PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.08.2005 , 17:54 Uhr
von  [ N-Freak ]

Hands-on: FIFA 2006


Auf der GC hatten wir auch die Möglichkeit, den DS Ableger der FIFA Serie anzuspielen. Was wir dabei bemerken durften und ob uns der Titel gefallen hat? Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und präsentieren euch hiermit die Hands-on zu FIFA 2006 DS. König Fußball, er regiert den NDS!

Share -
Quelle:  Zur Hands-on!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

402 comments
[26.08.2005 - 17:57 Uhr]
Dragon Hunter:
Ich denke das wird auch ein ganz nettes game werden!!
105 comments
[26.08.2005 - 18:19 Uhr]
ALinkToThePast:
lol
ihr präsentiert uns ein hans-on?!
naja egal, wenn kein pes fürm ds erscheint werde ich mir wohl fifa zulegen müssen
54 comments
[26.08.2005 - 18:22 Uhr]
DonutMan:
Sieht doch echt ziemlich nice aus von den screenshots her mal schauen wie die ersten videos aussehen werden.

MFG DonutMan
75 comments
[26.08.2005 - 18:24 Uhr]
Razer:
auf das spiel bin ich gespannt....ma sehn
344 comments
[26.08.2005 - 18:40 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Zitat ALinkToThePast:

naja egal, wenn kein pes fürm ds erscheint werde ich mir wohl fifa zulegen müssen

Nun es scheint als hättest du nicht mitbekommen das ein PES mitsammt online Modus momentan für den NDS etwickelt wird...^^

back to topic:

Ich finde das Game sieht für nds Verhältnisse extrem gut aus. Was mich sehr genial dünkt, sit die Tatsache, dass der Kommentator dabei ist. Werde das Game auf jeden Fall im Auge behalten!

MfG nintendo ds fanatiker
260 comments
[26.08.2005 - 18:44 Uhr]
epifire:
Habs auch auf der G|C angespielt, und es hat mir wirklich sehr gut gefallen^^
2347 comments
[26.08.2005 - 19:03 Uhr]
drake:
Sieht echt gut aus und hört sich auch sehr interessant an, aber ich weiß noch nicht, ob das Game sich lohnt und ich warte auf Tests ^^
351 comments
[26.08.2005 - 19:35 Uhr]
NDS-Gamer:
Das hat ne coole Grafik und wenn es mit 60FpS läuft wäre das super.
299 comments
[26.08.2005 - 19:44 Uhr]
-sta!ker-:
jo, das hat ne gute grafik^^ aber fifa macht meiner meinung eh sau viel spaß, ich fin es auch en stück besser wie PES, denn:
Ich hasse es mit Lakus Pudulsko usw. spielen zu müssen wenn ihr versteht xD
1031 comments
[26.08.2005 - 20:12 Uhr]
Loos3r:
Das könnte doch endlich mal ein gutes EASports-Game werden, von denen ich bisher immer enttäuscht war...

