PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.11.2005 , 13:17 Uhr
von  [ Iceman ]

Großes Weihnachtsgewinnspiel

Zu Weihnachten raschelt es im Karton. Wir haben ein großes Weihnachtsgewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 750€ für euch auf die Beine gestellt und ihr könnt allerhand gewinnen. Doch auch wer glaubt er hat kein Glück wird zumindest von Nokia mit einem vorzeitigem Geschenk belohnt. Hier könnt ihr euch ein Spiel für euer Mobiltelefon downloaden oder Freunden schicken und das komplett kostenlos: Gratis X-Mas Spiel Downloaden. (Es handelt sich dabei um ein spannendes Weihnachts-Jump 'n Run)

Ansonsten heißt es mitmachen und mit etwas Glück einen der zahlreichen Preise gewinnen!

Die Gewinnfrage ist sehr leicht zu beantworten und heißt frei nach dem Motto: "Was war euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk?"

Share -
Quelle:  Zum Gewinnspiel

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

594 comments
[24.11.2005 - 13:27 Uhr]
Perfect Dark:
Echt fette Idee, danke an alle die das ins leben gerufen haben!!!!!!!!! Wirklich ein fantastischer Einfall!
102 comments
[24.11.2005 - 13:31 Uhr]
Spider Karim:
Find ich spitze!!! Vielen Dank an alle für dieses tolle Gewinnspiel.
145 comments
[24.11.2005 - 13:38 Uhr]
ProGamer738:
cooles gewinnspiel
kann ich euch wirklich die daten anvertrauen?
1237 comments
[24.11.2005 - 13:43 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Die werden eh nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht, keine Sorge.
437 comments
[24.11.2005 - 13:59 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Hammer, ihr verlost ein N-Gage QD Silver :-) Ich will das Teil...
455 comments
[24.11.2005 - 14:04 Uhr]
Mokuba 941:
Tolles Gewinnspiel, hab' gleich teilgenommen, hoffentlich gewinn' ich 'nen Micro^^
Lob an euch, dass sowas auf die Beine gestellt wurde!
277 comments
[24.11.2005 - 14:18 Uhr]
Reed:
Cool, habe mal aus langeweile mitgemacht -g- Hoffentlich kann ich einen kleinen Preis abstauben ;o)

ReeD
2347 comments
[24.11.2005 - 14:18 Uhr]
drake:
Es gibt also doch Nachteile im PG Team zu sein ;-P Hoffentlich gewinnt ihr was schönes ^^
112 comments
[24.11.2005 - 14:20 Uhr]
Ikam:
Cool!! Echt cool hoffe gewinne was ^^
736 comments
[24.11.2005 - 14:22 Uhr]
Tinnte:
OOOOOkay, das ist doch mal eine wunderbare Aktion von euch. Wer ist denn euer Sponsor?
1237 comments
[24.11.2005 - 14:35 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Tinnte: Einfach dem Quelllink folgen ;)
619 comments
[24.11.2005 - 15:21 Uhr]
QakiDS:
Coole idee des Handygame hole ich mir sofort
725 comments
[24.11.2005 - 15:48 Uhr]
Samusx:
Super, aber wie ich mein Glück kenne werd ich sowieso nichts gewinnen, aber man kanns ja mal versuchen.
490 comments
[24.11.2005 - 15:49 Uhr]
Jamma-Pi:
Leider hab ich kein Nokia Handy, weshalb das Gratis Spiel für mich schon mal flach fällt. Trotzdem freu ich mich immer wieder über Gewinnspiele. Mal gucken ob es dieses mal vielleicht was wird ;)

MfG
2580 comments
[24.11.2005 - 15:55 Uhr]
supermariofan:
Cooles Gewinnspiel, ahbe gleich mitgemacht!Hoffentlich bekomme ich etwas.Aber soviel Glück hab ich aber leider sicher nicht...
640 comments
[24.11.2005 - 15:57 Uhr]
HickLick:
na ja, wenigstens gibts für mich das XMAS Game - aber jetzt weiß ich, warum's umsonst ist. aber immerhin etwas ;)
143 comments
[24.11.2005 - 16:04 Uhr]
Link@Hyrule:
Hm. Ich sag ma ich Gewinne nicht. Egal xD
Das Gewinnspiel is ganz cool.
Mehr davon ;P
32 comments
[24.11.2005 - 16:17 Uhr]
TormentoR:
*kichert still und leise vor sich hin*
70 comments
[24.11.2005 - 16:29 Uhr]
HiPhish:
Sagt mal, zählt die abstraktesete Antwort (zB eine trockene Salami) oder solte es im Rahmen des Möglichen sein?
15 comments
[24.11.2005 - 17:06 Uhr]
DOOFI:
ach mist ^^ . hab mich ein wenig doof ausgedrückt bei der antwort . hoffe das versteht jemand *gg*
25 comments
[24.11.2005 - 17:50 Uhr]
Ollifant:
Gibts dann eine Auslosung oder gewinnt die kreativste Einsendung?
127 comments
[24.11.2005 - 18:38 Uhr]
ohman:
sry für leeren post
wollt sagen dass ich finde, dass das gewinnspiel ne super idee is und mich das selbe wie Ollifant interessieren würde
745 comments
[24.11.2005 - 18:43 Uhr]
Nintendog:
Naja ich würde mir zwar keinen kaufen, aber ein GBm wäre ein toller Preis.
141 comments
[24.11.2005 - 19:44 Uhr]
ChrisC:
Joa, wirklich eine tolle Aktion. Ich hab natürlich sofort mitgemacht :-)
90 comments
[24.11.2005 - 19:58 Uhr]
k!kApo_O:
klasse sache was zu gewinnen ist immer toll:P Hab blos noch nie was gewonnen oO?
217 comments
[24.11.2005 - 20:24 Uhr]
sandy-chan:
juchuu, gewinnspiel! \o/ muss ich mitmachen! XD
90 comments
[24.11.2005 - 20:50 Uhr]
gothica:
ich finds toll!! hoffentlich gewinn ich was!
104 comments
[24.11.2005 - 20:57 Uhr]
AlexPSP1:
ich will den micro gewinnen
199 comments
[24.11.2005 - 21:02 Uhr]
ephoto:
Ich habe noch nie gewonnen - dennoch mitgemacht. Nach dem Motto "Auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn." ... anders herum - richtig ;o) "Auch ein Huhn findet mal ein blindes Korn." ... teu, teu, teu allen Teilnehmern ;o)
578 comments
[24.11.2005 - 21:31 Uhr]
zoro:
Warum ist denn der Einsendeschluß so spät? Da ist doch Weihnachten längst vorbei. Egal, ich mach natürlich trotzdem mit ;P
92 comments