PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.11.2005 , 17:42 Uhr
von  [ N-Freak ]

Burnout DS - Neues Videomaterial!

Zum DS Ableger der immens erfolgreichen Burnout-Reihe wurde unlängst wieder neues Videomaterial publiziert, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Das Game wird am 09.12.05 in Europa erscheinen - das Videomaterial stammt von Gameinformer und ist unter der Quell-URL anwählbar!

Share -
Quelle:  Zum Video!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

37 Kommentare

137 comments
[24.11.2005 - 17:49 Uhr]
NDSmaniac:
Cool! Endlich handfestes Material zu Burnout Legends!
213 comments
[24.11.2005 - 17:49 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Das Spiel sieht echt gut aus!
330 comments
[24.11.2005 - 17:53 Uhr]
Don_Bastardo:
Werds mir zwar kaufen aber dennoch das erste mal traurig sein das ich keine psp hab denn sowas ist ganz einfach wie gemacht für die psp.
2580 comments
[24.11.2005 - 17:54 Uhr]
supermariofan:
Das sieht gut aus!Am Ende steht sogar Wifi... vielleicht ist dieses Spiel onlinefähig?Geil wäre es ja.
70 comments
[24.11.2005 - 17:55 Uhr]
HiPhish:
Ja, das ist mehr für die PSP, aber die Analogsteuerung der PSP ist ziemlich unpräzise, da kann sich die DS Version doch blicken lassen.
330 comments
[24.11.2005 - 17:56 Uhr]
Don_Bastardo:
@ das wifi steht da nicht umsonst=)
231 comments
[24.11.2005 - 18:07 Uhr]
kochloffel:
^^ Jo wär g0il wenn das Online spielbar wär!! Ich würds mir SOFORT kaufen!
112 comments
[24.11.2005 - 18:14 Uhr]
Ikam:
Ja is es online spielbar!DAs sieht voll FEEEEEETT aus ; )
110 comments
[24.11.2005 - 18:22 Uhr]
Chronogamer:
ne find ich net hab mir mal den test und das viedeo angesehn und das Burnout feeling kommt beim ds einfach net rüber

die crashes sehen derbe schiesse aus und das geschwindigkeitsgefühl kommt auch net rüber

mein Tipp kauft euch lieber Mario Kart DS oder wartet noch bis sich was besseres finden lässt
745 comments
[24.11.2005 - 18:42 Uhr]
Nintendog:
Mal sehen ich hab ein burn out für den PC
ist relativ lustig.
594 comments
[24.11.2005 - 18:59 Uhr]
Perfect Dark:
Sieht ja ganz lustig aus aber Mario Kart wird auf jeden Fall viel viel besser. Oh morgen ist es endlich soweit!!!!!!!!!!!!
254 comments
[24.11.2005 - 19:08 Uhr]
Ghost in the Machine:
Stimmt, Mario Kart ist GEILER und macht auch bestimmt viel Spaß, aber das heir sieht auch GEIL AUS! Sieht auf jedenfall besser als die anderen Rennspiele für den DS aus (MK ist trotzdem das beste vom besten :D). Mal schauen, vielleicht werd ich´s mir zu Weinachten wünschen ;P

Ghosti
212 comments
[24.11.2005 - 19:10 Uhr]
Joerg88:
Das ist wirklich nix fürn DS, da brauch man schon mal richtig Leistung die der DS bei weitem nicht hat, da sollen sie lieber nochn paar teile Nintendogs bringen. ich hab das spiel auf PSP und das da die Lenkung ungenau kann ich eigentlich gar net sagen.
9 comments
[24.11.2005 - 19:44 Uhr]
Suupleger:
Wird bestimmt ein geiles Game doch an Mario Kart DS kommt einfach nichts ran
73 comments
[24.11.2005 - 20:00 Uhr]
staudt:
Einfach nur geil! Und dann auch noch mit wi-fi dasd spiel muss ich haben wie auch so viele andere (viel zu viele)...mein armer Geldbeutel.....
275 comments
[24.11.2005 - 20:00 Uhr]
seimon:
Kann mich nicht überzeugen, da spiel ich sowas lieber auf dem Computer und gebe nicht unnötig Geld aus. Schade eigentlich.
275 comments
[24.11.2005 - 20:00 Uhr]
seimon:
Kann mich nicht überzeugen, da spiel ich sowas lieber auf dem Computer und gebe nicht unnötig Geld aus. Schade eigentlich.
90 comments
[24.11.2005 - 20:10 Uhr]
k!kApo_O:
Joa sieht nicht schlecht aus... aber lieber zocke ich Mariokart MORGEN!!!
95 comments
[24.11.2005 - 20:15 Uhr]
Vlad:
Hui, scharf O_O
Diese Grafik ist wirklich gut für so ein "Scheiß-Grafik"-Teil. ^^ Wenn das Online geht, wird es vlt. sogar gekauft. (und das will für mich als geldlosen DS-Fan was heißen! ;) )
2347 comments
[24.11.2005 - 20:17 Uhr]
drake:
Es sieht zwar nett aus, ist aber wirklich nichts für mich, die ersten Wertungen sprechen ja auch gegen das Spiel.
127 comments
[24.11.2005 - 20:31 Uhr]
ohman:
sieht nich schlecht (also gut) aus, die map kenn ich schon vom gc
hoffentlich sind da auch ein paar neue obwohl die alten au nich schlecht sind
aber das die maps so gut im verhältnis zum gc aussehen ist positiv
296 comments
[24.11.2005 - 21:01 Uhr]
Dark-Samus:
Das Spiel sieht an und für sich gut aus, soll aber laut der GamePro nicht sehr gut sein. Ist wohl Geschmackssache, ich werds mir nicht holen, da ich heute Mario Kart DS bekommen hab ;)
199 comments
[24.11.2005 - 21:25 Uhr]
ephoto:
Das Video ist ETWAS seltsam. Der DS sieht so dick unten herum aus (Reservetank, RumblePak???) ... der Titel ist nichts für mich. Bin auf inovativen Tripp. Der Autor über mir hat das was ich morgen erst haben werden RRRRrrrrrr ;o)
14 comments
[24.11.2005 - 22:23 Uhr]
Dr. Renfield:
Der Videoausschnitt ist zwar etwas klein, sieht aber , hoffentlich nicht genau deswegen, verdammt gut aus. Mal schauen wenns kommt.
8 comments
[25.11.2005 - 06:48 Uhr]
OxKing:
Also die strecken sehen ja echt cool aus.
Aber dieser Crash.... Naja.
Ist das nicht das was Burnout ausmacht?!
(Hab nur mal von dem Spiel gehört, nie gespielt.)

