PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.11.2005 , 20:18 Uhr
von  [ N-Freak ]

EyeShield 21 - Neue Screenshots!

Nach einige vagen Vermutungen und dem ein oder anderen Scan gibt es nun endlich erste Screenshots zu EyeShield 21. Das Spiel beruht auf einer Mangaserie und wurde grafisch auch maßgeblich durch diese bestimmt.

In der Manga Serie dreht sich alles um ein verrücktes Football Team - passend gestaltet sich da auch das Spielprinzip. Ein reinrassiges Football Spiel mit Manga Einschlag - neue Ideen braucht das Land! Das Game soll maßgeblich über den Touchscreen gesteuert werden.

Gezeigt wird die Serie im Rahmen der Shonen Jump in Japan. Das Spiel selbst wird gegen Februar nächsten Jahres im Lande der aufgehenden Sonne erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Share -
Quelle:  jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

80 comments
[17.11.2005 - 20:28 Uhr]
nic3000:
naJa die grafIk wird sich noch verbessern(wahrscheinlich).aNsonsten kanns ein ganz gutes spiel werden
272 comments
[17.11.2005 - 20:28 Uhr]
SonMabo:
also die Bilder gefallen mir! Zwar bin ich kein Fan von Football und werden meine Finanzmittel für noch nen Titel nicht reichen, aber bin gespannt was draus wird! Warten wir auf Videos!
90 comments
[17.11.2005 - 20:29 Uhr]
k!kApo_O:
Sieht interessant aus! Erster!
71 comments
[17.11.2005 - 20:29 Uhr]
ArEl:
Sieht eigentlich ganz witzig aus.
Aber da ich weder der Football, noch der Animetyp, ist es nichts für mich, und, wie ich denke, auch nichts für viele andere.
275 comments
[17.11.2005 - 20:31 Uhr]
seimon:
Das kommt garantiert nicht nach Europa, und gefallen tut's mir auch nicht...
463 comments
[17.11.2005 - 21:10 Uhr]
Jack Chan:
ich kenn die sendung nicht, weshalb mein desinteresse wohl zu begründen ist. mal schauen was draus wird.
199 comments
[17.11.2005 - 21:14 Uhr]
ephoto:
Die Grafik erinnert mich an den guten alten C64. Gut - die Japaner mögen so etwas - ich nicht mehr.
2347 comments
[17.11.2005 - 21:31 Uhr]
drake:
Nett, mehr auch nicht... etwas bizarr, aber naja.
2 comments
[17.11.2005 - 22:35 Uhr]
bluestar:
@ ephoto: Ich unterstelle dir dann mal, dass du nie C64 gespielt hast. Eyeshield hat eine 3D-Celshading-Grafik. Ich bin mir sicher, dass der C64 mit seiner Leistung eines heutigen gehobenen Taschenrechners niemals solche Grafik auf den Bildschirm zaubern konnte. Jedenfalls mein C64 konnte das definitiv nicht! Das Game sieht grafisch IMO sehr ansprechend aus und erfüllt voll und ganz den Manga-Anspruch. Könnte sicher interessant werden, vor allem da ja noch einige Zeit bleibt bis zum Release.
277 comments
[18.11.2005 - 09:12 Uhr]
Reed:
Der Grafik-Stil gefällt mir sehr, jedoch denke ich nicht, dass das Spielprinzip wirklich gut sein wird. Kann es mir einfach nicht richtig vorstellen, aber naja, vll. wird man eines besseren belehrt, wenn die ersten Berichte zu finden sind -g-

ReeD
354 comments
[18.11.2005 - 09:15 Uhr]
kingsta d-warez:
an alle n00bs hier die sagen die Grafik sei retroscheisse:
1.) es ist eine gute Cellshading-optik. geht auf wikipedia und macht euch schlau...
2.) ihr wollt grafik, keinen spass? geht zur PSP!
76 comments
[18.11.2005 - 12:00 Uhr]
Ziggy:
Ein Amerikan-Football Spiel aus Japan? Wird dann wohl so gut wie ein amerikanischer Samurai Film.
112 comments
[18.11.2005 - 12:51 Uhr]
Ikam:
Sieht ja cool aus!Die grafik auch!
736 comments
[18.11.2005 - 13:23 Uhr]
Tinnte:
Woah, was ne komische Grafik. Irgendwie ist die weder so richtig schlecht, noch ist sie wirklich überzeugend...sie ist einfach nur anders, und schwer verdaulich.

Lest euch alle den zweiten Eintrag durch!! Es scheint ja gerade hier in Mode gekommen zu sein, dass die echt "witzigen" "Erster!"-Rufe erst im zweiten oder dritten Post erscheinen...Warum macht ihr euch so lächerlich, Leute?
44 comments
[18.11.2005 - 13:38 Uhr]
AllyKill:
net so meins sieht irgendwie gammlig
aus
594 comments
[18.11.2005 - 14:15 Uhr]
Perfect Dark:
die grafik is nett aber ich hasse sportspiele
47 comments
[18.11.2005 - 15:31 Uhr]
pflaume:
net mein fall ^^
(weiß ich irgentwie jetzt scho)
2580 comments
[18.11.2005 - 15:59 Uhr]
supermariofan:
Hmm, naja mal abwarten wie es wird.
5024 comments
[18.11.2005 - 16:31 Uhr]
Freezer:
Nach einer ernstzunehmenden Konkurrenz für Madden sieht das ja nicht grad aus.
725 comments
[18.11.2005 - 16:47 Uhr]
Samusx:
Sieht irgendwie nach Ultimate SPiderman aus, abgesehen davon dass es zu einem Manga ist und mir deswegen nicht gefällt, könnte das SPiel sicher ganz gut werden.
169 comments
[18.11.2005 - 17:23 Uhr]
Lincoln6Echo:
Man als des Grafikgebbabel da!! Ich will wissen wie sich das Spiel spielt??
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau