besser als so ein scheiß hässlicher Rabe, der wahrscheinlich nicht mal mehr was mit Resident Evil zu tun hat ^.^ . Hoffentlich bekommt man das Game bei uns ab 16.
22 comments
[06.12.2005 - 17:58 Uhr]
playds!:
es ist ja wohl keine frage das ein zombie besser aussieht als ein rabe
112 comments
[06.12.2005 - 18:22 Uhr]
Ikam:
Ich find das die US viel besseer aussieht.Bin auch gespannt was bei uns kommt.Ich hol mir so oder so das spiel nicht.
37 comments
[06.12.2005 - 18:24 Uhr]
G-Unit:
Cover sieht gut aus!!
Wird sofort gekauft, seit Resident Evil 4, bin ich süchtig nach Resident Evil^^
382 comments
[06.12.2005 - 18:29 Uhr]
Ds Freak:
Sieht wircklich viel besser aus als die Japanische und was noch?!,achja,das Spiel ist gekauft ;-)
703 comments
[06.12.2005 - 18:52 Uhr]
Mega Duran:
ich find den raben cooler.
55 comments
[06.12.2005 - 18:52 Uhr]
na!To:
was will ich mit Pachshots?! Ich will das Spiel *g*
14 comments
[06.12.2005 - 18:54 Uhr]
Ironmonkey8:
@ Swordi: Wie es mir scheint, hast du noch nie Resident Evil gespielt. Denn wenn Du es gespielt hättest, würdest Du nicht behaupten, dass der Rabe überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hat. Zudem wird das Spiel nur an Volljährige verkauft werden können, da es laut gamefront keine Jugendfreigabe erhalten hat. Durch die Gewaltdarstellung im Spiel, ist es doch ziemlich naiv zu glauben, dass es eine Altersfreigabe unter 18 Jahren erhält.

Mit freundlichen Grüßen

Ironmonkey8
39 comments
[06.12.2005 - 19:16 Uhr]
blackleon:
wenn ihr beim japanischen cover besser hinschauen würdet, würdet ihr auch die zombies sehen(deppen)!!!
und sowieso ist das japanische cover kreativer und geheimnissvoller!!!
aber da ihr mit kunst e nichts am hut habt ist es ja klar das ihr den dollen zombie zum besseren cover nehmt!!
40 comments
[06.12.2005 - 19:19 Uhr]
-Kio-:
Sieht gut aus.
14 comments
[06.12.2005 - 19:39 Uhr]
Ironmonkey8:
Das was die meisten ein Zombie nennen ist gar kein Zombie. Das Ding im Vordergrund des Covers mit der Klaue ist kein Zombie sondern ein Tyran! Zudem muss ich sagen, dass mir der japanische als auch der amerikanische Packshot gut gefällt. Wobei ich sagen muss, dass mir die amerikanische Boxart ein wenig besser gefällt. Andererseits wie bereits blackleon gesagt hat, wirkt die japanische Boxart durch den Raben geheimnisvoller.

Mit freundlichen Grüßen

Ironmonkey8
54 comments
[06.12.2005 - 19:40 Uhr]
DonutMan:
Ich finde die japaniosche version besser, da sie mehr atmosphäre verbreitet und eher geheimnisvoll aussiehti. Dagegen wirkt die US Version sehr einfallslos. Aber da das Europäische Boxart sowieso ganz anders aussehen wird, braucht man sich darüber noch keine Gedanken machen.

MfG DonutMan
191 comments
[06.12.2005 - 19:53 Uhr]
Flori372:
Die us version ist eindeutig besser...
49 comments
[06.12.2005 - 19:58 Uhr]
Shin Akuma:
Das sied mal geil aus.
Kann kaum erwarten bis es in meinem ds steckt

RESIDENT EVIL FOREVER !!!!!
18 comments
[06.12.2005 - 20:00 Uhr]
NO|i3k:
ladet die pics auf euren webspace hoch, klaut nicht den traffic, für den andere bezahlen!
127 comments
[06.12.2005 - 20:07 Uhr]
ohman:
Also so schlecht fand ich den japanischen Packshot auch nicht. Der japanische ist - durchaus verwirrend wenn man bedenkt wie verrückt Japaner nun mal sind - irgendwie schlichter und der amerikanische aggressiver. Dafür sagt er mehr über das Spiel aus.
D.h. ich finde beide nicht übel und letztendlich kommt es ja eh auf das Spiel an!
449 comments
[06.12.2005 - 20:43 Uhr]
Findus:
@black leon: Vielleicht ist die künstlerische Gestaltung ja wirklich besser, aber wie mir scheint haste von Marketing noch nie etwas gehört. Da kann man etwas, was erst beim 2. Hinsehen auffällt, nicht gebrauchen. Es muss auffallen und zum Kaufen motivieren! (Depp)
168 comments
[06.12.2005 - 20:59 Uhr]
Bplus:
Sieht ja echt gruslig aus... finde es toll dass einige innovative Ideen eingebaut wurden =) wird sicher ein SuperRenner und hoffentlich SingleCard-DownloadPlay unterstützen =)

