PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.10.2005 , 13:55 Uhr
von  [ Iceman ]

Umfrage zum Multiplayertitel für den BPC beendet

Wir haben euch gefragt welchen Multiplayertitel ihr am Liebsten in einem Turnier spielen würdet. Die Macher vom BPC trinity haben zugehört und werden das Ergebnis mit in die Vorbereitung zum Konsolen und e-Sports Event in Frankfurt berücksichtigen. Hier die Ergebnisse der Umfage:

Advance Wars: Dual Strike 45,00%
Asphalt Urban GT 5,00%
Bomberman DS 24,23%
Fifa Socer 2006 13,08%
Meteos 8,85%
Ridge Racer DS 3,85%
Gesamtbeteiligung: 260 Stimmen.

Share -
Quelle:  bpc-esports.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

127 comments
[11.10.2005 - 14:05 Uhr]
ohman:
mhmm obwohl bomberman ds spaß macht kann ich es mir im turnier nich vorstellen
aber aw:ds macht bestimmt laune
596 comments
[11.10.2005 - 14:06 Uhr]
TOUCH!:
Naja, eigentlich finde ich bei Advance Wars den Multiplayer-Modus nich so doll, ist wohl Geschmackssache
851 comments
[11.10.2005 - 14:08 Uhr]
Swordi:
Ich hab für Bomberman gestimmt!
2347 comments
[11.10.2005 - 14:24 Uhr]
drake:
Hatte für Advance Wars gestimmt, wäre aber auch für Bomberman gewesen, also ich denke, das ist schon gut so ^^
13 comments
[11.10.2005 - 14:25 Uhr]
bpc eSports:
Hallo,

die Community hat abgestimmt und uns damit informiert. Jetzt wüßten wir von Fans der Topspiele, wie Ihr diese im Multiplayer-Modus spielt. Es ist uns wichtig, daß der Turniermodus fair ist und Euch Spaß macht. Mails an contact@bpc-esports.de
715 comments
[11.10.2005 - 14:52 Uhr]
Balmung:
Schade das Meteos nicht mehr gekriegt hat, wäre sicher auch kein sooo schlechtes Tunierspiel gewesen, zumal man ja Demos an andere DS Geräte versenden kann, die dann auch Multiplayer tauglich sind. Aber mit AW und Bomberman hats denk ich schon die richtigen Spiele erwischt.
223 comments
[11.10.2005 - 14:58 Uhr]
Motorbass:
Hm ow, det habbich übersehen >.< hätte für Meteos gestimmt...
94 comments
[11.10.2005 - 15:16 Uhr]
jonnyxxl:
Kann mir mal jemand sagen warum AW in so einer schlechten qualität ist? der sound ist zum .... die grafik ist ein witz und die handlug total albern. fire emblem wäre ne bessere umsetzung gewessen. spass macht das spiel aber es ist auf keinen fall ein hit. freu mich schon auf Field Commander für psp. so sollte ein spiel in der richtung aussehen
355 comments
[11.10.2005 - 15:34 Uhr]
Varn:
@jonnyxxl

interessiert keinen -____-
Ausserdem ist das game GENAIL, die wertungen sprechen wohl für sich, überall 95%- 90%...
Japp Advance Wars DS ist im multiplayer geil^^
94 comments
[11.10.2005 - 16:22 Uhr]
jonnyxxl:
@varn
ich hab doch gesagt das das game spass macht. aber ab einem gewissen alter findet man die story wirklich albern. Die grafik ist nicht besser als auf nem gba und der sound ist zum heulen. kann nicht verstehen warum das spiel so ne hohe wertung bekommen hat. mehr als 80 % hat das game nicht verdient.
6 comments
[11.10.2005 - 16:43 Uhr]
JorisCP:
Coole Idee mit dem Voting!
Ich hab auch für Bomberman gestimmt.
151 comments
[11.10.2005 - 16:53 Uhr]
eric200:
ashpalt urban erstaunt mich das es auf platz 2 ist
472 comments
[11.10.2005 - 17:03 Uhr]
H.T.:
Erst letzten Sonntag haben wir beim NDS-Treff Bomberman zu siebt gespielt und es war der Hammer. Es hat echt Bock gebracht und es war pure Action. Auch wegen der Spracherkennung.^^ Schon allein dank mir, haben sich 3 weitere Leute Bomberman zugelegt. :D
472 comments
[11.10.2005 - 17:04 Uhr]
H.T.:
Sorry für Doppelpost:
@eric200: Es ist nicht auf Platz 2.^^" Schau doch mal die Prozentzahlen an. Es ist einfach nicht geordnet, deshalb ist es ja in Fettschrift.
@bpc esports: Macht am besten beide Spiele dahin. :D
168 comments
[11.10.2005 - 17:18 Uhr]
Bplus:
ich glaub die nehmen sowieso 2 Spiele oder nicht?
AdvanceWars und Bomberman(meine Wahl) sind beide genial und coolerweise 2 komplett verschiedene Genres =) beide kann man zu acht spielen =) Meteos ja leider nur zu 4.

B+
277 comments
[11.10.2005 - 17:26 Uhr]
Reed:
Advance Wars war klar, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass GT so weit oben steht.

ReeD
1031 comments
[11.10.2005 - 17:27 Uhr]
Loos3r:
@ Reed: Ich weiss ja nicht, wie du auf "weit oben" kommst, aber 5% sind einfach nicht viel.

@johnnyxxl: Die Grafik hat bekanntlich keinen (oder fast keinen) Einfluss auf den Spielspass. Sonst hätte ja nie jemand mit dem NES gespielt o_O
382 comments
[11.10.2005 - 17:42 Uhr]
Ds Freak:
Hab für Bomberman gestimmt ;-)
199 comments
[11.10.2005 - 17:55 Uhr]
ephoto:
Bin zwar auch ein Grafik-Narr, doch ist Selbige für Advance Wars völlig ausreichend. Frag mich sowieso, warum hier immer wieder Psp-Freaks Unfrieden stiften wollen. Advance Wars Dual Strike DS ist und bleibt der Hammer. Die Umfrage hatte ich allerdings verpasst - meine Stimme im Nachgang: Meteos und Advance Wars.
449 comments
[11.10.2005 - 18:02 Uhr]
Findus:
@johnnyxxl:
Grafik: Hast du Recht!
Story: Kann ich dir nur beipflichten!
Sound: SFX=mies, aber die Hintergrundmusik, die hat es mir richtig angetan! Ich finde die echt phat!
Und vom GAMEPLAY her: Je länger man es spielt, desto schwerer kommt man davon los! (WarCraftIII-Prinzip nenn ich das)
WErtung: ein wenig zu hoch, ya, aber ich hätte mind. 88% vergeben, also geht die für mich eigentlich in Ordnung! :)

@Loos3r: YA! voll ins Fettnäpfchen! Der NES hatte für damals eine grandiose Grafik! Wenn ich mir da ähnliche SEGA Konsolen der damaligen Zeit ansehe...
Außerdem kommt es sehr wohl auf die Grafik drauf an. Das ist so ein abgekaterter Spruch, den man los lässt, um die schlechte Grafik eines SPiels unter den Tisch zu kehren ;) (siehe AW) Wenn es auf die Grafik nicht ankommt, warum wird dann soviel in die GRAFIK investiert??? von UNREAL schon mal gehört?
640 comments
[11.10.2005 - 18:06 Uhr]
HickLick:
Ich zock euch alle tot .. *muahaha* :D

<font color="white">achtung, <b>Ironie</b>!</font>
5 comments
[11.10.2005 - 18:14 Uhr]
blizZz:
METEEEOOOOOOOOOOSSSSS!
449 comments
[11.10.2005 - 18:15 Uhr]
Findus:
ach so
@topic: hab für AW gestimmt, vielleicht trifft mich einer ya in Frankfurt? Ich häng mir ein Schild um , auf dem Findus steht. also, wer mir schon immer mal eine runter hauen wollte, so habt ihr die möglichkeit bald in Frankfurt euren Traum wahr werden zu lassen! :)
193 comments
[11.10.2005 - 18:21 Uhr]
DS-Knight:
Ridge Racer! Ich will mit anderen das Game zocken :D
286 comments
[11.10.2005 - 19:04 Uhr]
Lord Daniel:
also ich weiß nicg wofür ich gestimt hätte, wahrscheinlich für mario kart, aber das war ja nicht dabei...
13 comments
[11.10.2005 - 19:15 Uhr]
bpc eSports:
Mario Kart ist doch automatisch qualifiziert. Da bedarf es keiner Abstimmung ;)
725 comments
[11.10.2005 - 19:39 Uhr]
Samusx:
Hab natürlich auch für AW gestimmt, das rockt einfach alles weg, aber eigentlich wären Bomberman, Asphalt Urban und FIFA sicher auch recht leiwand. aber Mario kart übertrifft das ganze natürlich mit Links.
1031 comments
[11.10.2005 - 21:41 Uhr]
Loos3r:
@ Findus: Jepp, von unreal schon gehört (nicht nur gehört, auch schon gespielt), und ich bleib dabei, dass Grafik keine oder nur eine kleine Rolle spielt. Und zu deiner Frage, warum soviel in Grafik gesteckt wird: Weil dann bei vielen, die Screenshots sehen, oder auf die Packung schauen sowas im Sinne von "boah, sieht das geil aus, das muss ich haben" oder in dem Stil rauskommt. Ein anderes Beispiel vom PC: Ich spiele nach wie vor am liebsten Diablo II, auch wenn ich grafisch weit stärkere Titel zuhause rumliegen habe (Gothic II, UT2004, Half Life 2), und trotzdem ist Diablo II mein Favorit, obwohl auch 800x600 die höchste Auflösung ist, das ganze in einer isometrischen 2D-Gegend von statten geht, und den Rechner nicht im geringsten fordert. Und noch was: Werde leider nicht in Frankfurt anwesend sein und dir eine runterhauen können (~-^), lass uns lieber online weiterkriegen *hrhrhrhr*
2580 comments
[12.10.2005 - 16:49 Uhr]
supermariofan:
Habe für Bomberman gestimmt.
5024 comments
[17.10.2005 - 20:53 Uhr]
Freezer:
Wie gesagt. Polarium fehlt in der Umfrage. Allerdings das Ergebnis ist eindeutig. Fast die Hälfte aller Beteiligten wollen ein Advance Wars DS Turnier.