PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.11.2005 , 10:23 Uhr
von  [ Iceman ]

Offizielle Homepage zu Mario & Luigi DS

Nintendo ist bekannt dafür, für die aktuellen Titel passende Micro-Webseiten zu basteln. Heute im Angebot ist die US-Seite zu Mario & Luigi: Partners in Time. In den USA erscheint der Titel am 28. November. In Europa müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Wer sich ein wenig einstimmen möchte, kann auf der offiziellen Homepage sich aktuelle Bilder und Videos zum Spiel anschauen.

Share -
Quelle:  Zur offiziellen Homepage

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

161 comments
[25.11.2005 - 10:40 Uhr]
MultiManiac:
die seite is so bekloppt!
gefällt mir!
aber das spiel, da bin ich noch unsicher
31 comments
[25.11.2005 - 10:45 Uhr]
Sparrar:
Gefällt mir sehr gut die Seite.
Dei Videos gefallen mir und man kann auch ein paar Wallpaper oder so frei"spielen" durch rumspielen ^^
2347 comments
[25.11.2005 - 12:24 Uhr]
drake:
Yeah, die Seite ist ja cool ^^ Ich freu mich schon richtig auf das Spiel.
286 comments
[25.11.2005 - 12:32 Uhr]
Lord Daniel:
für jedes Spiel ne neue Page...das ist ja extremst unübersichtlich wenn man ein einziges >Spiel sucht.trotzdem:Viele Infos enthalten die Sites trotzdem
115 comments
[25.11.2005 - 13:45 Uhr]
alex.scf:
Ich freue mich riesig auf das Spiel. Aber die Seite ist nicht gerade der Hammer
11 comments
[25.11.2005 - 14:27 Uhr]
DSking:
Sieht ganz witzig aus... Das Spiel wird bestimmt cool!

Mario Kart Ds ist der hammer!
277 comments
[25.11.2005 - 14:32 Uhr]
Reed:
Jeha, die Seite ist echt cool =)

ReeD
851 comments
[25.11.2005 - 14:49 Uhr]
Swordi:
Die Seite ist sau cool :D . Das Spiel wird auch übelst genial.
90 comments
[25.11.2005 - 15:09 Uhr]
k!kApo_O:
Lustige Seite habt ihr auch den Bonus DL gefunden !? :P
594 comments
[25.11.2005 - 16:49 Uhr]
Perfect Dark:
Die Seite is echt cool. So langsam wird das game interesant für mich, anfangs war ich noch sehr skeptisch, wegen der grafik aber es scheint super zu werden, wenn dem so sei kauf ichs.
114 comments
[25.11.2005 - 19:38 Uhr]
gorian:
na ja ich glaub eher das das spiel nich so toll wird sieht ein wenig komisch aus.aber wie immer muss es jeder selbst wissen.
725 comments
[25.11.2005 - 19:41 Uhr]
Samusx:
Die Seite ist gut und das Spiel wird sicher noch viel besser, ich wills haben.
2 comments
[26.11.2005 - 12:28 Uhr]
Ds friend:
wollt nur ma wiesen wie die grafik für maro kart ds ist
2 comments
[26.11.2005 - 12:34 Uhr]
Ds friend:
Ja hab desehen ds man die knöof betätigen kann und schon hab ich eins gefunden
5024 comments
[26.11.2005 - 15:31 Uhr]
Freezer:
Oder man spielt Mario & Luigi Superstar Saga fürn GBA um sich darauf einzustimmen - sofern man vor lauter Mario Kart DS zocken noch Zeit dazu findet. ;)
2580 comments
[27.11.2005 - 14:37 Uhr]
supermariofan:
Geile Seite!Ich muss dieses Spiel haben.