PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.09.2005 , 18:35 Uhr
von  [ plext@r ]

Pocket PC Studios arbeiten an weiterem Projekt


Wie wir nun aus erster Hand erfahren konnten, arbeiten die Pocket PC Studios (Europa Universalis II, Jagged Alliance 2, Disciples II) an einem weiteren Projekt, welches den derzeitigen Codenamen "Heroes" trägt.

Die Entwickler äußerten sich dazu wie folgt:

"We have a total of 4 DS titles lined up over the next 18 months - Europa Universalis II, Jagged Alliance 2, Disciples II and an as yet un-announced title code named Heroes."

Wir vermuten, dass es sich bei dem Titel um einen Teil der Heroes of Might and Magic-Serie handeln könnte.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

2347 comments
[01.09.2005 - 18:53 Uhr]
drake:
Das sind vier potenzielle Toptitel, denn PocketPC Studios machen ne gute Arbeit und ich bin sicher, dass alle diese Spiele geil werden und freu mich schon rießig auf die Spiele (und erstmal eben Screens, Infos, etc.)
75 comments
[01.09.2005 - 18:57 Uhr]
Razer:
wenns ne heroes of might and magic umsetzung wird dann mal GOOOIILL!! dann wurd mein wunsch ja erhört! =))) (siehe comment zu Disciples 2: Dark Prophecy)
851 comments
[01.09.2005 - 19:03 Uhr]
Swordi:
Ich finds cool! Je mehr DS-Spiele desto besser!
40 comments
[01.09.2005 - 19:09 Uhr]
BobaFett:
Wenn es sich wirklich um Heroes of Might and Magic handelt,kann ich VIELLEICht nen paar davon überzeugen, sich den DS zu kaufen ^^
Also ich fände es hammergeil, Jagged Alliance und Disciples werden hoffentlich potenzielle Titel
127 comments
[01.09.2005 - 19:27 Uhr]
ohman:
geil, geil, geil!!!!!!!!!!
ich freu mich schon tierisch auf HOMM 5 wenn das auf ds kommt flipp ich aus!!!!!!
ne ma ernsthaft solange es nich HOMM4 wird werd ich spielspaßmäßig erstmal für ne weile bedient sein!!!
351 comments
[01.09.2005 - 19:35 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich mag kein Heroes of Might and Magic, aber ich lass mich mal überaschen...
402 comments
[01.09.2005 - 19:54 Uhr]
Dragon Hunter:
ich lass mich mal überraschen!
613 comments
[01.09.2005 - 19:54 Uhr]
Firefighter:
man kann dazu ja momentan ja noch nichts sagen aber vl. wird es ja gut?
126 comments
[01.09.2005 - 19:55 Uhr]
linkfan:
heroes!*freu**jubel**tanz*
22 comments
[01.09.2005 - 22:56 Uhr]
hansei1:
is ja geil heroes 4 macht aufm pc immer noch spass... hoffentlihc isses echt heroes of might and magic
1031 comments
[01.09.2005 - 23:48 Uhr]
Loos3r:
Mal sehen, was es dann letztendlich wirklich wird. Aber schon die andern Titel von dieser Spieleschmiede scheinen viel versprechend; die sollen da ruhig etwas schneller dran arbeiten.
299 comments
[02.09.2005 - 09:44 Uhr]
-sta!ker-:
das sind durchaus spiele mit potential! gut, das die entwickler sich so für den DS angagieren xD
20 comments
[02.09.2005 - 11:26 Uhr]
Coolandy:
Ich wart erst noch die Screens und Tests ab, aber Disciples 2 und Heroes hören sich jetzt schon wie potentielle Must-Have Titel an.
2580 comments
[02.09.2005 - 15:47 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich gibts bald Screens.
737 comments
[02.09.2005 - 21:37 Uhr]
MeisterSeier:
lol, das kleine Wörtchen *Heroes* genügt um hier alle in Extase zu versetzten, ich warte lieber ab, was das wirklich wird.
382 comments
[02.09.2005 - 21:45 Uhr]
Ds Freak:
Wenn du die Heroes Teile kennst wie ich weisst dus ;-)
313 comments
[02.09.2005 - 22:10 Uhr]
DarkRyu:
Ich würde mal sagen: Abwarten und hoffen!
449 comments
[03.09.2005 - 16:21 Uhr]
Findus:
das wäre echt traumhaft ein HOM&M auf dem DS.
ich würd mich freuen wie ein schneekönig wenn es eins wäre

was der DS braucht sind Ego Shooter und STrategie spiele, da der DS dafür wohl am besten prädestiniert wäre
463 comments
[04.09.2005 - 15:49 Uhr]
Jack Chan:
ich kenne keins der genannten titel, aber die rezension der member hier scheint ja fast durchweg gut zu sein. mal schauen.
5024 comments
[09.09.2005 - 18:03 Uhr]
Freezer:
Hoffentlich haben die sich da nicht zu viel vorgenommen und verpfuschen die ein oder andere Sache.