@ -sta!ker-: Wer ist denn Lakus Pudulsko? Bei welchem Club spielt der, und was für ein Landsmann ist er? Abgesehen davon würd ich Lustrinelli, Jakupovic, Bernardi, Gerber, Adriano, Goncalves, Vieira Leandro, Pallas, Hodzic, Milicevic, Deumi, Gelson, Ferreira, Ägerter, Sen, Sinani, Savic und Omar ;)
715 comments
[26.08.2005 - 20:22 Uhr]
Balmung:
Hm, bin zwar kein Fan von Fussballspielen, aber EA zeigt da schon ein ordentliches Spiel für den DS, das muss man ihnen schon lassen. Auch wenn EA bei so manchem Spieler einen nicht so gut Ruf hat, die DS Spiele bieten doch eine sehr schöne Grafik und sind auf spielerisch ganz gut.
67 comments
[26.08.2005 - 20:31 Uhr]
ErAgOn:
ich mag zwar kein Fussball aber mal schauen vieleicht kommt es ja doch mal in meinen Modulschacht! ;-)
275 comments
[26.08.2005 - 20:36 Uhr]
seimon:
Hörst sich sehr gut an...
10 comments
[26.08.2005 - 20:43 Uhr]
Chihauhau:
Also Fußball ist nicht so mein ding aber vielleicht wird das game ja für andere ganz nett
313 comments
[26.08.2005 - 22:07 Uhr]
DarkRyu:
Klingt nicht schlecht.
20 comments
[26.08.2005 - 23:22 Uhr]
!Fabian!:
sieht ja ganz gut aus obwohl ich nciht so auf fußball spiele stehe! aber jedem das seine!
382 comments
[26.08.2005 - 23:56 Uhr]
Ds Freak:
Ich steh nicht auf Fussball!!!
Aber wers braucht...
555 comments
[27.08.2005 - 08:48 Uhr]
Pascal1988:
WOW! Das Hands On lässt ja auf ein gutes Spiel hoffen! Ich liebe Fußball und ich liebe auch FIFA! Finde es sehr cool, dass da ein Moderator mit rein gepackt wurde... (btw: die Screenshots sehn verpixxelt aus, aber in Bewegung wirk das ganze super oder? Es wurde ja besonders die Grafik gelobt...)
447 comments
[27.08.2005 - 11:44 Uhr]
lioyd:
nein nein ich hasse die fussball spiele die werden soo schnell langweilig .ich spiel die wenn mal bei freunden .
1807 comments
[27.08.2005 - 12:32 Uhr]
:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!
sorry jungs das ist nicht bös gemeint aber ich als neutraler (habe psp und den ds)
muss einfach sagen dass ihr sooo lustig seit! ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ne super grafik
wowo toll hol ich mir!
seit ihr bescheuert? Fakt ist:
1. die grafik ist extrem mies
2.ihr sagt immer die grafik sei nicht wichtig aber in wirklichkeit sehnt ihr euch nach psp grafik. ich wette mit jedem von euch dass der neue game boy nicht mehr 2 bildschirme hat. wenn man auf inovation setzt braucht man ideen und die sind nintento gründlich vergangen!sorry aber die zeiten als noch tetris geil war sind vorbei
3. fifa ist scheisse!!!!!!!!!!!!!
habt ihr schon mal fifa mit pro evolution soccer verglichen? ich ging noch am selben tag an den pc und verhökerte fifa per ebay!

zum abschluss noch ne frage: was findet ihr alle an nintendogs so geil? das ist doch nur so ein tot behindertees tamagotchi game!!! und ihr habt es doch noch gar nicht gespielt oder? wie wisst ihr dann das es so geil ist?
2580 comments
[27.08.2005 - 13:17 Uhr]
supermariofan:
Schon das erste Fußball Spiel für den NDS scheint geil zu sein!
243 comments
[27.08.2005 - 13:22 Uhr]
husky88:
Sieht ganz gut aus, bin zwar Fußballfan kaufs mir aber nicht.

@Salzmann
1. Besonders neutral bist du eigentlich nicht, ich glaub du hast noch nie die PSP kritisiert. Außerdem schreibst du hier immer nur negative Kommentare, egal was es für eine News ist. Und wenn es dann dann doch mal ein DS-Spiel gibt, welches dir gefällt, schreibst du gar keinen Kommentar, weil es deine einzigste Lebensaufgabe ist, den DS runter zu machen und du musst ja deinen Ruf verteidigen. Ich glaub ich bin um einiges neutraler wie du, ich hab noch nie PSP oder Sony so beleidigt, wie du Nintendo, außerdem besitze ich eine Playstaion, auch wenn sie nur dumm in der Ecke rumsteht.
2.Die Grafik ist mies, ja im Vergleich mit der X-Box Version, aber da sieht selbst die PSP-Version grottig aus. Hast du es schon mal gespielt? DS-Screenshots sehen meist verpixelt aus, aber in Bewegung sieht man davon nichts.
3. Natürlich wird der neue Game Boy keine 2 Bildschirme haben, dann wärs ja auch ein neuer DS. Wenn Nintendo mal keine Ideen mehr haben sollte kannst du's mir ja mal sagen, aber ich glaub dann leb ich nicht mehr. Aber dein Satz 'wenn man auf Innovationen setzt braucht man halt Ideen' ist richtig, aber Sony hat in den letzten 10 Jahren keine Innovationen gebracht und jetzt erzähl mir nichts von Eyetoy.
Und wenn ich mich nach guter Grafik sehne, spiele ich auf meiner Heimkonsole und nicht auf einer technisch unterlegenen PSP.
4.Wenn du dich nach PES für dem DS sehnst, ist schon lange in Arbeit.
5.Um deine Frage zu beantworten:
Ich finde Nintendogs gar nicht mal so toll, werds mir auch nicht kaufen. Aber für viele Kinder und Erwachsene, die sich kein echtes Haustier halten können, geht damit ein Traum in Erfüllung. Das hat Tamagotchie so vor jahren nicht geschafft.
Die meisten denken übrigens, dass dieses Spiel so geil ist, weil sie die hohen Wertungen gelesen haben (z.B. Famitsu 40/40 Punkten, hat bis jetzt kein PS2 Spiel geschafft)und wenn man dann noch die Videos und die Details zum Spiel kennt, darf man ruhig begeistert sein.
596 comments
[27.08.2005 - 14:10 Uhr]
TOUCH!:
Nette Grafik, aber ich brauch nicht noch ein FIFA.
725 comments
[27.08.2005 - 15:07 Uhr]
Samusx:
Die Grafik ist schon mal ganz nett. wenn die österreichische Bundesliga dabei ist(und hoffentlich auch keine Kommentatoren:) kauf ich mir das Spiel vielleicht.
555 comments
[27.08.2005 - 16:20 Uhr]
Pascal1988:
sry für den doppeltpost aber:
DANKE "husky88"!!! Ich finde, dass du die Argumente gut gekontert hast und ich muss mich im Großen und Ganzen dir anschließen.
"salzmann" scheint sich nicht richtig mit den Berichten, die hier erscheinen zu befassen... ich kann nicht nachvollziehen, dass man ALLES sooo negativ sieht! Wenn man viele Gründe gegen etwas hat ist die Sache ja ok, aber dann sollte die Kritik auch sachlich und mit guter Begründung sein.
Naja, mehr gibts denk ich nicht zu sagen :\
272 comments
[27.08.2005 - 18:08 Uhr]
SonMabo:
macht mal keine panik^^ auf der psp.de seite gibts doch auch leute die ständig sagen "DS rulz!!! und PSP is sch.. (ich meine: nicht schön)"

Ich denke auf dem DS wird PES klar das rennen machen! Denn ich denke nicht das Fifa 2006 Online gehen wird! Und da ist dann eben der vorteil bei PES(abgesehen davon das PES auch besser ist)

achja, ich werd mir kein fußballspiel aufm DS zulegen... macht mir einfach kaum spaß! Das letzte mal wo ich Fifa gezockt hab war das 2004er aufm GBA(is auch bsser wie das 05er)
5024 comments
[27.08.2005 - 19:25 Uhr]
Freezer:
So wie sich das anhört dürfte EA nichts anbrennen lassen und die Erwartungen der Fans erfüllen.
737 comments
[28.08.2005 - 12:07 Uhr]
MeisterSeier:
Schade, dass ich Fussbal nicht mag, sonst würde ich mich über das Spiel freuen, sieht doch super aus.
31 comments
[28.08.2005 - 20:32 Uhr]
Xell 444:
cooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!
613 comments
[29.08.2005 - 08:04 Uhr]
Firefighter:
das waren ja nur lobe. *freu*