PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.12.2005 , 20:41 Uhr
von  [ N-Freak ]

Heute im Test: Mario Kart DS


Fliegende Bananenschalen, rollende Schildkrötenpanzer... und das ganze gleichzeitig in Köln und L.A. - wo gibt's das denn? Mario Kart DS, das erste NDS Spiel, welches die NDS Wi-Fi Connection unterstützt, ist vor wenigen Tagen erschienen.

Nach eingehenden Testsessions präsentieren wir euch am heutigen Sonntag Abend die ausführliche Review zum potentiellen Systemseller Mario Kart DS - viel Spaß beim Lesen!

Share -
Quelle:  Zur Review!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

77 Kommentare

11 comments
[04.12.2005 - 20:50 Uhr]
jinbo:
hmm, jetzt erst? Das spiel ist doch schon eine Woche draussen ;-) . Ansonsten natürlich gewohnt gute Review.

mfg
JinBo
2347 comments
[04.12.2005 - 20:51 Uhr]
drake:
Der Test ist super gut gelungen. Die Wertung ist, finde ich, genau richtig! Das Spiel ist großartig, das wird niemand bestreiten können. Ich liebe es einfach und die Onlinematches machen noch doppelt so viel Spaß ^^ Die Grafik im Test finde ich sogar ein bisschen zu wenig als gut befunden, denn für den DS hat Mario Kart DS eine Grafik, die man wirklich nicht oft sieht. Auf jeden Fall ist das Spiel super, der Test gut gelungen und jeder sollte es besitzen! :)
138 comments
[04.12.2005 - 20:51 Uhr]
Shinichi:
Das Spiel ist echt erste Sahne!!!
358 comments
[04.12.2005 - 20:54 Uhr]
FLY:
Stimmt das Gme ist Klasse alerdings gibts auch Dinge die mit nicht so gefallen:
Keine Itemauswahl mehr, der Bost ist aufgrund des Länge/Stärke-Verhältnises auf der Wolkenpiste(früher Sky Garden)nicht mehr so gut für ne Abkürzung zu gebrauchen.
Zum, Glück wird zumindest der erste Kritikpunkt durch mehr oder weniger ausgelichen.
158 comments
[04.12.2005 - 20:57 Uhr]
deReida:
Das beste SPiel für den DS bisher ;) Online is nur geil.
Schönes review
15 comments
[04.12.2005 - 21:00 Uhr]
Zeschitz:
Puh, also das Spiel ist ja klasse. Ich werds mir warscheinlich in den nächsten Tagen auch noch zulegen. Dann lass ich mich sicherlich auch mal auf ein Multiplayerduell über WiFi ein. Freu mich schon richtig drauf.
43 comments
[04.12.2005 - 21:02 Uhr]
Umbellate:
Sieht cool aus, ich würd mal voll gern sehn wie die ganzen Retro-Level aufm DS aussehen. Wieso sind die DS Spiele selbst den Gamecubespielen überlegen? Man vergleicht mal Animal Crossing mit der DS Version...XD
114 comments
[04.12.2005 - 21:08 Uhr]
gorian:
ne frage hab normales dsl.kann ich damit nun online zocken?
525 comments
[04.12.2005 - 21:31 Uhr]
i_freshman:
Ja was für eine Wertung hätte man sich sonst von MK erwartet! Aber dennoch finde ich das Ergebnis etwas zu hoch.

mfg
92 comments
[04.12.2005 - 21:48 Uhr]
DS-Mann:
Geiles Game! Habe die Letzten Tage denn N64 Klassiker gezogt und kann es kaum erwarten die DS version zu spielen. Hoffentlich kommt weihnachten bald....
455 comments
[04.12.2005 - 21:48 Uhr]
Mokuba 941:
Zufall, dass die Tests zu GTA und Mario Kart DS am selben Tag ins Netz gestellt wurden? Genial, dass Mario GTA um ganze drei Prozentpunkte schlägt, aber okay, darum geht's hier nicht, find's bloß lustig. Der Test ist wie (fast) immer schön informativ geschrieben, auch die Wertung gefällt mir, auch wenn bei der Graphikwertung noch ein paar "Pünktchen" draufkönnten - sehr gut.

P.S.: Damit ist Mario Kart DS das beste von euch getestete Handheld-Spiel. Dem kann ich nur zustimmen, diesen Titel hat's verdient. Mal schau'n, ob's ein Titel vor Metroid schafft, Mario noch zu knacken.
6 comments
[04.12.2005 - 21:50 Uhr]
Smaragd:
Gutes Review aber ein kleiner Fehler hat es.
Man kann nur mit 3 Leuten spielen (sich selbst ausgeschlossen)
29 comments
[04.12.2005 - 21:51 Uhr]
NVD84:
Also die Wertung von 93% finde ich perfekt,da die ganzen Leveles,sowohl die Retro Strecken,als auch die neuen Nitro Strecken einfach nur genial sind.Dieses mal ist auch das besondere das man Online Matches austragen kann und das man bei den Wettkämpfen z.B. bei Ballonbalgerei sich bis zu 8 Spielern sich die Items um den Kopf schlagen kann.
11 comments
[04.12.2005 - 22:05 Uhr]
Scoty:
hätte meiner meinung ne 92 verdient, der Online mit seinen einschränkungen nerft mich ein bischen
18 comments
[04.12.2005 - 22:06 Uhr]
TonyMontana:
hammergeil=9 das beste mariokart.wahnsinn... ..der online modus is einfach so geil..danke nintendo danke danke danke verdammt=)
5024 comments
[04.12.2005 - 22:20 Uhr]
Freezer:
Ich kann mich im Prinzip nur den Meinungen hier anschließen. Mario Kart DS ist ein großartiger Titel. Ob es der beste bisher erschienene Titel für den NDS ist, ist Geschmackssache.

Die Grafik ist einmalig, die Musik birgt Ohrwurmgefahr und die Kurse sind abwechslungsreich bis zum Gehtnichtmehr, vor allem Tick Tack Trauma und die beiden Bowser Festungen haben´s mir angetan. Erstaunlich das den Entwicklern bei Nintendo noch immer nicht die Ideen ausgehen. Möge es noch lange so weiter gehen. Mit der Steuerung bin ich ebenfalls äußerst zufrieden. Mir wäre nur lieber gewesen, wenn das Gaspedal auf den Y-Knopf gelegt worden wäre, anstatt auf den A-Knopf und man die Items statt zusätzlich mit der X-Taste zusätzlich mit dem B-Knopf abfeuern könnte. Aber das ist Jammern auf recht hohem Niveau. Das der Touchscreen - wie im Test negativ bewertet - kaum genützt wird, stört nicht im Geringsten. Ganz im Gegenteil. Ich könnte mir keine sinnvolle Touchscreensteuerung während der Rennen vorstellen, da man zur effektvollen Bedienung entweder mit dem Finger vom Gas oder von der Lenkung gehen müsste.

Eine weitere geniale Neuerung ist, dass der Battle-Modus nun auch im Singleplayer gegen computergesteuerte Karts gefahren werden kann. Damit ist ein heimlicher Traum von mir in Erfüllung gegangen. Auch die Rennmissionen sind gut gelungen, könnten aber noch etwas abwechslungsreicher sein. Sie fesseln aber trotzdem eine Zeit lang an den Bildschirm, vor allem wenn man jede einzelne mit einem ***-Rang abschließen will. Ja, auch die ***-Ränge sind wieder mit dabei. Ein zweiter großer Wunsch der in Erfüllung geht.

Aber bei so viel Lob muss auch etwas Kritik sein. Die Items sind recht gut gewählt, auch die beiden Neuen passen gut ins Konzept. Allerdings hätte ich den blauen Panzer wegrationalisiert - oder zumindest eine Ausweichmöglichkeit eingebaut. Es ist doch ziemlich frustrierend, wenn man das Rennen seines Lebens fährt und dann kurz vor dem Ziel von zwei blauen Panzern getroffen wird und man überholt wird ohne das man irgendetwas dagegen unternehmen kann. Auch den roten Panzern kann man nicht mehr "davonfahren", wie noch bei Mario Kart Super Circuit, was ich äußerst schade finde. Ebenso hätte ich mich darüber gefreut, wenn die Feder wieder dabei wäre. Zumindest gibts ein Wiedersehen mit dem "toten" Bruder von Kooper Trooper aus Super Mario Kart fürs SNES. "Knochentrocken", sowie drei weitere Fahrer und unzählige Karts muss man allerdings erst freispielen.

Über den Online-Modus kann ich nichts sagen, den hab ich noch nicht ausprobiert.

