PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.11.2005 , 11:05 Uhr
von  [ Iceman ]

Start frei für eine neue Ära des Videospiels mit der Nintendo Wi-Fi Connection!


Mario Kart DS, der erste Nintendo-Titel mit dem Gamer die neue Nintendo Wi-Fi Connection nutzen können, läutet jetzt auch in Europa eine neue Ära des Videospiels ein. In den USA, wo das virtuelle Kartrennen für den mobilen Nintendo DS schon am 14. November in den Handel kam, nutzten bereits in der ersten Woche 45 Prozent aller Käufer die Möglichkeit zum kostenlosen Wi-Fi-Spiel mit weit entfernt lebenden Gamern. Der neue Service von Nintendo setzt Maßstäbe für die gesamte Branche. Seine hohe Akzeptanz zeigt: Mit der einfachen Handhabung der Nintendo Wi-Fi Connection und mit dem Spaßfaktor von Mario Kart DS hat das Unternehmen wieder genau die Herzen der Videospieler getroffen.

Die Mario Kart-Titel stehen für eine der erfolgreichsten Videospielserien aller Zeiten. Allein in Europa haben sie sich bis heute rund 6 Millionen mal verkauft. In Mario Kart DS können sich nun auch die deutschen Nintendo-Fans ab dem 25. November auf über 30 irren Rennpisten austoben – darunter klassische Strecken aus Super Mario Kart, Mario Kart 64, Mario Kart: Super Circuit und Mario Kart: Double Dash!! Bis zu acht Nintendo DS-Piloten gleichzeitig können kabellos miteinander um die Wette rasen. Und über die Nintendo Wi-Fi Connection können bis zu vier Spieler aus aller Welt zusammen an den Start gehen.

Was mit Mario Kart DS auf den deutschen Videospiel-Handel zukommt, zeigt sich derzeit in den USA: Schon eine Woche nach dem dortigen Marktstart hatten sich nicht weniger als 112.000 Amerikaner in das neue Kart-Rennen gestürzt. In der gleichen Zeit haben sich 52.000 einzelne Nutzer über die Nintendo Wi-Fi Connection eingeloggt, um gegen Mario Kart-Freunde im ganzen Land anzutreten.

Die Welt des Videospiels ohne Grenzen ist über zwei Zugänge erreichbar: Entweder von Zuhause aus über eine private Breitbandverbindung – z.B. einen WLAN-Router – oder über einen öffentlichen Hotspot. Davon gibt es für Nintendo-Fans allein in Deutschland schon mehr als 5.500, dank einer Kooperation zwischen Nintendo und der Deutschen Telekom. Eine Übersicht der Hotspots gibt es im Internet unter t-com.de/hotspot, hotspot.de sowie ab sofort unter nintendowifi.com.

Nach Mario Kart DS stehen die nächsten Nintendo DS-Titel zur Nutzung der Nintendo Wi-Fi Connection schon in den Startlöchern – etwa das Rollenspiel Animal Crossing: Wild World oder das Science Fiction-Abenteuer Metroid Prime Hunters. Speziell Animal Crossing: Wild World sorgt derzeit für ein wahres Spielfieber in Japan. Vier besonders kritische Tester des führenden Videospiel-Magazins „Weekly Famitsu“ haben dem Titel 37 von 40 möglichen Wertungspunkten verliehen.

„Mit den ersten auf die Nintendo Wi-Fi Connection ausgerichteten Spielen beginnt für unsere Branche wirklich eine neue Zeitrechnung“, erklärt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. „Mario Kart war schon immer ein Riesenspaß. Aber die Möglichkeit, kostenlos, völlig unkompliziert und sicher weltweite Freundeskreise aufzubauen, verleiht dem Videospiel insgesamt eine völlig neue Dimension.“

Share -
Quelle:  Nintendo (Pressemeldung)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

