PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.12.2005 , 11:24 Uhr
von  [ N-Freak ]

Japanischer Packshot zu RE: DS

Unlängst wurde der offizielle Packshot der japanischen Version von Resident Evil: Deadly Silence veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Das Spiel wird Anfang nächsten Jahres auch bei uns erscheinen und stellt eine Konvertierung des PSX Erstlings dar.

Share -
Quelle:  Gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

169 comments
[04.12.2005 - 11:40 Uhr]
Zeldamaster:
Sieht irgendwie langweilig aus!
231 comments
[04.12.2005 - 11:44 Uhr]
kochloffel:
Omg der sieht vielleicht dummm aus!!
18 comments
[04.12.2005 - 11:46 Uhr]
NO|i3k:
den packshot gibts scho seit freitag ..
254 comments
[04.12.2005 - 11:48 Uhr]
Ghost in the Machine:
Sieht wirklich nicht toll aus, aber ich schreib noch etwas mehr, keine sorge !_!. WIR kommen wahrscheinlich in den Genuss einer anderen Verpackung. Das war bei fast jedem Spiel so und wird auch so bleiben.
305 comments
[04.12.2005 - 11:49 Uhr]
N-Freak:
@NO|i3k: deshalb steht in der news auch das unscheinbare wörtchen 'unlängst' ;)

den packshot finde ich auch nicht gerade berauschend, aber ich denke, dass europa einen besseren bekommt :)
101 comments
[04.12.2005 - 11:58 Uhr]
StyleWalker:
ich schliße mich euch an!
2347 comments
[04.12.2005 - 12:03 Uhr]
drake:
Unser Packshot wird auf jeden Fall ja anders, bin schon gespannt. Schade, dass das Spiel ab 18 ist, aber vielleicht hol ich mir es ja doch ^^
851 comments
[04.12.2005 - 12:12 Uhr]
Swordi:
Schade, dass es ab 18 ist. Der Packshot sieht doof aus.
979 comments
[04.12.2005 - 12:13 Uhr]
ahnstr:
was ist denn das nur für eine verpackung???
101 comments
[04.12.2005 - 12:32 Uhr]
ProContraGamer:
Die Verpackung ist Screenshot Nr.2.
Finde das Cover nicht unbedingt super, aber gut. Die deutsche Verpackung wird wohl wieder schlicht wie die Verpackungen der Cubeteile. Werde es mir wohl holen.
40 comments
[04.12.2005 - 12:48 Uhr]
-Kio-:
Jetzt wirds angezeigt. Jetzt wo ich das Cover gesehen habe, wäre ich froh gewesen wenn ichs nie gesehen hätte. xD =P
Sieht dumm aus.
18 comments
[04.12.2005 - 12:53 Uhr]
NO|i3k:
" @NO|i3k: deshalb steht in der news auch das unscheinbare wörtchen 'unlängst' ;)"

was nichts an der tatsache ändert, dass sie zu spät geposted wurde ;)
212 comments
[04.12.2005 - 13:01 Uhr]
Joerg88:
wo steht den geschrieben das es ab 18 ist???
30 comments
[04.12.2005 - 13:06 Uhr]
GiT_GiC_GWC:
Ich finds gut, die Krähe fand ich schon immer am nervigsten und ich finds gut dass nicht DIREKT ein Zombie abgebildet ist sondern halt nur so indirekt. Ist viel hübscher so, ausserdem sind Krähen ja Tiere denen eine Bedeutung zugesprochen wird
594 comments
[04.12.2005 - 13:09 Uhr]
Perfect Dark:
Nunja zum Packshot wurde ja schon allerhand gesagt,meiner Meinung nach is er nit toll aber so schlecht find ich ihn gar nit in deutschland wirds eh nen anderen geben trozdem kann ich mich mit dem anfreunden er hat so etwas geheimnissvolles oder etwa nit, also meinermeinung nach is der doch ganz vertretbar. Mir gefällt der Rabe also ganz gut
725 comments
[04.12.2005 - 13:13 Uhr]
Samusx:
Sieht recht gut aus, aber ich hab bis jetzt auf noch keinem Screenshoot einen Raben gesehen.
555 comments
[04.12.2005 - 13:27 Uhr]
Pascal1988:
wehe das spiel wird ab 16 sein.... oder noch schlimmer: ab 12 >_< dann kauf ichs nicht! will ne 18er version sonst kann das ja nix sein. man stelle sich mal re u 18 vor :\