Abschließend kann ich nur sagen. Mario Kart DS ist der erwartete Top-Hit geworden. Wer es sich nicht holt, ist selber schuld.
2 comments
[04.12.2005 - 22:24 Uhr]
juan123:
1a-review!!!
169 comments
[04.12.2005 - 22:35 Uhr]
Lincoln6Echo:
Mich hat nur das Fazit interessiert und ich geb der Prozentzahl recht die da steht!!!
18 comments
[04.12.2005 - 23:28 Uhr]
TonyMontana:
he leute..eine frage zum onlinemodus...man sieht ja immer die niederlagen und siege der konkurrenz ..aba wo sieht man seine eigene statistik??...was ich schade finde das, das onlinemenü nciht besonders umfangreich gestalten worden ist.. denoch gute arbeit nintendo..gratuliere =))
171 comments
[05.12.2005 - 00:42 Uhr]
Arjan:
hey, ich wette seit wochen auf eine wertung von 93%
komplett korrekt der test. völlig sauber.
kann man sich nur drüber freuen, wie über mkds selbst *g*
18 comments
[05.12.2005 - 06:34 Uhr]
TonyMontana:
WIE UND WO KANN MAN SEINEN EINGEN SCORE SEHN .... oda geht das ned...freue mcih für jede information....mtk rocks
18 comments
[05.12.2005 - 06:35 Uhr]
TonyMontana:
einige= eigenen=)
37 comments
[05.12.2005 - 07:22 Uhr]
sora:
voll geil ich wollte es mir sowie
so kaufen
277 comments
[05.12.2005 - 08:19 Uhr]
Reed:
Ich habe Mario Kart DS auch seit dem 24.11 bei mir zu Hause liegen und das Spiel ist einfach nur göttlich. Es macht sehr viel Spaß, der Online-Modus ist einfach Klasse, top Spiel!

ReeD
18 comments
[05.12.2005 - 10:15 Uhr]
TonyMontana:
WIE IST ES MÖGLICH SEINEN EIGENEN SCORE ZU SEHEN (Loses-Wins) .von den andern sieht mans immer vor einem rennen ..aba von dir selbst niee.....echt misssss
18 comments
[05.12.2005 - 10:17 Uhr]
TonyMontana:
hat man überhaupt keine möglichkeit das abzucheckn...übers internet oda so..weil übers spiel geht nixx..scho alles ausprobiert...denk nciht dsa ich was übersehn hab....leider wurde der onlinemenü nicht so umfangreich gestalten
BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps: postet eure freundescodes!!!!
4 comments
[05.12.2005 - 10:38 Uhr]
KASimir:
Leider ist das Spiel im Einzelspieler Modus zu einfach und dadurch schnell langweilig!
525 comments
[05.12.2005 - 12:28 Uhr]
i_freshman:
@ TonyMontana: Hör auf den Topic hier voll zu spammen!!!! Hast schon 6 Beiträge in kurzer zeit hier reingepostet! Wenn du Fragen hast dann schau ins Forum rein unter Spielehilfe.

Back to Topic: Wie man weiter oben sehen kann, hab ich mein Kommentar zu dem Topic schon abgegeben. Nun heute Morgen konnte ich das Spiel von einem meiner Arbeitskolegen anspielen können und ich nehme meine Kritik zu der Bewertung zurück.

In der Tat hat MK DS 93% verdient!

mfg
231 comments
[05.12.2005 - 12:37 Uhr]
kochloffel:
Wow, sogar ihr könnt gute Wertungen geben!! Naja, das Spiel verdient sie auch! super Test...
7 comments
[05.12.2005 - 12:41 Uhr]
Mario@me:
der test ist natürlich gut, habe das spiel! brauchte nur knapp 2 tage um es durch zu spielen! wer hat es noch?
14 comments
[05.12.2005 - 12:57 Uhr]
Don Consolero:
@TonyMontana
bei "Rekorde" auf dem oberen Bildschirm