82 Kommentare

16 comments
[26.11.2005 - 11:07 Uhr]
Markusman:
genial.
Ich selber bin immoment die ganze zeit am online zocken.
Macht total fun.
Kann man nur empfehlen
Kaufts euch
28 comments
[26.11.2005 - 11:09 Uhr]
yokito:
Das hört man doch gerne!
Werds mir auch bald holen, und natürlich gleich die Wi-Fi Connection nutzen!
2347 comments
[26.11.2005 - 11:09 Uhr]
drake:
Ja, Mario Kart DS rockt echt und der Onlinemodus macht auch sehr viel Spaß, ich freu mich schon auf Kracher wie Animal Crossing und Metroid online :)
555 comments
[26.11.2005 - 11:16 Uhr]
Pascal1988:
jep hört man echt gerne! wenn ich ma zeit hab setz ich mich damit auch ma mehr auseinander.
Mario Kart is einfach ein Hammer game! und dieser Teil hats in sich!
90 comments
[26.11.2005 - 11:17 Uhr]
k!kApo_O:
Joa da stimme ich zu, das mario kart rockt habs seit gestern *g*!! Und Animal Crossing wird noch geiler !!
193 comments
[26.11.2005 - 11:33 Uhr]
DS-Knight:
Schön wärs,wenn es nur in Wien den Adapter zu kaufen gäbe :(
596 comments
[26.11.2005 - 11:34 Uhr]
TOUCH!:
Naja, der erste Online-Titel ist es ja nicht, Tony Hawk's AS kann man schon seit einer Woche online spielen...
66 comments
[26.11.2005 - 11:35 Uhr]
WindowShopper:
schön wars wenn bei uns nich so ein schneechaos sein würde.. dann würd ich mein mario kart auch shcon haben :(
152 comments
[26.11.2005 - 11:37 Uhr]
coru:
und ich kriegs erst zu weinachten ..... nein!!!
70 comments
[26.11.2005 - 11:41 Uhr]
Fahrstuhl:
Mario Kart DS ist das bisherbeste Spiel aufm DS ^^ Und vor allem Online macht das so Hammer Spass... Abgesehen von den Spielen, bei denen die Gegner das Spiel verlassen -.-
Ich hoffe, Nintendo macht noch mehr geniale Spiele für NDS Wi-Fi ^^
Wertung: 42
455 comments
[26.11.2005 - 11:43 Uhr]
Mokuba 941:
Eine richtig gute und genau Pressemeldung, sowas wirbt Kunden. Auch der Inhalt gefällt mir sehr ;)
35 comments
[26.11.2005 - 11:44 Uhr]
djfrench:
bei mir gehts aber kackt vor dem 4 rennen ab :(
33 comments
[26.11.2005 - 11:52 Uhr]
Takeo:
Wenn ich das nur auch so sagen könnte, denn ich kenne 10 keute bei denen der ds mucken macht sich mit den router zu verbinden. tja was soll man machen nintendo weiß schon warum der connection stick 40€ kostet.
463 comments
[26.11.2005 - 12:02 Uhr]
Jack Chan:
ich hol es mir zu weihnachten. ich kann kaum noch abwarten, das game zu zocken. zu viert wird echt mal krass.
594 comments
[26.11.2005 - 12:03 Uhr]
Perfect Dark:
Jo Mario Kart macht fun, wers nit hat ís also selber schuld. Aber irgendwi raf ich dat mit dem WI-FI nit so ganz, ich hab zwar nen W-lan Router, es klappt aber irgend wie nit, un die Deutsche WI-FI Seite für fragen is noch nit eingerichtet so ein mist
168 comments
[26.11.2005 - 12:21 Uhr]
Bplus:
Ja jetzt müsste nur noch NintendoWiFi.de starten... wir warten Nintendo, wir warten! ;-)

B+
GameClub.AT
55 comments
[26.11.2005 - 12:25 Uhr]
tenno:
das ist ja supeeeeer wie bekommt man das eigentlichm mit wi-fi?!!!??!! im mario kart ds?! ist das da dabei :o)
112 comments
[26.11.2005 - 12:31 Uhr]
Ikam:
DAs is so cool mit Wi-FI das macht son bock mario kart mit anderen zu zocken!
21 comments
[26.11.2005 - 12:33 Uhr]
AlfAtor:
das beste mario kart aller zeiten und dazu das bist dato beste spiel für einen handheld!!!
26 comments
[26.11.2005 - 12:38 Uhr]
DaBozzChrizz:
so ne scheisse!!! ich hab mir voher mariokart geholt und wollts gleich online zocken aber bei mir kommt nur die fehlermedlung 51099 und da steht "kein kompatibler Access point in reichweite". ich hab aber nen wlan rounter (siemens gigaset se 505) ich könnt nur noch heulen
151 comments
[26.11.2005 - 12:46 Uhr]
eric200:
hab es gekauft.ULTRA GEILES GAME
1435 comments
[26.11.2005 - 12:53 Uhr]
Herr Herbert:
Nach 2 Tagen ausprobieren bin ich nun endlich auch kurz davor mit einem japane rum die Wette fahren zu können!!!
1031 comments
[26.11.2005 - 12:55 Uhr]
Loos3r:
"Mit der einfachen Handhabung der Nintendo Wi-Fi Connection". Eben nicht so einfach; ich kriegs einfach nicht auf die Reihe :(
Und das mit dem Stick, wohlgemerkt. (Fehler 52003)

@ Herr Herbert: Da wirst du wohl noch etwas warten müssen, die kriegens nämlich erst am 8. Dezember.
2 comments
[26.11.2005 - 12:59 Uhr]
Johnny Fuego:
Braucht WFC bei euch auch so lange, um Gegner anzuzeigen? Oder bin ich einfach noch zu schlecht, dass es nicht genug Gegner für mich gibt? Aber ein Riesenspass ist es allemal.
594 comments
[26.11.2005 - 12:59 Uhr]
Perfect Dark:
@DaBoZzChriZz
bei mir dat gleich wat mach ich falsch
24 comments
[26.11.2005 - 13:02 Uhr]
Luuuuk:
Bei mir funzt es nicht, also wayne? Ich habe zwar einen Router, dafür aber LAN :(
175 comments
[26.11.2005 - 13:04 Uhr]
rob_lhd:
@loos3r, bist bekanntlich nicht der einzige. ich bin auch stark enttäuscht. bei mehr als 60 prozent der mir bekannten besitzer funktioniert der wifi-modus nicht. einer davon bin ich. ich besitze nen siemens router (gigaset sx541) und fehlermeldung 52000 ist standard. die fehlerbehebung auf nintendowifi.com hilft nicht. was aber schockierend ist, ist das sogar routermodelle von dlink, welche von nintendo mit ganzen 5 sternen und "recommended" ausgezeichnet und empfohlen wurden, nicht funktionieren. die probs bestehen nicht in den usa. bin gespannt wann nintendo stellung nimmt. :(
93 comments
[26.11.2005 - 13:12 Uhr]
bossi8589:
jo einfach klasse....
klappt ohne Probleme, auch bei mir...
Loos3rs Problem ist mir noch rätselhaft, weil grade mit dem Stick sollte es doch funktioniern. Das diejenigen mit dem Router probleme haben, war ja schon von vorneherein kla!! -.-
2 comments
[26.11.2005 - 13:22 Uhr]
OpusLuciferi:
An alle mit der Fehlermeldung 51099 (kein kompatibler Access Point), versucht mal ein Firmware Update bei eurem Router, bei mir hat's so auch funktioniert.
32 comments
[26.11.2005 - 13:37 Uhr]
FabiG:
Artikel ist gut, aber sonst... Amazon hat Lieferprobleme mit MKDS, hab denen schon die Hölle heiß gemacht. Wenn es noch jemand nicht erhalten hat aber vorbestellt hat, empfehle ich ne Mail an die zu schicken und nachzufragen. Mir wird das Spiel sobald es auf Lager ist per Expresspost geschickt.
979 comments
[26.11.2005 - 14:00 Uhr]
ahnstr:
ich habs mir gestern geholt aber ohne stick und wlan hab ich nich
ich warte damit noch ein bisschen
wo gibt es eigentlich diese hotspots
26 comments
[26.11.2005 - 14:05 Uhr]
th-1988:
hi
ich habs seit freitag und bi sehr zufrieden. hab auch wlan aber bei mir kommt immer fehlermeldung 52100. ich hab schon alles ausprobiert und es funkt einfach nicht.... von wegen schnell, sicher, EINFACH......
619 comments
[26.11.2005 - 14:05 Uhr]
QakiDS:
Was soll ich sagen?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
22 comments
[26.11.2005 - 14:06 Uhr]
Anime-Master:
Mario Kart DS ist einfach genial, ich bin schon wieder im totalen Fieber.
3 comments
[26.11.2005 - 14:15 Uhr]
mi1379:
@Loos3r,
Ich wohne wie du au ede Schwiz und han genau s'gliche Problem wie du met em USB Stick vo NINTENDO! Fehlermeldig 52003: IP-Adresse kann nicht bezogen werden..! Hesch du dis Problem jez scho behobe? Mer chöntet chli Tipps änand geh bes mers beide gschafft hend! Ond denne gegenand MK DS zocke :D ! Mer chöntet chli em Msn öber da Problem rede! Was meinsch, hesch MSN? MFG Mi1379

851 comments
[26.11.2005 - 14:26 Uhr]
Swordi:
Mario Kart ist sau geil, leider muss ich noch warten, bis ich es bekomm :(
6 comments
[26.11.2005 - 14:46 Uhr]
Barfuss:
Mein Router (Vigor 2500 von Draytek) hat auch nicht funktioniert ( Fehler: 510099), aber ich wollte unbedingt MK spielen, also habe ich mir jetzt für 100 Euro nen neuen Router angeschafft, da mein iBook leider nicht mit dem Wi-Fi-Stick funktioniert. Muss aber sagen, dass es sich gelohnt hat, da das Spiel super viel Spaß macht und die kommenden Online-Titel von Nintendo sicher auch toll sein werden.
151 comments
[26.11.2005 - 15:12 Uhr]
Jerry:
Mit Nintendo Wifi hab ich nur probleme..
437 comments
[26.11.2005 - 15:13 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Wobei der Online-Modus von Nintendo bei Mario Kart DS wohl doch ein wenig zu wünschen übrig lässt, es gibt keinen Battle-Modus (der mir zumindest sehr wichtig ist), nicht alle Strecken sind spielbar, man kann wenn man verliert einfach den DS ausschalten und man bekommt keine Niederlage, durch das laggen kommen Fehler wie z.B. das jemand anscheinend vom Streckenrand fällt obwohl er garnicht runter gefallen ist, dann gibt es leider die Möglichkeit im Online-Modus zu "snacken" (was ich zumindest als unfair empfinde, und jetzt kein Gebrabbel von wegen "Das ist eine Technik, nur weil du sie nicht beherrschst") usw.
161 comments
[26.11.2005 - 15:17 Uhr]
MultiManiac:
die meisten fehler, sind anwenderfehler. das sagte schon mein informatiklehrer vor vielen, vielen jahren.
26 comments
[26.11.2005 - 15:44 Uhr]
DaBozzChrizz:
naja wenn man sich auf dem gebiet nicht so auskennt!! ich peil bei meim router halt mal gar nix und birng den online modus ums verrecken nicht zum laufen. naja ich werd jetzt dann erstmal zum macdonalds gehn und da mal gucken wie der online modus is, und mir dann wahrscheinlich den ninetendo wifi connector kaufen
145 comments
[26.11.2005 - 16:06 Uhr]
ProGamer738:
na toll alle können mit wifi zocken und bei mir kommt immer eine anzeige das das Registrierungsprogramm beendet werden muss
so ein mist
kann mir jemand helfen?
26 comments
[26.11.2005 - 16:12 Uhr]
DaBozzChrizz:
was heist hier alle können zocken?! ich kann doch auch nicht zocken!, und helfen kann ich dir leider auch nicht ^^
725 comments
[26.11.2005 - 17:31 Uhr]
Samusx:
Dieser scheiß Saturn mit der geilsten AUswahl hat zwar Mario Kart im Laden stehen, aber den Wi-Fi Adapter hab ich immer noch nicht.
449 comments
[26.11.2005 - 17:37 Uhr]
Findus:
Start frei für eine neue Ära des Videospiels mit der Nintendo Wi-Fi Connection!--> -.- tut mir leid, diese "Ära" wurde von Microsoft mit XBOX Live eingeläutet. auch wenn es weh tut (mir nicht. euch aber!) das zu hören, ihr könnt das ruhig glauben.

Ich kauf es mir jetzt noch nischt. Warum?Xbox 360. Warum sollte ich jetzt 100€ ausgeben um Mariokart online spielen zu wollen? So was spiel ich lieber online am PC. Den USB Stick werde ich mír erst zu Metroid Hunters holen. Dann ist er auch bestimmt billiger, oder dem SPiel dann bei.

...

Ich glaub ich spiel ein wenig DÌABLO II...hmm.............LOL
449 comments
[26.11.2005 - 17:47 Uhr]
Findus:
Edit: liegt dem SPiel dann bei soll es heißen.

