PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.08.2005 , 10:59 Uhr
von  [ Sams ]

Hands On: Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch wird im November 2005 pünktlich zum neuen Kinofilm in den Läden erscheinen (wir berichteten). Auf der Games Convention in Leipzig war es uns nun möglich das Spiel erstmals anzutesten. Unseren ersten Eindruck lest ihr im Hands On Bericht.

Share -
Quelle:  Zum Hands-On Bericht

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

851 comments
[19.08.2005 - 11:05 Uhr]
Swordi:
Jetzt kauf ich es mir nicht mehr! Die Grafik ist wohl doch nicht so toll geworden, wie erwartet!
245 comments
[19.08.2005 - 11:06 Uhr]
gamefreak:
Die Ersten 2 Teile Für den GBC fand ich super, jedoch die für den GBA nich. Mal shauen welchen Versionen dieses Spiel ähnelt.
447 comments
[19.08.2005 - 11:09 Uhr]
lioyd:
ich mag harry potter nicht so deshalb hol ich es mir auch nicht
402 comments
[19.08.2005 - 11:22 Uhr]
Dragon Hunter:
Wollt ich mir sowieso nie holen
105 comments
[19.08.2005 - 11:22 Uhr]
ALinkToThePast:
kauf ich mir sicher nicht!!!!
186 comments
[19.08.2005 - 11:33 Uhr]
Juan:
Mega billig, kauf mir sowieso keins..
2347 comments
[19.08.2005 - 11:51 Uhr]
drake:
Vielleicht wird das auch meine Sammlung erweitern, weiß bis jetzt aber noch net sicher is, mal abwarten, was Tests sagen.
61 comments
[19.08.2005 - 11:57 Uhr]
Habe keinen:
@Swordi:das ist der ds nicht die psp!
115 comments
[19.08.2005 - 12:09 Uhr]
Replay:
Ich hab' echt keine Ahnung, warum kein 3D verwendet wird... 2D ist für mache Spiele sicherlich schön (klassische Adventures, Zelda,...), aber in diesem Falle wäre 3D angesagt. Daher werde ich dieses Spiel nicht mal antesten, weil sich ein oller Lizenzmüll anbahnen wird. Wenn man schon nicht mal eine für dieses Spiel angemessene Grafik gemacht wird, ist IMHO alles klar.

Mein endgültigers Fazit: Der DS wird verscherbelt, weil nur schnell hingeschluderter Müll oder Kinderkram kommt, ich werde mir _keine_ PSP holen, weil da ein Rennspiel dem anderen folgt (genau wie Shooter) und werde mich zum mobilen Zoggen mehr mit SCUMM auf dem Palm beschäftigen. The DIG, Monkey Island, Sam & Max, Indiana Jones, ... ICH KOMME :-)
1031 comments
[19.08.2005 - 12:15 Uhr]
Loos3r:
Ich werde mich glaub mit den Büchern und Filmen zufrieden geben.

@ habe keinen: Bei der Grafik hätte man trotzdem 3D erwarten können.
725 comments
[19.08.2005 - 12:25 Uhr]
Samusx:
Ich bin weder ein großer harry Potter Fan noch mochte ich das Spielprinzip der vorherigen Potterspiele(Habs mal beinem Freund aufm GBA gezockt), daher ist dieses Spiel in keinster Weise interresant für mich.
30 comments
[19.08.2005 - 12:35 Uhr]
GiT_GiC_GWC:
Mir hats gefallen als ichs gezockt hab aber ich weiß noch nicht ob ichs mir holen werd.
18 comments
[19.08.2005 - 16:20 Uhr]
g4n0n:
Abgesehen davon das Harry Potter mir überhaupt nicht gefällt gibts und kommen auch noch viele wesentlic bessere Spiele...
Prinzipiel habe ich jedoch nix gegen 2D Grafik !
109 comments
[19.08.2005 - 16:58 Uhr]
Norman-Bates:
ich mag auch kein harry potter, der erinnert mich immer an den kübelböck
2580 comments
[19.08.2005 - 17:25 Uhr]
supermariofan:
Ich habe 3D erwartet... naja, ich hatte sowieso es zu kaufen.
380 comments
[19.08.2005 - 17:27 Uhr]
Cool-P:
Harry potter ist nur als film oder buch coool. die games sind fad
90 comments
[19.08.2005 - 17:46 Uhr]
Raven05:
njo, ich werde mir sicher nicht wieder ein "nach-einem-tag-fertig-geddadelt"-Game kaufen ...für kammer des schreckens auf cube hatte ich nur 7 stunden _._
5024 comments
[19.08.2005 - 17:52 Uhr]
Freezer:
So weit nichts besonderes. Harry Potter Fans könnte es zufrieden stellen. Alle anderen suchen sich Alternativen.
245 comments
[19.08.2005 - 18:55 Uhr]
gamefreak:
Die fürn GBC waren gut und auch nicht so schnell durchgespielt(oder war das nur weil ich damals noch jünger war?)
351 comments
[19.08.2005 - 19:35 Uhr]
NDS-Gamer:
Naja, man kann von einem Lizenzspiel nicht viel Erwarten...
737 comments
[19.08.2005 - 21:44 Uhr]
MeisterSeier:
Ich hab mal ,,Der Stein der Weisen" gespielt und das war armselig, falls dieser Teil genauso "gut" ist, lass ich den Kauf lieber sein.
150 comments
[19.08.2005 - 22:47 Uhr]
walter-markus:
Ich hab noch keins der harry Potter spiele gespielt das werd ich auch nicht solang es keins in 3D gibt.

Ich denke aber dann zum fünften Kinofilm wird denk ich mal ein 3D teil kommen hofft mal alle drauf.
745 comments
[20.08.2005 - 13:14 Uhr]
Nintendog:
Ist eh einer meiner Favoriten. Ich bin großer Fan von Harry Potter.
47 comments
[21.08.2005 - 10:24 Uhr]
Nox_Diesque:
Bin enttäuscht, dass jetzt doch 2D wird - die ersten Screenshots sahen noch so gut aus.
Anstatt dem Touchscreen hätte man hier vielleicht mal das micro für die Steuerung nutzten sollen, so dass man z.B. die Zaubersprüche ins Micro rufen muss um den gewünschten Effekt zu erzielen. Vielleicht zieht man n bisschen Aufmerksamkeit auf sich, wenn man im Bus laut "Expelliamus" ruft, aber
47 comments
[21.08.2005 - 10:34 Uhr]
Nox_Diesque:
ich hätt sowas mal cool gefunden. Außerdem wär'n dann n paar Buttons für andere Aktionen frei...
313 comments
[22.08.2005 - 00:05 Uhr]
DarkRyu:
Ich find HP schon ok, aber des Spiel reizt mich nicht.
89 comments
[22.08.2005 - 09:51 Uhr]
Munchlax:
Sie hätten die Grafik wenigstens auf Another-Code-Niveau machen können. Ich werd's mir wohl kaufen, für PC habe ich alle bisherigen Teile, für GBC Teil 1 und auf der PS2 habe ich mal den zweiten Teil gespielt. Das sind alles anspruchslose, nette Spiele.
Die Typen heißen übrigens "Todesser" und nicht "Totesser". [Sorry, das musste jetzt sein. ;) ]
613 comments
[22.08.2005 - 10:29 Uhr]
Firefighter:
nicht so doll, ich hätte mehr erwartet , aber das kann sich ja noch ändern.