PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.10.2005 , 21:33 Uhr
von  [ plext@r ]

Nintendogs Halloween-Aktion in den USA

Amerikanische Nintendogs-Fan können sich nun auf eine ganz besondere Aktion freuen. In Zusammenarbeit mit der Spielekette Gamestop bietet Nintendo an Halloween den virtuellen Herrchen die Möglickeit, sich einige Gimmicks auf den DS zu laden. Betritt man zwischen dem 28. und 31. Oktober einen Gamestop-Laden, so wird man in Nintendogs von einem Hund besucht, dessen Herrchen das Teenie-Idol Haylie Duff ist. Er hinterlässt dem Spieler eine Voice-Nachricht von Haylie und bringt zudem ein kleines Geschenk mit, bei dem es sich um eine sternenförmige Sonnenbrille handelt, wie man sie von Sir Elton John kennt.

Durch diese Aktion spendet Nintendo zudem $50.000 an eine amerikanische Stiftung, die sich für die Prävention von Tierquälerei einsetzt.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

48 Kommentare

330 comments
[27.10.2005 - 21:49 Uhr]
Don_Bastardo:
Find ich klasse von Nintendo=)
2347 comments
[27.10.2005 - 21:49 Uhr]
drake:
Das ist doch mal was! Also echt, das ist eine spitzen Aktion. Viel für Nintendogs kommt dann zwar nicht bei raus, aber trotzdem, das ist eine super Sache.
355 comments
[27.10.2005 - 21:56 Uhr]
Varn:
drake, meld dich im icq man!
342 comments
[27.10.2005 - 21:58 Uhr]
Nintendofan:
Find ich cool, wäre theoretisch auch möglich das abzufangen und zu Hause per WLAN-Karte an den DS zu schicken, dann hätten Importeure des Spiels mit passender WLAN-Karte auch was davon ;)
180 comments
[27.10.2005 - 22:03 Uhr]
Gabo:
Das ist schön, aber wie schaut es mit Europa aus?
90 comments
[27.10.2005 - 22:03 Uhr]
k!kApo_O:
Coole Sache !!
90 comments
[27.10.2005 - 22:04 Uhr]
gothica:
find ich ja mal gut ;)
7 comments
[27.10.2005 - 22:06 Uhr]
Nordwind:
naja, in Europa hat sich ja Halloween noch nicht ganz so durchgesetzt wie in den USA... daher glaube ich kaum, dass Nintendo dort was machen werden...
66 comments
[27.10.2005 - 22:11 Uhr]
rayman1701:
ich hasse halloween es reicht schon der fasching!aber nintendogs und diese super aktion ist echt super!
715 comments
[27.10.2005 - 22:11 Uhr]
Balmung:
Es gibt ja nicht nur Halloween, zu Weihnachten könnte man ja auch so ne Aktion machen.
68 comments
[27.10.2005 - 22:27 Uhr]
GrimReefer:
echt ne super aktion.da ist nintendo andern firmen mal ein vorbild^^
113 comments
[27.10.2005 - 22:57 Uhr]
Warioman:
Ne gute Sache Respekt.
112 comments
[27.10.2005 - 23:16 Uhr]
Ikam:
DAS find ich so super!Gegen Tierquälerei bin ich auhc!
171 comments
[27.10.2005 - 23:58 Uhr]
Arjan:
super..... *räusper* wieder nicht in europa.....
36 comments
[28.10.2005 - 03:02 Uhr]
OcarinaOfTime:
is ne sehr nette geste
90 comments
[28.10.2005 - 10:32 Uhr]
Fele:
Sehr gute Aktion, nur blöd, wenn man keinen Gamestop-Shop in der nähe hat!

cheers
104 comments
[28.10.2005 - 10:33 Uhr]
AlexPSP1:
super nintendo!!!
555 comments
[28.10.2005 - 10:37 Uhr]
Pascal1988:
respekt, weiter so! die sternförmige sonnenbrille ^^
156 comments
[28.10.2005 - 11:21 Uhr]
powerpack:
super dass Nintendo 50.000 für eine tierhilfsorganisation spendet. ich hoffe nur , dass nicht allzu viele Kinder von ihren Eltern wegen Nintendogs einen Hund bekommen, der dann irgendwann später im Tierheim landet weil keiner Zeit für ihn hat. So hat leider auch ein so süßes und gewaltfreies Spiel wie Nintendogs seine realen Schattenseiten!!!!!
38 comments
[28.10.2005 - 11:44 Uhr]
WaRRioR1993:
Wowww ich finde die Aktion richtig toll :D
193 comments
[28.10.2005 - 12:03 Uhr]
DS-Knight:
tja..wann kommt sowas mal nach Europa????
24 comments
[28.10.2005 - 12:11 Uhr]
maus:
super zug von nintendo!!!
277 comments
[28.10.2005 - 12:20 Uhr]
Reed:
Ist ja eine coole Aktion =D

ReeD
851 comments
[28.10.2005 - 12:32 Uhr]
Swordi:
Schade, dass es so was nicht bei uns gibt!
596 comments
[28.10.2005 - 13:13 Uhr]
TOUCH!:
Boah, wie geil! Wann kommen die Downloadstationen eigentlich mal zu uns?
3 comments
[28.10.2005 - 13:14 Uhr]
link2500:
ist klasse von nintendo doch leider ist die halloween aktion nicht europa (oder??)
380 comments
[28.10.2005 - 13:37 Uhr]
zierli:
cool.. hätt ich auch gern..
106 comments
[28.10.2005 - 13:41 Uhr]
DS-lover:
Klasse, Nintendo!
5 comments
[28.10.2005 - 13:52 Uhr]
BabyofPunk:
Es ist vorallem ne Werbeaktion um das Spiel bekannter zu machen. Diese Aktion hätte genauso gut Mit Mario oder NFSU2 gemacht werden können.
350 comments
[28.10.2005 - 14:08 Uhr]
Kaan:
@Wenn das eine gute Werbung sein soll, wieso spenden nicht Sony und Microsoft auch irgendwohin Geld für gute Zwecke?

Ich finde das super von Nintendo! Weiter so!
175 comments
[28.10.2005 - 14:30 Uhr]
rob_lhd:
sehr geile sache nur wunderts mich das haylie ne voice-message hinterlässt und nicht ihre sehr viel beliebtere und "süßere" *gg* schwester hilary ;)
aber naja, wie hil bereits meinte, haylies zeit wird noch kommen....und wer mit nintendo anfängt hat doch nen genialen start ;)
152 comments
[28.10.2005 - 14:35 Uhr]
coru:
toll, auch das mit der spende.
143 comments
[28.10.2005 - 16:36 Uhr]
MandarineausderDose:
schön, dass die geld spenden :)
nur das mit haylie duff ist unnötig; aber irgendwie passt die super zu halloween! sie ist nur erschreckend
2580 comments
[28.10.2005 - 17:17 Uhr]
supermariofan:
Warum nie bei uns???
5024 comments
[28.10.2005 - 17:50 Uhr]
Freezer:
Und diese Elton John Brille setzt man dann dem Hund auf oder wie?
199 comments
[28.10.2005 - 20:34 Uhr]
ephoto:
Eine geniale Schnittstelle - was die Geschenke bei Mintendogs betrifft. Allerdings kommt man sich in Europa etwas armsee***** vor. WAS nicht alles in Japan und den USA möglich ist. Die Spende? O.k. - ich denke darüber komplett eigen - also nix fürs Forum im Netz ;o)
737 comments
[28.10.2005 - 21:37 Uhr]
MeisterSeier:
Nette Aktion, aber es gibt Sachen, bei denen es schlimmer wäre nicht hin zukönnen.
168 comments
[28.10.2005 - 21:47 Uhr]
Bplus:
Klingt cool! Ob solche Aktionen jemals zu uns kommen werden ist fraglich. Nach Deutschland wohl eher noch...aber hier in Österreich sieht es schlecht aus bis jetzt :(

B+
http://www.GameClub.at
32 comments
[29.10.2005 - 10:50 Uhr]
FabiG:
Klasse Sache von Nintendo, vorallem die Spende find ich top! Sowas sollten die in Europa ruhig auch mal machen.
17 comments
[29.10.2005 - 13:31 Uhr]
Tribes:
find ich gut das die Spenden...
...aber das das nur in USA ist finde ich blöd
240 comments
[29.10.2005 - 13:37 Uhr]
Moorhuhn:
Ich find des ist eine ziemlich gute Idee von Nintendo!
745 comments
[29.10.2005 - 19:57 Uhr]
Nintendog:
Schade das sowas nicht zu uns kommt. Aber wenigstens helfen sie damit Tieren in Not.
613 comments
[29.10.2005 - 23:00 Uhr]
Firefighter:
Ich finde nach berlin muss ein nintendo store...
6 comments
[30.10.2005 - 14:31 Uhr]
Chibo:
Ich war in den USA und dort gibt es einen 2 stock hohes Nintendo-Gebäude voll mit Fanartikel es war zum heulen schön!!!!
41 comments
[30.10.2005 - 18:56 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
Mit dem spenden finde ich sehr gut!!!! Frag mich ob da ein ganz neuer Hund kommt oder von die man freischalten kann.
180 comments
[01.11.2005 - 00:36 Uhr]
Gabo:
Ich finde das SUPER, aber zu uns kommt so was nie!!!!!!!!
725 comments
[01.11.2005 - 08:08 Uhr]
Samusx:
Echt genial, aber zu uns nach Österreich kommt so was sowieso nicht vielleicht irgendwan nach Deutschland.
1 comments
[01.11.2005 - 19:03 Uhr]
Master DS:
Das find ich echt klasse das sich nintendo für tiere einsetzt!