B+
GameClub.AT
715 comments
[06.12.2005 - 21:01 Uhr]
Balmung:
Also ehrlich gesagt find ich beide Versionen gleich scheisse. ;p
177 comments
[06.12.2005 - 21:06 Uhr]
Mugen:
Warum heisst die Serie eigentlich anders, die japanische Art beschreibt das Thema besser.
350 comments
[06.12.2005 - 21:10 Uhr]
Kaan:
Da sollte nur "Resident Evil Deadly Silence" und sonst nichts sein. Keine Bilder, keine Figuren, nur die Schrift!
254 comments
[06.12.2005 - 21:12 Uhr]
Ghost in the Machine:
Nicht schlecht, Herr Specht. Die US Box sieht wirklich geiler aus, als die Jap. Ich hoffe wir kriegen nicht schon wieder so die schlimmste BoxArt...
286 comments
[06.12.2005 - 21:22 Uhr]
Lord Daniel:
böse böse
619 comments
[06.12.2005 - 21:44 Uhr]
QakiDS:
Der US Packshot find ich cooler da sieht man mehr das es sich um Resident Evil handelt
169 comments
[06.12.2005 - 21:45 Uhr]
Lincoln6Echo:
Ei wenn haben wir den da ist das nich Wolverin aus X-Men auf dem Packshot (war nur ein Scherz) des ist Tyrant aber des Amerikanische sieht voll krass aus nicht schlecht herr Specht
16 comments
[06.12.2005 - 21:56 Uhr]
Achontdark:
schade. die japanische ist weit suptiler aber das war zu erwarten. amerika braucht den holzhammer und wir wohl auch...
111 comments
[06.12.2005 - 22:30 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Das japanische Cover hat eindeutig mehr Stil.

Das amerkanische hat das Zombie-ähnliche Vieh drauf, uuh, das wird natürlich kleine Kinder anlocken die noch nie einen echten Zombiefilm sehen dürften ;) Aber die Kombination ist finde ich zu langweilig und wirkt vollgestopft.
330 comments
[06.12.2005 - 22:43 Uhr]
Don_Bastardo:
das japanische schaut eindeutig besser aus.
Obwohl das us amerikanische genau das wiederspiegelt was resident evil eigentlich ist.
9 comments
[06.12.2005 - 22:57 Uhr]
XMarco:
ähm jungs...sorry aber das ist nur ein PACKSHOT!? bleibt mal sportlich ;)
555 comments
[06.12.2005 - 23:16 Uhr]
Pascal1988:
wow gefällt mir um ellen besser als der andere packshot ;)
277 comments
[07.12.2005 - 09:49 Uhr]
Reed:
Sieht wirklich besser aus, viel besser, als das japanische Cover -top-

ReeD
114 comments
[07.12.2005 - 12:05 Uhr]
gorian:
also ich fand beide nicht schlecht.des spiel wird aber so oder so der hammer.
39 comments
[07.12.2005 - 12:28 Uhr]
blackleon:
ja findus du hast recht!!
jedoch sieht ist mir ês mir eigentlich egal, den ich bein kein Ami und kein Japaner!
sondern Schweizer und bei uns wird auf dem cover stehen Resident evil!!!
wenn man das liest sind viele getrennter meinung, die einen sind abgeschreckt, die ander hergezogen!!
danke fürs lesen(depp ;))
143 comments
[07.12.2005 - 13:16 Uhr]
Link@Hyrule:
Gefällt mir nicht, man kanns auch übertreiben.

Ich will die Japanische.
21 comments
[07.12.2005 - 14:21 Uhr]
waiter:
Ich find das Japanische besser,
Wirkt misteriöser
594 comments
[07.12.2005 - 14:36 Uhr]
Perfect Dark:
Also mir hat das japanische doch besser gefallen, es ist natürlich geschmakssacher aber das hier sieht zu hektisch aus (auch wenns nit schlecht ist) das japanische war geheimnissvoller
210 comments
[07.12.2005 - 16:37 Uhr]
Dreamer:
BOAH das sieht ja mal hammer aus. Das japanische mit dieesem schwulen vogel fand ich ja mal voll hässlich aber das sieht echt krass aus
16 comments
[07.12.2005 - 17:56 Uhr]
Flyzon14:
Ich hab das zuerst im forum gepostet. Eigentlich interessiert mich der boxart nur um das Spiel direkt im laden auf den ersten blick zu sehen, da die packung nachher sowieso im regal bei mir zu hause liegen bleibt
18 comments
[07.12.2005 - 19:11 Uhr]
TonyMontana:
Ich bin wie ihr alle auch schon sehr gespannt wie resident evil wird...ob der düstere styl von re auf dem ds gut rübergebracht wird ist eine andere frage...die wertung wird entscheiden ob es dann meiner sammlung beitritt..
aja genau....wurde schon etwas über eine onlineunterstützung gesagt'? hehe das wär ja cool .Ca. wie in mariokart , nur diesmal im team zombies bashn=))
745 comments
[07.12.2005 - 21:26 Uhr]
Nintendog:
Also im Vergleich finde ich sieht der US-Packshot echt scheiße aus. Mir gefällt der Jap. besser.
2580 comments
[08.12.2005 - 17:30 Uhr]
supermariofan:
Das US-Boxart ist besser, finde ich.
37 comments
[08.12.2005 - 18:01 Uhr]
sora:
Bild drei sieh viel besser aus als Bild zwei
243 comments
[09.12.2005 - 15:05 Uhr]
husky88:
Hmm, lecker sowas gehört doch unter den Weinachtsbaum. Ne jetzt mal im ernst, sieht schon ganz nett aus. Wenn's mal nächstes Jahr erscheint, kauf ich's mir.
5024 comments
[10.12.2005 - 14:40 Uhr]
Freezer:
Das US-Boxart hat was von Freddy Krueger. ;)
131 comments
[23.12.2005 - 14:26 Uhr]
Sylias:
Sieht doch beides zum kotzen aus