joa, also das cover is doch garnicht ma so schlecht wie hier alle meinen. zwar kein überflieger, aber trotzdem ok.
2580 comments
[04.12.2005 - 13:31 Uhr]
supermariofan:
Da gibt es echt viel bessere Covers!Dieser ist ja ... sag ich lieber nicht.Hoffetnlich bekommen wir eine bessere Verpackung.
212 comments
[04.12.2005 - 13:36 Uhr]
Joerg88:
das meine ich ja. man kann es drehen wie man will, wenn man aufm Ds ein Spiel ab 18 rausbringt ist man doch ganz klar an der DS altersgruppen "vorbeigeschossen".(ja ja es gibt auch auch ausnahmen und ihr dürft euch auch von mir aus beschweren). Ich kann mir net vorstellen das es hier die schönen kopfschüsse usw. geben wird. Da zock ich dann doch lieber gta uncut auf psp.
161 comments
[04.12.2005 - 13:54 Uhr]
MultiManiac:
Ich finde das Cover hat Stil!
161 comments
[04.12.2005 - 13:57 Uhr]
MultiManiac:
@samusx: Die braucht man doch in den Screenshots auch noch nicht gesehen haben. Weiss doch jeder, dass die Raben immer Bestandteil von Resident Evil waren.
243 comments
[04.12.2005 - 14:17 Uhr]
husky88:
@joergg88
Man muss ja nicht 18 sein um ein Spiel, welches ab 18 ist, zu besitzen. Und das Spiel könnte (wenn es das geben würde) ab 21 sein, allein schon weil RE draufsteht, würde es trotzdem kein Flop werden.
330 comments
[04.12.2005 - 14:51 Uhr]
Don_Bastardo:
@jorg88 so gern ich auch oft deiner Meinung bin aber die DS Altersklasse ist älter als du vermutest, besonders weil vielen Erwachsenen auf der PSP die adventures fehlen und von so prolloigen mainstream-games wie RR eher genervt sind. (kenne zumindest 2 einer davon is 30).
Also die PSP Altersklasse ist denke ich eher die jüngere.
55 comments
[04.12.2005 - 16:21 Uhr]
na!To:
ich will das Spiel endlich in meinen Händen halten ^^
169 comments
[04.12.2005 - 16:37 Uhr]
Lincoln6Echo:
Die deutsche Verpackung wird eh anders aussehen!!!
369 comments
[04.12.2005 - 16:52 Uhr]
Metroid-Fighter:
Passt gar nicht zu RE. Was hat n Vogel zu bedeuten???
5 comments
[04.12.2005 - 17:15 Uhr]
benn1:
warum muss man denn andauernd nur convertieren! können die keine neuen spiele für DS erfinden? geht das nicht? Ouh man!
Oder eine neue RE Story ausdenken und nicht schnellstmöglich was altes erneuern.

bin schwer enttäuscht
114 comments
[04.12.2005 - 18:03 Uhr]
gorian:
mir ist egal wie die verpackung is will einfach des spiel haben.
715 comments
[04.12.2005 - 19:54 Uhr]
Balmung:
Das Spiel wurde bereits von der USK geprüft und mit ab 18 freigegeben, also keine Jugendfreigabe.

Und wer behauptet das ein ab 18 Spiel an der Zielgruppe des DS vorbei schiesst, der hat absolut null Ahnung und macht sich nur lächerlich. Selbst auf dem GBA gab es ab 18 Spiele und da würde diese Aussage dann wohl erst recht gelten? pfff
143 comments
[04.12.2005 - 20:40 Uhr]
Hamzter:
Alos ich find den Packshot nicht mal so blöd wie meine Vorgänger. Passt schon!
149 comments
[05.12.2005 - 11:21 Uhr]
wuestenfuchs:
@Joerg88: Wie bereits Don_Bastardo & Balmung sagten, liegst Du hier vollkommen falsch. Ich kenne 4 personen über 30 (meine Wenigkeit eingeschlossen), die einen DS haben. Und nach den ganzen USK-Schildchen in weiß, gelb oder allenfalls grün (schon fast die große Ausnahme) wird jetzt aber wirklich mal einer in rot (ab 18!) fällig. Und falls die geschnitten sein sollte, müssen halt unsere britischen Brüder und Schwestern bei amazon.uk liefern. God save the queen!!!
745 comments
[05.12.2005 - 15:00 Uhr]
Nintendog:
Der sieht ja geil aus^^
619 comments
[05.12.2005 - 15:37 Uhr]
QakiDS:
Der Packshot sieht echt stylisch aus aber
was soll dieses Rot-Weißes Ausrufezeichen???
Ab wieviel Jahren wird des Spiel denn?
5024 comments
[05.12.2005 - 20:17 Uhr]
Freezer:
Das Packart würde auch gut zum neuen Harry Potter Teil passen. ;)
37 comments
[06.12.2005 - 10:49 Uhr]
jonnyxl:
Eines spiele die mich davon abhalten meinen DS zu verkaufen. Kann die Games an einer Hand abzählen.