PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.09.2005 , 13:39 Uhr
von  [ plext@r ]

Offizielle Homepage und Bilder zu Xenosaga

Nach der Ankündigung des Spiels folgt nun kurze Zeit darauf auch die offizielle Homepage zu Xenosaga 1/2 inklusive ersten echten Screenshots.

Die Infos bleiben euch dank japanischer Sprache leider mehr oder weniger verwehrt, allerdings könnt ihr zumindest die Bilder zum Spiel bestaunen.

Für alle Interessenten ist die Seite auf jeden Fall einen Blick wert.

Share -
Quelle:  Zur Website

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

231 comments
[16.09.2005 - 13:45 Uhr]
kochloffel:
Omg naja, ist sicher ein interessantes Spiel! Finde es nur doof das keine 3D rgps kommen, aber für Fans der Serie sicher ein muss!!
2347 comments
[16.09.2005 - 13:48 Uhr]
drake:
Wird sicher und hoffentlich ein geiles Rollenspiel und ich liebe Rollenspiele und ich freue mich auch schon auf dieses ;- )
851 comments
[16.09.2005 - 13:50 Uhr]
Swordi:
Yeah endlich RPG´s! Ich liebe den DS ^^
62 comments
[16.09.2005 - 13:56 Uhr]
yourfade:
Bin ja mal gespannt, wie sie die Fähigkeiten des DS einsetzen...
275 comments
[16.09.2005 - 14:05 Uhr]
seimon:
Dat looks immer besser!
150 comments
[16.09.2005 - 14:11 Uhr]
walter-markus:
Also ich hätte mehr von Xenosaga DS erwartet das es 3D wird.
Aber da sieht man mal wie dumm und dämmlich die Entwickler sind und die Funktionen des DS unterschätzen was der eigentlich leisten kann.
1031 comments
[16.09.2005 - 14:26 Uhr]
Loos3r:
Grafisch bestimmt kein Überflieger, aber gameplaytechnisch bestimmt nicht schlecht. Und weil es ein Rollenspiel ist, kanns eigentlich nur gut werden. Ist einfach noch offen, in welchem Bereich von gut.
28 comments
[16.09.2005 - 14:44 Uhr]
Snowhawk:
sicher wieder ein titel der für den Advanced gedacht war und einfach husch husch gestrichen und umkonvertiert wird auf DS.

ich könnt kotzen... sorry
73 comments
[16.09.2005 - 14:48 Uhr]
DS-Gamer 2000:
COOL!Ich glaube ich hole mir das
737 comments
[16.09.2005 - 15:25 Uhr]
MeisterSeier:
Andauernd werden irgendwelche RPGs für den DS angekündigt, aber im Laden erstehen kann man noch kein einziges, die Entwickler sollen mal in die Gänge kommen.
151 comments
[16.09.2005 - 16:17 Uhr]
eric200:
kaufs mir nicht.
329 comments
[16.09.2005 - 16:25 Uhr]
Kaoru:
Na ja, wer was über Story/Charaktere erfahren will und kein Japanisch kann, kann das immerhin auf den US-Homepages zu den PS2-Originalen nachlesen (www.xenosaga.com). Screenshots kann man dann auf der japanischen Remake-HP auch ohne Sprachkenntnisse bewundern ^_~ Nur darüber ob/wie die DS-Features genutzt werden, weiß man dann halt noch nicht ^^
48 comments
[16.09.2005 - 16:30 Uhr]
Banchi:
Bei einem Rollenspiel würde ich lieber den begrenzten Speicherplatz der DS-Karten mit massig Inhalt (was bei wahrscheinlich dann 2 Spielen wohl der Fall ist) anstatt auf die möglichst beste Grafik zu setzen.

Meine Meinung. ^^ Aber durchaus vertretbar. ^^
596 comments
[16.09.2005 - 16:34 Uhr]
TOUCH!:
Oh Mann, jetzt noch Japanisch können... irgendwie hab ich mich auf der site verirrt
725 comments
[16.09.2005 - 17:31 Uhr]
Samusx:
Mir sagt das Spiel irgendwie schon seit der Bekanntgabe nicht zu, naja ist sicher Geschmackssache, aber für mich ist das wirklich nichts
106 comments
[16.09.2005 - 17:40 Uhr]
kerg:
Als die ersten Bilder erschienen dachte ich "auw! Knüppel~dick!! Xenosaga kommt tatsächlich in 3d.. ähnlich wie Xenogears.. aber auf den besseren Bildern sieht man nun, dass es nur eine Isoansicht werden wird und das Spiel somit kein echtes 3D bietet.. schade! Hoffenlich weiss das Spiel anders überzeugen.. ich freue mich trotzdem!

351 comments
[16.09.2005 - 19:07 Uhr]
NDS-Gamer:
Auf einmal bringt Nintendo so viele RPG's raus, ist aber nicht mein Fall.
39 comments
[16.09.2005 - 19:28 Uhr]
Seregil:
Als Rollenspiel-Fan hoff ich mal, dass das Spiel zu uns kommt. Genauere Infos zum Kampfsystem und zu den Erneuerungen in der DS Version würden mich aber mal interessieren...
402 comments
[16.09.2005 - 20:29 Uhr]
Dragon Hunter:
mal schauen wie das wird!
745 comments
[16.09.2005 - 20:43 Uhr]
Nintendog:
Hab die Seite noch nicht besucht. Aber ich werd mal vorbeischaun.
5024 comments
[17.09.2005 - 08:38 Uhr]
Freezer:
Sieht aus wie ein Taktik RPG und Zwischensequenzen scheinen auch reichlich drin vorzukommen.
313 comments
[20.09.2005 - 18:37 Uhr]
DarkRyu:
Xeno-Xeno-Xeno-SAGA!!!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau