PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 31.08.2005 , 19:20 Uhr
von  [ drake ]

Haufenweiße neue Scans

Wieder gibt es viele neue Scans zu verschiedenen Spielen:

Scan 2-4: Castlevania - Dawn of Sorrow
Scan 5 und 6: Pokémon Puzzle DS
Scan 7 und 8: "Project Rub 2"
Scan 9-10: Slime Dragon Quest 2
Scan 11: Tsubasa Chronicle DS
Scan 12: Dino Grand Prix

und die restlichen Scans werden direkt verlinkt, da sie nicht mehr bei den Screenshots reinpassen:

Gunstar Super Heroes
Lucky Star
Simple DS vol 4&5
Super Princess Peach
Zoids Saga DS & Londonian Gothics
Uruseiyatsura DS
Uruseiyatsura DS - Scan 2

Share -
Quelle:  Jeux-France und andre

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

32 Kommentare

2347 comments
[31.08.2005 - 19:55 Uhr]
drake:
Die Scans haben zur Zeit etwas Probleme, da der Webspace irgendwie Mucken macht, wenn es nicht geht, aktuallisiert und wenn dann immernoch nicht, schaut später oder morgen wieder, sorry, dass es diese Probleme gibt.

Ansonsten ist da einiges Interessantes dabei ;- )
1031 comments
[31.08.2005 - 19:58 Uhr]
Loos3r:
Puuh, so viele... Gut, fangen wir mal an:

Castlevania: Schaut einigermassen düster aus, interessiert mich aber nicht besonders, aber doch noch was: Warum steht "Top Secret" und dann wird etwas darüber geschrieben?
Pokémon Puzzle DS: Sieht für mich immer noch wie billiger Lizenzmüll aus. Man schaue sich mal das Zapdos rechts auf Scan 5 an -_-'
Project Rub 2: Schon wieder? Na gut, wenn die soviel zeigen können, muss das Spiel auch genug Inhalt haben, und dann könnts was gutes werden :)
Slime Dragon Quest 2: Optisch nicht wirklich stark, aber der Titel und der Entwickler sagen schon genug über den Titel aus ~-^
Tsubasa Chronicles: Da kann ich nicht wirklich etwas deuten...
Dino Grand Prix: Noch ein wenig bessere Texturen, und ein paar Infos mehr über das Spiel, und ich könnte mir zumindest eine Vorab-Meinung bilden. Aber immerhin mal wieder ein 3D-Spiel, zumindest teilweise. Oder ist das auf der untern Hälfte ein anderes Dino-Spiel?
Gunstar Super Heroes: Für GBA-Verhältnisse gar nicht mal so schlecht, aber spricht mich trotzdem nicht so an.
Lucky Star: Noch nichts davon gehört, und wenn ich ehrlich sein will: davon will ich auch nichts mehr hören.
Simple DS Volume 4&5: Scheitn wirklich Simpel. Und bleibt so oder so Japan only.
Super Princess Peach: Ich weiss immer noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll, aber da es ein Jump'n'Run aus dem Hause Nintendo ist, bin ich mal sehr zuversichtlich, auch wenn es ein bisschen bunt aussieht.
Zoids Saga DS: Noch nie gehört, noch nie gesehen, noch nie gewollt. Und das letztere bleibt auch noch so.
Londonian Gothics: Sagt mir nicht gerade zu, aber da fehlen mir auch etwas aussagekräftigere Shots; das was ich hier sehe, erinnert mich ein wenig an die Höhlen in Diablo zwei, III. Akt ^^
Uruseiyatsura: Viele, viele, viele Frauen, ein paar Männer... But what is it about? Aber bleibt ja eh auch in Japan, das sieht schon so ziemlich abgedreht aus (^-^)
351 comments
[31.08.2005 - 20:00 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich bin mal echt gespannnt auf Dino Grand Prix und Project Rub 2. Könnte interessant werden...
136 comments
[31.08.2005 - 20:19 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Kann es sein,dass die Zeichnungen von Uruseiyatsura DS von der Zeichnerin von Ranma 1/2 und Inu-Yasha sind?Sieht nämlich verdammt danach aus.Egal.was ist das denn für ein Spiel?Weiß jemand,worum es da geht?
36 comments
[31.08.2005 - 20:27 Uhr]
Darklinke:
Echt tolle Screnns mal sehen was aus den Spielen wird. Auf jeden fall sind einige Top-Titel dabei.
82 comments
[31.08.2005 - 21:06 Uhr]
DarkDamian:
wieso geht das denn so laaaaaangsaaaaammm...
ausserdem sind das nur bilder von games mit gba grafik die mir nur noch auf die nerven gehen.
158 comments
[31.08.2005 - 21:24 Uhr]
deReida:
Ka bei mir funzt nix :-(
725 comments
[31.08.2005 - 21:44 Uhr]
Samusx:
Super Princess Peach ist für ich eigentlich schon aleine wegen der Idee mit Peach ein Pflichtkauf. Ich hab da außerdem eine Frage, erschein castlevania DoS eigentlich am 1. oder 29. September, ich hab schon beide Daten recht oft gelesen und CDoS ist für mich ein absoluter Pflichtkauf.
75 comments
[31.08.2005 - 22:09 Uhr]
Razer:
acuh wenns bissel komisch aussieht aba interessant findsch diese slime dragon quest weil die GBC ausführung cool war =)
290 comments
[31.08.2005 - 22:37 Uhr]
Quaker242:
Also Simple DS würd mich irgednwie noch interessieren. Warum sollte das nur in Japan rauskommen???
313 comments
[31.08.2005 - 22:41 Uhr]
DarkRyu:
Ich freu mich auf Castlevania!
54 comments
[31.08.2005 - 23:00 Uhr]
DonutMan:
Ich kann mit keinem Titel was anfangen.
1031 comments
[31.08.2005 - 23:23 Uhr]
Loos3r:
Bei World of Games (www.wog.ch) und exlibris (www.exlibris.ch) steht der 15. September, bei amazon.de der 29. September und bei alcom.ch steht ca. September. und auf gameswelt.de steht ebenfalls der 29. September. Daraus schliesse ich, dass das Spiel bei uns 2 Wochen vor euch erscheint, und ihr es am 29. September kriegt. Den 1. hab ich jedoch nirgends gefunden ;)
109 comments
[01.09.2005 - 00:35 Uhr]
Norman-Bates:
also castlevania ist ok aber de rest ist nur wieder kinderrotznasen Spiele
59 comments
[01.09.2005 - 05:12 Uhr]
Dotur:
Sehr schöne Scans


Nur sah der Name Uruseiyatsura DS auf den ersten Blick wie Urotsukidoji DS aus ^^'

Wäre aber auch mal was, vorstellen könnte ich es mir ;)
73 comments
[01.09.2005 - 06:26 Uhr]
DarkUser089:
Wieso wird die 3D fähigkeit des DS bei fast keinem Spiel genuzt? -.-
144 comments
[01.09.2005 - 08:40 Uhr]
Mastermind:
Ist es den Entwicklern nicht peinlich jetzt noch 2D für den DS raus zu bringen?
Dino Grand Prix sieht sehr interresant aus werde es mir höchst wahrscheinlich hohlen wenns raus kommt.

Mfg. Mastermind
115 comments
[01.09.2005 - 09:04 Uhr]
Replay:
@ DarkUser089

Warum die 3D-Fähigkeit nicht benutzt wird? Weil man so die Grafiken für GBA und DS verwenden kann. Die DS-Version wird halt hier und da noch etwas gepimpt, fertig. So ist es schön billig und kann für die gleiche Arbeit zweimal kassieren. Schließlich sind viele DS verkauft worden, man will mit möglichst wenig Aufwand ordentlich abschöpfen.

Zum Thema: Kein einziges Spiel würde bei mir einen sofortigen Kaufreiz auslösen, bei manchen Titeln ist eher Brechreiz angesagt. Viel Kinderkram.

P.S. Habe jetzt auch eine PSP :-) Ganz neu, die ist gerade am Laden. Deren Fähigkeiten werden wenigstens genutzt.
851 comments
[01.09.2005 - 09:15 Uhr]
Swordi:
Geile Bilder! Und soviel ich gesehen hab, gibt es bei Castlevania irgendwie 4 Charakter oder vielleicht noch mehr? Egal auf jeden Fall sind die Bilder cool!
596 comments
[01.09.2005 - 10:25 Uhr]
TOUCH!:
Pokémon Puzzle sieht irgendwie aus wie Zoo Keeper... ich werd mir jedenfalls nicht noch ein Pokémonspiel kaufen.
76 comments
[01.09.2005 - 10:58 Uhr]
Ziggy:
Die Japaner sind ja mal richtig komisch. Bin ich froh, daß ich nicht in dieser kunterbunten, verquerten Welt leben muß. Klar ist die Hardware von denen wirklich Top, aber die Spiele sind mir einfach zu strange. Bin ich froh das es auch westliche Gamesanbieter gibt.
299 comments
[01.09.2005 - 11:00 Uhr]
-sta!ker-:
also... die normale grafik (nicht kampf) von Dino GrandPrix is.... ehrlichgesagt so ziemlich das schlechteste, was ich je auf einem gamebay (außer dem ersten) gesehen habe! so etwas liebloses und hässliches hab ich schon lange nich mehr gesehen! (auch wenn ich bei spielen eigentlich nich so auf die grafik schaue und ich 2D eigentlich genial finde) und die 3D-grafik vom Game gefällt mir auch nich erlichgesagt -.-

und über Pokemon braucht man ganich zu reden, das is einfaach schrott selbst für die gaaaanz kleinen!!
275 comments
[01.09.2005 - 12:15 Uhr]
seimon:
Is dieses Slime Dragon Quest 2 ein Rollenspiel? *gg*
447 comments
[01.09.2005 - 13:05 Uhr]
lioyd:
die scans zu dem spel auf den seiten 9 und 10 gefallen mir und dino park oder wie das hieß hat ne geile grafik
2580 comments
[01.09.2005 - 14:00 Uhr]
supermariofan:
Castlevania gefällt mir von denen am besten.
463 comments
[01.09.2005 - 15:09 Uhr]
Jack Chan:
ich kann darüber eigentlich nur recht wenig sagen, da ich nur ein bruchteil davon kenne oder eher davon gehört habe. das ist echt verrückt. irgendwelche spiele die keiner kennt und auch sonst kaum ansprechen, bekommen eine 3d grafik geschenkt und die anderen nur eine lahme 2d-grafik ohne jeden schliff. verrückt sind die welt und die entwickler.
1375 comments
[01.09.2005 - 16:09 Uhr]
DagShot:
einfach wunderbar!
9 comments
[01.09.2005 - 18:21 Uhr]
Zero1420:
Scheint so als ob Soma Dracula wird :D
402 comments
[01.09.2005 - 19:57 Uhr]
Dragon Hunter:
mal sehen wie die spiele werden!
109 comments
[02.09.2005 - 15:33 Uhr]
Norman-Bates:
Replay da hast du vollkommen recht, da sist schon was anderes
745 comments
[04.09.2005 - 19:38 Uhr]
Nintendog:
Ich glaube dem 9. Screen kann man entnehmen, dass man bei PR2 von einer Frau geliebt wird, aber man sich selber in eine andere verliebt hat?
Bin schon ganz wild auf das Spiel.
Der Rest interessiert mich mal mehr oder weniger.
5024 comments
[09.09.2005 - 17:48 Uhr]
Freezer:
Castlevania wird ein Musthave. Der Rest interessiert mich weniger.