PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.10.2005 , 09:11 Uhr
von  [ Iceman ]

Offizielle Homepage zu Western Lords

Western Lords ist ein Rollenspiel aus dem Hause Blossomsoft und spielt wie der Name schon sagt im wilden Westen. Es handelt sich dabei um ein ehemaliges Projekt für den Game Boy Advance, welches nun für den Nintendo DS Umgesetzt werden soll.

Die Story des epischen Rollenspiels erstreckt sich über mehrere tausend Jahre, indem alte Völker mit mysteriösen Technologien arbeiten, um die Geheimnisvolle Stadt mit dem Namen "The Legendary City of Gold" zu entdecken. Die Entwickler versprechen ein spannendes Abenteuer, welches nahezu alle menschlichen Emotionen umfassen soll. Von Liebe zu Hass, von Angst bis Wut, von Zorn bis Vergebung, soll es einige dramtische Wendungen beinhalten. Das Spiel ist eine Anlehnung an eine Show aus den 80ern, mit Namen "The Mysterious Cities of Gold".

Auf der offiziellen Homepage zum Spiel, kann man diverse Soundstücke probehören, Introvideos begutachten, eine alte Game Boy Advance Demo herunterladen und allerlei Infos über die Charaktere, das Kampfsystem und die Welt von Western Lords erfahren.

Share -
Quelle:  westernlords.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

186 comments
[11.10.2005 - 09:20 Uhr]
Juan:
Ist es ein Fantasy Game RPG. Ich finds noch klasse. Warten wir auf nen Werbespot oder so auf. ^^
56 comments
[11.10.2005 - 09:38 Uhr]
mcmall:
langsam wird es zu viele nur noch rpgs!!! naja wir werden sehen !!!
1435 comments
[11.10.2005 - 10:01 Uhr]
Herr Herbert:
Wilder Westen zum 5124682. Mal...
Langsam ist diese Zeit auch mal ausgeschöpft. Sollen sie halt was in der Steinzeit machen oder was weiß ich, aber doch nicht wieder im "wilden Westen"...
15 comments
[11.10.2005 - 10:22 Uhr]
sebbbbe:
Ich find, dass Spiel sieht voll geil aus! Was habt ihr denn mit dem Wilden Westen? Also mir faellt kein RPG im Wilden Westen ein oder ueberhaupt ein Spiel im Wilden Westen ausser Gun.
78 comments
[11.10.2005 - 10:23 Uhr]
Daigasso:
Das sieht ja aus wie hingekackt und hingeschissen ^^
490 comments
[11.10.2005 - 10:31 Uhr]
Jamma-Pi:
Sieht nicht schlecht aus. Cool finde ich das beide Bildschirme als "ein größer" verwändet werden. Mal gucke was da noch alles geht =)

MfG
1031 comments
[11.10.2005 - 11:32 Uhr]
Loos3r:
Das ist nicht nur eine Portation eines ursprünglich für den GBA entwickeltes Spiel, das sieht auch so aus. Aber AW sieht ja auch aus, wie auf dem GBA, also ist das ganze nicht soo schlimm.

@ mcmall: Je mehr RPGs kommen, desto grösser die Chance, einen richtigen Kracher dabei zu haben :)
715 comments
[11.10.2005 - 12:26 Uhr]
Balmung:
Tjo, vielleicht hätte man das hier von der Webseite auch hier in die News schreiben sollen, das jedenfalls steht bei den Shots auf der Webseite:

"They are screenshots from the period when we were developing Western Lords on the GBA. the quality should be enhanced for the DS."


Also nachdem ich mir Demo, Videos und Musikstücke angesehn bzw. angehört hab, muss ich sagen da könnte uns wirklich ein Top RPG ins Haus stehn. Werds auf jeden Fall weiter verfolgen.
851 comments
[11.10.2005 - 12:32 Uhr]
Swordi:
Das sieht doch gar nicht aus, wie Western! Aber es sieht geil aus! Kommt das auch zu uns?
2347 comments
[11.10.2005 - 14:22 Uhr]
drake:
Wow, klasse. Noch ein RPG, hört sich fabelhaft an, kann gerne kommen ^^
206 comments
[11.10.2005 - 14:29 Uhr]
Kinta:
Also ich finde die Umgebungsgrafik auch schon auf den alten Screens sehr gelungen. Ich steh halt auf Old-School Grafik. Erinnert mich ein bißchen an die Seiken Densetsu Serie von den Umgebungsgrafiken her.
180 comments
[11.10.2005 - 15:27 Uhr]
Fire Emblemzocker:
yeah, hat Ähnlichkeiten mit Sword/Secret of Mana. Werd ich mir höchstwahrscheinlich holen, wenn das Kampfsystem gut ist.
59 comments
[11.10.2005 - 15:39 Uhr]
Dotur:
"The Mysterious Cities of Gold"

Erhältlich unter dem Namen "Die geheimnisvolen Städte des Goldes" auf mehreren DVDs...


Und ich freu mich auf jeden Fall...
Deutschland braucht mehr RPGs ^^
90 comments
[11.10.2005 - 15:46 Uhr]
Raven05:
Nur her mit RPGs^^
277 comments
[11.10.2005 - 17:24 Uhr]
Reed:
Sieht sehr interessant aus -top-

ReeD
382 comments
[11.10.2005 - 17:36 Uhr]
Ds Freak:
Sieht cool aus und wenn das was die Entwickler sagen stimmt dann ist es schon so gut wie gekauft ;-)
449 comments
[11.10.2005 - 17:40 Uhr]
Findus:
Das ihr bei jedem RPG immer so Freudensprünge machen müsst. Es gibt auch noch andere Genre und außerdem heißt nicht dass es ein RPG ist, dass es ein gutes SPiel sein muss.
193 comments
[11.10.2005 - 17:47 Uhr]
DS-Knight:
Lecker,ich freu mich schon.Sieht gut aus.
158 comments
[11.10.2005 - 18:55 Uhr]
deReida:
mh is das für GBA oder NDS ^^ Könnte für beides sein lol ^^GBA Niveau halt
161 comments
[11.10.2005 - 19:30 Uhr]
MultiManiac:
Erinnert mich stark ans SNES.
weia.
725 comments
[11.10.2005 - 19:38 Uhr]
Samusx:
In letzter Zeit werden wirklich nur noch RPGs angekündigt, und von denen kommen dann wahrscheilich mit Glück 2 oder 3 zu uns nach Europa.
286 comments
[11.10.2005 - 21:06 Uhr]
Lord Daniel:
nix mein typ...(-; aber trotzdem, interessant.
737 comments
[12.10.2005 - 01:21 Uhr]
MeisterSeier:
Hoffentlich wird die Grafik noch mal überarbeitet, denn 2D kann sehr schön aussehen...tut es hier aber nicht. Bei den ganzen angekündigten RPGs weiß man ja gar nicht mehr, was alles erscheinen soll. Naja, die meisten Games werden es eh nicht nach EU schaffen...
2580 comments
[12.10.2005 - 16:46 Uhr]
supermariofan:
RPG's wohin man sieht... was will man mehr?
180 comments
[13.10.2005 - 14:04 Uhr]
Gabo:
Wilder Westen?
Nein nicht schon wieder!
5024 comments
[17.10.2005 - 20:49 Uhr]
Freezer:
Das hört sich ja ziemlich interessant an und die Entwickler scheinen sich auch einiges dabei gedacht zu haben. Allerdings, an der Grafik merkt man schon das es ursprünglich für den GBA entwickelt wurde. Da könnten sie dem Spiel ruhig noch ein Update verpassen.