PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.09.2005 , 18:35 Uhr
von  [ plext@r ]

Pocket PC Studios arbeiten an weiterem Projekt


Wie wir nun aus erster Hand erfahren konnten, arbeiten die Pocket PC Studios (Europa Universalis II, Jagged Alliance 2, Disciples II) an einem weiteren Projekt, welches den derzeitigen Codenamen "Heroes" trägt.

Die Entwickler äußerten sich dazu wie folgt:

"We have a total of 4 DS titles lined up over the next 18 months - Europa Universalis II, Jagged Alliance 2, Disciples II and an as yet un-announced title code named Heroes."

Wir vermuten, dass es sich bei dem Titel um einen Teil der Heroes of Might and Magic-Serie handeln könnte.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

2347 comments
[01.09.2005 - 18:53 Uhr]
drake:
Das sind vier potenzielle Toptitel, denn PocketPC Studios machen ne gute Arbeit und ich bin sicher, dass alle diese Spiele geil werden und freu mich schon rießig auf die Spiele (und erstmal eben Screens, Infos, etc.)
75 comments
[01.09.2005 - 18:57 Uhr]
Razer:
wenns ne heroes of might and magic umsetzung wird dann mal GOOOIILL!! dann wurd mein wunsch ja erhört! =))) (siehe comment zu Disciples 2: Dark Prophecy)
851 comments
[01.09.2005 - 19:03 Uhr]
Swordi:
Ich finds cool! Je mehr DS-Spiele desto besser!
40 comments
[01.09.2005 - 19:09 Uhr]
BobaFett:
Wenn es sich wirklich um Heroes of Might and Magic handelt,kann ich VIELLEICht nen paar davon überzeugen, sich den DS zu kaufen ^^
Also ich fände es hammergeil, Jagged Alliance und Disciples werden hoffentlich potenzielle Titel
127 comments
[01.09.2005 - 19:27 Uhr]
ohman:
geil, geil, geil!!!!!!!!!!
ich freu mich schon tierisch auf HOMM 5 wenn das auf ds kommt flipp ich aus!!!!!!
ne ma ernsthaft solange es nich HOMM4 wird werd ich spielspaßmäßig erstmal für ne weile bedient sein!!!
351 comments
[01.09.2005 - 19:35 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich mag kein Heroes of Might and Magic, aber ich lass mich mal überaschen...
402 comments
[01.09.2005 - 19:54 Uhr]
Dragon Hunter:
ich lass mich mal überraschen!
613 comments
[01.09.2005 - 19:54 Uhr]
Firefighter:
man kann dazu ja momentan ja noch nichts sagen aber vl. wird es ja gut?
126 comments
[01.09.2005 - 19:55 Uhr]
linkfan:
heroes!*freu**jubel**tanz*
22 comments
[01.09.2005 - 22:56 Uhr]
hansei1:
is ja geil heroes 4 macht aufm pc immer noch spass... hoffentlihc isses echt heroes of might and magic
1031 comments
[01.09.2005 - 23:48 Uhr]
Loos3r:
Mal sehen, was es dann letztendlich wirklich wird. Aber schon die andern Titel von dieser Spieleschmiede scheinen viel versprechend; die sollen da ruhig etwas schneller dran arbeiten.
299 comments
[02.09.2005 - 09:44 Uhr]
-sta!ker-:
das sind durchaus spiele mit potential! gut, das die entwickler sich so für den DS angagieren xD
20 comments
[02.09.2005 - 11:26 Uhr]
Coolandy:
Ich wart erst noch die Screens und Tests ab, aber Disciples 2 und Heroes hören sich jetzt schon wie potentielle Must-Have Titel an.
2580 comments
[02.09.2005 - 15:47 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich gibts bald Screens.
737 comments
[02.09.2005 - 21:37 Uhr]
MeisterSeier:
lol, das kleine Wörtchen *Heroes* genügt um hier alle in Extase zu versetzten, ich warte lieber ab, was das wirklich wird.
382 comments
[02.09.2005 - 21:45 Uhr]
Ds Freak:
Wenn du die Heroes Teile kennst wie ich weisst dus ;-)
313 comments
[02.09.2005 - 22:10 Uhr]
DarkRyu:
Ich würde mal sagen: Abwarten und hoffen!
449 comments
[03.09.2005 - 16:21 Uhr]
Findus:
das wäre echt traumhaft ein HOM&M auf dem DS.
ich würd mich freuen wie ein schneekönig wenn es eins wäre

was der DS braucht sind Ego Shooter und STrategie spiele, da der DS dafür wohl am besten prädestiniert wäre
463 comments
[04.09.2005 - 15:49 Uhr]
Jack Chan:
ich kenne keins der genannten titel, aber die rezension der member hier scheint ja fast durchweg gut zu sein. mal schauen.
5024 comments
[09.09.2005 - 18:03 Uhr]
Freezer:
Hoffentlich haben die sich da nicht zu viel vorgenommen und verpfuschen die ein oder andere Sache.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau