PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.12.2005 , 15:43 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Animal Crossing: Wild World Seite online

In Japan ist das Spiel der absolute Renner und nachdem die Gamecube-Version des Spiels von vielen noch müde belächelt wurde, hat sich die Genialität der Serie und somit auch von Animal Crossing: Wild World auf dem Nintendo DS mittlerweile bei den einstigen Verächtern herum gesprochen.

Nun wurde die offizielle US Seite zu Nintendos zweitem, onlinefähigem Spiel eröffnet. Wie bei allen Internetseiten zu Nintendo-Spielen ist auch diese sehr bunt und freundlich gestaltet. Neben zahlreichen Informationen zum Spiel gibt es auch einige lustige Sachen zu entdecken aber schaut selbst...

Animal Crossing: Wild World ist gestern in den USA erschienen und kommt im ersten Quartal zu uns. Vorläufiger Termin ist Ende März.

Share -
Quelle:  Zur Seite

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

101 comments
[06.12.2005 - 16:00 Uhr]
ProContraGamer:
Ich muss das Spiel habe. Vielleicht importiere ich es mir, denke aber nicht. Die GC Version war schon genial und unglaublich innovativ, die DS Version muss das toppen und wie es scheint tut sie es auch. Ich freu mich und die Seite ist auch ganz cool.
26 comments
[06.12.2005 - 16:01 Uhr]
DaBozzChrizz:
juhuzen ich freu mich schon wie sau auf des game. ich hof mal das bis zum release endlich mein wifi funzt, sonst siehts nämlich schlecht aus^^
619 comments
[06.12.2005 - 16:03 Uhr]
QakiDS:
Des Spiel ist der Hammer
2347 comments
[06.12.2005 - 16:03 Uhr]
drake:
Wird sofort am 31. März geholt, ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Die Seite ist schonmal super, bin gespannt, wie das Spiel so wird im Onlinemodus.
2580 comments
[06.12.2005 - 16:15 Uhr]
supermariofan:
Geile Seite, geiles Spiel.Ich kann es mir nicht kaufen, da ich leider nicht so viel Geld habe.
1435 comments
[06.12.2005 - 16:31 Uhr]
Herr Herbert:
Reist mich irgendwie nicht vom Hocker...
Irgendwie würde mich alleine die ANKÜNDIGUNG eines Golden Sun DS mehr begeistern als der Release dieses Spiels.
277 comments
[06.12.2005 - 16:45 Uhr]
Reed:
Jo, die Page sieht Klasse aus, aber ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen werde oder nicht!

ReeD
7 comments
[06.12.2005 - 16:45 Uhr]
Mario@me:
das spiel ist einfach klasse, ich denke mal das es so ähmlich wie der klassiker die sims sein wird!? also kann das spiel ja nur so ein hammer werden (wie Nintendogs).
715 comments
[06.12.2005 - 17:25 Uhr]
Balmung:
Also ich kann man immer noch nichts so recht unter dem Spiel vorstellen, nur erahnen. Denke aber das ich es mir holen werde, wenn es so vielen Spass macht und es ihnen so gut gefällt, dann stehn die Chancen schon ganz gut das es mir auch gefällt, zumal das ja eindeutig kein Spiel ist das wegen der Grafik so gut ist. ;)
455 comments
[06.12.2005 - 18:12 Uhr]
Mokuba 941:
Tolle Seite, tolles Spiel, wird irgendwann in der Zukunft für mich ein Ende einer kurzen Spieleflaute bedeuten, freu' mich schon drauf^^
143 comments
[06.12.2005 - 18:21 Uhr]
zelda-online.de:
Sorry aber:! "Boah sind die News alt"
725 comments
[06.12.2005 - 19:11 Uhr]
Samusx:
Gute Seite, aber das SPiel wird noch tausend mal geiler, ich wills endlich haben.
199 comments
[06.12.2005 - 20:32 Uhr]
ephoto:
Ich gehöre wohl zu denjenigen, die mit dem Titel noch nicht wirklich etwas anzufangen wissen. Die Website ist dennoch cool gemacht - obwohl ich zu viel Bunt nicht mag sind die Grafiken dennoch augenfreundlich. ... eine DS-Demo würde mir mit Sicherheit mehr sagen.
90 comments
[06.12.2005 - 21:11 Uhr]
k!kApo_O:
das spiel ist schon vorbestell muss die tage ja kommen *freu*
161 comments
[07.12.2005 - 07:41 Uhr]
MultiManiac:
ich weiss nicht?
importieren?
Ich hab ja noch keine Ahnung wie die WFC Server aufgebaut sind.
Vor dem 25. hat Mario Kart im WiFi ja nicht richtig funktioniert.
Ein Server für alle Spiele?
Jedes Spiel ein eigener Server?
Kann ich mit einem Import von Animal Crossing in Deutschland schon online gehen?
594 comments
[07.12.2005 - 14:42 Uhr]
Perfect Dark:
Oh man immer neue deteils doch ich werds erst in nem viertel Jahr haben das ist gemein:( Ich provezeie aber schon es wird genial
596 comments
[07.12.2005 - 16:45 Uhr]
TOUCH!:
Die Seite ist aber nett gestaltet! Hoffentlich kommen mehr von dem Typ.
15 comments
[08.12.2005 - 16:47 Uhr]
Tom PSP:
wo kann man freundescode austauschen?
5024 comments
[10.12.2005 - 14:28 Uhr]
Freezer:
Ziemlich witzige Seite - vor allem das Gimmick das man sich Hintergründe etc. "freischalten" kann, indem man diverse Gestalten "anquasselt".