PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.11.2005 , 18:38 Uhr
von  [ N-Freak ]

Mario Kartz DS - erste Verkaufszahlen aus den USA!

Nintendo of America nannte nun erste Verkaufszahlen aus den USA, wo der Systemseller Mario Kart DS schon seit dem 14.11.2005 erhältlich ist. <

Insgesamt konnte der Handel über 112.000 Einheiten des Spiels absetzen - in nur einer Woche! Laut NOA nutzen schon rund 45 % den Online Wi-Fi Mehrspieler Modus und kein Ende in Sicht.

Es ist wohl davon auszugehen, dass der Boom in den nächsten Wochen und Monaten nicht abbricht. Bei uns ist es am Freitag, den 25.11.2005 soweit - Mario Kart erscheint und mit ihm ein Stückchen Nintendo Geschichte: Der DS ist online!

Share -
Quelle:  Gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

53 Kommentare

175 comments
[22.11.2005 - 18:47 Uhr]
rob_lhd:
all i can say is yay! ^^
mich wundert nur wieso zur hölle, die restlichen 55 prozent nich online spielen O_o*
455 comments
[22.11.2005 - 18:50 Uhr]
Mokuba 941:
Schön, toll, klasse... Nur will ich's auch endlich spiel'n^^
112 comments
[22.11.2005 - 18:50 Uhr]
Ikam:
oh wie geil!
@rob ja dieanderen55 % spielen wahrcheinlich erst nur single ^^
143 comments
[22.11.2005 - 18:52 Uhr]
Link@Hyrule:
@Ikam, Trotzdem Bekloppt, wer hier würde es nicht sofort Online zocken wollen/gehen/Whatever...

Naja aber erfreulich. Hoffentlich läufts bei uns genauso. =D
93 comments
[22.11.2005 - 18:54 Uhr]
bossi8589:
noch 3 tage
*nervös auf stuhl hin und her wipp*
594 comments
[22.11.2005 - 18:58 Uhr]
Perfect Dark:
Oh ich will dieses Game sofort!!!!!!!!!!!! Kein wunder das es sich so gut verkauft es ist der HAMMER einfach nur fett. Un dann online das is so, ich kann es kaum beschreiben so fett is das. Am freitag werd ich einer der ersten die es ihr game nennen können das versprech ich. @Ikam oder ham kein Internet, W-lan oder sonst irgend was .
70 comments
[22.11.2005 - 19:02 Uhr]
HiPhish:
War ja klar. Keine Überraschung
26 comments
[22.11.2005 - 19:03 Uhr]
DaBozzChrizz:
ich freu mich schon wien schnitzel. oh man ich kanns nich mehr erwarten ^^
736 comments
[22.11.2005 - 19:06 Uhr]
Tinnte:
Kommt schon, die amis überholen wir doch um längen! ^^
63 comments
[22.11.2005 - 19:06 Uhr]
El_Esti:
Yes, nice start in the US for our beloved game! =)
Das 55% noch nicht online zocken liegt für mich daran, das MKDS + DS I-Net Adapter zusammen gekafut Gesamtkosten von ca. 85 € geben! Ich werde mir wohl auch vorerst nur MKDS kaufen, und dann zu Weihnachten oder so mir den Inet Stick wünschen ;)
67 comments
[22.11.2005 - 19:07 Uhr]
ErAgOn:
Freu mich schon rieseig auf den freitag!!!
38 comments
[22.11.2005 - 19:16 Uhr]
basti2k:
Is das geil? Is das geil?

In Europa wirds auch der Hammer1
330 comments
[22.11.2005 - 19:24 Uhr]
Don_Bastardo:
Hm ich hab mir vor 2wochen noch mehr auf american sk8land gefreut und es gleich vorbestellt jetz muss mich bis dezember auf mk wartn =(.
44 comments
[22.11.2005 - 19:25 Uhr]
AllyKill:
war klar das mario kart der hammer wird...
aber mal ganz im ernst...wer kauft sich dieses spiel schon?

ICH!!!!!!!!!!!
2347 comments
[22.11.2005 - 19:27 Uhr]
drake:
Oh ja, das ist doch wunderbar! Wird bei uns und in Japan nicht anders.
24 comments
[22.11.2005 - 19:29 Uhr]
Link4189:
ja gell wie kann man das spiel bloß kaufen ey? SCHEISSE VERDAMMT ICH WILLS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
1031 comments
[22.11.2005 - 19:32 Uhr]
Loos3r:
@ link@hyrule: Es gibt immer noch einige Leute, die kein DSL oder Hotspot in der Nähe haben. Dann gibt es auch einige kleinere Kinder, denen auch das einfache Menü noch zu kompliziert ist. Und es gibt sicher auch welche, die gar nicht online spielen wollen. Ausserdem ist es auch erst die erste Woche, da gibt es einige, die zuerst offline üben wollen, bevor sie sich online ins Getümmel stürzen ;)

