PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.11.2005 , 15:41 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Eure Idee in Pokémon Diamond & Pearl?

Was wäre die Welt ohne Pokémon? Sicherlich kann man sich über die Serie und die vielen Versoftungen streiten, doch das Phänomen rund um Pikachu und Co. scheint mit einem Blick auf die hohen Verkaufszahlen der Spiele nicht abzunehmen.

Nachdem Nintendo die kleinen Monster in Japan schon einige Male auf den DS gebracht hat warten die Fans nun sehnsüchtig auf den Release von Pokémon Diamond & Pearl, dem nächsten großen Abendteuer der Pokémon.

Da sich das Spiel noch mitten in der Entwicklung befindet haben sich die Entwickler zusammen mit der japanischen Zeitschrift CoroCoro eine besondere Aktion überlegt. In der Januar-Ausgabe des Magazins wird einer Zeitschrift ein besonderes Ticket beiliegen. Der Finder bekommt die Möglichkeit seine eigenen Ideen mit in das Spiel zu bringen. Zusätzlich erhält der oder die Glückliche ein kostenloses Exemplar des Spiels.

Share -
Quelle:  ds-x2

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

43 Kommentare

101 comments
[30.11.2005 - 16:22 Uhr]
ProContraGamer:
Kein Problem. Einfach nach Japan fliegen, durchs Land fahren und jeden Laden durchsuchen. Schade, dass solche Aktionen nie in Europa ablaufen, liegt wohl daran, dass Spiele hier einfach nicht so populär sind. Naja, bin gespannt wer das Ticket findet. Hmm, aber wenn die Entwickler jetzt noch Zeit haben großartig Features einzubauen liegt ein Release wohn noch in weiter Ferne. Abwarten...
112 comments
[30.11.2005 - 16:25 Uhr]
YamiSparrow:
Interessiert mich eh nicht so dolle xD ich fänds aber cool angriffe wie beim harrypotter pc game das man die angriffe "malen" muss ^^
2580 comments
[30.11.2005 - 16:26 Uhr]
supermariofan:
Der Glückliche möchte ich gerne sein.Leider gibt es dieses Zeitschrift nur in Japan!;(
138 comments
[30.11.2005 - 16:28 Uhr]
Shinichi:
Interessante Aktion. Erinnert mich an Roald Dahls:"Charlie and the Chocalte Factory"
95 comments
[30.11.2005 - 16:32 Uhr]
Vlad:
Wenn ich den Finder dieses Tickets in meine Arme bekomme, werde ich ihm so lange Tortenstückchen ins Gesicht werfen, bis er Nintendo sagt, sie sollen ein MMORPG daraus machen! oO Jedenfalls: Die Idee ist auf jeden Fall super! ^^ Hoffentlich bekommt kein Vollidiot das Ticket, der dann sagt, sie sollen Pikachu einbauen! *ugly*
596 comments
[30.11.2005 - 16:35 Uhr]
TOUCH!:
Ist die Story nicht eigentlich immer die gleiche? Was soll man denn da verändern können?
1435 comments
[30.11.2005 - 16:36 Uhr]
Herr Herbert:
Wäre irgendwie sehr viel sinnvoller, wenn man eine Internetumfrage machen würde, denn was würde Nintendo, oder in dem fall gameFreak, wenn die das wieder entwickeln, machen, wenn der Finder dieses Tickets überhaupt kein Interesse an PKMN hat oder irgendwelche total bescheuerten Vorschläge bringt, die sie dann einbringen müssten...
115 comments
[30.11.2005 - 16:43 Uhr]
alex.scf:
Finde ich eine geile Idee. Ich würde vorschlagen das Spiel deutlich schwieriger zu machen. z.B. die Top 4 mit Lv 100 Pokemons. Das wäre eine geile Herausforderung. Die Geschickte kann man nicht sehr gut ändern.
703 comments
[30.11.2005 - 16:45 Uhr]
Mega Duran:
sie müssen ja nichts einbringen, es besteht nur die möglichkeit das was eingebracht wird.
101 comments
[30.11.2005 - 16:46 Uhr]
ProContraGamer:
@Herr Herbert: Die Entwickler werden sich keinen Mist aufschwatzen lassen. Ich denke mal, es geht in erster Linie darum die Auflage des Magazins zu steigern.
275 comments
[30.11.2005 - 16:49 Uhr]
seimon:
Tja, hoffen wir mal das dieses Ticket eine erwachsener und erfahrener Mensch kriegt, der dem Spiel dann vielleicht noch irgendein sinnvolles Featuere geben kann.
168 comments
[30.11.2005 - 16:49 Uhr]
Bplus:
Dass Entwickler mehr auf die Spieler hören müssen wird in Zukunft wohl eine wichtige Rolle spielen ... ... ...

