PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.10.2005 , 13:49 Uhr
von  [ drake ]

Erste Infos zu Aladdin 2 DS

Die Famitsu berichtet über einen neuen Nintendo DS Titel: Aladdin 2 DS

Jeder kennt Aladdin, Disneys Wüstenheld, der mit seinem Flaschengeist viele Dinge erlebt. Auch zu Aladdin gibt es schon viele Spiele und nun soll ein weiteres für den Nintendo DS erscheinen. Viele Informationen gibt es noch nicht, jedoch soll dieses Spiel ganz anders sein, als man es erwartet, wenn man den Titel hört. Es wird kein Jump 'n Run sein sondern als eine Art der "Pachinko Machine", was in Japan ungefähr einem Pinball mit Slotmaschine entspricht, auftreten. Desweiteren soll das Spiel mit WLAN Funktionen ausgestattet sein.

Share -
Quelle:  ds-x2

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

2347 comments
[28.10.2005 - 14:03 Uhr]
drake:
Oh gott ... wie sich das schon anhört, da blickt man ja nicht durch *gg* Ich denke, wenn schon das Spielprinzip total ans Japanische gelehnt ist, dann müsste es auch erst gar nicht zu uns kommen. Und was hat das ganze dann mit Aladdin zu tun? Warten wirs mal ab, aber ich stell mir das irgendwie total komisch vor.
355 comments
[28.10.2005 - 14:03 Uhr]
Varn:
yeah, hört sich cool an, hoffentlich knüpft es an die alten SEGA games an...ingame pics gibts noch nicht oder?
1375 comments
[28.10.2005 - 14:12 Uhr]
DagShot:
das cover sieht stylisch aus.
der aladin Teil für das MegaDrive ist geilo. sonst sind disney spiele meist scheiße... ^_^
65 comments
[28.10.2005 - 14:15 Uhr]
doitsujin:
Habt ihr den Text gelesen???
Die Sega-Games waren meines wissens Jump and Runs, oder?
Und hier handelt es sich um ein "Pachinko"... OK, Pachinko sagt in Deutschland kaum einem was, aber es ist ein Glücksspiel. Das Spielen unglaublich viele Japaner, außerhalb von Japan allerdings so gut wie niemand! Und ich denke, dabei wirds auch bleiben. Wird wohl ein Japan-Exclusiv-Titel und ist auch nicht schade drum...
65 comments
[28.10.2005 - 14:18 Uhr]
doitsujin:
Sorry für den Doppelpost...
Aber es ist sogar ein Pachi-Slo. Also eine Mischung aus Pachinko und Slot-Machine.
152 comments
[28.10.2005 - 14:34 Uhr]
coru:
das hole ich mir zu 90% nicht
555 comments
[28.10.2005 - 14:41 Uhr]
Pascal1988:
sollten lieber doch n jump and run drauß machen :\
862 comments
[28.10.2005 - 14:47 Uhr]
gloumander:
tja solche Spiele gibt es dort wie Sand am Meer, schade dass aber keine Junp n Run von Aladin für den NDS kommen wird. jedenfalls hat mir das Spiel zu SNES zeiten sehr gefallen :)
64 comments
[28.10.2005 - 15:28 Uhr]
ds ranger:
ohh mein got ein aladin pinball
851 comments
[28.10.2005 - 16:57 Uhr]
Swordi:
Na ja, das find ich jetzt nicht so wirklich!
2580 comments
[28.10.2005 - 17:18 Uhr]
supermariofan:
Warten wir mal auf Screens...
5024 comments
[28.10.2005 - 17:52 Uhr]
Freezer:
Pachinko-Maschine? Nie davon gehört. Sollte es tatsächlich ein Flipper werden, dann können sich die entwickler schon mal warm einpacken um gegen die Konkurrenz von Metroid Pinball anzukommen. Ein Jump & Run im Stile von Prince of Persia (die PC oder Konsolen Versionen meine ich damit) hätte da vielleicht besser gepasst.
68 comments
[28.10.2005 - 20:16 Uhr]
GrimReefer:
was zur verfluchten hölle is eine pachinko-machine?!?dieses scheiß spiel hol ich mir erst wenn die hölle zufriert!!!!!
737 comments
[28.10.2005 - 21:41 Uhr]
MeisterSeier:
Wenn es mehr Infos gibt, kann man sich auch eine vernünftige Meinung bilden, aber so sag ich erst mal: Strange, schaun wir mal.
168 comments
[28.10.2005 - 21:42 Uhr]
Bplus:
Naja... ob ein Flipper-Slotter jemals JAPAN verlassen wird bzw erfolgreich wird...ist fraglich ;-) Mal abwarten was das wird =) gibts Screenshots oder mehr?

B+
www.GameClub.at
104 comments
[28.10.2005 - 21:52 Uhr]
AlexPSP1:
cool ich würd gern mal en paar bilder sehen
596 comments
[29.10.2005 - 11:52 Uhr]
TOUCH!:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Japaner da voll drauf abfahren werden...
745 comments
[29.10.2005 - 19:59 Uhr]
Nintendog:
Flipper und Slot-Mashine? Wie geht denn das? Und dann auch noch mit Aladdin.
238 comments
[29.10.2005 - 21:26 Uhr]
360° Aliendrop:
??? ich blick des net. was solls alladin....... das is scho 6-7 Jahre her, da hab ich des gezockt.
463 comments
[30.10.2005 - 16:52 Uhr]
Jack Chan:
naja, hört sich nicht sehr aufregend an aber wer weiß?
@drake: was hat metroid prime bzw. samus aran mit pinball zu tun?
66 comments
[30.10.2005 - 18:09 Uhr]
DerSimon:
Seit ihr euch sicher das es da um eine Umsetzung der Disney Version der Geschichte geht?
41 comments
[30.10.2005 - 19:08 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
Schade als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich erst das es ein Jump & Run wird wie bei der Snes. So kann ich mir aber auch noch wenig etwas darunter vorstellen.
277 comments
[31.10.2005 - 08:56 Uhr]
Reed:
Naja, kann evt. das eine oder andere schöne Feature haben, aber allgemein sind solche Games nichts für mich -g-

ReeD
169 comments
[31.10.2005 - 22:24 Uhr]
Lincoln6Echo:
Aladdin war aufem SNES schon krass aber das die daraus jetzt ein Pinball Game machen nene u.u
169 comments
[31.10.2005 - 22:27 Uhr]
Lincoln6Echo:
Der weiße DS interessiert mich mehr!!!
180 comments
[01.11.2005 - 00:37 Uhr]
Gabo:
NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!
725 comments
[01.11.2005 - 08:10 Uhr]
Samusx:
Wenn ich mir ein Pinballspiel kaufe dann aber Metroid, aber das kauf ich mir auch nicht, ich steh nicht grad auf Pinball spiele.