Freundescode:
270642
953140
Nick:
Mr.Maloke
127 comments
[05.12.2005 - 13:11 Uhr]
ohman:
so gehört die Wertung, wirklich ein geniales und wunderbares Spiel
449 comments
[05.12.2005 - 13:18 Uhr]
Findus:
Kann mir jemand sagen wieviel MB in einer Stunde bei einer MarioKart online session übertragen werden? Würde mich brennend interessieren.
243 comments
[05.12.2005 - 13:30 Uhr]
husky88:
Ich hab das Spiel und es ist genial, 93% würde ich in etwa auch geben. Leider habe ioch noch kein DSL, aber ich hoffe das ich es bald habe. Bis dahin muss ich noch meinen passenden Fahrer mit dem passendem Kart finden, es gibt ja genug Auswahl.
104 comments
[05.12.2005 - 13:34 Uhr]
AlexPSP1:
das ist eine verdiente wertung
275 comments
[05.12.2005 - 13:39 Uhr]
seimon:
Ich finde die Wertung ist zu hoch angesetzt. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich Spiele mit guter und spannender Story irgendwelchen "Fun"-Spielen vorziehe.
In meinen Adern fließt eben das Blut eines echten RPG Fans.
199 comments
[05.12.2005 - 13:46 Uhr]
ephoto:
Super geschrieben - und mit Abstand besser als das Nintendo.de-eigene Review zu Mario Kart DS (es erschien 1 Tag vor dem Release). Mario Kart DS hat natürlich auch ein Laster - es ist unheimlich Suchtgefährtend ... *seufz*. ... nur dumm dass ich noch immer auf den USB-Wi-Fi Connector warten muss ... (Dorf). ... ABER DANN ... biete ich meine Bestzeit (besser als die des japanischen Entwicklers) ... KAUF-TIPP!!!
851 comments
[05.12.2005 - 13:57 Uhr]
Swordi:
Bin mit der Wertung voll und ganz zufrieden. Mario Kart ist einfach genial.
272 comments
[05.12.2005 - 13:58 Uhr]
SonMabo:
der online modus ist das einzige was mir nicht richtig gefällt! dieses zufalls zeug ist einfach dumm! finde es ja ok das nintendo unerfahrenen spielern ne chance gibt! aber man hätte ja noch nen anderen modus machen! bei dem man gezielt spieler sucht!

jetzt muss man immer freundeslisten löschen damit man gezielt gegen andere leute fahren kann!

PS: nettes review
403 comments
[05.12.2005 - 14:21 Uhr]
Happy-Kirby:
jo, das spiel ist super.
hab es mir auch gleich gekauft. ;)
63 comments
[05.12.2005 - 14:24 Uhr]
Mega Mario:
Also ich hab das spiel und es ist der Hammer... besonders online.
286 comments
[05.12.2005 - 14:25 Uhr]
Lord Daniel:
Ey geiler geht nicht, wie???!!!
52 comments
[05.12.2005 - 14:48 Uhr]
FC KEV:
Geht jedes Modem beim USB Connector???
52 comments
[05.12.2005 - 14:49 Uhr]
FC KEV:
Bitte Antwortet, ihr könnt auch auf meine e-mail schreiben maoam123@arcor.de

Geht jedes Modem beim USB Connector???
736 comments
[05.12.2005 - 15:05 Uhr]
Tinnte:
Ich kann euch bei den 93% nur zustimmen. Nur zur Steuerungs-Werung hab ich was zu sagen: Ich finde es extrem positiv, dass selbst Nintendo bei spielen, bei denen eine TouchscreenSteuerung eher unangebracht wäre von einer solchen absieht, und vom Innovationswahn herunterkommt, um einfach ein klassisches gutes Spiel abzuliefern. Also denke ich, dass díes nicht negativ in der SeuerungsWerung niederschlagen sollte. Ansonsten alles genau meine Meinung.
596 comments
[05.12.2005 - 15:25 Uhr]
TOUCH!:
Das ist doch mal ne gute Wertung! Ich hoffe, meine Review kommt auch bald, ich glaube, bei mir hatte es auch 93%!
28 comments
[05.12.2005 - 15:45 Uhr]
Cami:
super spiel habe es auch schon
619 comments
[05.12.2005 - 15:54 Uhr]
QakiDS:
Das Spiel ist echt der Hammer!!!!

