PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.11.2005 , 19:03 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Vorläufige Verkaufszahlen aus Japan

Bevor wir euch wie jeden Freitag die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan präsentieren sind schon vorab einige sehr interessante Details über die Verkäufe von Animal Crossing: Wild World und dem Nintendo DS bekannt geworden.

Wie Enterbrain meldet sollen in der ersten Woche nach Veröffentlichung von Animal Crossing: Wild World für den Nintendo DS etwa 350.000 Einheiten über die japanischen Ladentheken gewandert sein. Das Spiel erschien dort am 23.11.05. Gleichzeitig sind die Verkäufe des Nintendo DS in die Höhe geschossen, so soll er sich 160.000 Mal verkauft haben.

Animal Crossing: Wild World wird die Nintendo Wi-Fi Connection unterstützen. Es erscheint am 5. Dezember in den USA und am 31. März in Europa.

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

34 Kommentare

101 comments
[30.11.2005 - 19:27 Uhr]
ProContraGamer:
WOW, ich muss das Spiel haben. Das es erfolgreich wird war klar, dass es aber die Verkäufe des DS so stark nach oben ziehen würde hätte ich nicht gedacht.
455 comments
[30.11.2005 - 19:31 Uhr]
Mokuba 941:
Hui, is' ja genial. 350 000? Was für eine Zahl, das muss man sich mal vorstellen. Es gibt Länder, die haben weniger Einwohner^^

Wird ein tolles Spiel.

P.S.: @ProContraGamer: Bist du Admin geworden? Wenn ja, Glückwunsch und viel Erfolg^^
619 comments
[30.11.2005 - 19:36 Uhr]
QakiDS:
Kein Wunder sind die verkaufszahlen so hoch
bei so nem geilen Spiel
wieso erst 31.März?????
Muss mann die Zeit(und Zobmbies ;)) bis Dahin halt mit RESI DS totschlagen
2347 comments
[30.11.2005 - 19:39 Uhr]
drake:
War aber eigentlich klar, dass das Spiel so ein richtiger Schub wird, bin auf den Freitag gespannt ^^ Und auf die nächsten Wochen natürlich auch.
24 comments
[30.11.2005 - 19:44 Uhr]
Luuuuk:
Sehr toll, aber was ist mit Mario Kart? Das muss doch auch Auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben, oder?

Mal schauen, vielleicht importiere ich Animal Crossing vielleicht :) Dauert noch ziemlich lange!
275 comments
[30.11.2005 - 19:51 Uhr]
seimon:
WTF!? 350000 Einheiten? Das ist echt genial, in einer Woche so viel zu verkaufen, weiter so DS!
594 comments
[30.11.2005 - 19:56 Uhr]
Perfect Dark:
Oh das klingt doch fantastisch wieder eine gute Nachricht aus dem Hause Nintendo. Das Spiel wird so glaube ich zumindest auch noch Nintendogs überholen (ich will das Spiel jetzt endlich)
40 comments
[30.11.2005 - 20:15 Uhr]
-Kio-:
Klingt doch ganz gut. Leider dauerts noch bis es zu uns kommt.
Ich werde auch erstmal Tests abwarten, denn irgendwie tuts mir der Titel nicht so an...
114 comments
[30.11.2005 - 20:41 Uhr]
gorian:
geht mir auch so erst mal abwarten.ich weiss ned so recht bei dem spiel.
168 comments
[30.11.2005 - 20:44 Uhr]
Bplus:
Ist ein geiles Game... aber der PAL-Release steht noch nicht fest. 31. März wurde von NoE nur genannt da es noch dieses Geschäftsjahr erscheinen soll (Endet am 31. März). Sobald es fertig übersetzt ist wird es erscheinen =)

B+
GameClub.AT
52 comments
[30.11.2005 - 21:00 Uhr]
Soniku:
@luuuuk:
Mario Kart DS ist in Japan noch nicht erschienen. Somit kann es die Hardware Verkäufe auch nicht nochmal mitantreiben.

Schön das Animal Crossing sich so geil verkauft und das der DS dadurch nochmal nen fetten schub hinlegen konnte. Das schafft Mario Kart DS bestimmt nicht! jedenfalls nicht so stark
95 comments
[30.11.2005 - 21:32 Uhr]
Vlad:
OMG WTF? O_O
350.000 Stück Wild World?
160.000 DS'?
DAS nenn ich mal KRASS! oO
Die Japaner wissen halt, was gut ist. *gg*
715 comments
[30.11.2005 - 22:49 Uhr]
Balmung:
Tjo, wenn man überlegt das sich der DS bisher die Wochen so an die 60.000 mal verkauft hat, sind das glatte 100.000 mehr. Da bin ich mal gespannt was Mario Kart DS am 8.12. in Japan ausrichten können wird.

Und die PSPler sind schon bei ihren 60.000 PSP Gigapacks in einer Woche ausgeflippt. Ha ha *Nelsonlike*
161 comments
[01.12.2005 - 03:03 Uhr]
MultiManiac:
Ich möchte Sex mit diesem Spiel!
90 comments
[01.12.2005 - 06:47 Uhr]
Fele:
Das untermauert die Klasse von Animal Crossing. Das Spiel kaufe ich mir auch - auf jeden Fall!

cheers
37 comments
[01.12.2005 - 12:04 Uhr]
jonnyxl:
oh man. das spiel ist total albern. ich würde mich schämen wenn ich das mit 22 spielen würde. für die kleinen ist es klasse.
330 comments
[01.12.2005 - 12:10 Uhr]
Don_Bastardo:
@jonnyxl dann bist du aber zu bemitleiden...nochdazu weil ich nicht in 10jahren glaub das du 22 bist ich schätz dich auf 13-15(da is ja alles bunte und "kindliche" totaal uncool)

was solls..ich freu mich jedenfalls mega auf das game wird wohl auser metroid prime das einzige richtige must have für mich sein.
161 comments
[01.12.2005 - 12:21 Uhr]
MultiManiac:
Don.... Du bist selber 15^^
143 comments
[01.12.2005 - 12:31 Uhr]
Hamzter:
Animal Crossing und schwache Verkäufe?Da hätte ich mir in den Arsch gebissen. War zu erwarten.
37 comments
[01.12.2005 - 12:32 Uhr]
jonnyxl:
ich bitte dich don. das ist meine meinung und es ist nun mal sehr kindlich, albern und lächerlich. Was soll man auch von einem 15 jährigen ewrarten, der sich don bastardo nennt. abgesehen von zelda u. fire emblem geht mir nintendo langsam auf den sack.
9 comments
[01.12.2005 - 13:27 Uhr]
XMarco:
Mensch Leute jetz hört doch auf zu streiten! Und freut euch lieber für Nintendo! =)
229 comments
[01.12.2005 - 14:20 Uhr]
Imker:
Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel verkaufen wird.....xD
229 comments
[01.12.2005 - 14:28 Uhr]
Imker:
ich meine hier in Deutschland...aber des dauert ja noch ne Weile!
725 comments
[01.12.2005 - 15:29 Uhr]
Samusx:
Ich will das SPiel endlich haben, warum habens die Japaner immer besser als wir.
@Multimaniac: So gut das SPiel auch ist, man kanns auch übertreiben.
979 comments
[01.12.2005 - 15:55 Uhr]
ahnstr:
ich hab zwar kein interesse an dem spiel, finde es aber gut, das ein ds spiel so ein großer hit ist

PS: kann mir einer freundlicherweise eine e-mail senden mit der erklärung, wie man ,,noch nicht festgelegt'' durch ein bild ersetzt aus dem beispiel bei der anmedldung werde ich nicht schlau
bitttttte meine email: ahnstr@hotmail.de
277 comments
[01.12.2005 - 16:12 Uhr]
Reed:
Auf geht's Nintendo =D

ReeD
736 comments
[01.12.2005 - 16:13 Uhr]
Tinnte:
DAS ist doch mal extrem klasse, aber mal ehrlich: wer hat etwas anderes erwartet??^^
596 comments
[01.12.2005 - 16:17 Uhr]
TOUCH!:
Wenns in Europa ist, knackt es bestimmt die Million-Marke!
90 comments
[01.12.2005 - 18:00 Uhr]
k!kApo_O:
Geile Sache hab die US version schon vorbestellt!! Dauert mir zu lange bis zum Eu release
66 comments
[01.12.2005 - 18:52 Uhr]
Lyserg:
wie bereits oft gesagt, war zu erwarten :), freu mich schon auf das Europa-Release

@jonnyxl
hmm du definierst sowas also als kindlich ^^", so typisches pseudo-erwachsenen-gequatsche. Immerhin man ist so alt wie man sich fühlt, und naja Vorlieben sind ebend Vorlieben und ich bin froh wenn ich meine vorlieben bis an mein Lebensende "ausführen" kann ;) und dazu steh ich auch :P, auch wenns für 17 Jahre zum teil (jedenfalls der Meinung von Leuten die keinen Spaß kennen :P) kindlich ist, bin ich froh doch wenigstens so spaß zu haben. XD
212 comments
[01.12.2005 - 23:40 Uhr]
Joerg88:
ich gebe jonnyxl vollkommen recht alles nur kinderspiele, glaubt ihr wirklich ihr könnt resident Evil ab 18 Spielen btw. bekommen? das ich nicht lache, bei so ner kddykonsole
156 comments
[02.12.2005 - 10:02 Uhr]
powerpack:
schon mal die neuen Hardwarezahlen aus Japan gesehen? Unglaubliche 132.012 Einheiten pro Woche! Go Go Nintendo Go!
2580 comments
[02.12.2005 - 13:49 Uhr]
supermariofan:
Gut, für Nintendo!
5024 comments
[02.12.2005 - 18:32 Uhr]
Freezer:
Erstaunlich was ein gutes Spiel so alles bewirken kann.