PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.08.2005 , 12:05 Uhr
von  [ drake ]

THQ bringt Majesco-Spiele zu uns


THQ hat mit Majesco einen mehrjährigen Vertrag abgeschlossen. Dadurch werden viele Spiele von Majesco durch THQ bei uns published. Für den Nintendo DS sind das bis auf weiteres Nanostray, Age of Empires II: The Age of Kings und Black & White Creatures. Genauere Releasedaten gibt es noch nicht, jedoch kann man beruhigt sein, dass die Spiele bei uns erscheinen.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

2347 comments
[19.08.2005 - 12:09 Uhr]
drake:
Gott sei Dank, THQ rettet uns *gg* Nanostray wird dann wohl bald erscheinen, bei Amazon steht, dass es am 31. Oktober erscheinen soll, mal schauen, ob das stimmt ^^
1031 comments
[19.08.2005 - 12:14 Uhr]
Loos3r:
Das ist die erste positive Nachricht von THQ seit langem; werde mein Bild von THQ wohl ein (aber nur kleines) bisschen überdenken müssen :)
725 comments
[19.08.2005 - 12:14 Uhr]
Samusx:
Die drei Spiele sind wirklich endsgeil, ich hoffe nur dass ich genug Geld zusammenkratzen kann um sie mir zu kaufen.
291 comments
[19.08.2005 - 12:14 Uhr]
manga-maniac:
yeah alles sehr geile games! vor allem bin ich gespannt wie B&W umgesetzt wird!
90 comments
[19.08.2005 - 12:15 Uhr]
gothica:
ich find age of empires ja immer noch am besten hoffentlich kommt auch irgendeinmal ein "richtiges" age of empires nicht so wie das angekündigte!
105 comments
[19.08.2005 - 12:22 Uhr]
ALinkToThePast:
Alle drei spiele sind sau geil!!!!!
354 comments
[19.08.2005 - 12:30 Uhr]
kingsta d-warez:
THQ rult, AUCH wegen den lizenzspielen - stellt euch mal eine welt GANZ GENAU ohne lizenzgames vor... und? gemerkt?
851 comments
[19.08.2005 - 13:19 Uhr]
Swordi:
Ich find keins von den 3 Spielen gut!
402 comments
[19.08.2005 - 13:57 Uhr]
Dragon Hunter:
ich finde alle spiele gut!!
447 comments
[19.08.2005 - 13:59 Uhr]
lioyd:
geil black and white kommt
150 comments
[19.08.2005 - 14:44 Uhr]
walter-markus:
^Naja Nanostray ist schon geil.

Aber Age of Empire II ist nicht so toll da wurde ein futsch gemacht und ich find das ist die reinste beleidung zur PC version.

Black & White ist schon schön aber bin gespantn wie es beim NDS aufgebaut ist.
12 comments
[19.08.2005 - 15:28 Uhr]
Aron05:
endlich widda geile games!!ich freu mich schon derbst auf age of empires!:)))
2580 comments
[19.08.2005 - 17:28 Uhr]
supermariofan:
Juhu, ein Hoch auf THQ!:D
5024 comments
[19.08.2005 - 17:54 Uhr]
Freezer:
Auf AoE 2 bin ich schon sehr gespannt. Bei Black & White bin ich noch skeptisch. Hoffentlich ist genug Abwechslung drinnen.
351 comments
[19.08.2005 - 19:38 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich freue mich richtig auf Nanostray!
737 comments
[19.08.2005 - 21:05 Uhr]
MeisterSeier:
Ich bin sehr gespannt auf die Games, Qualitätsware von THQ ist man eher nicht gewöhnt^^
382 comments
[19.08.2005 - 21:32 Uhr]
Ds Freak:
Gut so ;-)
137 comments
[20.08.2005 - 17:44 Uhr]
NDSmaniac:
Ich freue mich schon mega auf AoE 2!
36 comments
[20.08.2005 - 20:45 Uhr]
Darklinke:
ich kanns kaum abwarten bis Nanonstray und
Age of Empires 2 im Laden ist.
313 comments
[21.08.2005 - 23:44 Uhr]
DarkRyu:
Interessant sind alle 3 Titel.