PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.09.2005 , 10:47 Uhr
von  [ N-Freak ]

Miyamoto gibt Autogrammstunde...

... in New York. Nintendo-Guru Shigeru Miyamoto wird am 25. September von 11 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags vor dem Nintendo World Store in New York City Autogramme geben. Die ersten 200 Besucher werden ein original signiertes Autogramm bekommen, alle Anwesenden außerdem einen "Mr. Miyamoto" DS Skin.

Share -
Quelle:  NintenDojo.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

150 comments
[21.09.2005 - 11:08 Uhr]
walter-markus:
Das ist zwar schön aber uns bringt es leider nix :(
94 comments
[21.09.2005 - 11:08 Uhr]
jonnyxxl:
In Germany würde er das nie mache.
76 comments
[21.09.2005 - 11:14 Uhr]
Ziggy:
Erstmal brauchen wir hier ein Nintendo World Store. Dann könnten wir uns auf Nintendo Prominenz vorbereiten.
277 comments
[21.09.2005 - 11:19 Uhr]
Reed:
So ein Pech aber auch, dass ich in Deutschland wohne und spontan nicht nach New York komme -g-

ReeD
369 comments
[21.09.2005 - 11:22 Uhr]
Metroid-Fighter:
@ Ziggy: der würde auch net kommen wenn wir einen hätten. ich finds cool.
76 comments
[21.09.2005 - 11:33 Uhr]
Ziggy:
@Metroid-Fighter: Wieso sollten die Nintendo Promis nicht kommen? Das ist alles PR - Wenn es was zu promoten gibt kommen auch die wichtigen Leute. Außerdem, war da nicht so ein Nintendo Guru auf der diesjährigen CG in Leipzig?
57 comments
[21.09.2005 - 11:49 Uhr]
Creech:
Was verstehen die den unter DS Skin? Folie zum aufkleben?
1031 comments
[21.09.2005 - 11:55 Uhr]
Loos3r:
Tja, New Yorker müsste man sein...
2347 comments
[21.09.2005 - 12:21 Uhr]
drake:
Na ganz toll, bringt uns viel. Cool ist das schon, aber halt nur dort.
305 comments
[21.09.2005 - 12:39 Uhr]
N-Freak:
@creech: vorstellbar ist vieles, am wahrscheinlichsten (auch unter kostenpunkten) ist jedoch eine folie zum aufkleben, jo.
93 comments
[21.09.2005 - 13:29 Uhr]
bossi8589:
wir haben n paar außer Klasse in New York im Austauschjahr, soll ich n paar Autogramme in Auftrag geben? x-D
33 comments
[21.09.2005 - 13:37 Uhr]
Takeo:
ja mach das mal, denn wir kommen nie zu solchen ehren
12 comments
[21.09.2005 - 13:42 Uhr]
Der Zocker:
Hurra. Jetzt muss ich nurnoch dahnin :( Wieso nicht in Deutschland!
14 comments
[21.09.2005 - 13:53 Uhr]
Bohnenpflanzer:
find ich cool sowas...
737 comments
[21.09.2005 - 14:32 Uhr]
MeisterSeier:
Ich glaub ich fahr mal eben hin und besorg mir eins^^
193 comments
[21.09.2005 - 14:44 Uhr]
DS-Knight:
Verdammt,ich fahr da auch hin :D Naja,davon können wir nur träumen..
725 comments
[21.09.2005 - 14:49 Uhr]
Samusx:
Wäre echt mal schön wenn Miyamoto sich mal in Europa blicken lassen würde(von deutschland oder gar Österreich will ich ja gar nicht erst reden). So ein Mr. Miyamoto DS Skin wäre auf jeden Fall sehr cool.
1435 comments
[21.09.2005 - 14:55 Uhr]
Herr Herbert:
Hach...
In new York müsste man leben.
Ich werd mal eben rüberjetten mit meinem Privatjet meiner stinkend reichen Eltern... ;-)
210 comments
[21.09.2005 - 15:03 Uhr]
Dreamer:
ja klar und wegen nem autogramm flieg ich jetzt auch nach new york alles klar -.- was soll die news eigentlich bezwecken ? lol ^^
53 comments
[21.09.2005 - 15:16 Uhr]
platinum:
OMFG!!!! am 26. lande ich in NY!!! einen tag zu spät! DAMN IT!
319 comments
[21.09.2005 - 15:34 Uhr]
Michi89:
Cool, aber das wird den wenigsten von uns was nützen...
Hat er auf dem Bild etwa Lippenstift dran???
472 comments
[21.09.2005 - 15:46 Uhr]
H.T.:
ich fliege hin. :) Ist zwar teuer, aber wann hat man schon die Möglichkeit an sowas ran zu kommen.
Naja, das war jetzt Ironie hoch 3.^^
Manno, die sollen auch nach Deutschland kommen! Und der Store auch!
851 comments
[21.09.2005 - 15:50 Uhr]
Swordi:
Ich will es auch haben! Grrrrrrrrrrr
596 comments
[21.09.2005 - 16:08 Uhr]
TOUCH!:
Ich versteh nicht ganz, die ersten bekommen nur ein Autogramm, die anderen noch eine Folie dazu?
640 comments
[21.09.2005 - 16:14 Uhr]
HickLick:
Toll, und gerade DA bin ich mal nicht in NY .. :/
1375 comments
[21.09.2005 - 16:32 Uhr]
DagShot:
miamoto sieht von den ganzen video spielgurus aber auch wirklich am beknacktesten aus. ROFL °____°
73 comments
[21.09.2005 - 17:32 Uhr]
DS-Gamer 2000:
coll...für die anderen!
38 comments
[21.09.2005 - 18:23 Uhr]
basti2k:
NAja schade das ich nit NY wohne! :D

LOL, sieht tatsächlich so aus, als ob er nen Lippenstift benutzt!*ROFL*
351 comments
[21.09.2005 - 18:54 Uhr]
NDS-Gamer:
Ist leider nicht bei uns...
745 comments
[21.09.2005 - 19:04 Uhr]
Nintendog:
Argh!!!
Ich muss mal überlegen, nach New York zu ziehen ^^
Naja. Vllt gibts sowas auch mal bei uns
351 comments
[21.09.2005 - 19:38 Uhr]
NDS-Gamer:
Hallo.Ich wollte gerne wissen, ob man die Hunde per Wi-Fi austauschen kann, wenn man 2 versciedene Editionen hat. Bitte antwortet schnell.
Sorry für Doppelpost.
351 comments
[21.09.2005 - 19:41 Uhr]
NDS-Gamer:
(Nintendogs)
Sorry für dreifach Post...
2580 comments
[22.09.2005 - 13:24 Uhr]
supermariofan:
Schade, dass er das nicht in Österreich macht!
5024 comments
[22.09.2005 - 17:54 Uhr]
Freezer:
Okay Leute, legt zusammen und zahlt mir die Reise. Dann flieg ich hin und hol mir ein Autogramm. Na was haltet ihr davon?
31 comments
[26.09.2005 - 14:55 Uhr]
Skaarj:
schicker Lippenstift :/
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau