PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.11.2005 , 17:31 Uhr
von  [ drake ]

Neue Bilder zu Bleach DS

Das von Treasure entwickelte 2D Actionspiel Bleach DS, welches auch für den GameCube erscheint, wird laut aktuellsten Informationen online spielbar sein und auch mit der Konsolenversion verbindbar. Schon am 26. Januar können die Japaner das Spiel ihr Eigen nennen. Mit verschiedenen D-Pad und Touchscreen Kombinationen wird man Spezialattacken ausführen können. Neue Screenshots findet ihr ab Bild 2 und in der Quelle.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

180 comments
[27.11.2005 - 17:45 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Bleach DS sah für mich schon von Anfang an interessant aus. Wenn das game dazu einen onlinemodus besitzt (der auch kostenlos ist) wär das Spiel top. Auf jedenfall eine Überlegung wert, sich's zu kaufen.
112 comments
[27.11.2005 - 17:59 Uhr]
Ikam:
DAs is sieht echt interressant uas.weiß nur nicht wie der tOuch Screen genutzt werden soll
114 comments
[27.11.2005 - 18:09 Uhr]
gorian:
ja könnte echt ziemlich cool werden.
596 comments
[27.11.2005 - 18:28 Uhr]
TOUCH!:
Mir gefällts nicht so, die Figuren passen irgenwie nicht auf den Hintergrund
101 comments
[27.11.2005 - 18:31 Uhr]
ProContraGamer:
Grafisch find ich das Spiel sehr sehr nett.
Kenne mich in der Serie jetzt nicht sooo gut aus, könnte aber interessant werden.
594 comments
[27.11.2005 - 18:38 Uhr]
Perfect Dark:
Ja das sieht interssant aus und mit online modus könnte es was richtig gutes werden, bin gespannt und halte es im Auge
286 comments
[27.11.2005 - 19:10 Uhr]
Lord Daniel:
Also..die Grafik ist top!!!
449 comments
[27.11.2005 - 19:10 Uhr]
Findus:
"Interessiert mich nicht"
619 comments
[27.11.2005 - 20:04 Uhr]
QakiDS:
Hey echt nicht schlecht des ist auf jedenfall ein Geheimhit Aber wie soll man den DS Mit dem GC verbinden können?
151 comments
[27.11.2005 - 20:35 Uhr]
eric200:
Cool
143 comments
[27.11.2005 - 20:49 Uhr]
Hamzter:
Ich bin kein Fan von Anime-Prügeleien, für Fans ist es bestimmt interessant!
90 comments
[27.11.2005 - 21:31 Uhr]
k!kApo_O:
Überzeugt mich nicht
59 comments
[27.11.2005 - 21:38 Uhr]
Dotur:
Naja...

Ich frag mich, wie das mit Bankai funktionieren soll...

Alle Bankais die bis jetzt in Bleach zu sehen waren sind, bis auf eine Ausnahme, RIESIEG... mal sind es noch Waffen, mal aber auch Monster... und andere die auf den Screenshots zu sehen sind hatten noch keinen Bankai auftritt im Manga und Anime...


Ach ja...

Die Zanpaktou, die Schwerter der Shinigami, (Todesgötter, oder so) haben drei Stufen...

Die Normale wo sie heufig wie ein normales Katana aussehen...
Shikai wird ausgelöst, indem man ein Schlagword und den Namen sagt... wie z.b. cry berihime...
Ban Kai ist im Moment die Finale Stufe und wird einfach durch das rufen von Ban Kai ausgelöst....
382 comments
[27.11.2005 - 23:53 Uhr]
Ds Freak:
Grafik gut,Online-Modus=Super und wenn jetzt noch der Umfang stimmt hat das Spiel einen Käufer mehr ;-)
212 comments
[28.11.2005 - 08:29 Uhr]
Joerg88:
das ist mir viel zu japanisch
277 comments
[28.11.2005 - 10:10 Uhr]
Reed:
Sieht an sich recht gut aus, aber ist weniger was für mich!

ReeD
472 comments
[28.11.2005 - 10:31 Uhr]
H.T.:
Ich wollte nur sagen, dass ich eine Mail an Plext@r geschickt habe. Ich glaube aber, dass die mail nicht angekommen ist, weil ich gleich etwas zurück bekommen habe. Könntet ihr bitte nach schauen?
851 comments
[28.11.2005 - 13:06 Uhr]
Swordi:
Sieht eigentlich ganz cool aus.
127 comments
[28.11.2005 - 14:33 Uhr]
ohman:
oh! kann es sein dass jeux-france die screens so auf gba format zieht??
fiel mir schon beim "slime" auf
ansonsten ma sehn watz wird
463 comments
[28.11.2005 - 15:56 Uhr]
Jack Chan:
toll, echt toll. ich merke schon wie sich die begeisterung in mir breitmacht *hust*. eher nicht.
725 comments
[28.11.2005 - 16:14 Uhr]
Samusx:
Naja irgendwie is das nicht gerade eine perfekte Auflösung, aber dass heißt ja noch nicht dass das SPiel schlecht ist. SIeht ansonsten nähmlich recht interresant aus.
11 comments
[28.11.2005 - 16:33 Uhr]
The-Shadows:
sieht intressant aus. aber ich möchte jetzt noch nicht vorurteilen
2580 comments
[28.11.2005 - 16:52 Uhr]
supermariofan:
Naja, schlecht sieht es nicht aus.Habe gehört, dass es einen Onlinemodus hat.Falls das stimmt, können wir nur hoffen, dass es zu uns kommt.
178 comments
[28.11.2005 - 19:14 Uhr]
Ephidiel:
also die serei is ja schon geil
ich lass mir ja bleach GC bereits importieren dan nehme ich das gleich mit ^.^
254 comments
[28.11.2005 - 19:28 Uhr]
Ghost in the Machine:
Naja, sieht schon nice aus, ich werds mir vielleicht nach der E3 2006 holen (und das dauert noch xD), ich hoffe nämlich noch, dass ein Releasetermin für Super Smash Broth. DS kommt *weiterhoff*
5024 comments
[02.12.2005 - 17:52 Uhr]
Freezer:
Grafisch ist es nett, wie es spielerisch wird lässt sich aufgrund von ein paar Screenshots nicht sagen. Die Charaktere kenn ich nicht, was das Spiel nicht grad interessanter macht. Mal abwarten.