PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.10.2005 , 21:14 Uhr
von  [ plext@r ]

Neue Bilder und Infos zu Prince of Persia

Ubisoft hat neue Screenshots zum DS-Ableger der Prince of Persia Reihe, Battles of Prince of Persia veröffentlicht und einige Fragen zum Spiel beantwortet. So ist nun bekannt, dass das orientalische Strategie-Spiel drei spielbare Armeen beinhalten wird, nämlich die Perser, Inder und Daevan, von welchen jede drei Generäle zur Verfügung stellt. Sowohl die drei Völker als auch deren Generäle haben charakteristische Merkmale und unterscheiden sich voneinander. Die Daevan-Armee ist die aggressivste Einheit des Spiels und hat die größte Nahkampf-Angriffstärke, wohingegen die Perser vor allem auf Mobilität und Unterstützung durch die Kavallerie und die Inder auf eine große Anzahl von Kämpfern setzen, die in verschiedenen Bereichen kämpfen können.

Ende des Jahres können wir mit dem Einzug der orientalischen Armeen hierzulande rechnen.

Share -
Quelle:  JeuxFrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

2347 comments
[27.10.2005 - 21:28 Uhr]
drake:
Mich überzeugt es nicht so, mal gucken, was das Spiel für Wertungen erringen kann und ob es auch so gut wird, wie es sich anhört.
31 comments
[27.10.2005 - 21:35 Uhr]
Sparrar:
Ich finde die Grafik schön und auch sonst siehts ziemlich attraktiv aus <3
Durchaus mal einen Blick wert und vielleicht auch den Kauf x3

@Drake Weiß Gott wie oft ich dass nun schon geschrieben hab...
denk dir doch , wenn du schon in jeden Post was reinquetschen musst, wahrscheinlich aus "ich-hab-ganz-dolle-viele-posts-gründen"
dann mach dir doch wenigstens die Mühe und denk dir was aus.
Schreib nicht in jeden Post das gleiche~
sprich "Blabla nicht überzeugen blabla Wertung abwarten bla" oder "Bla ist gekauft"
Ist ja nicht so als würdest du dass nur in jeden Thread vom gleichen Spiel schreiben ...du schreibst ja zu JEDEM Spiel den selben Mist ¬¬
Vielleicht würde sich dass von selbst ergeben ,würdest du nicht aus oben genannten Gründen
noch mit letzter Kraft deinen Senf reinpressen .Amen. -_-'
355 comments
[27.10.2005 - 21:36 Uhr]
Varn:
mir gefällts gut, ich kaufs mir zu 75%
55 comments
[27.10.2005 - 21:40 Uhr]
tenno:
mhh mit den screens kann ich net viel anfangen genau wie bei advance wars wenn man es um ersten mal sieht aber mal schauen das spiel hat mir ziemlich gut gefallen :) mal schauen wie es wird
212 comments
[27.10.2005 - 21:44 Uhr]
Embero:
Das Strategiespiel sieht sehr interessant aus. Zwar ist die Franchise eher Action-Jump-n-Run, aber, wie ich Ubisoft im Zuge der "Professionalisierung" kenne, werden sie auch einen Abgleger davon rausbringen. Ich denke, erstmal müssen sich die Entwickler an die 3D Grafik des DS gewöhnen, bevor sie vollwertige 3D-Games entwickeln.
275 comments
[27.10.2005 - 21:52 Uhr]
seimon:
Hab nix gegen 2d Grafik, diese sieht mir aber ziemlich fad aus...
90 comments
[27.10.2005 - 22:00 Uhr]
k!kApo_O:
Mir gefällts auch nicht so...
180 comments
[27.10.2005 - 22:05 Uhr]
Gabo:
Gutes Game wird gekauft!!!!!!!
68 comments
[27.10.2005 - 22:32 Uhr]
GrimReefer:
naja...mal schauen,aber ich bin der meinung die hätten nen nachfolger von PoP3 oder PoP3.
16 comments
[27.10.2005 - 22:42 Uhr]
Mister Aran:
"Darf man die Grafik von Advance Wars unterbieten?" "Ja, schon, denn darauf kommt's schlussendlich nicht an, aber ein bissl schwach ist das schon!"
112 comments
[27.10.2005 - 23:14 Uhr]
Ikam:
sieht net aus gucken wies wird
27 comments
[28.10.2005 - 00:58 Uhr]
naron:
sieht nicht so schlecht aus, aber sehr minimalistisch..ich ind die leute lustig die sofort sagen ist gekauft anhand nur paar bilder..ich warte immer auf n test

ps: wird pop strategie?
104 comments
[28.10.2005 - 10:32 Uhr]
AlexPSP1:
das is ja gba grafik!!!
277 comments
[28.10.2005 - 12:21 Uhr]
Reed:
Sieht ganz gut aus, aber nichts für mich!

ReeD
127 comments
[28.10.2005 - 12:49 Uhr]
JohnDavidson:
Lol Drake darf ja gar nichts mehr sagen ohne angemekert zu werden ^^ @Drake du solltest irgendwie das blaue weg bekommen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass dich dadurch alle beachten und besonders auf deine Sätze achten ;) @Sparrar ach meine Güte als ob nicht schon viele fast das selbe geschrieben haben, und was stört dich das eigentlich??? Ich versteh die dauernden Beschwerden irgendwie nicht... mich stört das schon richtig immer diese 1000 Beschwerden das Drake das und das getan/geschrieben hat O.o

Zum Thema:
Ich find das Spiel mal voll häßlcih!! Ich will doch nicht mit so punkten rum laufen. Ich hab das Gefühl das alle die Grafik nur gut finden weil da Prince of Persia steht O.o Und zu so richtig geilen 2D Games sagt ihr immer scheiß Grafik warum kein 3D. Ich versteh euch echt nicht...

Und mich überzeugt das Spiel auf keinster Weise
596 comments
[28.10.2005 - 13:14 Uhr]
TOUCH!:
Prince of Persia war noch nie echt mein Geschmack, aber das ist ja echt zum ins-Bett-legen-und-einschlafen.
3 comments
[28.10.2005 - 13:18 Uhr]
link2500:
naja mich spricht dieses spiel nicht besonders an aber fans werden sich das spiel sicher kaufen
31 comments
[28.10.2005 - 13:43 Uhr]
Sparrar:
Ich weiß dass das hier kein Diskussionsforum ist und doch~
Es ist meine Meinung, kansnt du in Schutz nehmen wen du willst, ich ändere sie nicht.
Es gibt keinen , der das so offensichtlich macht, überall das selbe hinzuschreiben.
Und docg grade als Mod sollte man vielleicht drauf achten so etwas zu unterlassen oder?
Außerdem sind deine "1000 Beschwerden" von meiner Seite zum Beispiel grade mal 3 oder 4
und ich werde es weiß Gott nicht weiter fortsetzen weil es absolut sichtbar sinnlos ist.Nunja ich bin nicht der einzige der diese Meinung hat denke ich aber was solls~
Mich stört daran, um deine Frage zu beantworten dass ich wenn ich die Kommentare lese eigentlich die eigene Meinung andere lesen will und wenn sich zB jemand noch keine zum Thema bilden kann dann brauch er es nicht allen Leuten mitteilen um zB ihre Postzahl
zu erhöhen ( und zwar wirklich offensichtlich.
Also behalt deine Meinung~ich meine und blah
Bringt eh nichts --'
Sorry for Spam~ meine Meinung steht ja schon oben :|
152 comments
[28.10.2005 - 14:37 Uhr]
coru:
ma sehen
180 comments
[28.10.2005 - 14:52 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Naja ich überlegs mir noch... bin grad knap bei kasse... von daher wirds schwer sich dieses game zu holen ;). Aber sonst gefällt mir das Spiel auf jedenfall !
2580 comments
[28.10.2005 - 17:13 Uhr]
supermariofan:
Nein, ich kaufe es mir nicht.Allerdings glaube ich, dass es ein gutes Spiel ist.
5024 comments
[28.10.2005 - 17:40 Uhr]
Freezer:
Ich seh da auf dem unteren Screen nur lauter bunte Schilder. Und um zu wissen welche Einheit (oder auch Kompanie oder gar Armee) da auf dem Fleck steht muss man wahrscheinlich wissen, was die Zeichen da drauf bedeuten oder jedes einzelne durchklicken und schauen was da grad auf dem oberen Bildschirm dargestellt wird. Stell ich mir ehrlich gesagt ziemlich mühsam vor.
139 comments
[28.10.2005 - 21:47 Uhr]
idmonster:
oh,überraschung,ein weiteres game für den ds welches optisch ungefähr auf java-handygame niveau liegt...toll!

168 comments
[28.10.2005 - 21:48 Uhr]
Bplus:
Schaut innovativ aus, sehr gut gemacht =) Mal testspielen ob das Game was taugt =) Grafik sieht professionell aus!

B+
http://www.GameClub.at
31 comments
[29.10.2005 - 17:23 Uhr]
Skaarj:
Naja...die Screenies haben mir kein BOAH abverlangt, mal sehen. Denke aber nicht, dass es für micht interessant wird. Finde das Geld zu schade für so - so scheint es mir - kleine Spielchen.
61 comments
[29.10.2005 - 17:56 Uhr]
sliver.overlord:
3D wäre besser gewesen
745 comments
[29.10.2005 - 19:56 Uhr]
Nintendog:
Ich hatte mir eigentlich eine Portierung von PoP 2 gewüscht. Aber man kann ja nicht alles haben.
725 comments
[01.11.2005 - 08:05 Uhr]
Samusx:
Das SPiel wird sicher ganz nett, aber das beste an POP war für mich immer die schönen Akrobatikeinlagen und die gibts da wahrscheinlich nicht.
56 comments
[09.12.2005 - 19:54 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Ich hätte es mir eher in so einer richtig geilen 3D Grafik vorgstellt.