PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.09.2006 , 12:21 Uhr
von  [ SamusAran ]

Massig neue Bilder zu Castlevania: Portrait Of Ruin

Die Vampirjäger schicken sich an, den DS nach Castlevania: Dawn Of Sorrow erneut zu erobern. Unsere Kollegen von Jeux-France haben nun einen Schwung neuer Bilder zum Spiel, 25 an der Zahl.

Anbei einige Bilder, die komplette Gallerie seht ihr unter dem Quelllink. Viel Spaß dabei!

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

139 comments
[10.09.2006 - 12:35 Uhr]
idmonster:
die bereits veröffentlichten videos sehen ja ganz gut aus (auch wenn mich castlevania nicht interessiert),die bilder hier wirken allerdings recht billig...
30 comments
[10.09.2006 - 12:58 Uhr]
lässu:
Hab schon viel vom Spiel gehört, hab es aber noch nie gespielt, die Bilder sehen jedenfalls nicht überragent aus.. aber ja, sind ja nur Bilder und was weiss ich schon..=P
815 comments
[10.09.2006 - 13:15 Uhr]
atex:
Also die 3D Hintergründe und Figuren sind weiterhin schlecht und passen überhaupt nicht in die wunderschöne 2D Welt! Das sollten die Entwickler unbedingt ändern!
1540 comments
[10.09.2006 - 13:18 Uhr]
Mägi:
Sieht voll geil aus ist mir aber den Vollpreis nicht wert.
www.nhuntersforum.de.ki
Forum für DS spiele schaut vorbei und meldet euch bitte an.
28 comments
[10.09.2006 - 13:41 Uhr]
cycro:
Sieht irgendwie schlechter aus als der vorgänger.

@mägi
Wenn man ein forum macht sollte man schon ein bisschen ahnung haben ... was billigeres hab ich echt selten gesehen
201 comments
[10.09.2006 - 14:20 Uhr]
Cyrax:
???
Also ich finde es sieht echt gut aus. Auch die 3D ´´Fetzen´´ finde ich sehr gelungen.

Die Videos sehen aber wirklich beindruckender aus.

Trotzdem: Top Titel.

@Mägi: wenn dieses Spiel nicht den Vollpreis wert ist welches bittesehr dann???
1540 comments
[10.09.2006 - 14:25 Uhr]
Mägi:
@cycro du bist nur neidisch weil du keins hast.
Und wir haben 40 Benutzer die alle zufrieden sind und jeden Tag kommen. Also erst mal selber ein besseres machen bevor du dein Schnäuzchen aufmachst.
@Cyrax ich meine nur dass ich noch viele andere Spiele kauf im Nov. und die ich besser finde und dass es mir deshalb nicht den Vollpreis wert ist.
506 comments
[10.09.2006 - 14:27 Uhr]
Liese
Hmmm, naja mir gefällts nicht so richtig. Hab aber auch noch nie einen von den Castlevania-Teilen gespielt,...
649 comments
[10.09.2006 - 15:23 Uhr]
gollum1:
Mir gefallen die Hintergründe.

http://wog.mm4-online.de/index.php
979 comments
[10.09.2006 - 16:31 Uhr]
ahnstr:
sieht wirklich gut aus
vor allem die hintergründe
10 comments
[10.09.2006 - 18:07 Uhr]
Solmyr:
naja.schöhnheitsperis würde das von mir net unbedingt bekommen aba es geht.schicke hintergründe wie bereits erwähnt^^

ach und @gollum1:geiles forum.ich meld mich gleich ma an
1 comments
[10.09.2006 - 18:21 Uhr]
Muten-Roshi:
Nun ja mir gefällt Castelvania nicht so gut.

PS. http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1157883692
263 comments
[10.09.2006 - 18:22 Uhr]
Oni Link:
Geiles spiel = hol ich mir auf jeden fall. ^^
263 comments
[10.09.2006 - 18:22 Uhr]
Oni Link:
Geiles spiel = hol ich mir auf jeden fall. ^^
28 comments
[10.09.2006 - 19:37 Uhr]
cycro:
@mägi
Lol darf ich lachen ?
www.media-play.de

Desweiteren habe ich noch 2 andere websites die ich betreue ...... aber genug mit dem gespamme
174 comments
[10.09.2006 - 20:29 Uhr]
Smoker:
mir hat der vorgänger recht gut gefallen wenn er auch etwas sehr kurz war....
ich würde mich über ein tolles 3d castlevania freuen zb. ein remake von der 64 - version, die fand ich wirklich super
619 comments
[10.09.2006 - 20:52 Uhr]
QakiDS:
der erste teil war ja bekanntlicher weise ne bombe ich denk das dieser es auch word
87 comments
[10.09.2006 - 21:00 Uhr]
Core:
also ich find die screens schauen richtig toll aus! freu mich schon auf das spiel!
1540 comments
[10.09.2006 - 21:49 Uhr]
Mägi:
@cycro Wenn man ein forum macht sollte man schon ein bisschen ahnung haben ... was billigeres hab ich echt selten gesehen und zudem ist dein ****** Forum ziemlich genau gleich gestaltet Thema usw. Also ist deines genau so billig.

530 comments
[11.09.2006 - 08:12 Uhr]
Deeenis:
coole bilder und ein cooles spiel!
851 comments
[11.09.2006 - 11:45 Uhr]
Swordi:
Absolut geil. Soll ja noch besser als Dawn of Sorrow werden :)
343 comments
[11.09.2006 - 13:06 Uhr]
BlackCat:
Geile Bilder, gelies Game!
Aber weiss irgendwer, wann das Game auf deutsch herauskommt?
343 comments
[12.09.2006 - 13:44 Uhr]
Painkiller:
Ne aber ich kann wahrscheinlich eh net warten und importiers mir aus der USA, aber soweit ich weiss soll es im November rauskommen. Aber wo weiss ich net.
2580 comments
[12.09.2006 - 17:19 Uhr]
supermariofan:
Das sind echt geniale Bilder!
Ich freue mich noch immer riesig auf dieses Spiel!