PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.12.2005 , 13:31 Uhr
von  [ drake ]

Nibris entwickelt Raid over the River


Nibris gibt heute die Suche nach einem Publisher für ihren Shooter Raid over the River, welcher Nintendo DS und Revolution erscheinen soll, bekannt. Die Bilder bei Screenshot #2 stammen von einer älteren PC Version. Das Spiel soll laut GoNintendo.com nur für den NDS und Revolution entwickelt werden, Pläne für eine XBox 360 oder Playstation 3 Version gibt es nicht.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

2347 comments
[04.12.2005 - 13:34 Uhr]
drake:
Diese Bilder sehen super aus und ich hoffe, dass die Revo und DS Version auch super werden und gut aussehen. Bin gespannt, hört sich nämlich interessant an und man wird die zwei Spiele sicher verbinden können von Revo zu DS, bin gespannt ^^
2580 comments
[04.12.2005 - 13:34 Uhr]
supermariofan:
Geil, ein Shooter nur für NDS und REVOLUTION(!).Bin gespannt was daraus wird.
24 comments
[04.12.2005 - 13:34 Uhr]
Luuuuk:
Der Name sagt mir nichts, ist as ein Shoot `Em Up? Die PC- Bilder sehen a gut aus!
979 comments
[04.12.2005 - 13:41 Uhr]
ahnstr:
ich hab zwar noch nie etwas von diesem spiel gehört, es freut mich aber zu hören, dass es nicht auf der ps3 und xbox 360 erscheinen soll.
212 comments
[04.12.2005 - 13:42 Uhr]
Joerg88:
ja die PC bilder sehen gut aus, aber bis das ganze aufm Ds format gebracht ist wirds wohl net mehr so toll aussehen. aber mal überraschen lassen
254 comments
[04.12.2005 - 14:21 Uhr]
Ghost in the Machine:
Wenn das schon die DS Version wäre... xD
Njoa, ich weiss immernoch nicht was für eine Art von Shooter das ist, aber ich denke, da können wir uns noch überraschen lassen ;)
127 comments
[04.12.2005 - 14:21 Uhr]
ohman:
aähm kennt jemand das spiel oder weiß wie alt es ist??
cool endlich ma entwickler, die wissen was gut ist!! ^^
449 comments
[04.12.2005 - 14:38 Uhr]
Findus:
PFFFF! Höchstens die oberen Bilder sind Screenshots. Die restlichen Screens sind Conceptarts. Das sieht man mit bloßem Auge!
und wie das Spiel auf dem DS aussieht, möchte ich eigentlich garnicht wissen.
851 comments
[04.12.2005 - 14:54 Uhr]
Swordi:
Sieht echt gut aus :D
594 comments
[04.12.2005 - 15:40 Uhr]
Perfect Dark:
Cool das klingt doch super oder? Hoffentlich finden sie nen Puplisher
101 comments
[04.12.2005 - 17:05 Uhr]
StyleWalker:
Sieht gut aus aber nicht mein ding :)
40 comments
[04.12.2005 - 17:08 Uhr]
-Kio-:
Sieht gut aus. =)
455 comments
[04.12.2005 - 17:27 Uhr]
Mokuba 941:
Star Wars lässt grüßen - zumindest auf dem zweiten von oben rechts. Mal schau'n, was drauß wird.
114 comments
[04.12.2005 - 18:06 Uhr]
gorian:
sieht goil aus.freu mich drauf.
44 comments
[04.12.2005 - 18:26 Uhr]
AllyKill:
gute aussichten!das spiel wird bestimmt der hammer!
715 comments
[04.12.2005 - 18:26 Uhr]
Balmung:
Könnte recht interessant werden, besonders mit der Steuerung am NRev. Das so ein Shooter auf dem DS gut aussehen kann hat ja schon Nanostray bewiesen.
43 comments
[05.12.2005 - 09:11 Uhr]
griz:
Ich denke es wird ein Remake des Atari 2600 Klassikers "River Raid" sein. Sieht jedenfalls stark danach aus und der Name lässt das auch vermuten. http://de.wikipedia.org/wiki/River_Raid
619 comments
[05.12.2005 - 15:42 Uhr]
QakiDS:
Die Bilder sehen geil aus aber leider kann der DS solche Grafikprachten nun wirklich nicht auf seine 2 Bildschirme zaubern (sorry)
725 comments
[05.12.2005 - 19:51 Uhr]
Samusx:
Sieht wirklich gut aus, und auch ein paar nette Konzeptzeichnungen dabei. Das Setting von diesem einem Level sieht irgendwie nach Far Cry aus.
5024 comments
[05.12.2005 - 20:12 Uhr]
Freezer:
Irgendwie sehen die Bilder nicht sehr nach Ingame-Screenshots aus. Und falls doch kann ich mir kaum vorstellen, dass sie aus einer "älteren" PC-Version stammen. Da haben es ja aktuelle "High-End"-PC-Games schwer mitzuhalten. Mal abwarten wie die Grafik auf dem DS so aussehen wird. Und vor allem welche Grafik der Revolution unterstützen wird.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau