PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.11.2005 , 08:58 Uhr
von  [ Iceman ]

1 Jahr Nintendo DS in den USA

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Seit nunmehr einem Jahr können die US-Fans von touchigen Titeln auf dem Nintendo DS herumdrücken. Denn heute feiert der Nintendo DS in den USA, den 1. Geburtstag. Das Gerät erschien dort passend zum Weihnachtsgeschäft am 21. November. Hier in Europa musste man sich noch bis März gedulden.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

71 Kommentare

156 comments
[21.11.2005 - 09:20 Uhr]
powerpack:
Dieses Jahr war auch durchaus eine Erfolgsgeschichte für Nintendo und den DS!! Wer hätte wirklich gedacht, dass sich der DS so gut gegen die PSP schlägt!!!
Happy Birthday zum 1.
93 comments
[21.11.2005 - 09:42 Uhr]
bossi8589:
Happy Birthday DS!!! =)

Bitte noch viele Jahre mit dir...sonst bin ich meiner Langeweile schutzlos ausgesetzt!!
277 comments
[21.11.2005 - 10:12 Uhr]
Reed:
Glückwunsch!
151 comments
[21.11.2005 - 10:27 Uhr]
eric200:
Gl¨ückwunsch und auf ein weiteres Jahr!
725 comments
[21.11.2005 - 12:50 Uhr]
Samusx:
Super, der DS ist einfach genial. Obwohl es in diesem Jahr leider auch ein paar magere DS Zeiten gab, aber die sind schon läöngst vorbei.
186 comments
[21.11.2005 - 12:53 Uhr]
Juan:
Super
!!Glückwunsch DS!!
2347 comments
[21.11.2005 - 13:07 Uhr]
drake:
Ein Jahr schon, wow! Gerade zur Zeit schwelge ich echt in der Zeit vor einem Jahr, als ich unbedingt den DS wollte (vorallem die Winterferien damals waren dann echt cool und ich hab immer nur an den DS gedacht, den ich dann auch am 06. Januar bekam) ^^ Schön, dass der DS jetzt schon ein Jahr in Amerika ist.
851 comments
[21.11.2005 - 13:17 Uhr]
Swordi:
Herrzlichen Glückwunsch. Bald ist es ja bei uns auch so weit :D
555 comments
[21.11.2005 - 13:18 Uhr]
Pascal1988:
wow, gibts den denn jetzt auch schon wieder so lange?! oO
respekt!
296 comments
[21.11.2005 - 13:20 Uhr]
Dark-Samus:
Herzlichen Glückwunsch DS ;) Du hast es wirklich verdient^^
56 comments
[21.11.2005 - 13:30 Uhr]
Gold-Soldier:
Alles gute DS! Wünsch dir noch heitere Verkaufszahlen und glückliche Kunden xDD

greezes, euer Gold ^^
1435 comments
[21.11.2005 - 13:42 Uhr]
Herr Herbert:
Mein Wunsch für die Zkunft an den DS; merh Spiele, die man wirklich jeden Tag spielen kann, die einen immer wieder aufs Neue fesseln und die nicht nach 4 Stunden zu ende sind (schiel zu Another Code).
Das hat mir bis jetzt nämlich beim DS extrem gefehlt. Besserung wird hoffentlich spätestens mit Zelda, Metroid oder Children of Mana kommen. Wollen wirs hoffen...
112 comments
[21.11.2005 - 14:00 Uhr]
Ikam:
Happy Birthday to you happy birthday DS!

Nächstes jahr wird noch bessa ^^
104 comments
[21.11.2005 - 14:04 Uhr]
AlexPSP1:
glückwunsch an nintendo
619 comments
[21.11.2005 - 14:15 Uhr]
QakiDS:
Hey Herzlichen Glückwunsch an wen eigentlich,
an den DS ? Naja egal auf ein weiteres
erfolgreiches Zockerjahr
243 comments
[21.11.2005 - 14:18 Uhr]
husky88:
Glückwunsch an Nintendo
Fazit: Der DS hat sich besser geschlagen als erwartet. In den USA um ein paar 100.000er verkaufte Einheiten insgesamt vorne und in den letzten Monaten auch in den Monatscharts vor der PSP. In Japan einsam an der Spitze und bei uns seit den letzten Monaten anscheinend auch vorne.
1 comments
[21.11.2005 - 14:21 Uhr]
IIChristianII:
HAPPY BIRTHDAY TO THE USA!
38 comments
[21.11.2005 - 14:28 Uhr]
WaRRioR1993:
Happy Bierthday DS!
144 comments
[21.11.2005 - 14:53 Uhr]
Mastermind:
Heppi Börsdei lieber DS ;-)
Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Mfg. Mastermind
44 comments
[21.11.2005 - 14:56 Uhr]
AllyKill:
happy birthday
2580 comments
[21.11.2005 - 14:57 Uhr]
supermariofan:
Alles Gute, lieber NDS!Auf ein weiteres Jahr!!!
90 comments
[21.11.2005 - 15:12 Uhr]
Fele:
So sehen Erfolgsprodukte aus! Ich hätte nicht gedacht, dass er schon 1 Jahr auf dem US-Markt ist. Ich finde es schon, dass dennoch so viele Exemplare verkauft werden!
106 comments
[21.11.2005 - 15:19 Uhr]
DS-lover:
Happy Birthday Nintendo DS (USA)! Alles Gute zum 1. Geburtstag! Das wird ne fette Mario Party geben! :B
124 comments
[21.11.2005 - 15:19 Uhr]
maxi34:
Der DS ist ein voller Erfolg!
Weiter so Nintendo!
254 comments
[21.11.2005 - 15:23 Uhr]
Ghost in the Machine:
Gratz DS, Gratz Nintendo. Auf weitere wundervollen Jahre mit genialen Spielen und Ideen ^.~
594 comments
[21.11.2005 - 15:28 Uhr]
Perfect Dark:
fett schon so alt ! sieht man ihm gar nit an. HAHAHA
113 comments
[21.11.2005 - 15:37 Uhr]
Warioman:
Ich weis noch genau als ich ihn mir aus JAPAN importiert habe.War das cool.Und jetzt ist schon 1 jahr vergangen???? UNvorstellbar wie schnell die Zeit vergeht.Ich hoffe das der Nintendo DS ich noch viele Jahre auf dem Handheld markt hält und nicht direkt ersetzt wird durc ein anderes gerät ersetzt wird. Und ich hoffe das man noch mehr Grafik aus dem DS rausholen kann (Obwohl der schon gute Grafik hat).
.
.Herzlichen Glückwunsch für einjähriges Jubeläum des Nintendo DS
715 comments
[21.11.2005 - 15:46 Uhr]
Balmung:
Herzlichen Glückwunsch, ich feuer dann in 1 1/2 Monaten richtig, denn dann ist mein DS auch 1 Jahr alt. Wow, doch schon so lange DS Besitzer und er funzt noch wie am ersten Tag und legt mit den Spielen bei uns leider erst jetzt so richtig los.
231 comments
[21.11.2005 - 15:52 Uhr]
kochloffel:
Wow, so lang gibts ihn schon........hm man kann es ja gar nicht glauben. Glückwunsch und ein weiterhin so erfolgreiches Jahr (mit ein bisschen mehr Spielen) !!!
169 comments
[21.11.2005 - 16:02 Uhr]
Zeldamaster:
Herzlichen Glückwunsch! Auf ein weiteres tolles DS Jahr!
137 comments
[21.11.2005 - 16:04 Uhr]
NDSmaniac:
Tja, die Geduld bis März hatte sich wirklich ausgezahlt, na dann happy birthday!!!
141 comments
[21.11.2005 - 16:23 Uhr]
ChrisC:
lol Der DS wird Retro :P

Nein ernsthaft Herzlichen Glückwunsch :-)
29 comments
[21.11.2005 - 16:40 Uhr]
Caoimhin:
waas? jetzt schon? boah... das geht schnell...
Herzlichen Glückwunsch DS!!
175 comments
[21.11.2005 - 16:41 Uhr]
rob_lhd:
mein freund und ich können es auch kaum glauben wie schnell das jahr vorbei ging, wozu der ds stark beigetragen hat.
vor nunmehr einem jahr haben wir angefangen den import zu planen und ich kann mich noch zu gut daran erinnern das wir jeden donnerstag abend, zum einläuten des darauf folgenden wochenendes mario kart dd gespielt haben und von unseren ds geträumt haben ^^
leider war die us version dann auch noch überall usverkauft aber wir bekamen unsere systeme dann am 13ten dezember und dem schönsten christmas unseres lebens stand nichts mehr im wege =)
war echt klasse...und yay, am donnerstag wird die tradition fortgesetzt und freitag gibts ja dann auch noch mario kart ds.
ein dank an bigN und einen herzlichen glückwunsch zum bday mein geliebter ds :)
979 comments
[21.11.2005 - 16:58 Uhr]
ahnstr:
HappyBirtday DS
8 comments
[21.11.2005 - 17:07 Uhr]
golem09:
Naja, klasse ding, nur doof, dass bis auf Meteos ein Jahr lang kein wirklich spielenswertes Spiel für das Ding zu haben war.
Dafür werden wir ja bald mit Mario Kart, Animal Crossing, Metroid und Final Fantasy III überschüttet
14 comments
[21.11.2005 - 17:32 Uhr]
iron death:
Scheiß DS ihr ... Kerle ihr geht doch jeden Freitag ins Bordell und rubbelt euren Ds es mit euren Schwanz ab !
90 comments
[21.11.2005 - 17:46 Uhr]
k!kApo_O:
Na dann ma Beppy Hirthday :P heffen wir auf weitere Jahre ;P
177 comments
[21.11.2005 - 17:51 Uhr]
Mugen:
@iron death
Nein, aber ich frage dich nun "woher weiss er das".
Pickelgesichter wie du die mit "ihrem" Jaguar von Papi protzen und ihre PSP nur zur schau aus der Tasche ziehen, mögen wahrscheinlich die wenigsten der Bevölkerung. (oder auch der DS Bereich)
Na dann, auf weiteres fröhliches Ds rubbeln.
449 comments
[21.11.2005 - 17:59 Uhr]
Findus:
@Iron Death: Naja, wenigstens hat der DS im Gegensatz zur PSP eine FUnktion. auch wenn diese nicht wirklich erwähnenswert ist, aber was solls.
151 comments
[21.11.2005 - 18:02 Uhr]
eric200:
kann mir jemanf d sagen wie ich ein bild in"nicht festgelegt"legen kann
193 comments
[21.11.2005 - 18:11 Uhr]
DS-Knight:
Mein DS freut sich schon auf seinen Geburtstag am 11. ^^
351 comments
[21.11.2005 - 18:34 Uhr]
NDS-Gamer:
Happy Birthday!
95 comments
[21.11.2005 - 18:50 Uhr]
Vlad:
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburts, lieber DS,
zum Geburtstag Viel Glück!
*gg*
Auf das ein weiteres Jahr gut vergeht!
Achja, wie schmeckt die Babymilch? bzw...wie fühlt sie sich an? *gg*
613 comments
[21.11.2005 - 19:07 Uhr]
Firefighter:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber es wird noch viel besser mit den spielen 5 tage bis mario kart bin schon ganz hibbelig.

@ iron death: ach halts doch deine *****
191 comments
[21.11.2005 - 19:17 Uhr]
Flori372:
Ich glaub ich bleib da lieber bei meinen iPod:)
191 comments
[21.11.2005 - 19:19 Uhr]
Flori372:
Oh schon wieder ein Jahr vor bei... Dem zu folge habe ich ja in...??? AHH 4 Tagen Geburtstag. Jhuuuu
199 comments
[21.11.2005 - 19:39 Uhr]
ephoto:
Wie die Zeit vergeht?! Glückwunsch und PROST - auf weitere erfolgreiche Jahre. Werd' meinem DS ein Schnäppschen gönnen =o))
4 comments
[21.11.2005 - 19:42 Uhr]
roter link:
Toll jetzt schon ein Jahr! Und gleich kurz nach dem Geburtstag kommt ein TOP-Titel mit Mario Kart DS
596 comments
[21.11.2005 - 20:31 Uhr]
TOUCH!:
Und ich hab das Gefühl, als hätte ich die Amis gestern noch beneidet...mann, geht das schnell
306 comments
[21.11.2005 - 21:40 Uhr]
nintendofreak:
@powerpack: Ich hab immer an Big N geglaubt und auch in Zukunft wird Nintendo da sein und uns mit dem beliefern was wir wollen, Qualität!!!

Nicht X-Box oder Playstation!!!

Nintendo wird immer für uns, seine Fansgemeinde, da sein, totgesagte leben ja gott sei dank länger^^

Ich vertrau ihnen und sie haben die Geschichte der Videospiele geprägt und werden auch die Zukunft leiten, und ihr werdet sehen irgentwann kommt die Zeit in der Big N auch bei Heimkonsolen wieder an die Spitze zurückkehrt.

MfG

nintendofreak
24 comments
[21.11.2005 - 22:08 Uhr]
Link4189:
@über mir
genau meine rede wirklich schön *tränenindenaugenhat*
180 comments
[21.11.2005 - 22:26 Uhr]
Gabo:
Alles gute!!!!!!!!!
161 comments
[22.11.2005 - 09:41 Uhr]
MultiManiac:
Wäre ich ein DS würde ich antworten:
"..."
168 comments
[22.11.2005 - 09:58 Uhr]
Bplus:
Snief ja 1 Jahr ist mein DS schon alt :( und man sieht es ihm nicht an! Keine Kratzer ^^' Damals gab es noch die Fehlerpixeloriginale ^^'
1 Jahr und sooooo ein TopSeller, Wahnsinn.

B+
GameClub.at
37 comments
[22.11.2005 - 12:53 Uhr]
jonnyxl:
Leider gibt es noch immer Fehlerpixel.
286 comments
[22.11.2005 - 14:52 Uhr]
Lord Daniel:
Jooo!!!Ob die bei uns vielleicht ne sonder veranstaltung bringen wie zum beispiel ein tag kostenloses onlinegaming oder so...
171 comments
[22.11.2005 - 14:54 Uhr]
Arjan:
ja, was soll man groß sagen? ^^
ich hab ihn ja erst seit anfang februar
238 comments
[22.11.2005 - 16:03 Uhr]
360° Aliendrop:
ich gratulier doch keinem DS?!?
382 comments
[22.11.2005 - 17:12 Uhr]
Ds Freak:
Happy Birthday ;-)
354 comments
[22.11.2005 - 18:02 Uhr]
kingsta d-warez:
Ninetndo, ich danke euch!
Ohne euch wäre bei meinem Leben wirklich alles langweilig, aber dank euch ist das anders.
moment mal, wie alt ist dann mein Japanischer NDS? *keine ahnung mehr hat*
5024 comments
[22.11.2005 - 18:04 Uhr]
Freezer:
Vor einem Jahr hab ich mich noch geärgert, dass die Amis DS zocken können, aber ich nicht. Importieren wollte ich ihn mir nicht. Mittlerweile hab ich ihn jetzt auch schon seit ziemlich genau 8 Monaten.
104 comments
[22.11.2005 - 18:17 Uhr]
AlexPSP1:
die sollten zum 1. geburtstag ne sonder edition rausbringen oder ein preisnachlass des DS für einen tag
6 comments
[22.11.2005 - 18:19 Uhr]
Smaragd:
Alles gute und mach weiter so wie bisher ;)
67 comments
[22.11.2005 - 18:39 Uhr]
ErAgOn:
herzliche gratulation!!
auf viele weitere glorreiche gamer stunden mit meinem DS!!!
27 comments
[23.11.2005 - 18:35 Uhr]
Koksbaron:
oj ( oj)
745 comments
[24.11.2005 - 18:12 Uhr]
Nintendog:
Bald hat er ja auch bei uns Geburtstag.
104 comments
[24.11.2005 - 20:30 Uhr]
AlexPSP1:
der comic is echt cool gemacht
17 comments
[25.11.2005 - 16:04 Uhr]
Köbes:
fett
114 comments
[25.11.2005 - 19:51 Uhr]
gorian:
was schon ein jahr kommt mir vor wie 5 monate.
25 comments
[20.12.2005 - 20:42 Uhr]
Danny1602:
happy birthday DS