PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.11.2005 , 17:42 Uhr
von  [ plext@r ]

Witzig: Der offizielle Mario Kart DS Stylus


Wiedereinmal kommen nur die Japaner in den Genuss eines exklusiven Nintendo-Gimmicks, welches auch hierzulande sicherlich gern gesehen wäre. Mitglieder des japanischen Club Nintendos erhalten als kleines Geschenk einen DS-Stylus im Mario Kart Design. Zwar schaut dieser nicht gerade sehr handlich aus, aber er dürfte für Fans und Sammler ein kleines Schmuckstück sein. Schade, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass auch deutsche Spieler die Möglichkeit haben werden, einen solchen Stylus zu ergattern. Die Japaner haben uns eben wieder etwas Voraus.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

48 Kommentare

455 comments
[06.11.2005 - 17:50 Uhr]
Mokuba 941:
Tja, einmal mehr, wegen sowas reg' ich mich gar ned auf; genial wär's, wenn man den im Sternekatalog von Nintendo kaufen könnte.
Na ja, zu schön, um wahr zu sein...
296 comments
[06.11.2005 - 17:51 Uhr]
Dark-Samus:
LOL Ich hätt gern so nen Stylus^^ Schade dass es ihn nicht bei uns gibt...
23 comments
[06.11.2005 - 17:51 Uhr]
Zelos:
etwas riesig find ich
als sammlerstück okay, aber zum spieln benutz ich lieber den standart-stylus
90 comments
[06.11.2005 - 17:53 Uhr]
k!kApo_O:
Geile Sache aber mal wieder schade das es nur Japan rauskommt... was waren das denn noch für andere Stylus?
555 comments
[06.11.2005 - 17:57 Uhr]
Pascal1988:
wir könnten ja mal froh sein wenn wenigstens n kleiner sticker oder so dabei wäre... :\
der stylus sieht echt cool aus ^^
2347 comments
[06.11.2005 - 18:07 Uhr]
drake:
Och echt schade, ich find den richtig cool ^^ Wir bräuchten auch so Sachen ^^
1375 comments
[06.11.2005 - 18:12 Uhr]
DagShot:
völlig blöde
463 comments
[06.11.2005 - 18:13 Uhr]
Jack Chan:
sieht echt lustig aus. eins noch: ich muss sagen, dass die spezial-stylus alle sehr klobig aussehen, aber witzig.).
380 comments
[06.11.2005 - 18:21 Uhr]
Cool-P:
Irgendwie sinnlos aber auch cool
238 comments
[06.11.2005 - 18:22 Uhr]
360° Aliendrop:
bisschen groß. aber sonst is der pacman stylus cool
68 comments
[06.11.2005 - 18:35 Uhr]
GrimReefer:
LOL so einen hätt ich auch gern=( wieso bin ich net als japaner zur weltgekommen^^
152 comments
[06.11.2005 - 18:48 Uhr]
coru:
mir reicht der stadart
351 comments
[06.11.2005 - 18:52 Uhr]
NDS-Gamer:
Den find ich nich so toll...
449 comments
[06.11.2005 - 19:04 Uhr]
Findus:
wirklich aufwendig ist er ja nicht. brauch ich auch nicht, da reicht mir auf alle Fälle der Standartstylus. Der liegt bestimmt auch noch besser in der Hand.
31 comments
[06.11.2005 - 19:14 Uhr]
Fabi 125:
darauf kann ich auch verzichten, ich will lieber trauma center in deutschland ^^
32 comments
[06.11.2005 - 19:21 Uhr]
FabiG:
Ist der süß. Schade das nur Japan den bekommt, aber vielleicht ringt sich NoE auch mal durch ein paar Stifte in den Sternekatalog zu setzen bzw. ein Set mit Stiften machen die man im Sternekatalog kaufen kann.
56 comments
[06.11.2005 - 19:38 Uhr]
JG91:
Echt schade ich hätt den gerne denn ich sammle die:(, mal sehen wie ich rankomme ;)
613 comments
[06.11.2005 - 19:39 Uhr]
Firefighter:
ich weiß nicht wies euch grht...ich will ihn gar net.
59 comments
[06.11.2005 - 19:57 Uhr]
Amilo:
die gabs doch auch bei der E3....

Ich denke der wird auch irgentwann im Sternekatalog vertreten sein....
39 comments
[06.11.2005 - 20:49 Uhr]
blackleon:
für die IDIOTEN die einsen setzen!!!
es geht darum wie ihr den styles findet und nicht wie ihr es findet das er nur in japan rauskommt!!!!!
193 comments
[06.11.2005 - 21:30 Uhr]
DS-Knight:
waaaahhh....wieso kriegen wir so was nicht? Ich fände so einen stick genial.
64 comments
[06.11.2005 - 21:31 Uhr]
ds ranger:
der sieht scheisse aus so voll riesig
290 comments
[06.11.2005 - 21:34 Uhr]
Quaker242:
Ich habe schon der Pac Pix Pen, aber würde trotzdem nicht nein sagen zu einem weiteren.
Hoffentlich wird das bei uns in der Schweiz wieder dazugeliefert.
199 comments
[06.11.2005 - 21:51 Uhr]
ephoto:
TOP IDEE! ... ich denke aber, IRGENDWANN werden auch wir Europäer mit derartigen Schmuck- Sammlerstücken beglückt. Die müssen ja nicht aus Japan kommen ... Nachmacher gibt es doch genug.
725 comments
[06.11.2005 - 21:58 Uhr]
Samusx:
Hab ihn mi Gamepro E3 Video schon gesehen. Ist ja ganz schön, aber bei MK braucht man doch eigentlich keinen Stylus, auch egal.
277 comments
[06.11.2005 - 22:57 Uhr]
Reed:
Ist ja cool =D

ReeD
143 comments
[06.11.2005 - 23:19 Uhr]
MandarineausderDose:
also ich find ihn supertoll, will ihn haben
472 comments
[06.11.2005 - 23:32 Uhr]
H.T.:
naja, langsam gewöhnt man sich dran, das die immer mehr haben, aber nie aufgeben.^^
sieht toll aus.
161 comments
[07.11.2005 - 09:30 Uhr]
MultiManiac:
mal abgesehen davon dass man für mario kart eh keinen stylus braucht...
der 2. von rechts zum ausziehen gefällt mir dann doch am besten
45 comments
[07.11.2005 - 10:04 Uhr]
SomaCruz:
Wieder mal eine tolle Idee von Nintendo,wirds aber sicher nicht nach Europa schaffen,denk ich mal.Wenn doch würde es mich nicht stören ;)
12 comments
[07.11.2005 - 10:42 Uhr]
link*13:
naja, ein sammler stück ist es vlt, aber den zum zocken...ich weiß nicht ganz ob der in der hand gut liegt?!...
70 comments
[07.11.2005 - 12:11 Uhr]
HiPhish:
wäre cool, wenns den mit dem Spiel gäbe, aber geld oder sterne würde ich nicht dafür ausgeben.
354 comments
[07.11.2005 - 12:32 Uhr]
kingsta d-warez:
hmz... hab nur normaler und Pacman
104 comments
[07.11.2005 - 13:35 Uhr]
AlexPSP1:
sieht ja cool aus
16 comments
[07.11.2005 - 13:36 Uhr]
Niki:
Nagut.. sammlerstück ist sammlerstück.. ob das nun nützlich ist oder nicht, aber wirklich nur was für die vitrine.

243 comments
[07.11.2005 - 14:14 Uhr]
husky88:
Sieht lustig aus, erinnert mich an die Schlumpffiguren. Muss man aber nicht besitzen.
2580 comments
[07.11.2005 - 14:29 Uhr]
supermariofan:
Den möchte ich haben, sieht nämlich lustig aus.
143 comments
[07.11.2005 - 15:42 Uhr]
Link@Hyrule:
Is das nich der E3 - MKDS Stylus? O.o
736 comments
[07.11.2005 - 16:17 Uhr]
Tinnte:
das ding fetzt ja. kriegt man die anderen stylus...was is die mehrzeahl von stylus???egal. kriegtman die ds-stifte irgendwo bestellt??? sehen handlichen aus als der mini stylus, der im ds steckt
736 comments
[07.11.2005 - 16:19 Uhr]
Tinnte:
das ding fetzt ja. kriegt man die anderen stylus...was is die mehrzeahl von stylus???egal. kriegtman die ds-stifte irgendwo bestellt??? sehen handlichen aus als der mini stylus, der im ds steckt
737 comments
[07.11.2005 - 16:56 Uhr]
MeisterSeier:
Ich liebe solche Gimmicks, hoffentlich werden auch wir irgendwann zu deisem Stylus kommen.
5024 comments
[07.11.2005 - 17:46 Uhr]
Freezer:
Die sollen den Stylus dem Spiel beilegen. Das wär was.
169 comments
[07.11.2005 - 18:52 Uhr]
Lincoln6Echo:
Ich find zwar das Mario Kart DS ein geiles Game ist und es mir auch holen werde aber so ein SchnickSchnack u.u
745 comments
[07.11.2005 - 19:59 Uhr]
Nintendog:
Genau den hab ich vor ein paar Wochen bei ebay gesehen. Leider aber aus Amerika. Daher hab ich nicht gleich zugegriffen, obwohl 0 Gebote waren.
319 comments
[08.11.2005 - 14:26 Uhr]
Michi89:
Coole Sache.Aber der Stylus neben dem Mario-Stylus sieht gut aus, wie ein Kugelschreiber.Wo gibts den zu kaufen?Ich will nämlich so nen größeren, der originale ist ein bisschen klein.
596 comments
[08.11.2005 - 14:43 Uhr]
TOUCH!:
War der nicht schon seit ein paar Wochen im Forum? Naja, egal, auf der E³ gabs den jedenfalls glaub ich zu kaufen.
67 comments
[08.11.2005 - 18:15 Uhr]
ErAgOn:
an alle die in der schweiz Wohnen!!
bei www.wog.ch gibt es ein DS Bundle mit mario Kart UND diesem Stylus!!!!!! ;-P
180 comments
[13.11.2005 - 08:21 Uhr]
Gabo:
Mir reicht der schwarze!