B+
GameClub.AT
22 comments
[30.11.2005 - 16:51 Uhr]
iksbat92:
ich finde sie sollten es so lassen das ist so schon bestimmt cool genug
45 comments
[30.11.2005 - 17:05 Uhr]
H.J.:
Coole Aktion,also ich hätte da so einige Ideen.
979 comments
[30.11.2005 - 17:05 Uhr]
ahnstr:
das is ne echt geile idee
hoffentlich läst sich der finder keinen scheiß einfallen
472 comments
[30.11.2005 - 17:06 Uhr]
H.T.:
Ich würde es cool finden, dass man die Attacken sprechen muss!
70 comments
[30.11.2005 - 17:09 Uhr]
HiPhish:
Jaaa, ich fliege gleich nach Japan und kaufe mir 83246123846128 Magazine. mal ehrlich, dass Ticket gibt es nicht, die werden irgeneinen Jugendlichen, den sie schon vorher ausgesucht haben, Im Magazin abdrucken, damit er sagen kann, wie toll r PkMn findet, dass er ein riesengroßer Fan der Serie ist und wie glücklich er ist, dass er gewonnen hat. Dann werden sie irgendetwas einbauen, dass schon die ganze Zeit über fällig war: Eine anständige Story, richtige Rätsel, die Möglichkeit, online zu kämpfen und tauschen und dass die versteckten Werte endlich sichtbar werden. Dann nochmal 100 neue Viecher, von denen 70 den Bisherigen eigenartigerweise ähnlich sehen werden.

Übrigens: ein MMORPG kostet Geld, also könnt ihr das vergessen.
114 comments
[30.11.2005 - 17:09 Uhr]
gorian:
ja die sollen lieber ihr ding machen und keinen anfänger ran lassen.
594 comments
[30.11.2005 - 17:21 Uhr]
Perfect Dark:
Gute Idee aber ich hab nix von für die Japaner bestimmt toll (so verkauft sich die Zeitschrift gleich doppelt so gut hahaha)
463 comments
[30.11.2005 - 17:27 Uhr]
Jack Chan:
tja, wenn games, die immer gleich aussehen noch gekauft werden, frage ich mich, wo die ganzen kinder das viele geld herhbane. man könnte das ganze schon fast als verarsche ansehen!
40 comments
[30.11.2005 - 17:44 Uhr]
-Kio-:
Nette Idee. Mal schauen was daraus wird.
737 comments
[30.11.2005 - 17:48 Uhr]
MeisterSeier:
Geil, meine Idee in einem Spiel un dieses dann noch für lau? Wunderbare Idee, den glücklichen Finder beneide ich jetzt schon.
2347 comments
[30.11.2005 - 17:54 Uhr]
drake:
Ja, ist ne gute Idee, am Schluss ist der Finder dann gar kein Fan und sagt den Entwicklern, sie sollten die Entwicklung abbrechen oder so *gg*
44 comments
[30.11.2005 - 17:56 Uhr]
AllyKill:
reines marketing.einer von über hundert millionen!da hat man ja noch bessere chancen
im lotto zu gewinnen!
völlig unnötig...
4 comments
[30.11.2005 - 17:58 Uhr]
roter link:
Ich denke, dass der Finder eine tolle Idee haben wird. Aber so oder so wird das Spiel super.
14 comments
[30.11.2005 - 18:08 Uhr]
Gammel:
Ich denke das spiel wird super wenn es nich so wie pokemon colusseum wird!?
354 comments
[30.11.2005 - 18:22 Uhr]
kingsta d-warez:
@Touch! : nein, die Story ist nicht immer die gleiche...
44 comments
[30.11.2005 - 18:45 Uhr]
DSplayer:
Nintendo sollte die spiele für den DS in 3D machen.Auserdem sollte man frei in der Welt umherlaufen können, und dabei auch wärend den Kämpfen den Pokedex benutzen können und auch selber sein Pokemon schützen können in dem Mann davor springt, daher sollte man selber auch begrenzte Leben haben.
Das die spieler mitbestimmen dürfen ist ja ansich nicht schlecht.
745 comments
[30.11.2005 - 18:48 Uhr]
Nintendog:
Das mit dem Ticket finde ich eine tolle Idee. Wobei die Warscheinlichkeit, dieses zu bekommen 1:1.000.000 liegt.
Und dann auch noch ein kostenloses Exemplar.
455 comments
[30.11.2005 - 18:51 Uhr]
Mokuba 941:
Ach, wenn's ich doch würde... Ideen hätt' ich massig ;-)
90 comments
[30.11.2005 - 19:32 Uhr]
Fele:
Ich finde die Idee, dass Spieler ihre Ideen in ein Spiel integrierne können sehr gut. Dennoch sollte man sich nicht nur auf die japanischen Spieler konzentrieren, sondern auch auf amerikanische und vorallem europäische Gamer.
Das Spiel an sich ist mir aber eigentlich egal - ich spiele seit der Crystal-Edition kein Pokékom mehr!

