PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.10.2005 , 09:51 Uhr
von  [ Iceman ]

Screens zu Peter Jackson's King Kong

Ubisoft hat nun erste Screenshots zur Filmumsetzung von Peter Jackson's King Kong für den Nintendo DS veröffentlicht. Basierend auf dem Universal Pictures Film-Abenteuer, wird Jack aus der Egoperspektive um das Überleben kämpfen müssen. Zudem wird man später auch King Kong selbst spielen können und in großen Schlachten aus einer isometrischen Perspektive kämpfen. Das Spiel soll in Europa ab November erscheinen.

Share -
Quelle:  Ubisoft.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

44 Kommentare

151 comments
[11.10.2005 - 10:18 Uhr]
eric200:
man!! coole screens
78 comments
[11.10.2005 - 10:22 Uhr]
Daigasso:
Mama Mia!
Das hätt ich mir jetzt nicht erwartet. Hoffentlich läufts auch flüssig.
15 comments
[11.10.2005 - 10:24 Uhr]
sebbbbe:
Sieht auch voll geil aus! Juhuu viele geile Spiele fuer den DS!
490 comments
[11.10.2005 - 10:33 Uhr]
Jamma-Pi:
Immerhin 3D. Sieht auf den Screenshots nicht schlecht aus, allerdings sollte man, da es ein Egoshooter ist, erst auf bewegte Bilder warten. Wenns nämlich nicht flüssig läuft, bringt die schönste Grafik nix

MfG
9 comments
[11.10.2005 - 11:28 Uhr]
Gerd Glitzer:
Endlich schöne Grafik auf dem Nintendo DS
56 comments
[11.10.2005 - 11:30 Uhr]
mcmall:
" Mama Mia!
Das hätt ich mir jetzt nicht erwartet. Hoffentlich läufts auch flüssig."

Ich kenne kein spiel was für eine konsole gemacht wurde was ruckelt ^^

die screens sehen echt nice aus :D
66 comments
[11.10.2005 - 11:33 Uhr]
rayman1701:
ihr vergesst das der umfang auch stimmen muss!10 stunden mindestens!sonst coole screens mal schauen wie es wird :-)
1031 comments
[11.10.2005 - 11:36 Uhr]
Loos3r:
@ mcmall: Schon mal Splinter Cell gespielt?

@ Topic: Sieht für ein Lizenzspiel erstaunlich gut aus, aber für mich ist und bleibt es Lizenz(müll), da könnten höchstens sehr positive Tests etwas daran ändern.
851 comments
[11.10.2005 - 12:34 Uhr]
Swordi:
Die Bilder sehen eigentlich recht gut aus, weiß aber nicht, ob ich es mir holen soll!
30 comments
[11.10.2005 - 12:56 Uhr]
Sparkle Albatron:
Nicht schlecht! Wenn es nicht ruckelt, dann ist es richtig gut! Ich finde nur, das die Texturen zu verpixelt sind.
10 comments
[11.10.2005 - 13:01 Uhr]
Chihauhau:
Also ich weiß nicht warscheinlich ist das einfach nur ein grafikspiel bei dem der rest zu kurz kommt
649 comments
[11.10.2005 - 13:19 Uhr]
gollum1:
Geile Grafik .
330 comments
[11.10.2005 - 13:40 Uhr]
Don_Bastardo:
nichts für mich...bis jetz war ja jedes lizenzspiel mehr oder weniger MIST.
596 comments
[11.10.2005 - 13:55 Uhr]
TOUCH!:
Die Grafik gefällt mir, das Spielprinzip wahrscheinlihch nicht, naja, abwarten
455 comments
[11.10.2005 - 14:18 Uhr]
Mokuba 941:
Hm... Sollte das nicht laut N-Zone auf'm Cube eines der besten Linzenspiele, das sie seit langem getestet haben, sein. Sieht nämlich wirklich sehr gut aus, muss schon sagen, tolle Graphik. Auch der Wechsel zwischen Ego-Perspektive und King Kong hört sich ganz interessant an... Ich wart mal Tests und den Film ab, und wenn die positiv ausfallen, is' das Spiel, auch wenn's 'n Lizenzspiel is', 'ne Überlegung wert...

P.S.: Gibt's denn schon 'ne Alterseinstufung für den/das Film/Spiel? Hoffentlich is' er/es ab 12^^
2347 comments
[11.10.2005 - 14:23 Uhr]
drake:
Nicht schlecht, aber ob das auch so gut wird, wie es jetzt erstmal aussieht?
260 comments
[11.10.2005 - 14:24 Uhr]
epifire:
Also für Konsolen scheint es ein absoluter Kracher zu werden (kann ich nur bestätigen, auf der G|C wars echt klasse), und auch auf dem DS schauts ganz nett aus.
168 comments
[11.10.2005 - 14:44 Uhr]
Bplus:
schaut toll aus. mal hoffen ob das Spiel auch was kann und ob der Film auch etwas taugt ;-)

B+
715 comments
[11.10.2005 - 14:48 Uhr]
Balmung:
Naja, wär nicht das erste DS Lizenzspiel das gut aussieht sonder aber müll ist. ;)

Ich bleib daher lieber skeptisch. ^^
14 comments
[11.10.2005 - 15:44 Uhr]
Don Consolero:
WOW
Grafik top!
Und wenn die DS Version spielerisch mit der Konsolenversion mithalten kann, dann WOW!
(Gamepro: Genial)
169 comments
[11.10.2005 - 15:49 Uhr]
Zeldamaster:
Is zwar ne´ fette Grafik aber ob die flüssig läuft...
177 comments
[11.10.2005 - 16:20 Uhr]
Mugen:
Das sieht sehr Detalreich aus und für eine Handheld Filmumsetzung noch besser. Wenn es sich noch so gut spielt, bin ich von den Socken. Ubisoft ist sowieso eines meiner Lieblingsentwickler Teams. Ich denke ich werde dem Spiel einen Versuch geben.
1031 comments
[11.10.2005 - 17:24 Uhr]
Loos3r:
@ Mokuba 941: Ja gibt es, und es ist ab 12. Steht auf gamefront.de
277 comments
[11.10.2005 - 17:25 Uhr]
Reed:
Die Bilder sehen sehr interessant aus, jedoch nichts für mich -g-

ReeD
449 comments
[11.10.2005 - 17:53 Uhr]
Findus:
Boah heftig! Stellt euch den Dino in flüssiger Bewegung vor! Zwar sind die Texturen (noch) ein wenig verpixelt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und wenn die DS-Version die gleichen Features beinhaltet (Fallen stellen, interagieren mit Umgebung,..) haben wir ya noch einen MH titel!!
@Loos3r: schon mal THIEF gespielt? Nicht falsch verstehen es ist ein Hammer game! Ich kann es nur empfehlen. wenn man mich fragt, würde ich sagen THIEF ist mind. doppelt so gut SPlinter Cell ya!
193 comments
[11.10.2005 - 18:00 Uhr]
DS-Knight:
geile Grafik.Sieht das später auch so aus?Und läuft das flüssig.?
158 comments
[11.10.2005 - 18:51 Uhr]
deReida:
mh Screens top. Zu CS muss ich sagen, die Ruckler stören kaum,nur bei NAcht-und Wärmesichtsmodus
725 comments
[11.10.2005 - 19:28 Uhr]
Samusx:
Sieht ja affengeil(schenkelklopfer) aus, mir gefällt besonders dass es wie auf den Konsolenversionen kein HUD gibt.
25 comments
[11.10.2005 - 19:50 Uhr]
NeoMatrix:
Cool! Abzuwarten ist auch die Altersfreigabe, da das Spiel für die "großen" Konsolen ziemlich brutal wurde. Freu mich schon auf die ersten Videos.
286 comments
[11.10.2005 - 21:03 Uhr]
Lord Daniel:
hey jo, fett geil!
113 comments
[11.10.2005 - 21:11 Uhr]
Warioman:
1-A Grafik. Ich freu mich schon auf das Spiel.
463 comments
[12.10.2005 - 12:46 Uhr]
Jack Chan:
ich sag nur traumgrafik (für den ds). nehmt euch ein beispiel!xD
156 comments
[12.10.2005 - 14:21 Uhr]
powerpack:
nicht schlecht erinnert an turok für den n64. dieses kingkong game scheint wirklich auf allen plattformen ein echter hammer zu werden. anscheinend hat peter jackson wirklich darauf geachtet, dass die qualität der spiele einfach top ist. auch die herr der ringe spiele sind ja wirklich top. peter jackson ist ja auch selber videogame-fan und es ist ihm deshalb die gute qualität der lizenzen sehr wichtig! er soll ja jetzt auch am halo-film arbeiten
2580 comments
[12.10.2005 - 16:47 Uhr]
supermariofan:
Sehr gute Grafik, hoffentlich läufts auch flüssig.
243 comments
[12.10.2005 - 17:42 Uhr]
husky88:
Grafik top!
Von dem Spiel auf den großen Konsolen hab ich bis jetzt nur Gutes gehört.
745 comments
[12.10.2005 - 19:48 Uhr]
Nintendog:
Selbst auf dem DS sieht das Game geil aus.
180 comments
[13.10.2005 - 14:05 Uhr]
Gabo:
Die Grafik ist supi!
5 comments
[13.10.2005 - 23:15 Uhr]
Moku:
hm
5024 comments
[17.10.2005 - 20:52 Uhr]
Freezer:
Ich weiß nicht so recht. Ich glaub ich schau mir erst mal den Kinofilm an und auf das Spiel pfeiff ich.
29 comments
[28.10.2005 - 00:26 Uhr]
NVD84:
Sieht schon mal interessant aus,bin jetzt nur noch gespannt,bis das erste Video auftaucht.
12 comments
[01.11.2005 - 17:07 Uhr]
OG Loc:
Hammer
24 comments
[02.11.2005 - 19:14 Uhr]
Luuuuk:
Hammergrafik. Tests abwarten!
113 comments
[02.12.2005 - 15:47 Uhr]
Warioman:
das Spiel für X BOX ist eins der besten überhaupt kann ich jedem athmosphäre fan anns herz legen. die DS version sieht auch nicht schlecht aus
190 comments