PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.10.2005 , 13:19 Uhr
von  [ Iceman ]

Wario ist wieder da!

Der böse, alte Widersacher von Mario kehr zurück. Diesmal nicht in einer Minispielesammlung mit viel "Tatschsinn", sondern in einem echten Jump 'n Run. Mit Kaitou Wario schickt Nintendo in ein geladenes 2D Abenteuer, welches stark an die Wario Land Serie erinnert. Bisher sind noch keine weiteren Informationen bekannt.

Share -
Quelle:  Famitsu

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

31 Kommentare

266 comments
[05.10.2005 - 13:23 Uhr]
DJMikyMike:
Das ist wirklich eine sehr gute Nachricht. Die Minispielsammlungen waren zwar alle ganz gut aber nichts geht über ein echtes Jump´n Run Spiel!!!!
2347 comments
[05.10.2005 - 13:26 Uhr]
drake:
Mario Spiele, Yoshi Spiele, dann eins für Peach, jetzt Wario, genial *gg*

Sieht ganz ok aus, interessiert mich bisher aber noch genauso wenig wie Super Princess Peach.
490 comments
[05.10.2005 - 13:27 Uhr]
Jamma-Pi:
WoW, Spiele flut heute vom feinsten. Geil Endlich wieder ein wario Game. Da<rauf hab ich echt gewartet :D

MfG
851 comments
[05.10.2005 - 13:40 Uhr]
Swordi:
Wario ist nicht so toll! mario ist eh viel cooler!
82 comments
[05.10.2005 - 13:42 Uhr]
DarkDamian:
Scheisser verdammt bin ich froh, ein DS Besitzer zu sein!! Geil Geil Geil! Ich liebe die Wario spiele, hoffentlich wird das nach dem Yoshi Touc and Go Flop mal ein Hit!
168 comments
[05.10.2005 - 13:52 Uhr]
Bplus:
Auf dem Screenshot ist aber nicht Wario sonder WarioMan...bekannt aus WarioWareTouched...nicht wahr? ;-)

Als JumpNrun Fan bin ich natürlich ein Fan der WarioLand serie und freue mich auf ein weiteres Game. Mal sehen welche innovativen Ideen uns diesmal wieder erwarten =)

B+
75 comments
[05.10.2005 - 13:53 Uhr]
Razer:
findsch uninteressant
nur 2d
171 comments
[05.10.2005 - 13:55 Uhr]
Arjan:
ahhhhhh 2D. sehr schön.
14 comments
[05.10.2005 - 14:09 Uhr]
Don Consolero:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
darauf hab ich gewartet!!!!!!!!!!
1435 comments
[05.10.2005 - 14:38 Uhr]
Herr Herbert:
Yeeah! Ein neues Wario JnR!
Ich hab die Teile auf dme GameBoy geliebt und glaube, dass er die Hauptkonkurrenz für Mario ist. Hoffentlich wirds auch wirklich das, wofür ich es vermute.
48 comments
[05.10.2005 - 14:40 Uhr]
Banchi:
Nintendo sollte mehrere thematisch gleiche Games mal in ein Bundle packen. So viel, wie die releasen, kann doch kaum einer bezahlen. Mehrere Mario und Luigis, Peach, Warior und was noch alles kommen wird. Wenn man pro Spiel seine 35 Euro hinlegen muss, dann Prost Malzeit.
354 comments
[05.10.2005 - 14:45 Uhr]
kingsta d-warez:
hmmm... ich mag Mario & co. eh nicht. aber das sieht nach sonic-rush grafik aus. oder täusche ich mich? sieht aus wie 2D-3D.

oder doch nicht.
156 comments
[05.10.2005 - 14:53 Uhr]
powerpack:
die Wario-Games waren bis jetzt immer genial! Wird wohl auch auf dem DS so sein!
1375 comments
[05.10.2005 - 15:22 Uhr]
DagShot:
dann doch lieber mario und sonic. die wario games habe ich damals nur gezockt, weil es keine mario spiele mehr gab, die ich noch nicht durch hatte ^__°
325 comments
[05.10.2005 - 15:22 Uhr]
Ilomoga:
War ja eigentlich absehbar dass ein weiteres Wario-Spiel rauskommt ^^
Naja, mal sehn. Der 4er am GBA war ja nciht schlecht :D
5 comments
[05.10.2005 - 15:28 Uhr]
Koschi:
Ich muss zugeben, dass ich Wario Land 4 für den GBA verschlungen habe.
Tolles Spiel, hoffentlich passiert das auch mit diesem. ;)

Nur sehe ich nicht direkt warum man es für den DS macht, der GBA sollte auch weiter bedient werden, gerade wo ja jetzt der micro neu rausgekommen ist.
596 comments
[05.10.2005 - 15:49 Uhr]
TOUCH!:
Juhuu! Darauf habe ich gewartet!
169 comments
[05.10.2005 - 15:55 Uhr]
Zeldamaster:
Ganz gut! Die Grafik hätte trotzdem besser sein können!
380 comments
[05.10.2005 - 16:25 Uhr]
Cool-P:
Ja Wario.
Der blöde Fettwanst war mir seinerzeit sogar noch lieber wie mario
382 comments
[05.10.2005 - 17:18 Uhr]
Ds Freak:
Wieder einmal ein 2D Jump n Run.Ich liebe 2D Jump n Runs ;-)Nintendo mach was drauss ;-)

Ps:Was heute so alles angekündigt wird...;-)
313 comments
[05.10.2005 - 18:15 Uhr]
DarkRyu:
Naja... bestimmt gut, aber ich hab mir noch nie ein Wario-Spiel gekauft, außer die Mini Games-Sammlungen.
703 comments
[05.10.2005 - 20:59 Uhr]
Mega Duran:
ach du f*ck, hoffentlich ändern die die sprites noch, der is ja dürr wie die dritte welt!
358 comments
[05.10.2005 - 21:08 Uhr]
FLY:
YEAH!!!!!
Ein Neuer Wario-Jumper endlich, darauf hab ich schon lange gewartet!
Sieht ganz OK aus, leider 2D, aber der obere Sreen lässt darauf schließen, das das Game ziemlich durchdacht ist und hoffentlich auch inovativ.
Hoffentlich gibts bald mehr Infos!
Ich hoffe das BPlus Recht hat und das nicht Wario ist, denn wen Nintendo einen meiner Nintendo-Lieblings-Charaktere(Ja, Wario und Luigi sind meine liebsten Nintendo-Charaktere.) so verschandelt haben sollte ... Dann! *zähnefletsch-krallenschleif*
725 comments
[05.10.2005 - 21:13 Uhr]
Samusx:
jaa darauf hab ich wirklich gewartet, dei wario Jump and Runs übertreffen meiner Meinung nach einfach alles(egal ob 2- oder 3-D).
180 comments
[05.10.2005 - 21:32 Uhr]
Gabo:
Sehr interesant, aber warum wieder in 2D?
555 comments
[05.10.2005 - 21:55 Uhr]
Pascal1988:
einnert mich ans castlevania mit der karte oben ;)
wird nur nicht ganz so geil schätz ich
277 comments
[05.10.2005 - 22:22 Uhr]
Reed:
Langsam muss ich mir eine Kauf-Liste für'n DS machen, sonst vergesse ich ein paar Spiele zu kaufen -g-

ReeD
66 comments
[06.10.2005 - 16:28 Uhr]
DerSimon:
Also es erinnert mich nur sehr bedingt an die Wario land serie...vor allem die Karte im oberen Screen lässt auf ein verändertes Spielprinzip schliessen
180 comments
[06.10.2005 - 20:37 Uhr]
Gabo:
Warum kommen fast nur 2D Spiele?
!!!3D Spiele!!!
5024 comments
[06.10.2005 - 21:29 Uhr]
Freezer:
Wow. Ein 2D Jump & Run Wario. Das hätt ich fast nicht mehr für möglich gehalten. Mit den ganzen Minispielsammlungen lässt sich scheinbar doch nicht mehr ganz so viel Geld verdienen, wie noch vor ein oder zwei Jahren.
2580 comments
[09.10.2005 - 14:31 Uhr]
supermariofan:
Wird gekauft!Sieht wie die Wario Land Teile aus, Teil 3 und 4 habe ich davon, finde sie genial und brauche auch dieses Wario Jump'n'Run.