PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.09.2005 , 14:46 Uhr
von  [ drake ]

Neues zu Xenosaga DS *Update*

Zu Namco's Rollenspiel Xenosaga, welches nun öfters bestätigt wurde, gibt es nun erste neue Informationen. Der Code Name "Xenosaga DS" soll laut der aktuellen Famitsu in "Xenosaga I - II" umbenannt worden sein, was darauf schließen lassen könnte, dass man die zwei Playstation 2 Spiele auf einem Nintendo DS Modul, ähnlich wie Final Fantasy I&II (GBA), spielen kann. Das ist jedoch nur eine Vermutung!
Einen ersten Scan gibt es auch, diesen findet ihr bei Screenshot Nummer 2.

Update: Ein besserer, größerer Scan ist nun vorhanden!

Share -
Quelle:  Jeuxpo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

41 Kommentare

2347 comments
[14.09.2005 - 14:52 Uhr]
drake:
Wow, das sieht auch echt super aus! Immer mehr Rollenspiele für den Nintendo DS, mein Herz blüht auf :) Ich freu mich auf alle Rollenspiele und ich werde keines missen (wollen) ^^
330 comments
[14.09.2005 - 14:54 Uhr]
Don_Bastardo:
ich lieeebe rollenspiele, wird sicha ein gutes game.
344 comments
[14.09.2005 - 14:54 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Das sieht richtig Klasse aus. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!
11 comments
[14.09.2005 - 14:54 Uhr]
klehriker:
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich hoffe nur, es wird meinen Ansprüchen gerecht und kommt nach D.
851 comments
[14.09.2005 - 14:55 Uhr]
Swordi:
Boah geil! 2 Rollenspiele in einem! Hoffentlich kommt es wirklich und bald!
39 comments
[14.09.2005 - 14:58 Uhr]
Blaze:
Desto mehr Rollenspiele desto besser. Hoffentlich kommt es nicht allzu spät nach Deutschland.
355 comments
[14.09.2005 - 15:00 Uhr]
Varn:
sieht ganz gut aus, will eher Baten Kaitos sehen/haben :P
136 comments
[14.09.2005 - 15:12 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Geil Rollenspiele!Ist echt geil,dass das jetzt so ne Flut ist!Nächstes Jahr ist dann auf dem DS wahrscheinlich das Jahr der Rollenspiele ^^
149 comments
[14.09.2005 - 15:30 Uhr]
wuestenfuchs:
Für RPG-Fans sicher was feines. Für Anhänger von Strategie-Spielen (AoE, Empire Earth, Europa Universalis, Anno 1503, etc.), die des ständigen "Magie 23, Schild 15, Kraft 46"-Gebrabbels überdrüssig sind, aber bestimmt keines weiteren Blickes würdig...
725 comments
[14.09.2005 - 15:38 Uhr]
Samusx:
Immer mehr Rollenspiele, aber bitte nicht nur japanische, sondern auch wenigstens ein paar westliche RPGs, naja hoffentlich kommt noch Diablo fürn DS.
88 comments
[14.09.2005 - 15:52 Uhr]
Zocker24:
Rollenspiele an die Macht ! xD
45 comments
[14.09.2005 - 16:06 Uhr]
H.J.:
Das ist echt super endlich Rollenspiele!!!
Aber bis die in Deutschland zu kaufen sind dauert es noch eine ganze Weile.Manchmal hass ich es das Europa so vernachläsigt wird
in Japan müste man wohnen
39 comments
[14.09.2005 - 17:06 Uhr]
Seregil:
So langsam werdens immer mehr Rollenspiele für den DS! Kanns gar nicht erwarten bis endlich eins erscheint. Hoffentlich kommen so tolle Games wie Xenosaga DS auch nach Deutschland. Würde mich aber auch interessieren ob und wie die Funktionen des DS ausgenutzt werden, schließlich wäre eine einfache stumpfe Umsetzung (wenn es eine wird) ja langweilig...
275 comments
[14.09.2005 - 17:16 Uhr]
seimon:
Wunderbar, ich kenn die Playstation Spiele ja nicht, deswegen wird's sicher geil.
24 comments
[14.09.2005 - 17:19 Uhr]
Luis Royo:
mal gespannt wird bestimmt gut !!! ^^
463 comments
[14.09.2005 - 17:24 Uhr]
Jack Chan:
sieht wirklich nicht schlecht aus. aber worum geht es darin genau?
54 comments
[14.09.2005 - 17:25 Uhr]
DonutMan:
Ich find das Spiel echt nicht gut, ich kann es nicht oft genug sagen dass ich 3D Grafik will. Hört mich denn keiner?!
2580 comments
[14.09.2005 - 18:02 Uhr]
supermariofan:
Wow, es gibt ja immer mehr Rollenspiele bei uns.
299 comments
[14.09.2005 - 18:28 Uhr]
-sta!ker-:
lüügennnn intriiigen!!!!
bescheißt euch nich selbst!!
das sieht schlecht aus und ihr wisst es auch -.-
nur weils fürn DS is muss nich jedes spiel "so toll" sein -.-
106 comments
[14.09.2005 - 18:42 Uhr]
kerg:
Juhuu!! Die Screenshots ähneln ein bisschen dem PSone Hit Xenogiears der auch ein Part von Xenosaga ist!

Ich freue mich riesig! JAU!! ich bin ja so Rollenspielgeil!
402 comments
[14.09.2005 - 18:52 Uhr]
Dragon Hunter:
Rollenspiele sind echt gut!
144 comments
[14.09.2005 - 19:03 Uhr]
Mastermind:
Oh je, hier merkt man das einige auf einem Rollenspiel Entzug sind und wieder mal ne Dosis brauchen...ich ehrlich gesagt auch ;-)
Freue mich auf die Games.

Mfg. Mastermind
42 comments
[14.09.2005 - 19:17 Uhr]
Pokemon:
Jaa, mal wieder was gutes.
18 comments
[14.09.2005 - 19:20 Uhr]
Gambit:
Sieht echt vielversprechend aus!

Will aber was von Baten Kaitos sehen...
66 comments
[14.09.2005 - 19:20 Uhr]
rayman1701:
Das sieht nicht scheisse aus!sondern toll!
351 comments
[14.09.2005 - 19:26 Uhr]
NDS-Gamer:
Nicht so mein Fall.
5024 comments
[14.09.2005 - 19:40 Uhr]
Freezer:
Gleich 2 Teile auf einem Modul. Ja das wär´s. Kenn zwar Xenosaga nicht, aber die Bilder auf dem Scan sehen schon mal toll aus.
29 comments
[14.09.2005 - 20:33 Uhr]
to be Alive:
Oh man ihr Fanboys, das sieht scheisse aus und nicht gut,der DS ist cool aber dieses Grafik ist der letzte gameboy colour scheiss verstanden?
73 comments
[14.09.2005 - 21:20 Uhr]
DS-Gamer 2000:
Geil!!!
210 comments
[14.09.2005 - 21:41 Uhr]
Dreamer:
Juhuuuu ENDLICH wird mein traum wahr ^^ viele viele rpgs für Nintendo !!! wenn das so weiter geht muss ich nicht mehr auf die psp neidsich sein danke nintendo =)))
1375 comments
[14.09.2005 - 22:58 Uhr]
DagShot:
es könnte natürlich auch sein, dass die story des ersten teils vom DS spiel aufgenommen wird....
81 comments
[15.09.2005 - 02:21 Uhr]
Anubis:
An alle die behaupten Faboy etc...dieses Spiel sieht auch Geil aus ^-^ Es ist eine sehr schöne 2D Grafik...die Spiele die mir am besten gefielen waren auch alle in 2D ausser Baten Kaitos und Zelda OOT xD naja...ich zumindest freue mich schon sehr aufs Spiel =))
150 comments
[15.09.2005 - 03:42 Uhr]
walter-markus:
Das gefällt mir schaut sehr gut aus.
Ich hoffe das dieses Spiel nach Europa findet.

Es sehr geil das immer mehr Japanische RPGs kommen denn die sind tausend mal besser wie westliche RPGs.
745 comments
[15.09.2005 - 12:06 Uhr]
Nintendog:
Das erinnert mich schon an Final Fantasy. Hab aber noch nie was davon gehört.
1031 comments
[15.09.2005 - 13:55 Uhr]
Loos3r:
Xenosaga... schon ein paar mal davon gehört... schon ein paar mal gutes davon gehört... aber aussehen tuts nicht wirklich gut... Aber die Grafik allein macht ja zum Glück nicht den Spielspass aus. (siehe WWT und AWDS)
109 comments
[15.09.2005 - 17:50 Uhr]
Norman-Bates:
Also Untold Legends ist ganz klar besser
46 comments
[15.09.2005 - 18:48 Uhr]
Foxx:
Siht echt klasse aus.
306 comments
[15.09.2005 - 20:40 Uhr]
nintendofreak:
Krass ein Animespiel!!!!!
*freu*
329 comments
[16.09.2005 - 04:11 Uhr]
Kaoru:
Erstaunlich, dass zwei noch nicht wirklich alte PS2-Spiele schon ein Remake bekommen. Anscheinend will man die angekündigte Episode III, die ja das Ende der Serie sein soll, puschen.
Aber 2 PS2-Spiele auf einem DS-Modul? Wenn, dann hätte ich eher ein PSP-Remake auf mehreren Discs erwartet... Natürlich muss die Grafik da runtergeschraubt werden. Angeblich soll es ja trotzdem noch FMVs geben, wie man ja auch ein paar der Bilder des Scans entnehmen kann. Anscheinend werden die Charaktere in den FMVs jetzt aussehen wie im TV-Anime, nicht mehr gerendert wie noch in den PS2-Teilen ^^
115 comments
[16.09.2005 - 07:35 Uhr]
alex.scf:
GEIL!!!!!!!!!!!!!!
313 comments
[20.09.2005 - 18:27 Uhr]
DarkRyu:
Ich finde das Spiel sieht echt gut aus. Vor
allem, da es noch ein Rollenspiel ist.
@DonutMan: Man hört dich schon, aber du redest halt nur dummes Zeug. Denn wer was gegen 2D-Spiele hat , den beachtet man einfach nicht!