PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.11.2005 , 19:03 Uhr
von  [ N-Freak ]

Teil 7 des Western Lords Interviews Online!


Es ist vollbracht! Heute vollenden wir eines der umfangreichsten Interviews in der Geschichte unseres Netzwerkes. Mit dem nunmehr siebten Teil des Großinterviews mit den Entwicklern von Western Lords bieten wir euch heute den letzten Teil eines 14-seitigen Events - Heute haben wir für euch den Part mit William Knight vorbereitet, welcher als Autor für WL fungiert. Viel Spaß auch mit diesem höchst interessanten Teil!

Share -
Quelle:  Zum 7. Teil des Interviews!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

613 comments
[09.11.2005 - 19:16 Uhr]
Firefighter:
Das wird richtig gut werden!!!
2347 comments
[09.11.2005 - 19:26 Uhr]
drake:
Wow, der eigentlich beste, informativste und netteste Teil des Interviews ^^ Echt sehr spannend zu erfahren, wie sie das alles machen wollen und wo sie die Ideen (manchmal) hernehmen. Und William mag auch noch Golden Sun *gg* Ich freu mich richtig auf das Spiel, ein echtes Must-Have ^^
277 comments
[09.11.2005 - 19:27 Uhr]
Seewi:
"Wenn es da eine Sache gibt, die ich Spielern über Western Lords wissen lassen möchte, ist es, dass wir bei Blossomsoft alle selbst Spieler sind. Wir sind keine Geschäftsleute, die Spiele deshalb mögen."

Das ist die beste Voraussetzung für ein gutes Spiel.
210 comments
[09.11.2005 - 19:28 Uhr]
Dreamer:
oh mein gott wird das geil !!! DS 4 ever. nur die grafk suckt. aber die is auch bei sonem geilem game net so wichtig
313 comments
[09.11.2005 - 19:30 Uhr]
DarkRyu:
Fett!!! Er liebt alle Spiele die ich liebe, er mag die Stories, die ich mag...
Ich hoffe es wird min. genauso gut wie FFVII!
169 comments
[09.11.2005 - 20:29 Uhr]
Lincoln6Echo:
Ich glaub ich verkauf meinen DS wenn das so weiter geht^^
32 comments
[09.11.2005 - 20:33 Uhr]
Julian der DSkenner:
Ich hab zwar nich viel Ahnung von dem, aber es tönt gut!
5024 comments
[10.11.2005 - 21:21 Uhr]
Freezer:
Der gibt irgendwie zu jedem Punkt die Antwort: "Wow, was für eine harte Frage." *gg*

Aber wenigstens hat er guten Geschmack und das alle der Mitarbeiter an diesem Projekt selbst leidenschaftliche Spieler sind, ist schon mal viel wert. Mich würde mich nur interessieren über wieviele Personen bei EA man das ebenfalls sagen könnte.
2580 comments
[12.11.2005 - 17:15 Uhr]
supermariofan:
Interessantes Interview!Wie immer halt.