PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.08.2005 , 15:26 Uhr
von  [ Phytagoras ]

Aktuelle Hardwareverkaufzahlen aus Japan


Nachdem gestern die Softwareverkaufszahlen veröffentlich worden, gibt es heute, wie jeden Freitag, wieder einmal die Hardwareverkaufzahlen. Eine Überraschung präsentiert sich hier aber nicht. Die Daten beziehen sich auf die Woche vom 15.08.05 - 21.08.05.

Nintendo DS - 80.945 Einheiten
Playstation 2 - 33.292
PSP - 23.923 Einheiten
Game Boy Advance SP - 16.721 Einheiten
Gamecube - 3.960 Einheiten
Game Boy Advance - 822 Einheiten
Xbox - 263 Einheiten


Share -
Quelle:  GameFront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

8 comments
[26.08.2005 - 15:39 Uhr]
Revil:
der ds haut mal wieder richtig rein. sehr schön:)
252 comments
[26.08.2005 - 15:41 Uhr]
911:
wieso gibts keine überraschung???

der ds hatte doch sonst immer 40000 pro woche jetzt auf einmal 80000!!???!!? viermal mehr als psp LOL
277 comments
[26.08.2005 - 15:44 Uhr]
Seewi:
Die DS-Verkäufe sind zwar ein wenig abgesunken, doch solange er immer noch den ersten Platz beansprucht, ist das egal.
75 comments
[26.08.2005 - 15:47 Uhr]
Razer:
Krass wie der DS in Japan reinhaut...aba naja...die wissen halt was gut is nit wie die Amis!
94 comments
[26.08.2005 - 15:57 Uhr]
Phytagoras:
Natürlich ist es keine Überraschung. Ich mein eher damit, dass der DS immer noch auf Platz 1 ist, uns so schnell er auch net vom Thron gestossen wird. Letzte Woche gabs ja auch vkz von über 100.000
369 comments
[26.08.2005 - 15:58 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ja weiter so Big N
447 comments
[26.08.2005 - 16:01 Uhr]
lioyd:
döödüüüüüüüüü super .
555 comments
[26.08.2005 - 16:09 Uhr]
Pascal1988:
die japaner und nintendo! kein wunder, dass es dort drüben so viel merchandise über alles von nintendo gibt!
2347 comments
[26.08.2005 - 16:10 Uhr]
drake:
Klar, dass es jetzt wieder etwas weniger wird, der ganz große Ansturm auf Jump Super Stars ist ja vorbei und jetzt werden weniger gekauft als beim Release aber trotzdem sehr gut!
2580 comments
[26.08.2005 - 16:16 Uhr]
supermariofan:
Super, der NDS ist noch immer erster!
725 comments
[26.08.2005 - 16:24 Uhr]
Samusx:
Ah Gott sei Dank wieder schöne Verkaufs zahlen, ich war nach den USA Zahlen schon ganz erscgrocken, aber in Japan läuft ja alles so wies sein soll.
12 comments
[26.08.2005 - 16:26 Uhr]
Lopki:
Alles so wie immer! Nintendo hat alles unter Kontrolle!
115 comments
[26.08.2005 - 16:34 Uhr]
alex.scf:
DS ist einfach genial!
184 comments
[26.08.2005 - 16:48 Uhr]
Lord-Ulmef:
Ja wieder toll!
Das er so gut verkauft ist!!
gähn...
1807 comments
[26.08.2005 - 17:44 Uhr]
:
Was soll man dazu sagen Juhuu,
schade nur dass wir net in Japan leben. :(
36 comments
[26.08.2005 - 17:52 Uhr]
Darklinke:
Der DS ist wieder nummer 1.
Das freut mich sehr und ich glaube das bleibt solange bis Nintendos Hammertitel drausen sind.
299 comments
[26.08.2005 - 17:54 Uhr]
-sta!ker-:
wwo! mit so nem abstand zu PSP xD
in japan war das aber klar, und das is auch gut so!
402 comments
[26.08.2005 - 17:55 Uhr]
Dragon Hunter:
da ist der DS viel besser als in den USA!!
851 comments
[26.08.2005 - 18:11 Uhr]
Swordi:
Ist zwar gut, dass die DS-Sachen sich so gut verkaufen lassen, aber mal abwarten, wie es in Deutschland wird! Hoffentlich genauso!
354 comments
[26.08.2005 - 18:57 Uhr]
kingsta d-warez:
Japan rulez! nur noch die EU kaufszahlen und ich bin froh ^^ ABER : erst wenn die PSP raus ist... in EU wird sich die PSP besser verkaufen, aber in JAP nicht
351 comments
[26.08.2005 - 19:31 Uhr]
NDS-Gamer:
Sogar der GBA hat mehr Besitzer gefunden, als die X-Box und ich freue mich für den DS! DS RULEZZZZ!!!
1031 comments
[26.08.2005 - 20:25 Uhr]
Loos3r:
Nur das eine steht fest, so kanns nicht weitergehn, dass ich jeden Tag neu feststell: Alles wie immer, uh huh huh, es ist alles wie immer (...) Alles bleibt immer gleeiiheeiiheiich, huh, huh, huh, ne Wiederholungstaste klemmt in unserm Kopf, und es gibt nur ein Programm: Es ist alles wie immer; uh, uh, uh, es ist alles wie immer, uh, uh, uh *fade out*

Ich glaube diese Liedausschnitte der Toten Hosen sagen alles aus über die Verkaufscharts. :)
84 comments
[26.08.2005 - 20:28 Uhr]
Leon:
NA JA DER KÖNIG IS WIE IMMER DER DS !!!
59 comments
[26.08.2005 - 20:44 Uhr]
Kirinriki:
Mannometer, der DS ist ja nicht mehr zu bremsen.
Schade, dass der GBA (bzw SP) nicht mehr so gut ist, aber naja, er ist ja auch schon etliche Jahre auf dem Markt.
313 comments
[26.08.2005 - 21:34 Uhr]
DarkRyu:
So soll es sein!
330 comments
[26.08.2005 - 22:33 Uhr]
Don_Bastardo:
kann nicht ganz nachempfinden was die gegen die xbox haben...
das der psp so wenig verkaufszahlen hat finde ich schade da es einfach eine strake konsole ist die gute verkaufszahln verdient hätte.aber die japaner sind anscheinend nicht so auf gute grafik aus...
382 comments
[26.08.2005 - 23:50 Uhr]
Ds Freak:
Ds vor,noch ein Tor!!!!!!!!
Nintendo ist einfach der beste ;-)
243 comments
[27.08.2005 - 13:10 Uhr]
husky88:
Sehr schön, aber jetzt nochmal zu den US-Verkaufszahlen. Wenn man sich so die Veröffentlichungen der nächsten Monate so ansieht, kann man einen Ansturm auf den DS leider nicht vor Oktober erwarten.
5024 comments
[27.08.2005 - 19:02 Uhr]
Freezer:
So wie der DS in Amerika schwächelt, so glänzt er in seinem Ursprungsland, Japan. Liegt mit Sicherheit daran, dass die Japaner auf eine volle Bandbreite an Spielen zugreifen können und die restlichen Gegenden stiefmütterlich behandelt werden.
745 comments
[27.08.2005 - 20:45 Uhr]
Nintendog:
Wo die Zahlen nur hinsteigen. Freu mich auf jeden Fall, dass der DS so gut ankommt.
156 comments
[28.08.2005 - 11:17 Uhr]
powerpack:
Ich hoffe das bleibt so und wird sich auch in Europa wiederholen. Hab gerade ein Interview mit dem europ. Sony-Chef gelesen, und die Arroganz dieses Herren ist wirklich unglaublich.

Ich spricht davon, dass der Nintendo DS sowieso keine Konkurrenz für die PSP sein, und das bei den Verkaufszahlen des DS.
Diese Aussage scheint aber eher ne Panikreaktion zu sein, immerhin sind anscheinend die Vorbestellungen für die PSP ziemlich schwach ausgefallen!
737 comments
[28.08.2005 - 11:35 Uhr]
MeisterSeier:
Langweilig aber erfreulich. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
9 comments
[28.08.2005 - 14:20 Uhr]
Superlink:
wenn dann erst mal der Online Modus draussen ist gehts sicher über 1000000^^
84 comments