PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.10.2005 , 14:50 Uhr
von  [ drake ]

Mario Kart DS offiziell verschoben


Vor einigen Tagen gingen schon die ersten Gerüchte umher, dass sich der neuste Funracer mit Mario um zwei Wochen nach hinten schieben sollte. Erste Händler änderten das Datum und nun hat auch Nintendo of Europe das Datum vom ehemals 11. November 2005 auf den 25. November 2005 versetzt. Das Spiel erscheint somit zwei Wochen später als seit der Games Convention geplant.

An diesem Tag wird auch der Nintendo Wi-Fi USB Connector und somit eben der Onlinemodus erscheinen. Das Zusatzteil wird wohl um die 40€ kosten.

Share -
Quelle:  Nintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

55 Kommentare

2347 comments
[05.10.2005 - 14:58 Uhr]
drake:
Schade, zwei Wochen länger warten und dann kommt da gegen Ende November eh noch genug (am 25. zum Beispiel auch Kirby Power Paintbrush), aber ok. Das Spiel ist eh schon vorbestellt, ich freu mich rießig auf das Spiel und den Onlinemodus ^^
402 comments
[05.10.2005 - 14:59 Uhr]
Dragon Hunter:
schade aber das geht ja auch nicht die welt unter^^
180 comments
[05.10.2005 - 14:59 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Och man... schade, naja ich holt's mir eh nicht, obwohl es bestimmt ein geiles game ist.
82 comments
[05.10.2005 - 15:10 Uhr]
DarkDamian:
Tja, wenn ihr die Gerüchte nur erwähnt hättet.. Das mit spielegrotte war kein ausgedachtes Märchen, wieso habt ihr das nicht erwähnt? Wir auf n-mag waren uns so ziemlich sicher, dass es stimmt^^
1237 comments
[05.10.2005 - 15:11 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Wir können hoffen, dass es nicht weiter verschoben wird. In Japan kommt erst am 8. Dezember.
171 comments
[05.10.2005 - 15:16 Uhr]
Arjan:
muahaha, ich habs planetds gemailt ^^
ähhh back 2 topic: es ist kein weltuntergang.. 2 wochen sind im rahmen des erträglichen, am 11 11 würde mich ausserdem eine party vom zocken abhalten ^^. wie gesagt, datum is erträglich, DER PREIS DES ADAPTERS NICHT. Da werden die europäer mal wieder abgezogen. TOLL! Da es eh nur unter xp zu gehen scheint (und ich daher mein notebook brauche) stelle ich mal die frage in den raum ob es nicht möglich ist meine 802.11g pcmcia karte für den kram zu nutzen ^^
1375 comments
[05.10.2005 - 15:19 Uhr]
DagShot:
tjo. solange sie sonic rush nicht verschieben.. haha ^_^
5 comments
[05.10.2005 - 15:22 Uhr]
Koschi:
Also das mit den 40 Euro finde ich auch ein bisschen komisch. Von 26 Euro (umgerechnet) auf 40 Euro aufzuschlagen, halte ich für unwahrscheinlich. 24,99 Euro wären schön, mit 29,99 Euro könnte man leben.
325 comments
[05.10.2005 - 15:22 Uhr]
Ilomoga:
@Arjan:
Müsste mit ein wenig Konfigurationsarbeit funktionieren. Ich werd wohl meine WLAN-Karte unter Linux auch einrichtgen müssen, denn abgesehen davon hab ich nur Win2k...
217 comments
[05.10.2005 - 15:24 Uhr]
asdfghjklyx:
hmhmhm schade, aber 40€ find ich echt zu viel....
193 comments
[05.10.2005 - 15:30 Uhr]
DS-Knight:
Wann hört Nintendo bloß mit den ganzen Verschiebungen auf?
Naja,2 Wochen sind auch nicht die Welt.
Aber 40 Euro für das Ding sind happig...
851 comments
[05.10.2005 - 15:32 Uhr]
Swordi:
Na ja mir macht es nix aus!
490 comments
[05.10.2005 - 15:33 Uhr]
Jamma-Pi:
40€ für nen lächerlichen USB-WLAN Stick? Find ich imo zu viel. Da gibts bestimmt billigere Alternativen, oder aber hier hat sich jemand arg verrechnet!

