PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.12.2005 , 16:24 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Erstes Bleach DS - Movie

Erst vor einigen Tagen gab es Bilder zum neusten Ableger, der von Treasure entwickelten Actionserie Bleach. Ab heute gibt es endlich das erste, bewegte Bildmaterial zu dem in Japan schon am 26. Januar erhältlich sein werdenden 2D Actionspiel.
Den etwa 18,5 MB großen Trailer findet ihr über den Link.

Share -
Quelle:  Zum Trailer

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

101 comments
[06.12.2005 - 16:44 Uhr]
ProContraGamer:
Hmm, das Movie gefällt mir irgendwie nicht. Die Animationen finde ich einfach nicht schön, obwohl es einen oldscool Flair hat. Weiß nicht, ich werde wohl erstmal bei Jump Superstars bleiben.
296 comments
[06.12.2005 - 17:06 Uhr]
Dark-Samus:
Naja regt mich irgendwie nicht an, mir den Kauf zu überlegen. Hab mal gehört, dass es vielleicht sogar einen Onlinemodus geben wird. Aber es kommen schon so viele coole Games raus, dass ich mir das einfach nicht leisten kann.

@ProContraGamer: Soll das Spiel etwa nach Europa kommen oder hast du es importiert?
43 comments
[06.12.2005 - 17:10 Uhr]
Gamecubefan64:
@Dark-Samus
Hast du das video angeguckt??
Das game hat einen online-modus^_^
44 comments
[06.12.2005 - 17:13 Uhr]
AllyKill:
wieder so manga-mäßig.
is nich so mein ding...
169 comments
[06.12.2005 - 17:18 Uhr]
Lincoln6Echo:
Hols mir net eher Jump Super Stars ist auch mal mit richtig Anime Helden nicht so wie bei Bleach da kenn ich ja garkeinen
619 comments
[06.12.2005 - 17:33 Uhr]
QakiDS:
Das spiel könnte echt cool sein und das noch via WiFI
369 comments
[06.12.2005 - 17:38 Uhr]
Metroid-Fighter:
@Lincoln6Echo: was? du kennst die meisten aus Jump Super Stars?

sieht hammergeil aus, hols mir vielleciht, im online mode sicher geil!
851 comments
[06.12.2005 - 17:53 Uhr]
Swordi:
Na ja sieht nicht so doll aus. Warte lieber auf Jump Superstars :D
14 comments
[06.12.2005 - 18:08 Uhr]
GC Jay:
Geil, das Spiel muss ich haben. Endlich mal mit Renji, Hitsugaya, Gin, Kenpachi, Byakuya und Ichigo kämpfen.^^ Das Spiel sieht dem Anime sowas vo ähnlich und mit Wi-Fi wird es noch besser.
112 comments
[06.12.2005 - 18:14 Uhr]
Ikam:
Sieht cool aus .Ich glaub aber in dem spoiel wird die langzeitmotivation nicht so gut sein,was oft bei bet um ups ist.
296 comments
[06.12.2005 - 18:20 Uhr]
Dark-Samus:
@Gamecubefan64 Hab das Video gesehen, hab nur das Wifi Connection übersehen ;) Wie gesagt reizt mich das Spiel nicht so, aber für die, die es haben wollen, wird es sicher durch den Onlinemodus versüßt ^^
455 comments
[06.12.2005 - 21:06 Uhr]
Mokuba 941:
Erinnert mich sehr an einen alten DBZ-Prügler am PC. Reines Tastengehämmere in Gegenden ohne Ebenen oder Plattformen, was auch noch sehr eintönig ausschaut. Wie damals, man hämmert auf den Tasten herum und hin und wieder kommt ein lauter Schrei und eine Spezialattacke, vor der noch das Gesicht des Charakters gezeigt wird.
Na ja, die Bilder sahen vielversprechend aus, das Video enttäuscht mich, hatte auf 'nen guten Online-Prügler gehofft, von dem man hier aber nicht viel sehen kann.
Vllt. wird's ja noch was...
113 comments
[06.12.2005 - 21:17 Uhr]
Warioman:
hOFFENTLICH GIBTS VIELE VIELE KOMBOS GRIFFE SCHLÄGE UND COOLE MOVES UND VIELE CHARAKTERE.
277 comments
[07.12.2005 - 09:48 Uhr]
Reed:
Ich kann da Swordi nur zustimmen. ... auch ich würde auf Jump Superstars warten! Jedoch der Trailer mir an sich ganz gut gefällt!

ReeD
229 comments
[07.12.2005 - 12:07 Uhr]
Imker:
Oh Gott, amcht dieses Spiel weg! Meine Augen verbrennen!^^
Sieht wirklich nicht so überzeugend aus, einfach nur langweilig. Aber wem solche Spiele gefallen, bitte!
Aber ich hol's mir ganz sicher net!
594 comments
[07.12.2005 - 14:40 Uhr]
Perfect Dark:
Ma sehn wies wird der film sagt mir persönlich nicht so viel aber ich denke es wird nicht super aber auch nit der größte mist irgensowas dazwischen also etwa 75%
229 comments
[07.12.2005 - 15:45 Uhr]
Imker:
Wird es eigentlich ein Super Smash Broth. DS geben?
Bittebittebittebittebitte!
210 comments
[07.12.2005 - 16:30 Uhr]
Dreamer:
ich warte lieber auf super smash bros: World Fight für den DS. Da kann man sogar online zocken voll geil !!
229 comments
[07.12.2005 - 17:17 Uhr]
Imker:
Soll denn ein Super Smash Bros. für den DS rauskommen? Des wär so geil!

SSB. ist eins der witzigsten Spiele, besonders im Multiplayer, wenn sich der Mitspieler fürchterlich aufregt!
5024 comments
[10.12.2005 - 14:51 Uhr]
Freezer:
Dieser Titel ist mir eindeutig zu hektisch. Auch hätten die Entwickler den Charakteren ein paar mehr Animationsphasen spendieren können. Mit dem japanischen "die Schläge sind so schnell dass man sie gar nicht sieht" kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Da gefällt mir das "terrencehill-mäßige Fressepolieren" schon wesentlich besser.