PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.11.2005 , 19:16 Uhr
von  [ N-Freak ]

Viewtiful Joe DS - Neue Screens!

Man merkt der Branche an, das Weihnachten naht. Die traditionelle Hauptverkaufszeit mit dem höchsten Software Absatz geht sowohl bei Industrie als auch bei der Fachpresse nicht spurlos vorüber - Infos zu bald erscheinenden Titeln gibt es fast im Minutentakt. Heute haben wir für euch einige Screenshots zu Viewtiful Joes DS Auftritt parat - Bilder sagen mehr als Worte, in diesem Sinne: Viel Spaß damit!

Share -
Quelle:  jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

354 comments
[10.11.2005 - 19:25 Uhr]
kingsta d-warez:
achja Viewtiful war doch mein Musthave... ist es immernoch!! kennt jemand von euch den Release Termin?
29 comments
[10.11.2005 - 19:25 Uhr]
quiKsilver:
Viewtiful Joe sind gescheit aus,wenns genauso gut wie auf der GC ist kauf ichs mir!
578 comments
[10.11.2005 - 19:34 Uhr]
zoro:
Das hat mir schon auf dem Cube nicht gefallen und auf dem DS wird das bestimmt nicht besser.
2347 comments
[10.11.2005 - 19:36 Uhr]
drake:
Sieht einfach genial aus! Ich freu mich rießig auf das Spiel, dauert ja leider noch ne Weile für uns ^^
56 comments
[10.11.2005 - 19:42 Uhr]
mcmall:
woha ne alter ich hab mir kein ds gekauft um gab grafik games zu spielen _-_
490 comments
[10.11.2005 - 19:43 Uhr]
Jamma-Pi:
" woha ne alter ich hab mir kein ds gekauft um gab grafik games zu spielen _-_"

Hä? gab? was solln das sein?

Wird bestimmt wieder geil wie aufm Cube. Mal gucken wie sich die Features im fertigem Spiel erweisen.

MfG
260 comments
[10.11.2005 - 19:43 Uhr]
epifire:
Der Cube Titel war spitze!
Bei diesem hier schaut es so aus, als hätte es sehr interessante DS-Features :)
330 comments
[10.11.2005 - 19:48 Uhr]
Don_Bastardo:
@halo proll
1.grund dazu sagn 2.weniga buchstaben benutzen 3.schreiben lernen

zum game: GEIL GEIL GEIL!!
Das war auf der ps2 schon geil also was soll sich schon gros verschlechtern?
90 comments
[10.11.2005 - 19:56 Uhr]
k!kApo_O:
Oh man es kommen so geile spiele raus ! auch das ist ein musthave :)
449 comments
[10.11.2005 - 20:01 Uhr]
Findus:
@DOn_Hurensohn:
1.blöd sein und sich trotzdem klug stellen geht nicht!
2.Lern ein paar neue Adjektive. Nur mit "Geil" kommst du nicht weit
3.logisch denken
-->Es könnte sich verschlechtern: STeuerung, das ist das wohl unberechenbarste überhaupt
SOUND: wer weiß wie die SFX und die Sounduntermalung wird? kann man ja nicht an den Screenshots erkennen. Und der DS leistet in dem Bereich auch nicht gerade viel.
Ach ja, reg dich nicht über den Ignoranten auf, der das Spiel offensichtlich nicht kennt. Freu dich lieber darüber, dass du mehr weißt als er. ;)
745 comments
[10.11.2005 - 20:40 Uhr]
Nintendog:
Ich hab mir erst gestern Viewtiful Joe 2 zugelegt. Ich komm davon kaum noch weg und hoffe, dass es bei der DS-Version genauso sein wird.
169 comments
[10.11.2005 - 20:52 Uhr]
Lincoln6Echo:
Henshin a gogo Baby das Speil ist geil
68 comments
[10.11.2005 - 20:54 Uhr]
GrimReefer:
GEIL!!!geile grafik und die touchscreen funktion wird(leider)selten so gut benutzt wie hier!!ich hols mir glaub ich ,hoffe aber dass das net so imba schwer is wie der vorgänger!
5024 comments
[10.11.2005 - 21:45 Uhr]
Freezer:
Der Joe da oben hat irgendwie auf jedem Bild die gleiche Pose drauf.
9 comments
[10.11.2005 - 21:56 Uhr]
Jangoman:
Wieso habense das nicht vor 7 Jahren für den Gameboy Color rausgebraucht? Die Grafik is indiskutabel schlecht.
32 comments
[10.11.2005 - 23:06 Uhr]
TormentoR:
warum nich ma *gute* 3d grafik? ich weiß es, der ds kann es!
naja hauptache weihnachtsgeschäft (oder so k.a. wanns kommt)...
is ja schön und gut von wegen wenn man tolle grafik und wenig innovation will halt ne psp holen, aber deswegen musses auf ds doch nich besonders kacke aussehen oder? *g*
51 comments
[11.11.2005 - 01:35 Uhr]
Methadonmann:
An alle, die über die ach so schlechte Grafik beschweren: Euch ist schon bewusst, dass Viewtiful Joe DS der erste Titel auf dem DS ist, der auf beiden Bildschirmen gleichzeitig dreidimensionale Grafik darstellt? Von GBA- oder GBC-Grafik sind wir hier also weit entfernt. Eher würde ich darüber meckern, dass nur maximal 2 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellbar sind (soll aber gut vom Leveldesign kaschiert werden). Und dieser Grafikstil war schon immer das Markenzeichen für Viewtiful Joe, und dieser Look stand auch anderen Spielen auf Konsolen sehr gut, wie Jet Set Radio Future zum Beispiel. Gut, zu Zelda passt kein Cel-Shading. :p

Weiterhin kann man VJ DS bestimmt keine mangelnde Innovation vorwerfen. Lest Euch mal den Test auf www.ign.com durch, da bekommt Ihr erklärt, wie man den Touchscreen in zwei Teile aufspalten kann und welche weiteren Interaktionsmöglichkeiten mit dem Touchscreen ein einzigartiges Gameplay kreieren.

Soweit ich weiß, kommt dieser Titel nicht mehr dieses Jahr in Europa heraus, aber der Test bei IGN hat mich zum Entschluss gebracht, mir Teil 2 auf dem Gamecube als Weihnachtsleckerli zuzulegen.
9 comments
[11.11.2005 - 04:53 Uhr]
oriam:
Den Empfehlungen des Methadonmannes bezüglich IGN kann ich mich nur anschließen. Da nimmt der Titel ein Genre und dessen Stereotypen - in diesem Fall den klassischen 2D Scroller - gekonnt aufs Korn, doch der Witz wird offensichtlich nicht verstanden. Der Titel war bereits auf dem GC und der PS2, im Rahmen seiner selbst gesteckten Grenzen, erstaunlich innovativ. Für diese Konsolen wurde auch das, meines Erachtens durchaus gelungene, grafische Konzept entwickelt.
P.S.:Dieses Konzept wurde übrigens auch für die PSP Version übernommen.
354 comments
[11.11.2005 - 09:07 Uhr]
kingsta d-warez:
@tormentor: Das ist sehr Gute 3D Grafik... aber ich glaube du erkennst nicht dass das Cell Shading ist.
112 comments
[11.11.2005 - 12:49 Uhr]
Ikam:
ach ja dann mal gucken...sieht net so inntersant aus.
463 comments
[11.11.2005 - 14:29 Uhr]
Jack Chan:
naja, viel werde ich dazu nicht sagen. alles etwas unübersichtlich (nicht zuletzt wegen fehlendem pixelfilter).
725 comments
[11.11.2005 - 20:57 Uhr]
Samusx:
Ich will das SPiel unbedingt habe und zwar bald. DIe Bilder sagen zwar nicht viel aus, aber das SPiel wird sicher genial.
2580 comments
[12.11.2005 - 17:32 Uhr]
supermariofan:
Wird sicher geil dieses Spiel.Aber ob das Geld mitspielt ist die Frage.
56 comments
[12.11.2005 - 20:10 Uhr]
JG91:
ne,ne,ne nich mein ding die art des spiels find ich öööööööödddddddddddeeeeeeeeeeee
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau