PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.09.2005 , 18:56 Uhr
von  [ Iceman ]

Zeit für Rollenspiele: Londonian Gothics

Ab dem 13 Oktober werden die Japaner finstere Dungeons durchstöbern und gemeine Monster meucheln. Das Dungeon-RPG Londonian Gothics soll ein Spiel für alle Magie- und Kampffans für Begeisterung sorgen. Die 08/15 Story steht dabei wohl eher im Hintergrund. Alice' Vater hat sich in die finsteren Katakomben begeben, wo zahlreiche Monster inne wohnen, doch kehrte er nie zurück. Nun muss die magisch begabte Tochter selbst ran, um ihren Dad zu retten.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

40 comments
[22.09.2005 - 19:05 Uhr]
bonfire:
Das is ja der Hammerr !
Das ist bisher das beste RPG für DS!
Kommts in Deutschland?
596 comments
[22.09.2005 - 19:10 Uhr]
TOUCH!:
Die RPGs häufen sich...wie soll man sich da entscheiden können?
88 comments
[22.09.2005 - 19:10 Uhr]
Zocker24:
Ich gebe bonfire recht!
Das Spiel wird geil!
231 comments
[22.09.2005 - 19:10 Uhr]
kochloffel:
Eeeeeeeendlich wie lange musste man warten!!! DAS erste 3D Roööenspiel für den DS!!!! DANKE endlich werden die Fähigjkeiten des DS erkannt!!
2347 comments
[22.09.2005 - 19:10 Uhr]
drake:
Das Spiel ist geil, sieht sehr gut aus. Ich will es ^^ Kommt es zu uns bzw. hoffentlich ja und aber wann? Wie wird wohl der Touchscreen genutzt?
18 comments
[22.09.2005 - 19:10 Uhr]
eddi:
Boa ich bin ja sowieso ein Rollenspielfan das muss einfach nach Deutschland kommen behalte ic h auf jedenfall im Auge !!!
82 comments
[22.09.2005 - 19:11 Uhr]
DarkDamian:
Hm, etwas alte News aber der Titel sieht verdammt interessant aus! bleibt nur zu hoffen, dass er auch in europa erscheinen wird...
5024 comments
[22.09.2005 - 19:23 Uhr]
Freezer:
Der "Seismograph" am unteren Bildschirm scheint die Herzfrequenz anzuzeigen. Wird der Puls zu hoch, kriegt die Schönheit einen Herzinfarkt und schaut sich die Radieschen in Zukunft nur mehr von unten an oder so. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
75 comments
[22.09.2005 - 19:26 Uhr]
Razer:
ehrlisch gesagt siehts für meinen geschmack nit überzeugend aus....
613 comments
[22.09.2005 - 19:30 Uhr]
Firefighter:
es kommen viele rollenspiele für den ds raus,aber wahrscheinlich nur wenige gute.Das ist eines davon.
126 comments
[22.09.2005 - 19:36 Uhr]
linkfan:
woher wollt ihr wissen das es gut ist? Wahrscheinlich meint ihr nur die Grafik. Denn 08/15 Story hört sich nicht gut an.
180 comments
[22.09.2005 - 19:40 Uhr]
Fire Emblemzocker:
GEIL!!! wenn mein Bruder sich das nicht holt , gehörts mir (das heißt natürlich nur, wenn es überhaupt zu uns kommt *g*)
211 comments
[22.09.2005 - 19:42 Uhr]
Shuriken:
Nach den Screenshots sieht es so aus, dass man ihr Dress auswechseln kann.
Diese Goth Lolita mit dem Namen Alice...ein einziges Klischee. Und typisch japanisch, so typisch das ich 100€ darauf wetten würde, dass es hier nicht erscheint. ^^
Aber die Grafik ist ganz schnieke.
144 comments
[22.09.2005 - 19:48 Uhr]
mariooo:
Sieht verdammt geil aus.
158 comments
[22.09.2005 - 19:50 Uhr]
deReida:
mh sieht schick aus, hoffentlich kommts (schnell) wenn überhaupt zu uns ^^
737 comments
[22.09.2005 - 19:54 Uhr]
MeisterSeier:
Das erinnert mich stark an Knight of Knights, ein kostenloses RPG-Hack'n Slay für PC. Fand ich echt geil, aber Geld dafür ausgeben...mal schauen.
313 comments
[22.09.2005 - 20:21 Uhr]
DarkRyu:
Phhh... das werden ja immer mehr RPG`s. Aber nie genug... ich will mehr!!!
177 comments
[22.09.2005 - 20:42 Uhr]
Mugen:
Ich schätze es nicht, dass man bei Rollenspielen solcher Art sich den Charakter nicht selbst erstellen kann (man sieht es zumindest nicht). Außerdem ist es schadem, wie schon geschrieben, dass es eine nicht allzu tiefgründige Story haben soll.
Was mir außerdem nicht gefällt sind eure Kommentare ála "bestes RPG" oder "das ist eines der wenigen guten Rollenspiele". Kinder es sind 8 Bilder und grade mal in Japan erschienen.
1375 comments
[22.09.2005 - 20:50 Uhr]
DagShot:
sieht doch echt mal gut aus.
745 comments
[22.09.2005 - 21:02 Uhr]
Nintendog:
Sieht gut und neugierig machend aus.
Vllt kommt es ja auch zu uns.
Wenn ja muss ich mich direkt mal danach umschauen.
66 comments
[22.09.2005 - 21:50 Uhr]
DerSimon:
also die Grafik ist echt beeindruckend auch wenn es mehr nach einem Hack and Slay Spiel aussieht, als nach einem vollwertigen Rollenspiel...aber es sieht vielversprechend aus
162 comments
[22.09.2005 - 22:01 Uhr]
Raven1607:
Grafisch vom feinsten. Bleibt nur zu hoffen das aus dem Spiel was wird und das es in Deutschland erscheint.
10 comments
[22.09.2005 - 22:09 Uhr]
Fabian16:
Kauft einfach ALLE
139 comments
[22.09.2005 - 22:37 Uhr]
idmonster:
oh,ich kann's ja kaum glauben,endlich mal ein rpg für den ds welches nicht nach handy-game aussieht!könnte was werden...
277 comments
[22.09.2005 - 23:16 Uhr]
Reed:
Die Bilder sehen sehr interessant aus, jedoch sprechen sie mich nicht so wirklich an. Naja, mal schauen, vll. wird es ja ein paar Tests geben, da ich noch nicht wirklich vom Spiel überzeugt bin.