P.S. Ist Nicht Tony Hawks American Sk8land
das erste DS Spiel das Online Features Unterstützt???? Kam doch vor MK DS raus
15 comments
[05.12.2005 - 15:57 Uhr]
DS Hero:
Wie schon viele sagten, ein super Review, der sehr viel Lust auf das Spiel macht. Kann Weihnachten schon garnicht mehr abwarten. Dann bekomm ich es nämlich.
21 comments
[05.12.2005 - 16:06 Uhr]
waiter:
Absolut geniales Spiel
gutes Review
muss mir aber noch den Wi-Fi connector holen
32 comments
[05.12.2005 - 16:08 Uhr]
FabiG:
Ist ein super cooles Spiel und auch ein tolles Review! Die Bewertung passt perfekt!
73 comments
[05.12.2005 - 16:11 Uhr]
staudt:
coole review! hah ich krieg das spiel heute! dann wird gleich losgezockt!
17 comments
[05.12.2005 - 16:31 Uhr]
Köbes:
ich fin 93% als wertung auch gerechtfertigt;
is halt n geiles spiel; freunde von mir sagen aber, dass se keinen bock mehr auf das spiel haben, weil es jetz schon die fünfte ausgabe is und die andern vier schon durchgezockt haben; ich finde das ein spiel mit gutem spielprinzip nie langweilig wird, z.B. hab ich immer noch spasß an pokemon; mit MK is das nich anders
380 comments
[05.12.2005 - 16:38 Uhr]
Cool-P:
Guter test und satte 93% zu weihnachten werd ich wissen ob der titel wirklich so genial ist. Ansonsten danke das ich mich jetzt noch mehr auch weihnachten und mario kart freue
101 comments
[05.12.2005 - 17:09 Uhr]
StyleWalker:
Sehr guter Test. Das SPiel ist geil ;D
737 comments
[05.12.2005 - 17:16 Uhr]
MeisterSeier:
Das Spiel ist genial, stimmt schon. Und ich finde das, obwohl der Online-Modus bei mir nicht geht(weiß de Geier warum).
463 comments
[05.12.2005 - 17:55 Uhr]
Jack Chan:
hab heute die demo in nem elektroladen gezockt und ich war noch euforischer als vorher, muss aber leider noch bis weihnachten warten. egal. vier meiner freunde holen sich das game, daher wird das ein mega-rennen.
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es völlig egal, dass der ts kaum genutzt wurd, wird sonst ne verrenkung und jeder wird mir zustimmen wenn ich sage, dass die ts-steuerung bei sm64ds nicht gerade das beste war.
613 comments
[05.12.2005 - 17:57 Uhr]
Firefighter:
Alles perfekt und da ich jetzt nicht mit so viel Lob von Gmaeplay usw. kommen möchte, weil das alle Personen über mir schon getan haben möchte ich noch was sagen:






Sehr schade finde ich wirklich das man nicht die Headset Fuktion genutzt hat. (chatten während des Spiels wäre wohl etwas schlecht gegangen)
54 comments
[05.12.2005 - 18:34 Uhr]
DonutMan:
Ja,ja,ja...
Mario Kart. Wer erinnert sich nichtgern daran wie er damals vor dem Fernseher saß und den 64er Teil gespielt hat. Dieses Feeling wurde genial rübergebracht.
Und der Online Modus ist auch krass, obwohl es dort nur einen Modus gibt.

Freundescode MKDS:

416672 Nick: DonutMan
009616
594 comments
[05.12.2005 - 19:22 Uhr]
Perfect Dark:
Coole Review aber auch ein hammer Spiel, leider funzt bei mir der online modus noch nit, aber wenn er dann irgenwan klappen sollte freut ech schonma auf nen harten rivalen (hoffen wirs ma) denn ich habe und werde kräftig üben
344 comments
[05.12.2005 - 20:03 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Zitat DonutMan: Wer erinnert sich nicht gern daran wie er damals vor dem Fernseher sass und den 64er Teil gespielt hat.



Was redest du hier vom n64 Teil? Ich für meinen Teil erinnere mich ja eher an den SNES Teil zurück. Seinerzeit mein erstes Game zusammen mit super mario allstars. Bis heute hat sich das Game mit allen features und der "Fahrphysik" praktisch zur Perfektion entwickelt.

Mit Abstand der beste Teil einer genialen und glorreichen Serie. Hut ab Nintendo!

MfG nintendo ds fanatiker
725 comments
[05.12.2005 - 20:04 Uhr]
Samusx:
Guter Test, angemessene Wertung und vor allem extrem geniales Spiel. Ich will endlich den USB Adapter haben.
PS: Ich hasse Saturn mit ihrer sehr schlechten, aber dafür "geilen" Auswahl.
382 comments
[05.12.2005 - 20:10 Uhr]
Ds Freak:
Ich hab mir Mario Kart Ds am ersten Tag gekauft und ich finds einfach herrlich.Dieses Spiel hat diese Wertung verdient und was ich noch sagen wollte:HAMMER TEST ;-)
Sache Grafik:Die Grafik ist super bewertet denn was wollt ihr den bei Final Fantasy 3 geben !?
54 comments
[05.12.2005 - 20:59 Uhr]
DonutMan:
@ Nintendo ds Fanatiker

Tut mir echt Leid wenn ich einen Fehler gemacht hab, aber für mich war der N64er Teil eben eine echt Revolution. Damit willl ich nicht sagen, dass der SNES Teil schlecht ist, wie könnte ich auch, aber ich fand den 64er eben besser.
Jedem das seine oder?

MfG DonutMan
25 comments
[06.12.2005 - 14:03 Uhr]
Chester:
Die Wertung is echt absolut angemessen! Ich hab das Spiel selbst und hätte wahrscheinlich sogar 96 gegeben.
60 comments
[06.12.2005 - 14:30 Uhr]
RADLMARE:
Lol der DS bekommt ein Rennspiel und das stupide Innovationsgelaber ist vergessen.

Naja ist eure eh nie vorhandene Glaubwuerdigkeit die sich damit offenbart.

210 comments
[06.12.2005 - 15:22 Uhr]
Dreamer:
Das kaum der Touchscreen benutzt wird find ich GENIAL ! denn sonst wär das auch viel zu umständlich gewesen und man müsste immer seinen ts sauber machen. steuerung hätte nicht besser sein können =)
210 comments
[06.12.2005 - 15:41 Uhr]
Dreamer:
Also den SNES teil fand ich noch nie gut : Mittelmässiger sound , mässige steuerung und schnell langweilig ausser im multi modus. Bei 64er teil war ALLES besser !
2580 comments
[06.12.2005 - 15:46 Uhr]
supermariofan:
Toller Test, geiles Spiel!Das beste Spiel für den NDS!
5 comments
[06.12.2005 - 17:56 Uhr]
Aston:
des spiel is zwar gut, aber ich find volle punkte im spielspaß sind übertrieben!
29 comments
[06.12.2005 - 20:53 Uhr]
Argento/Vr10:
WAAAAAS NUR DREI VON FÜNF STERNEN?!?!?!?!
BEI DEM GAME WÜRDEN NICH MAL FÜNF STERNE AUSREICHEN!!!!
Ansonsten geiles Rieview
9 comments
[07.12.2005 - 14:29 Uhr]
Suupleger:
Das ist das hammergeilste Game das es gibt und das geilste Game der Mariokart-Reihe
979 comments
[07.12.2005 - 15:27 Uhr]
ahnstr:
ich finde den test ein bisscehn verspätet
die wertung ist genau richtig
199 comments
[08.12.2005 - 08:31 Uhr]
ephoto:
Ergänzung:
Leider gibt es keine Möglichkeiten die Onlineprobleme sinnvoll zu lösen.
1.) ist seit Tagen das Nintendo-Forum down.
2.) ist der Support zum USB-Connector mehr als mager - es wird auf eine Seite verlinkt, welche ebenfalls fehlt.
3.) so easy wie Nintendo den USB-Connector schön wirbt, ist es tatsächlich nicht. Ich habe nun selbigen (39,90! EU) - bekomme aber nirgends Hilfe - da die beigelegte Software ungefragt Einstellungen am System vornimmt - der Rechner selbst dann auch nicht mehr online gehen kann.
4.) da sich die Probleme häufen, darf man der Onlinewertung ein berechtigtes UNZUREICHEND zusprechen. Ebenfalls Note 6 ist die wi-fi-website - hier werden auf der de-Seite US-Daten angezeigt.
Fazit: Mario Kart DS ist absolut Klasse - zählt man die Probleme des Onlinemodus zusammen - wäre es besser den Connector gratis anzubieten und den geneigten Gamer in die Aufbauphase einzubeziehen. Das Abschalten des eigenen Forums und entfernen diverse Hilfeseiten ist für mich ein Eingeständnis seitens Nintendo.
2 comments
[09.12.2005 - 11:43 Uhr]
MinaHakuba:
cooles spiel!!!!! ein muss für jeden :)
35 comments
[06.01.2007 - 17:31 Uhr]
checkerbene:
Einfach ein geiles Spiel! Test is super gelungen!!!
190 comments
[11.04.2007 - 22:40 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Ich find das Spiel voll geil wegen der Grafik und vorallem weil es sehr lang ist ich kans nua empfählen