@ Topic: 112.000... Und das in nur einer Woche, wahrscheinlich noch fast ohne Weihnachtswünsche. Wird wohl ein echter System-Seller :)

Btw: Die Überschrift ist geil: "Mario Kartz"
94 comments
[22.11.2005 - 19:39 Uhr]
König-der-Games:
Mich wundert es eher, dass so viele Leute den Onlinemodus benutzen, denn nicht jeder hat ja die Möglichkeit dazu.
Da das Spiel scheinbar nicht schlecht ist, werde ich es mir wohl zu Weihnachten wünschen.
193 comments
[22.11.2005 - 20:10 Uhr]
DS-Knight:
Find ich voll fie4s,aber ich freu mich trozdem auf Freitag :D
171 comments
[22.11.2005 - 20:20 Uhr]
Arjan:
hey, was soll ich noch sagen? ^^ systemseller, killerapplikation, must-have-titel... bestes mk spiel der serie, bestes spiel 2005, technik und grafik referenz, bestnoten durchgehend im 90% bereich, online modus, perfekter singleplayer, retro und gegenwart perfekt vereint, qualität.
für das spiel muss erst noch ein adjektiv erfunden werden.
7 comments
[22.11.2005 - 20:23 Uhr]
Kathy-chan:
ich steh am Freitag morgen als erste vor unserem Saturn Markt *es kaum noch erwarten kann* XD

habe viele Freunde, die einige hundert Kilometer weit weg oder auch auf der anderen Seite der Erde wohnen, mit denen ich endlich zocken will =D

mich wundert es aber auch, dass nur 45% den Online-Modus nutzen ^^
463 comments
[22.11.2005 - 20:28 Uhr]
Jack Chan:
wie zu erwarten war xD. die zahlen werden beim deutschen release in relation zum amerikanischen ähnlich hoch sein (wie sich jeder denken kann xD).
199 comments
[22.11.2005 - 20:35 Uhr]
ephoto:
Letzter Check vor Freitag:
+ Nintendo DS? = bereit, Akku 100%
+ DSL-Leitung? = poliert, Spannung liegt an
... was fehlt???
Mario Kart DS & Wi-Fi USB-Connector
... endlich ist die Wartezeit bald vorbei!!!!
275 comments
[22.11.2005 - 20:37 Uhr]
seimon:
Echt geil. Das Spiel wird natürlich auch gekauft.
135 comments
[22.11.2005 - 20:52 Uhr]
The_Kenny:
na toll mein DS ist von nintendo noch net zurück. Nebenbei hat die PSP(böses wort) eigentlich schon onlinetitel?
66 comments
[22.11.2005 - 20:54 Uhr]
WindowShopper:
Wundert mich nich ^^
In Europa wirds genauso einschlagen denk ich... ich freu mich shcon drauf, obwohl ich ja schon seit einigen tagen online bin ;)
619 comments
[22.11.2005 - 21:10 Uhr]
QakiDS:
Durchhalten Jungs nur noch 3 Tage
´´JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU´´
90 comments
[22.11.2005 - 21:26 Uhr]
k!kApo_O:
Na wir toppen das doch locker !!
342 comments
[22.11.2005 - 22:00 Uhr]
Nintendofan:
45 % sind schon beachtlich. Halo 2 wurde in den ersten 3 Wochen nur von 18 % der Käufer online gespielt, da sieht man mal den Unterschied zum DS/Nintendo.
277 comments
[22.11.2005 - 22:35 Uhr]
Reed:
Was soll mal großartiges dazu sagen? Mario Kart eben ;o) Nur noch wenige Tage, dann geht's ab auf der Piste -g-

ReeD
161 comments
[22.11.2005 - 23:55 Uhr]
MultiManiac:
Wenn ich euch sage, dass ich mir das spiel heute nachmittag bei meinem händler abhole, hasst ihr mich dann?
175 comments
[23.11.2005 - 00:13 Uhr]
rob_lhd:
also es liegt sicher nich daran, dass ein großteil keine chance auf onlinegaming hat. ich denke mal das mindestens 90 prozent der jetzigen mario kart ds besitzer dsl ham (usa sowieso) und wlan ist auch sehr weit vertreten da eigentlich jedes neue modem....ein router ist ^^.
aber vllt kommen die ja alle noch on und warten fairer weise nur auf uns europäer *freu*

freitag:
erdkunde kursarbeit 5u6 stunde
bildende kunst 7u8 stunde <- tz, da hab ich bauchschmerzen *hehe*
Mario Kart DS ich komme!! muaahaha
161 comments
[23.11.2005 - 07:59 Uhr]
MultiManiac:
Ich habe mir die Freiheit genommen ein NDS Wifi Forum einzurichten
http://ndswifi.de.ms/
zum registrieren von Friendcodes usw.
56 comments
[23.11.2005 - 08:10 Uhr]
sindbad:
Ich denke bei uns wirds ganz ähnlich werden. Das Spiel ist bekannt, macht freude und es kommen noch ein nicht ganz vernachlässigbarer Online-Modus hinzu. Ich bin schon gespannt auf die Umsetzung. Man konnte ja bereits einiges lesen, aber sowas muss man wohl selbst erlebt haben, um final darüber urteilen zu können.

@The_Kenny: Ja, die PSP hat schon eine Hand voll Online-Titel. Ich selbst besitze allerdings erst Fifa 2006, welches dies auch unterstützt. Ganz ohne grosses Gehype.
555 comments
[23.11.2005 - 09:47 Uhr]
Pascal1988:
wow, respekt! dass doch 45% schon online spielen find ich cool!
hoffentlich krieg ich das auch hin! will online zocken ;)
151 comments
[23.11.2005 - 11:37 Uhr]
eric200:
SUPER GEIL! KAUF ES WARSCHEINLICH NOCH DIESE WOCHE ODER DIE NäCHSTE.LETS MARIO KART!!!!!!!
191 comments
[23.11.2005 - 12:35 Uhr]
Flori372:
Noch 2 tage und ich habe Geburtstag und Mario Kart DS kommt bei uns raus!!!!:))
2580 comments
[23.11.2005 - 12:48 Uhr]
supermariofan:
Ist ja toll!In den nächsten Tagen kaufe ich mir auch Mario Kart DS, endlich...
137 comments
[23.11.2005 - 14:16 Uhr]
NDSmaniac:
ICH HALT`S NICHT AUS, NOCH 2 TAGE!!!
161 comments
[23.11.2005 - 14:23 Uhr]
MultiManiac:
*hust*
ich habs schon XD
380 comments
[23.11.2005 - 15:39 Uhr]
Cool-P:
ein wahnsinniger erfolg den nintendo da verbucht. Freu mich schon so auf freitag.
35 comments
[23.11.2005 - 16:17 Uhr]
djfrench:
Voll Geil ich kauf mir das Spiel acuh es ist Absolute Pflicht ! O.O (morgen)Um 7 bis 16.30 Schule (Freitag) NWA -Arbeit! Und dann geh ich nach Hause fahr dann glei mit der S-Bahn nach HD und heb Geld vom Sparbuch ab renn schnell zum Markomarkt kaufe es mir und dann Schnell nach hause und dann leieder glei nachhilfe aber dann geh ich nach hasue und zocke es bis 18.30 Online!^^ Weil ich um 19.00 ein FW habe ^^ So das war meine beschreibung bis zu diesen langen wegs des spiels!^^
151 comments
[23.11.2005 - 16:51 Uhr]
eric200:
"Multimaniac
Was haltest du von dem Game?
979 comments
[23.11.2005 - 17:07 Uhr]
ahnstr:
was soll man sagen war ja auch nich anders zu erwarten
ich hol mir das spiel sofort
4 comments
[23.11.2005 - 17:54 Uhr]
roter link:
Nur noch bis Freitag... dann gehts los
Die Verkäufe sind verständlich. Das Spiel ist super
144 comments
[23.11.2005 - 18:28 Uhr]
Mastermind:
Freue mich für den DS und besonders für Nintendo. Einfach ein unglaublicher Erfolg.
Freue mich schon auf die nächsten und die Weihnachtsverkaufscharts ;-)

Mfg. Mastermind
737 comments
[23.11.2005 - 20:37 Uhr]
MeisterSeier:
War ja klar, dass das Spiel weg geht wie warme Semmeln, da werden die DS-Verkäufe bestimmt auch wieder in die Höhe schießen.
725 comments
[23.11.2005 - 22:01 Uhr]
Samusx:
Nur noch 2 Tage dann hab ich es auch, ich freu mich schon sowas von verdammt. Ist aber nicht wirklich eine Überraschung, dass sich MK gut verkäuft(Mario Kart nicht Kartz).
745 comments
[24.11.2005 - 18:14 Uhr]
Nintendog:
Morgen ist es so weit.
Freu mich schon richtig darauf.
125 comments
[24.11.2005 - 19:37 Uhr]
D3tox:
Ich habs schon . Hattes vorbestellt und zogs schon .
114 comments
[24.11.2005 - 19:58 Uhr]
gorian:
juhu wird verdammt cool.
weds mir bald holen.
5024 comments
[26.11.2005 - 15:08 Uhr]
Freezer:
Bei uns wird die Begeisterung wohl ähnlich hoch sein.
143 comments
[27.11.2005 - 21:03 Uhr]
Hamzter:
Es ist klar, dass der DS mit Mario kart DS einschlägt wie eine Bombe! Weiter so (mit Animal Crossing,Children of Mana,...)!