MfG
171 comments
[05.10.2005 - 15:38 Uhr]
Arjan:
@Ilomoga:
wär ziemlich hilfreich wenn jemand dazu ein howto machen würde. normales adhoc zu basteln ist ja kein problem, aber ich habe die böse vermutung, dass irgendein haken dabei sein wird so dass ohne bestimmte tricks da wieder nichts läuft... Maaaaan ich bin doch nicht krösus, leisten kann ichs mir, kein problem, aber muss das sein, 80€ für ein spiel und adapter :-/ ?
4 comments
[05.10.2005 - 15:38 Uhr]
Morbol:
Na dann will ich mal auf nen Mario Kart Bundle + w-lan Adapter für 149,99 € hoffen. :)
169 comments
[05.10.2005 - 15:42 Uhr]
Zeldamaster:
Das is echt mist!
596 comments
[05.10.2005 - 15:44 Uhr]
TOUCH!:
Wenn man W-Lan hat, braucht man doch sowieso kein USB-Kabel, oder?
21 comments
[05.10.2005 - 15:44 Uhr]
Ases:
Naja. Dann vertreib ich mir mit Burnout Legends die Zeit bis da hin
11 comments
[05.10.2005 - 15:47 Uhr]
Götterspeise:
Geht echt nicht klar diese 40 Euro!!
Ich hoffe das Teil wird es noch von third party Anbietern billiger geben!
27 comments
[05.10.2005 - 15:52 Uhr]
Koksbaron:
Das ist ja schei... .Jetzt muss ich noch länger warten ...... .
325 comments
[05.10.2005 - 16:04 Uhr]
Ilomoga:
@Arjan:
Stimmt. Andererseits funktioniert Online-Gaming ja auch mit nem normalen WLAN-Router. Hoffe wird irgendwie gehen, denn ansonsten verzichte ich aufs Online-Gaming ...
171 comments
[05.10.2005 - 16:10 Uhr]
Arjan:
@Ilomoga:
ja, aber er erkennt den router ja als struktur-wlan. Auf ein adhoc wird er schlecht zugreifen können, da die standardmässig schon bei wenigen (3-4-5) rechner zusammenbrechen. da werden sich nicht die versprochenen 8 spieler an ein adhoc netz einwählen können, ausserdem basiert es "einfach" nicht auf einem struktur protokoll und der ds wird systematisch die kooperation verweigern. also tiiiiiief in den geldbeutel greifen.... vielleicht werdens ja "nur" 30 euro oder ein bundle für ~70€ however...
380 comments
[05.10.2005 - 16:26 Uhr]
Cool-P:
Gott, sei dank nur um 2 wochen später.
Hab schon angst gekriegt als ich die überschrift gelesen hab.
325 comments
[05.10.2005 - 16:40 Uhr]
Ilomoga:
@Arjan:
Naja, da außer meiner WLAN-Karte und dem DS keine anderen WLAN-Geräte bei mir da wären, wäre das kein so großes Problem. Falls es dennoch nciht klappen sollte dann sorry, aber mal abgesehen davon dass ich nur Win2k installiert hab benutz ich fast nur Linux, und ich werde nur wegen Online-Gaming nicht darauf verzichten ...
33 comments
[05.10.2005 - 16:41 Uhr]
Takeo:
Na nun habt ihr eure offizielle verkündung, aber mir glaubt ja keiner wenn ich sage, dass mein händler gesagt hat es wird verschoben.

das teil soll doch nur 25€ kosten warum schreibt ihr eigentlich 40€ für den adapter?????
135 comments
[05.10.2005 - 17:02 Uhr]
The_Kenny:
Also ich Konfigurier meine Wlankarte.
354 comments
[05.10.2005 - 17:28 Uhr]
kingsta d-warez:
solange Sunic rush nicht verschoben ist. ich mag mario eh nicht so dolle
158 comments
[05.10.2005 - 17:34 Uhr]
deReida:
mh 40 Euronen finde ich zu viel. Werde mir es aber trotzdem kaufen.
Zu der Verschiebung : argh jetzt macht Nintendo da weiter wo Sony aufgehört hat ^^
382 comments
[05.10.2005 - 17:35 Uhr]
Ds Freak:
Was?!40 Euro!!!!Ich dachte 22 Euro...
Na,das sich Mario Kart Ds 2 Wochen verschoben hat ist ja nicht so schlimm ;-)
171 comments
[05.10.2005 - 17:35 Uhr]
Arjan:
solange man die karten konfigurieren kann mit dem ds zu arbeiten.....
555 comments
[05.10.2005 - 17:47 Uhr]
Pascal1988:
NEEEEEIN! scheiße... aber alla hopp die 2 wochen kann man auch noch warten :\
40€ für den adapter... kriegt man auch ne andere möglichkeit geboten wifi zu zocken, ohne das geld auszugeben?!
313 comments
[05.10.2005 - 18:30 Uhr]
DarkRyu:
Umso besser... hamma mehr Zeit Geld zu sparen^^
39 comments
[05.10.2005 - 18:36 Uhr]
blackleon:
was den preis anbelangt; es ist ein bisschen teuer, aber ich kaufe mir dennoch das originale Nintendo-Teil und nicht eines von Drittanbieter , die aber sicherlicgh billiger sind!!!!
sieht man an den Controllern!!
177 comments
[05.10.2005 - 18:56 Uhr]
Mugen:
jawoll also kann ichs mir doch nicht zum geburtstag wünschen. nagelt nintendo an die wand.
613 comments
[05.10.2005 - 19:00 Uhr]
Firefighter:
Genau...imma positiv!
Wir haben mehr Zeit Geld zu sparen...
Von den zwei Wochen geht nicht die Welt unter...
...aber diese 40 euro für diesen usb point,die regen mich auf.
(hoffe nur das irgendjemand falsche angaben gemacht hat)
75 comments
[05.10.2005 - 19:02 Uhr]
Razer:
is zwar sehr blöd dass das 2 wochen später kommt aba naja es lohnt sich ja vor allem auch wegen dem onlinemodus!*froi*
286 comments
[05.10.2005 - 20:09 Uhr]
Lord Daniel:
Das wird teuer... spiel plus den adapter... na ja egal wird sich auf jeden fall lohnen!nur dumm, dass sich dass spiel verschiebt
73 comments
[05.10.2005 - 20:47 Uhr]
DarkUser089:
Andere seiten schreiben der adapter wird 25 euro kostn -.-
725 comments
[05.10.2005 - 21:24 Uhr]
Samusx:
Naja das geht ja gerade noch, allerdings kommt zu der Zeit ja auch noch Burnout und Sonic raus, hab ich halt mal ne Menge zu spielen.
180 comments
[05.10.2005 - 21:37 Uhr]
Gabo:
Warum muste es Mario Kart sein?-EGAL-Schön das der Adapter und Mario Kart am selben Tag kommen.
649 comments
[05.10.2005 - 21:59 Uhr]
gollum1:
Der Alte Relaese Termin hat mir besser Gefallen weil drei Tage Später is mein Geburtstag also dann Warten wir halt auf Weinachten.
277 comments
[05.10.2005 - 22:28 Uhr]
Reed:
Ganz toll -__-'

ReeD
143 comments
[05.10.2005 - 23:11 Uhr]
Link@Hyrule:
Na super.
Aber ma ne frage: Verarschen?
40€
Vorhin warens noch 26€ o_O
24 comments
[06.10.2005 - 07:01 Uhr]
maus:
schade.. naja bei den vielen games die raus kommen wirds trotzdem nicht langweilig;-)
472 comments
[06.10.2005 - 09:35 Uhr]
H.T.:
Naja, dachte schon um 2 Monate oder so. *ouh*
243 comments
[06.10.2005 - 12:35 Uhr]
husky88:
Wegen diesen 2 Wochen geht die Welt nicht unter, als ich die Überschrift dieser News gelesen habe dachte ich erst: "Scheiß, 2006!". Jetzt hab ich viel mehr Zeit für Fire Emblem und die werd ich auch brauchen.
Mario Kart Online ist für mich erstmal sowieso nicht drin (hab kein DSL und auch keine Flatrate).
463 comments
[06.10.2005 - 14:27 Uhr]
Jack Chan:
ist zu verkraften. zum glück hab ich w-lan. ist ein ganz schön saftiger preis für den usb-stick!
45 comments
[06.10.2005 - 17:38 Uhr]
marsteufel:
Schade... aber egal! Ich kann warten.
5024 comments
[06.10.2005 - 21:45 Uhr]
Freezer:
Die Welt wird dadurch nicht untergehen. Und die zwei Wochen sind auch halb so wild. Hauptsache sie werden gut genützt um noch irgendwelche Bugs zu beheben oder Produktionsengpässe zu umgehen, etc.
20 comments
[07.10.2005 - 00:24 Uhr]
Tim-Possible:
Tach auch! Ich bin neu hier. freu mich auf Mario Kart. Ich brauch also um die 80€! OK. Aber FEAR brauch ich auch. Hmmm.... nja wird schon schiefgehen!
745 comments
[07.10.2005 - 21:12 Uhr]
Nintendog:
Naja. So lang es bei zwei Wochen bleibt, und nicht um Monate verschoben wird...
Auf jeden Fall freue ich mich wie wahrscheinlich jeder hier wahnsinnig auf den Online-Modus.
31 comments
[08.10.2005 - 01:02 Uhr]
Skaarj:
Ich hoffe mal, dass der Stick konfigurierbar sien wird. Also, Kanal wählen vor allem.
In unserem "Haus" (Mehrfamilienhaus" Gibts schon acht Wirelessnetzwerke, weiss nicht ob der DS da noch durchkommt.
97 comments
[08.10.2005 - 12:53 Uhr]
El _ Barto:
naja ich hols mir dann zu weihnachten
48 comments
[09.10.2005 - 14:36 Uhr]
cubemaster:
Tja, da kann man wohl nichts machen!
2580 comments
[09.10.2005 - 14:40 Uhr]
supermariofan:
40€ sind zuviel!:(Hoffentlich ändert sich das noch.Dass Mario Kart DS später rauskommt stört mich überhaupt nicht, weil es gibt sowieso im November so viel coole Spiele.