PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.10.2005 , 10:05 Uhr
von  [ Iceman ]

EA im Potter-Fieber

Kurz nach dem Release des neuen Harry Potter Buchs, hat EA sich aufgemacht ein neues Abenteuer für Konsolen und Handhelds zu veröffentlichen. Nun wurden auch aktuelle Screenshots zu Harry Potter und der Feuerkelch veröffentlicht. Die Nintendo DS Version und die Game Boy Advance Version ähneln sich der Spielgrafik sehr stark. In den manchen Kämpfen und Zaubern wird jedoch die DS Version mit 3D-Monstermodellen und netten Touch-Features die Gunst der Spieler zu gewinnen versuchen.

Share -
Quelle:  electronicarts.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

8 comments
[19.10.2005 - 10:31 Uhr]
Mc Wireless:
Naja.. Nicht so mein Geschmack;-) sieht wieder mal stark nach nem 08/15- Lizensspiel aus..
115 comments
[19.10.2005 - 10:42 Uhr]
Replay:
"Die Nintendo DS Version und die Game Boy Advance Version ähneln sich der Spielgrafik sehr stark"

Genau das ist es, was mich ankotzt. Einige 3D-Monster reißen es auch nicht raus.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde eine schöne 2D-Grafik nicht schlecht. Ich werde mir auch z. B. WarioDS holen. Es würde aber sicherlich nicht schaden, wenn auch mehr gute 3D-Spiele (wie z. B. MarioDS, MarioKart) kämen. Harry Potter auf der PSP ist in 3D und es sieht wirklich vielversprechend aus. Lizenzspiele müssen nicht immer Müll sein.

Aber hier wurde der DS bloß mit einer leicht gepimpten GBA-Version abgespeist. Was soll das? Solche Spiele würden in einem von mir geschriebenen Test deutliche Abzüge bekommen.
2 comments
[19.10.2005 - 11:33 Uhr]
Tokyo-Fan:
Hm,das Spiel sieht interessant aus,aber wird es das auch für die PS2 geben?
5 comments
[19.10.2005 - 11:38 Uhr]
master-chief halo:
nicht mein fall ich fande harry potter auf ps2 schon blöd
143 comments
[19.10.2005 - 12:46 Uhr]
Link@Hyrule:
Da muss ich replay recht geben, was wär gewesen wenn der GBA auf GBC Niveau von der grafik der spiele gewsen wäre?
Langsam aber sicher fühlt man sich verarscht.
2347 comments
[19.10.2005 - 12:58 Uhr]
drake:
Naja, akzeptabel, aber trotzdem überhaupt nichts für mich. Muss mein Geld für die vielen andren Spiele noch aufheben, das wird nämlich auch langsam knapp *gg*
168 comments
[19.10.2005 - 13:13 Uhr]
Bplus:
Also von dem was ich alles weiss über HarryPotter am DS wird es spielerisch ein geniales spiel. Auch grafisch extrem abwechslungsreich und ich denke das ist es weshalb man einen DS hat... für NEUE SPIELERFARUNGEN die man sonst nirgends bekommt!

Werde mir das Spiel nicht kaufen (nicht so ein HarryP-Fan) aber mal von nem Freund ausleihen. Die GameCube Games waren ja extrem cool mit viel Inhalt aus den Büchern und die neuen Videos sehen auch vielversprechend aus:
http://media.cube.ign.com/media/726/726163/vids_1.html

B+
7 comments
[19.10.2005 - 13:23 Uhr]
nintendo-maniac:
Scheißt euch doch nicht an, kauft es euch einfach nicht. Ich kaufe mir seid längerer zeit keine spiele von ea für sämtlich plattformen, weil die spiele verbuggt rauskommen und größtenteils total der mist sind.
286 comments
[19.10.2005 - 14:11 Uhr]
Lord Daniel:
solange sich "die grafik stark ähnelt " ist es für mich nichts, was man kaufen sollte.Punkt.
745 comments
[19.10.2005 - 14:14 Uhr]
Nintendog:
Ich werde mir eher die GC-Version zulegen.
330 comments
[19.10.2005 - 14:25 Uhr]
Don_Bastardo:
Find ich total scheise. Wenn ich mir alte 2d grafiken anschaun will dann hätt ich mir den GB advance kauft. Hab ich aber nicht. Ich mein ich hab nichts gegen 2d spiele. Ich hab nur was dagegen wenn man die möglichkeit gehabt hätte sie in 3D und besser machen zu können, so wie bei harry potter. Ich wünsche EA den konkurs so wie die das mittlerweile handhaben.
93 comments
[19.10.2005 - 14:39 Uhr]
bossi8589:
alle Handheld Versionen von Potter fand ich schon Scheisse, die auf dem Cube gingen so und auch auf den anderen Konsolen!!
Aber das sieht wirklich scheisse, aus, wenn es hingegen auf der PSP in 3D ist!
286 comments
[19.10.2005 - 14:43 Uhr]
Lord Daniel:
@ link@hyrule. hast vollkommen recht.mann fühlt sich langsam von ea verarscht.
5024 comments
[19.10.2005 - 15:55 Uhr]
Freezer:
Die von EA machen sich es ja zeitweise sehr einfach. Der wievielte Band ist "der Feuerkelch" nochmal? Der vierte oder der fünfte?
2580 comments
[19.10.2005 - 17:07 Uhr]
supermariofan:
@Freezer:Der vierte Band!Naja, 2D muss nicht immer schlecht sein... außerdem gibt es manchmal auch 3D Abschnitte!
180 comments
[19.10.2005 - 18:24 Uhr]
Gabo:
Toll, so ein Spiel brauchen die von EA garnicht auf den Markt bringen!
31 comments
[19.10.2005 - 20:00 Uhr]
Sparrar:
1.Hey Drake, ein Spiel bei dem du mal nicht "Schon gekauft" oder so'n Stuss schreibst -_-'
2.Kannst du das Spiel doch noch gar net beurteilen. -.-²
3.Wieso musst du eigentlich zu jedem Spiel uns mitteilen ob du es dir holst oder nicht?

~Naja ontopic:Ich finde das Spiel interessant und werde es mal weiterhin verfolgen ^-^v
82 comments
[19.10.2005 - 21:28 Uhr]
DS-Zocker:
looooooooooooooool, sie hams echt versaut XD
277 comments
[19.10.2005 - 21:39 Uhr]
Reed:
Harry Potter und Co. nicht mein Geschmack!

ReeD
725 comments
[19.10.2005 - 21:47 Uhr]
Samusx:
Naja, die Grafik ist ja nicht unbedingt schlecht, aber wenn ich ein 2D Action-Adventure spielen will, spiel ich Castlevania DoS.