PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.11.2005 , 15:14 Uhr
von  [ Iceman ]

SBK: Snow Board Kids am März in Europa

Rising Star Games hat heute bekannt gegeben, dass das Winterspiel SBK: Snow Board Kids ab März auch in Europa erhältlich sein wird. Wer mehr über den Titel erfahren möchte, sollte einen Blick in unsere Previewsektion werfen.

Bisher vertreibt Atari in Deutschland die Titel die über Rising Star erscheinen.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

23 Kommentare

180 comments
[25.11.2005 - 15:18 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Geil! Wird gekauft! *jetzt schon riesig drauf freu*
15 comments
[25.11.2005 - 15:22 Uhr]
Zeschitz:
Snowboard Kidr ist doch der totale Kracher. Vorallem im Multiplayer macht das Game spaß ohne Ende. PFLICHTKAUF!
578 comments
[25.11.2005 - 15:29 Uhr]
zoro:
Den ersten Wertungen nach ist das Spiel ja, wie erwartet, nicht gerade der Kracher. Da spar ich das Geld lieber und fahr in den Winterurlaub.
2347 comments
[25.11.2005 - 15:40 Uhr]
drake:
Von Atlus, über Rising Star zu Atari, hä? Ich versteh das zwar inzwischen nicht mehr, aber egal. Das Spiel hol ich mir sicher, wird sicher gut ^^
124 comments
[25.11.2005 - 15:53 Uhr]
maxi34:
Von den Bewertungen ausgehend ist das Game nicht gerade der Überhammer.
Aber wenn ich denke das z.B. Pokemon Smaragd in der Gamepro nur 79% bekommen hat, ist es für mich trotzdem eines meiner Lieblingsgames.
Das heißt das ich es lieber einmal probespiele, dann sehe ich weiter.
17 comments
[25.11.2005 - 16:07 Uhr]
Köbes:
goil
596 comments
[25.11.2005 - 16:11 Uhr]
TOUCH!:
Erst im März!? Ich dachte, im 4. Quartal 2005?
594 comments
[25.11.2005 - 16:46 Uhr]
Perfect Dark:
Naja schade für die, die sich darauf freuten (für mich ist es nix) Hat aber eh keine so guten Testergebnise eingefahren
114 comments
[25.11.2005 - 16:57 Uhr]
gorian:
naja habs für n64 ds wars cool jezt siehts irgendwie komisch aus.
619 comments
[25.11.2005 - 16:58 Uhr]
QakiDS:
Ich weiß nicht ob des so mein ding ist bei
Trendsportspiele lege ich großen wert auf realismus anschauen werde ich mirs aber auf jedenfall denn die Grafik ist der Hammer
151 comments
[25.11.2005 - 17:44 Uhr]
eric200:
he wisst ihr was?
Im IGN.com wurde das Game mit nur 6.2/10.0 bewertet.
112 comments
[25.11.2005 - 18:00 Uhr]
Ikam:
Sieht cool aus.
851 comments
[25.11.2005 - 19:30 Uhr]
Swordi:
Weiß nicht, ob ichs mir hol.
725 comments
[25.11.2005 - 19:42 Uhr]
Samusx:
Ich hab SSX oT auf dem Cube, und auch wenn das nicht schlecht aussieht reicht mir das eine Boardspiel aus.
193 comments
[25.11.2005 - 20:35 Uhr]
DS-Knight:
Naja,dauert aj noch lange.wird aber gekauft.
613 comments
[25.11.2005 - 22:25 Uhr]
Firefighter:
wird vielleicht cool... und der multiplayer wird sicher auch ganz funny, aber den kampf zwischen snowboard kids und mario kart ds den planetds mal eröffnet den gewinnt mario kart.
90 comments
[25.11.2005 - 23:19 Uhr]
k!kApo_O:
das spiel gefällt mir nicht so gut
277 comments
[26.11.2005 - 00:12 Uhr]
Reed:
Wir 100 % gekauft!

ReeD
5 comments
[26.11.2005 - 08:40 Uhr]
Gorygames:
Aber kein Online...So ein Mist...
101 comments
[26.11.2005 - 10:31 Uhr]
StyleWalker:
Neee ist net so mein ding
5024 comments
[27.11.2005 - 09:46 Uhr]
Freezer:
Sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht mein Ding.
2580 comments
[27.11.2005 - 14:42 Uhr]
supermariofan:
Bin auf den PDS Test gespannt.Wenn es gut wird, werde ich es mir vielleicht kaufen.
169 comments
[28.11.2005 - 19:17 Uhr]
Lincoln6Echo:
Das Spiel ist goil!!