Ich glaube ich werde es mir nicht hohlen.
Auch weil ich erstmal TonyHawks, Mariokart und Sonnic spielen muss.
112 comments
[25.11.2005 - 08:04 Uhr]
Ikam:
Ja da hat chrongamer recht..
JUHU ICH GEH GLEICH MARIO KART KAUFEN!!!!
277 comments
[25.11.2005 - 10:57 Uhr]
Reed:
Das Video an sich finde ich ganz in Ordnung, jedoch sind Rennspiele (Mario Kart ausgeschlossen) nichts für mich -g-

ReeD
619 comments
[25.11.2005 - 13:02 Uhr]
QakiDS:
Was ich jetzt schreibe werde ich warscheinlich bereuen aber ich muss einfach schreiben das die
PSP Version um einiges besser ist als die DS Version
277 comments
[25.11.2005 - 13:04 Uhr]
Reed:
@ QakiDS: Klar, das sieht sogar ein Blinder mit dem Krügstock -g- In Sachen Rennspiele wie z. B. Burnout oder Need for Speed kann der DS mit der PSP nicht mithalten!

@ Team: Sorry für'n Beitrag, aber ich wollte einfach meine Meinung zu abgeben.

ReeD
152 comments
[25.11.2005 - 15:23 Uhr]
coru:
Ich habe gelesen das das spiel zimlich schlecht ist (mobil gamer) MAN FÄHRT ANGEBLICH WIE AUF SCHIENEN UND STADT FEUER GIEBT ES NUR SEHR SCHLECHT AUSSEHENDEN RAUCH
64 comments
[25.11.2005 - 18:43 Uhr]
ds ranger:
das schadensmodell sol nich so doll sine wie sonst
64 comments
[25.11.2005 - 18:47 Uhr]
ds ranger:
wie könnt ihr denn alle mario kart mit burnout vergleichen die beiden sind etwas ganz anderes bei mario kart geht es um spass und bei burnout um geschwingigkeit und crashs
725 comments
[25.11.2005 - 19:37 Uhr]
Samusx:
Gamepro sagt dass es Scheiße ist und ich glaub ihnen , auch wenn die ersten Trailer gut aussahen.
114 comments
[25.11.2005 - 19:44 Uhr]
gorian:
ich find die rennspiele für ds scheisse außer natürlich mk.würds nicht kaufen an eurer stelle.
23 comments
[26.11.2005 - 11:40 Uhr]
SchillerStefan:
i will bloß sagen,dass das spiel scheisse aussiht und nur 67% in grafik bekommen hat.insgesamt nur 62%.
5024 comments
[26.11.2005 - 15:27 Uhr]
Freezer:
Fast ein viertel des Videos relativ kurzen Videos geht für das Logo von EA drauf. Das zeigt eindeutig wo bei denen die Prioritäten sitzen. Sonst ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass die "Max-Payne´sche Zeitlupenfunktion" jetzt schon fast überall eingebaut wird. Am Anfang war´s ja noch innovativ, aber mittlerweile scheint die sich zum Standard zu entwickeln.
143 comments
[27.11.2005 - 20:46 Uhr]
Hamzter:
An alle, die sich Burnout holen wollen: Laut der MAN!AC (führende Multiplattform-Games-Zeitschrift) ist das Spiel 'ne Gurke. (52% Spielspaß :-(.) Steuerung Mist, Grafik(-Effekte) schlecht...Burnout-Fans,überlegt's euch gut!