cheers
619 comments
[30.11.2005 - 19:33 Uhr]
QakiDS:
Coole Aktion hoffentlich ist der gewinner nicht irgendein kiddie sondern jemand der sich mit spielen auskennt
193 comments
[30.11.2005 - 19:44 Uhr]
DS-Knight:
rofl,wahrscheinlich wissen die nicht mehr was sie machen sollen :-)
306 comments
[30.11.2005 - 20:28 Uhr]
nintendofreak:
wießo können die nicht einfach mich nehmen, meine Ideen einbringen und mir ein Gratisgame schenken^^
;_; unfair
25 comments
[01.12.2005 - 10:35 Uhr]
Chester:
@Shinichi: Daran hab ich auch schon gedacht!

Ich bin kein großer Pokemon Fan aber da die Spiele Nintendo ziemlich große gewinne einbringen sollen sie die ruhig weiter produzieren.
186 comments
[01.12.2005 - 12:09 Uhr]
Juan:
Cool
Sind wir in "Charlie und die Schockoladenfabrik"
Kommt dieses ticket nach EU?
Es wäre so cool ^^.
143 comments
[01.12.2005 - 12:40 Uhr]
Hamzter:
Das ist echt mal ein toller Einfall, hoffentlich wird's keine sinnlose Gurken-Idee.
143 comments
[01.12.2005 - 15:36 Uhr]
Link@Hyrule:
Wer redet davon dass die Alle gekauft werden, und damit das Ticket rausgegeben wird? O.o
277 comments
[01.12.2005 - 16:10 Uhr]
Reed:
Ist das geil oder ist das geil -top-

ReeD
80 comments
[01.12.2005 - 16:56 Uhr]
nic3000:
mach uns keine angst das es so wird @ drake ^^
178 comments
[01.12.2005 - 18:26 Uhr]
Ephidiel:
*sich gleich mal alle ausgaben importieren lass* XD sche wärs wenn ich so viel geld hätte

hm ideen die man einbringen könnte pah da gäbs maßig
wie wärs mit einer FSK18 version von PKMN lol *am boden kulla*
5024 comments
[02.12.2005 - 18:20 Uhr]
Freezer:
Was würde ich wohl für Ideen einbringen?

1. Endlich mal eine Version bei der man alle Pokemon finden und fangen kann ohne tauschen oder cheaten zu müssen.

2. Ich würde ein Stripteaselokal einbauen in dem Samus Aran nackt auf einem Tisch tanzt. Oder von mir aus auch im blauen Anzug. ;)

3. Ein paar Foltermeister, um seine Pokemon abzuhärten wären auch nicht schlecht.

4. Man soll endlich diagonal laufen können.

Allerdings bezweifle ich stark, dass Nintendo jemals eine dieser Änderungen einbauen wird.
6 comments
[02.12.2005 - 18:38 Uhr]
Master Marv:
@Freezer: HeHe Stripteaselokal ^^

Pffffff Zwar ne schöne Aktion aber Ich find die sollten das selber machen so wie es is. Es sei denn der Fan hat wirklich die besten Ideen der Welt...