@PlanetDS: Ihr solltet wenigstens eine Editfunktion einführen, das ist ja ein Armutszeichen: eine Seite ohne Editfunktion.
217 comments
[26.11.2005 - 18:16 Uhr]
asdfghjklyx:
bei t-com.de/hotspot steht nix ^^
113 comments
[26.11.2005 - 18:41 Uhr]
Warioman:
Voll Coll ABER BEI MIR FEHLT EIN WEP_SCHLÜSSEL
Bitte helft mir ich will endlich mal online spielen :(
175 comments
[26.11.2005 - 18:42 Uhr]
rob_lhd:
findus du M$-trottel, geh sterben -.-*
-
ich bin immer noch am verzweifeln, kaum zu glauben das beide router bei mir versagt haben und der wifi-connector hat nichtmal mac osx support...was soll man da bitte noch machen? :/
4 comments
[26.11.2005 - 19:24 Uhr]
PattyG:
Also wenn Microsoft! Seine Konsole in den USA Teils DEFEKT vertreibt ist das eine zu erwartende Momentaufnahme, bzw. Kinderkrankheit zum Launch einer Neuen Konsole, aber wenn Nintendo sein Erstes eigenes Handheld game Startet und Nicht gleich ALLE!!!!router funktionieren ist das Pfui?? Ne,ne, ne Nintendo Feunde, übt euchmal in ein bischen gedult, Ihr werdet alle Online zoggen können! (Die Konsole sind trotzdem Defekt;-)

MK Rulez
4 comments
[26.11.2005 - 19:48 Uhr]
Abrophis:
@Findus tut mir leid aber xbox hat die Online aera bei den konsolen auch ncih eingeleutet auch nicht die Dreamcast es war tatsälich Nintendo mit dem Nintendo 64 DD :D
596 comments
[26.11.2005 - 20:21 Uhr]
TOUCH!:
@Alle-bei-denen-es-nicht-klappt: Erst muss man bei den Einstellungen den Access-Point suchen, außerdem darf man nicht zu weit weg sein.
212 comments
[26.11.2005 - 20:21 Uhr]
Joerg88:
also ich kenne das online zocken von der PSP mit router und wlan und wenn der eine oder andere seine Web-kennwort sucht das findet er in den eigenschaftenmenü seines routers.

online spielen macht sehr viel spass, spiele ständig fifa 06 auch wenn ich net de rbeste bin, mario kart ist da nix für mich
715 comments
[26.11.2005 - 20:24 Uhr]
Balmung:
"Mario Kart DS, der erste Nintendo-Titel mit dem Gamer die neue Nintendo Wi-Fi Connection nutzen können, ..." Den Spruch liest man ja seit einiger Zeit überall und dieser kann sehr leicht missverstanden werden, denn unter dem ersten Nintendo-Titel könnte man auch sehr leicht denken das es der erste Titel überhaupt ist. Der aller erste Titel, der die Online Funktion von Nintendo Wi-Fi nutzt ist Tony Hawk.

Sogesehen ist es einfach falsch das Nintendo Wi-Fi am 25.11. mit MK gestartet ist, es ist schon eine ganze Woche früher gestartet, aber Nintendo scheint die Tatsache wohl einfach zu ignorieren.
175 comments
[26.11.2005 - 20:25 Uhr]
rob_lhd:
@aprobhis, nicht einmal das stimmt ^^ dennoch war es nintendo. es gab doch schon für den superfamicom eine erweiterung mit der man online spieleerweiterungen saugen konnte (bewährte sich jedoch nicht, oder kam garnicht raus(!?)). wie auch immer, es war nintendo ^^
ausserdem haben unsere netten redakteure von planetds es ja auch auf den nintendo ds bezogen.
@pattyG, ich hwürde absolut nichts sagen wenn ich wüsste ob dieser fehler bei bereits gekaufter mario kart -software noch zu beheben ist. ein update ist wohl unmöglich und eine umtauschaktion genauso.
es kann sein das ab den nächsten titeln mehr router unterstützt werden aber wenn sie jetzt nunmal nicht erkannt werden, werden sie es in zukunft auch nich ;/
das ist einfach meine sorge.
114 comments
[26.11.2005 - 20:54 Uhr]
gorian:
hol mir mk und die connection am montag.habs verpennt mir am freitag zu holen
449 comments
[26.11.2005 - 21:01 Uhr]
Findus:
Gemeint war natürlich, wer den Onlinedienst ERFOLGREICH und selbstverständlich WELTWEIT eröffnet hat.
und wer war das? SEGA mit seiner DREAMCAST? Nö pleite gegangen, konnte sich aber wieder aufrappeln. Nintendo (egal mit welcher Konsole)? Wie du selber gesagt, rob_lhd, mit dem Famidingsbums blieb NINTENDO erfolglos und der 64 DD wurde nicht einmal weltweit veröffentlicht. Eine Ära beginnt mit etwas Großem, Aufsehenerregendem und nicht mit etwas, das nur Einsiedler auf hohen Bergen, die täglich hinauswandern müssen um ihr Essen zu erlegen, die sich von Beeren ernähren müssen, ohne dass sie dabei auf Hilfe von Freunden hoffen könnten. (Wenn ihr es nicht gemerkt habt, so weiße ich euch darauf hin, das IHR damit gemeint seid^^ *hüstel*idioten...)

Und was fällt dir ein mich M$ (<--Geld ist Macht, du weist nur darauf hin, dass MICROSOFT Geld hat, daraus folgt es ist mächtig. Ohne dass du es merkst, wendet die Polemik sich gegen dich und unterstützt den "Feind". wie du siehst, Bildung zahlt sich aus. Geh zur Schule, oder wenn du es dir nicht leisten kannst, dann bezahl ich es dir, denn ich bin MÄCHTIG *harr harr harr*) -Trottel zu nennen? Hältst du mich für einen Idioten, nur weil ich mich für die Xbox 360 interessiere? Du glaubst wohl, dass die Xbox sang- und klanglos untergehen wird? So wie es die DREAMCAST ihrer Zeit getan hat? DU schneidest dir ins eigene Fleisch. Wer steht hinter der Xbox? Microsoft! Es wird nicht zulassen, dass die Xbox von der Bildfläche verschwindet. Microsoft hat genügend Mittel und wird die Xbox solange pushen bis sie singt und klingt. Du hast mein Wort.
175 comments
[26.11.2005 - 21:45 Uhr]
rob_lhd:
die sache mit dem geld hab ich nie bestritten mein freund (<- achtung, ironie), aber vielleicht ist es ja gerade das, was mich so stört!?
mircosoft schafft es ledeglich durch geld, was ihnen die von dir genannte "macht" verschafft, erfolgreich zu sein.
wo kommen wir da hin? quantität ist schliesslich nicht gleich qualität und jemand der je einen blick aus den "windows" riskiert hat, sollte ohne jeden zweifel behaupten können das es da draussen besseres gibt als mircosoft. hier nur apple zu nennen wäre auch wiederum falsch da sich genanntes unternehmen genauso in die kommerzielle richtung bewegt.
nein, aber was ist mit den ganzen freien linux disributionen die überall auf der welt, durch einen zusammen halt vieler einsiedler hoher berge zu stande kommen. bei ihnen steht eben noch qualität vorne und das auch noch zur freude des endnutzers der sich über ein völlig virenfreies und license-armes produkt freuen kann um hier nur ein beispiel bezüglich der computerwelt zu nennen.
denn im endeffekt läuft das ganz genauso im gaming-business. wie war das wohl mit der idee microsofts, eine spielekonsole auf den markt zu bringen!?
ja genau, wir haben geld, machen wir doch auch sowas um wie in der welt der computer alles auf unsere seite zu bringen. sie haben da nichts zu suchen und das haben sie längst mit der xbox merken können, jedes andere unternehmen hätte einpacken können doch M$ macht einfach weiter, ein bisschen minus können sie ja verkraften.
175 comments
[26.11.2005 - 21:58 Uhr]
rob_lhd:
kleine unternehmen haben von vorne rein, keine chancen mehr und können einpacken.
M$ ist einfach nur machtgeil, kein wunder.
der präsident des landes, in denen sie lokalisiert sind ist ja auch nicht anders und wir sehen ja täglich in den news wo uns leute wie diese hin führen ;)

naja, so ist das mit der macht, nich wahr?
unsre guten alten nazis hams vorgemacht, du wärst hinter her, nur weil sie ja macht hatten, was?

