PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.09.2005 , 18:26 Uhr
von  [ drake ]

Neue Nintendo DS - Titel angekündigt

In Japan wurden für den Nintendo DS weitere Titel angekündigt:

- Mawashite Koron
- Iron Feather
- Lost Magic
- Dragon Ball Z
- Eye Shield 21

Über die Spiele gibt es noch nicht viele Informationen, jedoch wird Lost Magic ein Rollenspiel und es soll schon im Winter 2005/2006 in Japan erscheinen.

Share -
Quelle:  DS-X2

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

34 Kommentare

2347 comments
[07.09.2005 - 18:38 Uhr]
drake:
Interessant, vorallem das mit dem RPG, hoffentlich kommen da gute Titel auf uns zu.
463 comments
[07.09.2005 - 18:41 Uhr]
Jack Chan:
mal schauen was aus diesen projekten wird. bin auch gespannt.
113 comments
[07.09.2005 - 18:41 Uhr]
Warioman:
Davon sagt mir au?er dragenball z was mir eh nicht gefällt keines der Spiele was.Abwarten.....
20 comments
[07.09.2005 - 18:43 Uhr]
Coolandy:
Bin gespannt.
Hoggentlich gibt es bald mehr Informationen. Warte nämlich schon sehnlichst auf RPG-Nachschub für den DS.
Auch Dragonball Z hört sich gut an.
490 comments
[07.09.2005 - 18:46 Uhr]
Spot2:
zu iron feather gibts screens im CW forum...
351 comments
[07.09.2005 - 18:53 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich kenne keinen dieser Spiele...
150 comments
[07.09.2005 - 18:55 Uhr]
walter-markus:
Ich freue mich besonders auf Lost Magic und hoffe das das ein Echtzeit-RPG wird.
613 comments
[07.09.2005 - 19:02 Uhr]
Firefighter:
Sagt mir noch nichts , hört sich aber interessant an,denn bei den ds spielern ist ja das motto desdo mehr spiele desdo besser.
61 comments
[07.09.2005 - 19:10 Uhr]
zocker_28:
Ein Rollenspiel? Wenns von Nintendo ist dann ...mmmmmh
402 comments
[07.09.2005 - 19:18 Uhr]
Dragon Hunter:
immer her mit den games^^
56 comments
[07.09.2005 - 19:18 Uhr]
JG91:
Ich hoffe die werden gut! Aber demnächst kommen ja viele gute DS titel auf den markt! :)
21 comments
[07.09.2005 - 19:26 Uhr]
Kartoffelpuffer:
Ich hoffe es wird nicht wieder wie beim GBA, dass plötzlich hunderte Spiele entwickelt werden da die Dritthersteller sehen, dass die Konsole gut ankommt und man plötzlich in drittklassigen Games erstickt. Aber man wird sehen...
136 comments
[07.09.2005 - 19:40 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Juchhuuuu,RPGs für alle ^^
1031 comments
[07.09.2005 - 19:41 Uhr]
Loos3r:
Rollenspiel ist immer gut :)
Und das DBZ-Spiel wird wohl ein simples Beat'em up, und mit den andern Titeln kann ich wie viele hier nicht wirklich viel anfangen ^-^
555 comments
[07.09.2005 - 20:05 Uhr]
Pascal1988:
also von den titeln hab ich noch gaaar nichts gehört... aber je mehr titel desto beser und besser neue titel als neuauflagen alter spiele ^^
24 comments
[07.09.2005 - 20:22 Uhr]
Luis Royo:
bin auf das dbz gespannt
449 comments
[07.09.2005 - 20:25 Uhr]
Findus:
Für mich einfach zu wenig Infos.
Zwar freue ich mich zu hören, dass es RPG Nachschub gibt aber trotzdem löst das bei mir keine Euphorie aus, wenn ich ein paar Namen hingeworfen bekomme.
75 comments
[07.09.2005 - 21:05 Uhr]
Razer:
jaaaa mehr spiele mehr infos bitte! =)))
358 comments
[07.09.2005 - 21:21 Uhr]
FLY:
Hmm ... Eye Shield der name kommt mir ekannt vor, aber wirklich was konkretes vorstelln kann ich mir ur bei Dragonball, das ich nicht besonders mag.
Na ja hoffentlich kriegn wir bald mehr Infos und Screenshoots.
725 comments
[07.09.2005 - 21:34 Uhr]
Samusx:
abgaesehen von DBX ist mir nichts bekannt und DBX ist für mich eigentlich extremst uninterresant.
95 comments
[07.09.2005 - 21:56 Uhr]
Vlad:
@FLy: Ich glaube Eye Shield isn Football-Manga oder so, kann das sein?

JEdenfalls, wies aussieht kommt nachschub für die hungrige Gamer-Meute :D Find ich zwar gut, aber vorerst klingt für mich nur Lost Magic und Iron Feather gut. Hab zwar keine Ahnung, was das für Spiele sind/werden, klingt aber irgendwie nach RPG. ^^
737 comments
[07.09.2005 - 22:03 Uhr]
MeisterSeier:
Naja, das sagt einem ja viel^^
Hoffentlich wird das DBZ-Spiel kein (schlechtes) Beat'em up.
143 comments
[08.09.2005 - 08:55 Uhr]
zelda-online.de:
Das klingt doch Toll!
Hoffentlich kommen sie zu uns...
...und das bald.

www.Zeldaonline.de/forum/
-(wir brauchen unbedingt mehr user)-
851 comments
[08.09.2005 - 11:14 Uhr]
Swordi:
Mich interessiert nur Lost Magic! RPGs sind immer gut!
110 comments
[08.09.2005 - 13:20 Uhr]
Chronogamer:
Eyeshield ist ein anime, also blaube kaum das er zu uns kommt
18 comments
[08.09.2005 - 13:47 Uhr]
Rave:
Jaaaaaaaaaaa, Eyeshield 21!!!!!!!!!!!!
Geil, geil, geil, geil!!! hol ich mir! XD
745 comments
[08.09.2005 - 20:13 Uhr]
Nintendog:
Außer DBZ sagen mir die Titel gar nichts.
46 comments
[08.09.2005 - 21:26 Uhr]
Foxx:
Ich hoffe das gute Titel auf den Ds rauskommen die richtig spaß machen
53 comments
[09.09.2005 - 10:11 Uhr]
Marswalker:
@. Eye Shield der name kommt mir ekannt vor,
stimmt, ein Hammer Manga&Anime
@Eyeshield ist ein anime, also blaube kaum das er zu uns kommt
aber auch als Manga erhältlich und das er bei uns erscheint ist sicherlich unwahrscheinlich aber wegen der Zielgruppe doch möglich
313 comments
[09.09.2005 - 14:02 Uhr]
DarkRyu:
Juhu! Wieder ein RPG! Immer her damit! Ich freu mich schon drauf!
299 comments
[09.09.2005 - 14:50 Uhr]
-sta!ker-:
oh ja! ich keufe JEDES RPG fürn DS was über 70% schafft xD
und da bin ich zuversichtlich^^
5024 comments
[10.09.2005 - 07:46 Uhr]
Freezer:
Außer DBZ sagt mir da eigentlich kein Name was. Mal sehen wieviele es davon zu uns schaffen.
2580 comments
[10.09.2005 - 13:35 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich werden das gute Spiel.
28 comments
[12.09.2005 - 08:47 Uhr]
Mr. Big:
COOL ROLLENSPIELE!!!!!!!!!!!!!