PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.11.2005 , 09:30 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Bilder zu SpongeBob: Der gelbe Rächer

THQ hat neues Bildmaterial zum ersten SpongeBob DS Spiel mit Untertitel "Der gelbe Rächer" veröffentlicht. In besagtem Spiel hat Dirty Bubble Spongebobs Lieblings-Superhelden gekiddnaped, nämlich Mermaid Man und Barnacle Boy. Spongebob muss mithilfe der Kräfte von Mermaid Man Bikini Bottom wieder in Sicherheit bringen und die beiden befreien.

Die neuesten Bilder zum Spiel findet ihr in der Galerie.

Share -
Quelle:  Zur Galerie

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

193 comments
[25.11.2005 - 09:35 Uhr]
DS-Knight:
Hey,die Grafik schaut nicht schlecht aus.Nur das ich halt kein Spongebob fan bin
115 comments
[25.11.2005 - 09:58 Uhr]
Replay:
Oha, da sieht man mal, was der DS grafisch bieten kann. Na also, es geht doch. Allerdings kann ich mit dem Schwammkopf nichts anfangen.
31 comments
[25.11.2005 - 10:43 Uhr]
Sparrar:
Wah sry für den leeren post X_x'
Also ich find Spongebob ganz lustig aber ob ich mit dem Spiel was anfangen kann hängt davon ab wie gut oder schlecht es wird.
Die Grafik jedoch muss ich zugeben sieht ziemlich gut aus.
277 comments
[25.11.2005 - 10:59 Uhr]
Reed:
-lol- SpongeBob findet man überall. Wem's gefällt!

ReeD
70 comments
[25.11.2005 - 11:29 Uhr]
HiPhish:
Toll, das erste Spiel, das nicht voon Nin ist und doch gute Grafik hat. Nur ist es 1. von THQ 2. Ein Spongebob Spiel. De Serie ist witzig, der Film und die Spiele zum Weglaufen!
10 comments
[25.11.2005 - 12:13 Uhr]
Chihauhau:
So etwas hätte ich nicht erwartet aber ich kaufe es warscheinlich nicht, weil ich mein Geld lieber für andere Spiele ausgebe.
2347 comments
[25.11.2005 - 12:24 Uhr]
drake:
Die Grafik ist ja sogar ok, aber ist absolut nicht mein Ding.
168 comments
[25.11.2005 - 12:35 Uhr]
Bplus:
Wow, sieht echt cool aus! Schon die GBA-Titel waren echt spaßig! Wäre eine Überlegung Wert ein bisschen Geld dafür auf die Seite zu legen =)

B+
GameClub.AT
619 comments
[25.11.2005 - 13:06 Uhr]
QakiDS:
Also die XBox Version gefällt mir ganz gut
und wenn ich die Grafik so anseh dann könnte ich mir überlegen auch die DS Version zu kaufen
354 comments
[25.11.2005 - 13:39 Uhr]
kingsta d-warez:
hmmm... sieht sehr gut aus.
9 comments
[25.11.2005 - 13:41 Uhr]
Darkplum:
Weiss jemand, ob das Game Sprachausgabe hat?
217 comments
[25.11.2005 - 13:51 Uhr]
asdfghjklyx:
hmm wieso Bildmaterial, ist doch heute in Europa rausgekommen oder? habs jedenfalls bei Karstadt gesehen!
btw man kann nur nach links und rechts laufen, jedenfalls wenn man nicht in einem Gebäude ist, es sieht aber schön 3D aus auch wenn man sich nur 2D bewegen kann!
31 comments
[25.11.2005 - 13:54 Uhr]
Fabi 125:
Werds mir auf jeden fall holen

der schwamm rockt
437 comments
[25.11.2005 - 14:34 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Also "Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom" hat mir auf dem Gamecube sehr gut gefallen, war ein gutes Jump'n'Run! Der DS-Titel sieht auch nicht schlecht aus, werds mal irgendwo antesten gehen. Das Spiel gibt es bei uns übrigens schon (habs schon im Laden gesehen).
113 comments
[25.11.2005 - 14:36 Uhr]
Warioman:
Sponge BOB is cool maN GRAFIK 1A Hoffentlich machts auch spaß.
143 comments
[25.11.2005 - 14:40 Uhr]
Link@Hyrule:
Spongebob = Genial
Anything to say?
90 comments
[25.11.2005 - 15:08 Uhr]
k!kApo_O:
Das eine Bild sieht gut aus ^^
596 comments
[25.11.2005 - 16:12 Uhr]
TOUCH!:
Juhuuu! Ich liebe den Schwamm!
594 comments
[25.11.2005 - 16:51 Uhr]
Perfect Dark:
Hey die grafik is gar nit mal so übel eigentlich sogar richtig gut! Wird aber nix für mich aber vieleicht ein Top Titel für die jüngere generation der Leser
114 comments
[25.11.2005 - 17:00 Uhr]
gorian:
die grafik is echt der hammer aber so ein spiel kauf ich aus dem grund nicht weil solche spiele schnell langweilig weden.
1 comments
[25.11.2005 - 18:13 Uhr]
daniel Radcliff:
gute grafik,naja ist ja ein ds spiel!
725 comments
[25.11.2005 - 19:39 Uhr]
Samusx:
Sieht gar nicht schlecht aus, aber obs gut wird steht wohl noch in den Sternen.
613 comments
[25.11.2005 - 22:23 Uhr]
Firefighter:
Also wenn das so ein 30 euro spiel ist könnte man durchaus drüber nachdenken. Mein Wunsch wäre eine freispielbare Serie von spongebobo oder einfach bonusmaterial.
5024 comments
[26.11.2005 - 15:25 Uhr]
Freezer:
Und ich hab mich fast schon gefragt, ob die Grenze der Dämlichkeit mittlerweile erreicht ist. Wenn ich mir das so ansehe, kann´s wohl noch eine Weile bis dahin dauern. Aber witzig ist er der Spongebob. Das muss man ihm lasen.
9 comments
[26.11.2005 - 16:16 Uhr]
Suupleger:
Spongebob ist der hammer und das Spiel schaut für einen Lizenztitel echt gut aus
100 comments
[26.11.2005 - 22:23 Uhr]
cubefox:
bei uns sind die namen anders:

dirty bubble > drecksackblase
mermaid man > meerjungfraumann
barnacle boy > blaubarschbube
979 comments
[27.11.2005 - 02:21 Uhr]
ahnstr:
sieht ja nicht schlecht aus
hols mir trotzdem nicht
5 comments
[27.11.2005 - 13:15 Uhr]
Vader-77:
hammer grafik
2580 comments
[27.11.2005 - 14:35 Uhr]
supermariofan:
Sieht ja gut aus!Bin auf die Tests gespannt!
104 comments
[27.11.2005 - 19:29 Uhr]
AlexPSP1:
uhhhhh spongebob