na denn, viel spaß mit deiner xbox360 *rofl*
212 comments
[26.11.2005 - 22:16 Uhr]
Joerg88:
rob_ihd lass mal "die guten alten nazis " daraus davon hast du kleiner wicht überhaupt keine ahnung wenn du solche vergleiche ziehst. Lese weiter deine sensationsgeile Volksverdummende Bildzeitung bevor Du hier irgendsoein scheiss erzählst wovon Du nichts weisst.
Solche Penner wie Du regieren unser Land Du arme seele
175 comments
[27.11.2005 - 04:24 Uhr]
rob_lhd:
lol, bildzeitung ist so ziemlich das derbste was ich mir vorstellen kann...du kennst mich nich, du kennst meine einstellung nicht und du liegst mit deinem kommentar daneben -.-*
richtig lesen bevor du anfängst zu bashen, ich hab die nazis nicht als gut dargestellt. "die guten alten" ist ne redwendung wenn mich nicht alles täuscht -.-*
97 comments
[27.11.2005 - 09:52 Uhr]
Cypris:
bin schon aufgeregt wien kleinens Kind :D
kann man sich auch ganz konkret mir Freunden aus entfernteren Städten per WLan erwischen oder ist das völlig zufällig geregelt?
5024 comments
[27.11.2005 - 10:07 Uhr]
Freezer:
Die Wifi Connection und dem damit verbundenen weltweiten Onlinezocken ist mit Sicherheit ein Meilenstein in der Handheld Geschichte.

Da muss ich Nintendo mein allergrößtes Lob aussprechen, dass sie´s gewagt haben die Vorreiterrolle zu übernehmen. Und ich bin mir sicher es wird sich für Nintendo lohnen.
212 comments
[27.11.2005 - 10:30 Uhr]
Joerg88:
da täuscht du dich aber gewaltig
449 comments
[27.11.2005 - 11:24 Uhr]
Findus:
Ich zitiere dich : "DU kennst mich nicht, du kennst meine Einstellung nicht und du liegst mit deinem Kommentar daneben."
Ja ich wäre ihnen wahrscheinlich hinterher, so wie es alle gemacht haben, alle waren unwissend und haben nicht gewusst was die Nazis wirklich vorhaben. Joerg88 hat völlig Recht, dich als niveaulosen minderbemittelten BILD Leser abzustempeln, denn das was du da sagst, ist 1. ein Fass ohne boden und 2. Geschmacklos und menschenverachtend zugleich. Kennst du einen AMerikaner? Glaubst du denn dass die alle gleich denken wie Sènor Bush? Haben denn alle gleich gedacht wie Meister A. H.?
Du bist nichts weiter als ein unbedeutender Wicht gefangen in seinen Stereotypen ansichten. Schon daran gedacht für dich selbst zu denken? Wärst du den Nazis nicht auch hinterhergelaufen?
449 comments
[27.11.2005 - 11:32 Uhr]
Findus:
Ach ja Xbox und Minuszahlen? In Sachen Heimkonsolen hat Microsoft Nintendo überholt, sich somit eine feste Position gesichert und hat jetzt um die 17Prozent vom Weltmarkt. Wenn Microsoft Nintendo schlagen konnte, warum sollen sie dann nicht weiter machen wie bisher?
277 comments
[27.11.2005 - 12:59 Uhr]
Reed:
Ich kann es auch kaum noch erwarten =D Ich krieg den Wi-Fi jedoch erst Dienstag ^^