ReeD
715 comments
[23.09.2005 - 00:13 Uhr]
Balmung:
lustig, kaum kommt ein 3D RPG meinen einige dass das das beste DS RPG bisher wird, was für ein Schwachsinn, die Grafik sagt ja wohl über das Spiel selbst kaum was aus zumal es auch noch nur Bilder sind und keine Videos.
53 comments
[23.09.2005 - 05:50 Uhr]
ursus65:
Optisch sehr schön, aber die merkwürdige Schrift kann ich nicht lesen. Gibt es hier keinen Markt für RPGs? Die Lokalisierung kann ja so schwer nicht sein!
28 comments
[23.09.2005 - 09:02 Uhr]
Snowhawk:
schade das man nur 1 charakter zûr auswahl hat. Die Blondine gefällt mir nun mal nicht... deshalb kauf ichs auch nicht.
56 comments
[23.09.2005 - 09:03 Uhr]
sindbad:
Ein Gothic Lolita RPG... Das ist doch mal was! Es wir aber wohl nie bei uns erscheinen, da wir im Gegensatz zu Japan keine "Gothic Lolita"-Subkultur haben (nur ein paar Fans der japanischen Subkulur ;-) )
350 comments
[23.09.2005 - 10:53 Uhr]
Kaan:
Ein bisschen von Harry Potter kopiert...
596 comments
[23.09.2005 - 14:31 Uhr]
TOUCH!:
Ich bin nicht so der RPG-Typ, aber das Ding spricht mich echt an!
150 comments
[23.09.2005 - 14:58 Uhr]
walter-markus:
Endlich eine Firma die das erkennt das Der NDS auch 3D darstellen kann und auch das es für Rollenspiele perfekt geht.

Ich denke das ist der erste Schritt und das es dann immer mehr 3D Rollenspiele für den Nintendo DS rauskommen und einige bestimmt auch nach Deutschland/Europa finden.
725 comments
[23.09.2005 - 15:31 Uhr]
Samusx:
Dass is mal ein richtiges RPG für mich, hoffentlich bauen sie noch eine Party, am besten mit Multiplayer ein.
449 comments
[23.09.2005 - 17:09 Uhr]
Findus:
Ich krieg mich nicht mehr ein!! Monatelang hab ich gehofft das etwas ähnliches wie DIABLO rauskommt und dann so was. Da drück ich mich mal wie Drake aus. MUSS ich haben!!1
463 comments
[23.09.2005 - 17:19 Uhr]
Jack Chan:
nein, nichtwirklich jetzt. in 3d?! *augenreib*. ein rpg auf dem ds in 3D? wow, dass ich diesen tag noch erleben darf. nein, sieht echt nicht schlecht aus.
2580 comments
[23.09.2005 - 17:57 Uhr]
supermariofan:
Sieht ja immer besser aus.
95 comments
[23.09.2005 - 19:50 Uhr]
Vlad:
Geil, ein Lolita-RPG! XD Ne, mal im Ernst, das wird sicher geil, das RPG! ^^ *hoff ich zumindest...*
14 comments