PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.10.2005 , 21:12 Uhr
von  [ Iceman ]

Der 5. Teil des Western Lord Interviews


Wir nähern uns wieder der nächtlichen Stunde und somit heißt es erneut, dass wir einen weiteren Teil des Western Lord Interviews enthüllen. Diesmal haben wir die künstlerische Ader des Teams befragt. Lest selbst was Min “keiiii” Kwon, der Artwork Designer zu sagen hat.

Share -
Quelle:  Zum 5. Teil des Interviews

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

138 comments
[27.10.2005 - 21:17 Uhr]
Shinichi:
Schöne Entwürfe! Das Spiel scheint immer besser zu werden.
745 comments
[27.10.2005 - 21:22 Uhr]
Nintendog:
Ich liebe Artworks. Die geben sich immer sehr viel Mühe.
2347 comments
[27.10.2005 - 21:25 Uhr]
drake:
Sehr schön, finde ich. Und Bandanna scheint ja wirklich cool zu werden, ich hoffe, dass man das auch im Spiel selbst richtig spürt.
277 comments
[27.10.2005 - 21:33 Uhr]
Reed:
Wie viele Teile folgen noch -g- Super Bericht -top-

ReeD
355 comments
[27.10.2005 - 21:54 Uhr]
Varn:
@ drake:
wenn du es spüren willst dann schiebs dir rein :P
715 comments
[27.10.2005 - 22:02 Uhr]
Balmung:
Naja, ich fand das Spiel schon bei der erste Ankündigung hier, das es nun für DS raus kommt, sehr interessant, vorallem auch nachdem ich die Webseite des Spiels unter die Lupe genommen hatte, die wirklich sehr schön gemacht ist. Nach den Interviews merkt man auch, das sich die Entwickler wirklich viel Mühe machen und es ein ernsthaftes Projekt ist, das schon länger geplant war. Das alles sind sehr gut Vorrausetzungen für ein sehr gutes RPG. Freu mich schon richtig auf weitere Infos.
68 comments
[27.10.2005 - 22:35 Uhr]
GrimReefer:
geile entwürfe echt ,das spiel gefällt mir mehr und mehr:Dich möcht mehr screenshots sehen^^
112 comments
[27.10.2005 - 23:18 Uhr]
Ikam:
das sind klasse aus!
2580 comments
[28.10.2005 - 17:11 Uhr]
supermariofan:
Wie immer sehr interessant.
5024 comments
[28.10.2005 - 17:35 Uhr]
Freezer:
Ich finde das absolut beneidenswert wie schön so mancher Grafiker zeichnen kann. Tja, entweder man hat das Talent oder man hat es nicht. Min kei Kwon dürfte es auf alle Fälle haben, auch wenn man sich die Zunge bricht, wenn man versucht seinen Namen auszusprechen.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau