PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.11.2005 , 17:28 Uhr
von  [ N-Freak ]

Slime Dragon Quest 2 - Neue Bilder veröffentlicht

Square-Enix veröffentlichte unlängst neue Screenshots zu Slime Dragon Quest 2. Die Screenshots entstammen dem aktuellen Trailer zu diesem Spiel.

Spielinhalt wird es sein, die gegnerische Partei mit immensen Kampfrobotern zu bekämpfen, Freunde aus den Klauen der Feinde zu befreien und diese letzten Endes - wie so oft - zu besiegen.

Das Spiel ist in Japan für den 1. Dezember angekündigt - ein hießiges Release Datum war noch nicht in Erfahrung zu bringen.

Share -
Quelle:  jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

80 comments
[27.11.2005 - 17:46 Uhr]
nic3000:
naja des Spiel überzeugt noch nich so...
449 comments
[27.11.2005 - 17:55 Uhr]
Findus:
ich hab mich über das Spiel schon einmal aufgeregt, muss nicht noch einmal sein, danke.
2347 comments
[27.11.2005 - 17:56 Uhr]
drake:
Weiß nicht ganz genau, wie es wird und sein soll, mal abwarten, kommt wohl eh gar nicht zu uns.
112 comments
[27.11.2005 - 17:56 Uhr]
Ikam:
das wird vool cool ^^
1 comments
[27.11.2005 - 17:57 Uhr]
Furzventil:
Die Bilder sehen irgendwie wie von einem etwas älteren Spiel aus, aber nicht von dem neuen Slime Dragon Quest. Könnte daran liegen das die von eienem Trailer stammen.
114 comments
[27.11.2005 - 18:08 Uhr]
gorian:
schon wieder dieser look.langsam nervts echt.
594 comments
[27.11.2005 - 18:35 Uhr]
Perfect Dark:
Naja sieht nit so toll aus, man kann sich aber auch täuschen lassen, denn Grafik ist nicht alles,auchg wenn der hier angewenjdete Stil etwas komisch wirkt, also lassen wir uns überaschen wies wird
555 comments
[27.11.2005 - 18:42 Uhr]
Pascal1988:
gefällt mir nicht
286 comments
[27.11.2005 - 19:11 Uhr]
Lord Daniel:
Das Spiel sieht schon noch komisch aus, oder???
253 comments
[27.11.2005 - 19:16 Uhr]
Crono:
Sicher das das ein DS Spiel ist? Sieht eher nach GBA aus...

Storry sieht eher nach 08/15 aus... schade, Sqare hätte lieber ein Final Fantasy machen sollen
619 comments
[27.11.2005 - 20:00 Uhr]
QakiDS:
Also bitte wer möchte schon mit igendwelchen hässlichen kleinen Schleimtropfen herumlaufen und das noch in GBA Grafik also ich bin von Square stark entäuscht denn die Final Fantasy
Teile sind echt cool
29 comments
[27.11.2005 - 20:04 Uhr]
Argento/Vr10:
sch**sse
29 comments
[27.11.2005 - 20:20 Uhr]
Caoimhin:
Boah, was ist denn das?! Sieht bloed aus :P Und das blaue etwas sieht irgendwie nach einem Poring aus xD
151 comments
[27.11.2005 - 20:36 Uhr]
eric200:
so wat billiges
143 comments
[27.11.2005 - 20:58 Uhr]
Hamzter:
Abwarten und DS spielen heißt die Devise!
32 comments
[27.11.2005 - 21:01 Uhr]
TormentoR:
wtf? *g*
fast schon wieder geil :P
90 comments
[27.11.2005 - 21:29 Uhr]
k!kApo_O:
hmm sieht dehr merkwürdig aus o.O
382 comments
[27.11.2005 - 23:52 Uhr]
Ds Freak:
Gba Niveau und das Spiel selber spricht mich auch nicht wircklich an...
135 comments
[27.11.2005 - 23:55 Uhr]
The_Kenny:
erinnert mich irgendwie an Zelda the minish cap(Ich finde es verdient den Namen Zelda nicht)
277 comments
[28.11.2005 - 10:10 Uhr]
Reed:
Um ganz ehrlich zu sein, gefallen mir die Screens recht gut -top-

ReeD
127 comments
[28.11.2005 - 14:30 Uhr]
ohman:
irgendwie is dat doch gba bildformat oda nich???
ansonsten:....na..ja........
463 comments
[28.11.2005 - 15:36 Uhr]
Jack Chan:
sorry, wenn ich mich aufrege, aber der spruch "grafik ist nicht alles" ist, genau wie 2d-grafik, ziehmlich veraltet. gebt euch soch nicht mit diesem altmodischen mist zufrieden. merkt ihr denn nicht, wie der ds langsam aber sicher zur gba-modifikation wird? langsam reicht es wirklich. 2d ist für manche halt besser las für andere, das muss man auch eigentlich akzeptieren, ja, aber:
erstens: das, was auf den bildern zu sehen ist, ist schon fast eine sauerei. 2d ist schön und gut, aber das ist einfach nur hässlich!
zweitens:alle meckern über die beschwerden einiger gamer, die keine 2d-games mehr sehen können und wollen. aber, wo sind dann bitte die 3d-games für diejenigen, die welche zocken wollen? also, wenn das so weitergeht, sehe ich (so ungerne ich das auch ausschreibe) die führungsposition des ds auf längere zeit gesehen in gefahr. denn, sollte ide psp billiger werden, wird sie sich ein weiteres mal aufbäumen und den ds hinter sich liegen lassen.
also, versteht mich nicht falsch, aber man sollte ein gewisses gleichgewicht in die sache bringen, um die gemeinschaft (und damit meine ich die "gesamte" gemeinschaft) zufriedenzustellen.
denn: man sagt bzw. schreibt etwas "gegen" 2d-games und wird sofort angemacht von wegen: "du bist doch nur auf grafik aus."
aber: genauso wie einige lieber 2d-games zocken sollen, so wollen andere eben lieber 3d-games zocken.
so, das musste einfach mal gesagt (geschrieben) werden! xD
210 comments
[28.11.2005 - 16:38 Uhr]
Dreamer:
Square soll lieber mal ein schönes final fantasy für denm ds rausbringen. was geht denn auf einmal mit denen ab ? stattdessen bekommen wir bekiffte schleimtrpfen mit augen drauf in gba grafik lol^^
2580 comments
[28.11.2005 - 16:49 Uhr]
supermariofan:
Kommt das überhaupt zu uns?So schlecht wie ihr sagt ist es doch gar nicht...
449 comments
[28.11.2005 - 20:15 Uhr]
Findus:
@Jack Chan: Schön gesagt/geschrieben.
@dreamer:auch wunderbar ausgedrückt
..aber
Argento/Vr10 schlägt euch alle.
66 comments
[28.11.2005 - 20:18 Uhr]
Lyserg:
1. Das Spiel wird wohl wie sein Vorgänger nicht zu uns kommen :P
2. Der Vorgänger war auf dem GBA recht beliebt, und Slime Mori Mori Quest ist ein Spinoff der Dragon Quest -Reihe, welche ursprünglich von Enix alleine entwickelt wurden. Aber Enix und Square haben sich ja glücklicherweise zusammengeschlossen ;)
3. Was bitte ist GBA-Niveau? ^^" Das hört sich so an als würdet "ihr" die gesamte Masse GBA-Spiele damit nieder machen >.>, und da waren so einige gute Titel mitbei :P
4. Grafik ist nicht alles :), wobei bei nem Prügelspiel will ich doch gerne ordentliche 3D-Grafik ;) (siehe Soul Calibur 3)
5. Regt euch doch nicht so sehr auf über dieses Spiel, diese Grafik, oder wie auch immer. Das Spiel kommt eh nicht zu uns, und zudem müssen sich die Spielehersteller ja erstmal an die Technik des NDS rantasten und zudem versuchen herauszufinden was denn die Kundschaft im allgemeinem will.
6. Und naja zur Story, der eine Satz ist nicht gerade viel zur Story. Immerhin ich könnt das Topspiel Disgaea, welches meiner Meinung nach doch ne sehr gute Story hat, auch sehr kurz versuchen zu schildern. Daraus würde jedoch nix gutes rauskommen, da eine Story meist doch viel zu komplex ist, als das man sie in einem Satz schildern kann.

So das war mal wieder mein dicker Kommentar ;)
4 comments
[28.11.2005 - 20:49 Uhr]
HaiZhung:
Die Dragon Quest/Warrior Reihe war schon immer besser als Final Fantasy.
Das Herauskommen dieses Spiels begeistert mich mehr, als es irgendwelche tollen "3d-grafik"-spiele jemals koennten.

Ich habe mit den DS unter anderem genau wegen diesem Spiel geholt. Weil schon vor dessen Erscheinen von Square-Enix bekannt gegeben wurde, dass sie die Reihe fortsetzen.

Ich verwette eine Currywurst, dass die meisten, die meinen, S-E sollte "mal lieber n final fantasy teil rausbringen", haben ein DQ/DW Spiel noch nicht mal angeruehrt. Denn Leider Gottes genoss das Spiel seiner Zeit keine hohe Reputation.
Aber ich will nicht HaiZhung heißen, wenn das Spiel nicht genial ist, zumal ich Enix doch recht gut kenne. Auf Squares Einfluss bin ich allerdings recht gespannt. Ist ja der Erste Teil der Reihe auf einem Handheld seit dem Zusammenschluss. (Oder war DQM3 auch mit Square zusammen entwickelt worden? Wie auch immer, da das Spiel Japan nicht verlassen hatte (und ich es nach einer weile aufgegeben habe, mich durch die japanische version zu kaempfen), tut dies auch nichts zur Sache.)

Und Lyserg, ich werde taeglich zu Gott beten, dass das Spiel zu uns kommt :< (USA wuerde mir auch reichen, dann importier ich's halt!)
44 comments
[29.11.2005 - 13:29 Uhr]
AllyKill:
@alle meckerer:
also ich bin nich derjenige der spiele wegen der grafik durch den kompost zieht,
(außer bei hamtaro ds)
aber wenn im spiel angemalte flitzekacke über den bildschirm hüpft ,dann denk ich mir echt die leutz hier die immer angemotzt werden, haben jetzt echt mal wieder recht.

@topic:
das spiel stinkt bids zum himmel!!!
463 comments
[29.11.2005 - 15:01 Uhr]
Jack Chan:
also, das mit dem herantasten ist nicht richtig. der ds ist mittlerweile (in europa) seit über 8 monaten erhältlich, wobei die entwickler ja schon die japanische bzw. amerikanische version hatten, die ja wie jeder weiß noch länger raus ist. also, diese zeit sollte schon ausreichen um sich an die hardware "heranzutasten.
also: hört auf die entwickler in schutz zu nehmen!
12 comments
[29.11.2005 - 17:03 Uhr]
Jacky Jan:
Ich werde es jedenfalls mal ansehen.Grafik in oder her.
229 comments
[29.11.2005 - 20:36 Uhr]
Imker:
Jack Chan hat einfach recht!
Die Grafik ist schlechter als die von manchem GBA-Game!
5024 comments
[02.12.2005 - 17:50 Uhr]
Freezer:
Das sieht doch mal extrem witzig aus. Nur leider fürchte es wird es mit dem Release ähnlich wie bei Egg Monster Heroes außerhalb von Japan nix werden, was ich extrem schade finden. Importieren lohnt sich für mich aufgrund mangelnder Japanisch-Kenntnisse und fehlendem Biss sie sich anzueignen nicht.
8 comments
[08.01.2006 - 16:39 Uhr]
Burnout und Alundra :
Also,ich freue mich total auf dass Game.
Ich habe noch nie ein Dragon Quest spiel gespielt,aber dass die Grafik hässlich ist,stimmt nicht.
Die Grafik ist ein zwei schneitiges schwert:
Zu einen sind die Texturen zu gut für den gba.
Zum anderen reizt dass Game nicht wirklich die Grafik_Power des DS.
So,dass musste gesagt(geschrieben) werden.


Burni.