ReeD
2 comments
[27.11.2005 - 13:27 Uhr]
Johnny Fuego:
Also bei mir hat das Einrichten des WLAN-Routers sofort geklappt und Verbindung steht.
Wenn ihr Probleme habt (und des englischen mächtig seid), dann ist auf www.nintendowifi.com eine hervorragende Anleitung. Das haben die wirklich schön gemacht.
Was ist eigentlich eine XBox?
2580 comments
[27.11.2005 - 14:49 Uhr]
supermariofan:
Ich werde leider erst zu Weihnachten online spielen können, da ich mir den USB Connector zu Weihnachten wünschen werde.
175 comments
[27.11.2005 - 16:22 Uhr]
rob_lhd:
boah regt ihr mich auf -.-* und um jeden comment stellt ihr mich mehr als ne person dar, die ich absolut nicht bin. ich meine hey, mir ists egal aber es geht ums prinzip...oder hm, es ist mir doch nicht egal, dass fremde leute etwas völlig falsches über mich denken ^_^` ...um schonmal eins klar zu stellen findus, ja ich kenne amerikaner, sehr viele sogar und etwas gegen die usa zu sagen, war das was ich am wenigsten wollte, glaub mir ;) ich hab lediglich ein mir sehr unsympatisches unternehmen mit bush verglichen, welchen du selbst doch wohl auch nicht ernst nehmen kannst, oder?
und sobald ich nur das wort nazi einbringe stürmen alle wie wild darauf los, weil es ja ein so schreckliches thema ist (der meinung bin ich auch, for sure), aber an dieser stelle ging es lediglich darum, das ganze mit einer sehr simplen sache zu vergleichen, natürlich nur im oberflächlichen sinne, denn was damals wirklich alles passiert ist, ist sicherlich nichts, womit man heute dumme vergleiche aufstellt (kann sein das meiner ein wenig in diese richtung gegangen ist, dafür weiß ich mich an dieser stelle aber auch zu entschuldigen.).
und was die verkaufszahlen und den marktanteil angeht, so ist das jedoch nicht durch asien passiert ;)
das ist ein weiterer, mir sehr wichtiger punkt.
das sich die xbox in america besser verkauft ist schliesslich logisch. die japaner jedoch blieben die gesamte consolen-generation über, ihren systemen treu :P
genau wie ich meinem und bitte leite hier nicht wieder auf ein comment wie "angst vor neuem?" ab, denn gewiss würde ich mir eine interessante neue console kaufen, die von irgendeiner firma kommen kann.
microsoft stell ich halt einfach ausser frage ;)

449 comments
[27.11.2005 - 17:53 Uhr]
Findus:
Hätten wir das geklärt? und das ohne weitere Missverstände? ^^
449 comments
[27.11.2005 - 19:04 Uhr]
Findus:
Edit: Missverständnisse?^^

Also ehrlich, führt endlich eine Editfunktion ein!
143 comments
[27.11.2005 - 20:54 Uhr]
Hamzter:
Die Wi-Fi Connection und Mario Kart DS bilden die Killer-Applikation für's Weihnachtsgeschäft...sprich dein letztes Gebet,PSP!
175 comments
[27.11.2005 - 21:20 Uhr]
rob_lhd:
jo denk schon ^^
also widmen wir uns endlich mario kart ds.
*dseinschalt*
161 comments
[28.11.2005 - 00:50 Uhr]
MultiManiac:
OMFG, was geht denn hier ab?
745 comments
[28.11.2005 - 17:34 Uhr]
Nintendog:
Jaja. Bei mir hackts bloß noch am 150 ccm Retro-Cup. Aber das Spiel ist echt super.
Hab auch schon online gezockt.
169 comments
[28.11.2005 - 19:21 Uhr]
Lincoln6Echo:
Stimmt garnicht Tony Hawk American Sk8teland war des erste Online Spiel was drausen war!!
26 comments
[28.11.2005 - 22:22 Uhr]
DaBozzChrizz:
@Lincoln6Ech
Stimmt
43 comments
[29.11.2005 - 02:41 Uhr]
McDaniel-77:
Die PSP ist ja auch nicht zum Zocken gedacht, der DS schon! Die PS2 ist ein DVD-Player, die PSP ist ein Videoplayer und die PS3 wird ein neuer DVD-Player. Wow!
27 comments
[29.11.2005 - 11:05 Uhr]
Emil:
schon geil
aber Tony Hawk American Sk8land ist das erste Online Spiel und nicht MArio Kart!
60 comments
[29.11.2005 - 12:27 Uhr]
RADLMARE:
Die psp ist besser als hier propagiert wird das weiss jeder der gesunden Menschenverstand besitzt.

Und Mariokart ist auch nicht besser als irgendein racer auf psp.....
212 comments
[02.12.2005 - 10:29 Uhr]
Joerg88:
radlmare was willst du erswarten hier auf der seite, klar ist sie besser aber die jenigen die hier sind haben nun mal einen Ds und natürlich ist der dann auch das Beste, Das ist genauso als würdest Du bei fiat auf die seite gehen und würdest für Mercedes schwärmen