PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.11.2005 , 12:31 Uhr
von  [ plext@r ]

Goldener DS - exklusiv bei Toys'r'Us Japan

Während hierzulande gerade mal mit Nintendogs zwei neue DS-Farben Einzug hielten, können sich die Japaner nun schon wieder auf eine neue Farbgebung freuen. Exklusiv beim dortigen Toys'r'Us ist nun ein goldener DS erhältlich, der gerade jetzt zur Weihnachtszeit einige Käufer finden dürfte. Dank seines edlen Äußeren kann er sicherlich auch ältere Spieler ansprechen, die sich mit Rosa oder Hellblau eher weniger anfreunden würden. Bleibt nur zu hoffen, dass auch in Deutschland eine ähnliche Aktion gestartet wird - z.B. im Bundle mit Zelda DS?

Unter Bild 2 erhaltet ihr einen ersten Eindruck vom goldenen DS.

Share -
Quelle:  Gaming-Age Forum

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

56 Kommentare

851 comments
[16.11.2005 - 12:44 Uhr]
Swordi:
Boah geil. Ich will auch nen goldenen DS. Würd ihn mir sofort kaufen, wenn er mit Zelda kommen würde.
168 comments
[16.11.2005 - 12:47 Uhr]
Bplus:
Dsa mit Zelda DS könnte durch aus zutreffen. Aber dann wohl eher mit einem Triforce drauf wie schon beim GBA SP ;-)

Sieht irgendwie viel teurer aus so in Gold ^^' Ob das wohl die neue Modefarbe 2006 wird? ;-)

B+
GameClub.AT
254 comments
[16.11.2005 - 12:58 Uhr]
Ghost in the Machine:
Wieder so ein dummes Kommentar von dir jonny ~.~ Nur weil der bei Toys'r'Us verkauft wird? Ich bitte dich, XBox Spiele etc werden da auch verkauft. Und der goldene DS sieht auch ganz stylisch aus.

Njoa wie oben schon geschrieben, der DS sieht stieht stylisch aus, ich glaube aber, wir kriegen nen ganz anderen DS, wenn Zelda im Bundle erscheinen wird (vielleicht mit dem Wappen der Königsfamilie, oder nur dem Triforce... who knows?).
Njoa die könn´n sich freun ^^
149 comments
[16.11.2005 - 13:04 Uhr]
wuestenfuchs:
@jonnyxxl: sehe ich nicht so. Zum einen gibt es die PSP, wenn auch (noch) nicht hierzulande, so doch in Japan oder per Import bereits in der zweiten Farbe (soweit man "weiß" überhaupt als Farbe bezeichnen kann), man mithin auch bei Sony der These einer Absatzpotentierung über verschiedene Farbvarianten Tribut zollt. Zum anderen ist die "Kiddiekonsole" auch Objekt der Begierde älterer Zocker. Als Mittdreißiger kenne ich selbst diverse Personen, teilweise im eigenen Freundeskreis, die den DS ihr Eigen nennen, weiblich als auch männlich, allesamt berufstätig als Werbegrafiker, Juristen oder Kaufleute. Bomberman mit mehreren Spielern (und mehreren Flaschen guten Rotwein) bringt auch den älteren Semestern Spaß.
2347 comments
[16.11.2005 - 13:09 Uhr]
drake:
Nett, sieht schick aus, interessiert mich aber nicht, selbst wenn es sowas bei uns auch geben würde.
32 comments
[16.11.2005 - 13:10 Uhr]
Rayquaza007:
Boah wozu der ganze kack mit den farben?Das gold sieht ja ma derbst bekloppt aus -.- Silber is das einig wahre,lässt den DS zumindest edler wirken als das Gold ;P
94 comments
[16.11.2005 - 13:14 Uhr]
jonnyxxl:
ja ja. meine kommentare finden einige anscheinend nur dumm, weil sie die wahrheit nicht vertragen können.
369 comments
[16.11.2005 - 13:22 Uhr]
Metroid-Fighter:
find ihn hässlich. also Gold passt nicht zum DS finde ich.
330 comments
[16.11.2005 - 13:41 Uhr]
Don_Bastardo:
was ist an gold so schön?? Das hat ja irgnedwie keinen stil, viel zu protzig und pfui. Also von allen farben is mir mein silberner bis jetzt noch am liebsten wobei über einen schwarzen würde ich mich freuen.
73 comments
[16.11.2005 - 13:43 Uhr]
staudt:
cool ich hatte den gba SP in der goldenen Zelda Edition!
1375 comments
[16.11.2005 - 13:49 Uhr]
DagShot:
also plastik gold ist wirklich das dümmste was man sich anschaffen kann.
149 comments
[16.11.2005 - 13:58 Uhr]
wuestenfuchs:
... so nebenbei... habe gestern bei ProMarkt "Lost in Blue" (nur ein Exemplar im Verkaufsregal gesehen) für € 35,99 gesehen und zugegriffen. Dies bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Releasedatum (30.11.2005). Spielt sich, so die erste Einschätzung ganz gut, die Grafik ähnelt der von "Another Code". Man ist jedoch, vielleicht nur am Anfang so, hauptsächlich auf Nahrungssuche auf der Insel für die beiden Charaktere unterwegs, will man nicht einen vorschnellen Tod mangels Wasser und/oder Essen erleiden, was schneller als man denkt der Fall ist. Der Touchscreen kommt prima zum Einsatz (Kokospalmeschütteln, Pilze, Karotten, Gewürze, Muscheln etc. zwecks Verzehrs freigraben), das wird zur Zeit lediglich zum Anblasen eines glimmenden Holzstückes benutzt, das dann in Feuer aufgeht. Sehr nett bisher. Mal sehen, wie es sich so weierspielt...
238 comments
[16.11.2005 - 14:13 Uhr]
360° Aliendrop:
derbe hässlich. ein schwarzer sollte kommen!
725 comments
[16.11.2005 - 14:29 Uhr]
Samusx:
Ja ja die Japaner habens wie immer am Besten, aber trotzdem hätt ich lieber einen roten oder schwarzen DS aber der sieht auch nicht so schlecht aus.
112 comments
[16.11.2005 - 14:29 Uhr]
Ikam:
ja ein schwarzer is cool.gibts ja schn in japan oder?aber gold bahhhh vollbillig siehts aus.
70 comments
[16.11.2005 - 14:39 Uhr]
HiPhish:
Hübsch, aber brauchen tu ich's nicht. Die Farbe sieht wohl wegen dem Scan so schlecht aus...
90 comments
[16.11.2005 - 14:56 Uhr]
k!kApo_O:
Cool das sieht nicht schlecht aus ! OT: ich habe einen Goldenen GB Pocket Light:)
596 comments
[16.11.2005 - 15:03 Uhr]
TOUCH!:
So toll find ich den gar net, der wird bestimmt voll schnell dreckig
11 comments
[16.11.2005 - 15:05 Uhr]
Zoppo:
ich find den goldenen DS ziehmlich hässlich .. eher was für klobige leute !
71 comments
[16.11.2005 - 15:16 Uhr]
ArEl:
@Wüstenfuchs: Laut der offiziellen Nintendo-Seite gibt es Lost in Blue jetzt schon offiziell zu kaufen
@Topic: Na ja, ich finde gold nicht so toll. Lieber diese 'bunten' Farben, wie blau oder rot, vllcht auch schwarz und weiß. Aber ich habe den silbernen, und während des Spielens guck ich ja sowieso bloß auf die Bildschirme^^
38 comments
[16.11.2005 - 15:17 Uhr]
WaRRioR1993:
Ne nix für mich Gold sieht nicht gut aus...
44 comments
[16.11.2005 - 15:21 Uhr]
AllyKill:
wer kauft sich schon noch nen ds nur damit er gold ist?
naja sieht immer hin ganz schick aus.
380 comments
[16.11.2005 - 15:36 Uhr]
Cool-P:
Voll stylisch in gold würde sagen das so eine version auch bei uns gut ankommt
115 comments
[16.11.2005 - 15:39 Uhr]
alex.scf:
Die farbe ist schrecklich.
Ich muss aber jonnyxxl recht geben. Seine Kommentare sind einfach nur realistisch. Ich bin auch DS-Fan, aber deswegen verdecke ich nicht die Wahrheit. Ich find dich klasse jonny;-))
21 comments
[16.11.2005 - 16:02 Uhr]
Shaki:
Ich mag den goldenen ds nicht so, weil der irgendwie ziemlich protzig aussieht.Die blauen, pinken und silbernen find ich viel besser.Und das Gold soll Erwachsene ansprechen??Naja das glaube ich nicht.
169 comments
[16.11.2005 - 16:03 Uhr]
Lincoln6Echo:
Ich will denn schwarzen DS hier in Deutschland!!
286 comments
[16.11.2005 - 16:05 Uhr]
Lord Daniel:
Farben,farben,farbe,es werden immer mehr...
137 comments
[16.11.2005 - 16:14 Uhr]
NDSmaniac:
Schick für Einsteiger, sonst überflüssig.
151 comments
[16.11.2005 - 16:15 Uhr]
eric200:
sieht nich gut aus.find silber besser
143 comments
[16.11.2005 - 16:22 Uhr]
Link@Hyrule:
Wenn der zu uns kommt wird der alte eingeschmolzen ;D
66 comments
[16.11.2005 - 16:27 Uhr]
Lyserg:
Son goldener DS hat irgendwie keinen Stil und sieht so "aufdringlich"/protzig aus xD
In Silber (/oder in Schwarz, wenn schwarz kommen würde ;) ) sieht das teil doch gut genug aus :)
736 comments
[16.11.2005 - 16:33 Uhr]
Tinnte:
Tja Leute, ich hab ihn (wahrscheinlich) ab morgen... EAT THIS!
56 comments
[16.11.2005 - 16:40 Uhr]
JG91:
Sieht echt nice aus voll geil aber ich hab shon nen ds
169 comments
[16.11.2005 - 16:43 Uhr]
Zeldamaster:
Sieht echt klasse aus! Mich interessiert das trotzdem wenig denn ich besitze schon einen DS!
24 comments
[16.11.2005 - 16:56 Uhr]
BenMcCloud:
da ein release des nds sp im nächsten jahr immer wahrscheinlicher wird warte ich lieber auf den. dank ebay kann man sich ja 'relativ' verlustfrei schon mal nen neuen handheld zulegen...
41 comments
[16.11.2005 - 17:13 Uhr]
Gerald22:
Irgendwie nicht mein Fall. Dann lieber mal ein vernünftiges, leuchtendes Rot oder ein frosch-grün. Das wär witzig. Aber Gold? Ne, irgendwie nicht.
555 comments
[16.11.2005 - 17:35 Uhr]
Pascal1988:
ihh... sieht schäbig aus?!
ich bleib dabei, dass silber am tollsten is
240 comments
[16.11.2005 - 18:19 Uhr]
Moorhuhn:
Tja, da ärgert man sich wieder, das man schon einen DS hat...
613 comments
[16.11.2005 - 18:59 Uhr]
Firefighter:
Der ABSOLUTE street style ist nen silberner ds mit n paar kratzern drauf ;)))
180 comments
[16.11.2005 - 19:38 Uhr]
Fire Emblemzocker:
ehm... is das nich eher braun??? Naja bin mit meinem blauen DS zufrieden. =)
640 comments
[16.11.2005 - 20:38 Uhr]
HickLick:
Sieht aus, wie diese eklichen "goldenen" Autos, dies fast überall im Amiland gibt .. bäh! Warum musses eigentlich IMMER silber UND gold geben?
199 comments
[16.11.2005 - 21:28 Uhr]
ephoto:
Macht keinen schlechten Eindruck - wobei mir Modding-Kits für den DS etwas besser gefallen würden. ... soooo, der persönlichen Note zu liebe.
113 comments
[16.11.2005 - 21:53 Uhr]
Warioman:
sieht cool aus
. Aber nix besonderes find ich
178 comments
[17.11.2005 - 03:00 Uhr]
Ephidiel:
hab meine standart DS der reicht mir
hab ja kann geldscheißer um mir das zeug zu kaufen
wobei solte ich günstig an das ding rankommen wär net schlecht
*bekannten hat der am WE für n paar monat nach tokyo flegt*
354 comments
[17.11.2005 - 09:40 Uhr]
kingsta d-warez:
warum kommt den Kein NDS im Sonic-Style raus? >_<
286 comments
[17.11.2005 - 14:51 Uhr]
Lord Daniel:
das wär geil, kingsta d-warez!!!
19 comments
[17.11.2005 - 16:04 Uhr]
Dizler:
Joah Geschmackssache, find die Farbe auch nich so berauschend. 'Nen Schwarzer oder komplett weißer (also auch die untere Hälfte weiß, wie bei dem pinken) wären wirklich mal nice. Hab auch das Standartmodell, aber mit japanischer Schrift auf der Unterseite :-)
4 comments
[17.11.2005 - 16:37 Uhr]
Zockerman:
Ich würd mir den kaufen wenn ich ganz viel Geld hätte
594 comments
[17.11.2005 - 17:48 Uhr]
Perfect Dark:
Naja die farbe is nit so meins die im Mario Kart Pak find ich cool
277 comments
[18.11.2005 - 09:14 Uhr]
Reed:
Sieht an sich richtig gut aus, aber die, die schon in der DS-Brounce sind, brauchen in ja sowieso nicht mehr -g-

ReeD
2580 comments
[18.11.2005 - 15:54 Uhr]
supermariofan:
Der ist ja geil!
5024 comments
[18.11.2005 - 16:23 Uhr]
Freezer:
Boah eh. Ist der aus purem Gold?

Scherz beiseite. Aber mit einem Preis von 15.000 Yen (umgerechnet zwischen 105 und 110 Euro, je nach Kurs) ist er ja gar nicht mal so teuer. Und bei uns machen die großartig mit einem Sonderangebot von 120 Euro Werbung.
104 comments
[18.11.2005 - 19:18 Uhr]
AlexPSP1:
cool das es den DS in so vielen farben gibt und gold sieht voll cool aus
156 comments
[19.11.2005 - 10:45 Uhr]
powerpack:
also Gold finde ich schon ganz schön trashig!!! Nicht so mein Ding! Ich finde den weißen oder schwarzen DS viel besser!
745 comments
[20.11.2005 - 19:20 Uhr]
Nintendog:
*kreisch* warum nicht bei uns.
Obwohl ich meinen silbernen erst
verkauft hab, verspüre ich den
Drang, ihn nochmal zu verkaufen
und mir dieses edle Teil zu im-
portieren.
114 comments
[25.11.2005 - 22:44 Uhr]
gorian:
naja nichts für mich zumindest nicht gold.