PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.08.2005 , 00:24 Uhr
von  [ Trunx ]

G|C 2005 - Mario & Luigi 2 Hands On

Obgleich wir auch zu “Superstar Saga 2” bereits eine Preview auf PlanetDS.de präsentiert haben, erweitern wir diese nun durch einen Hands-on Bericht. Am Mittwoch, den 17.8.2005, hatten wir ausführlich die Möglichkeit dazu, den Titel am Nintendostand auf der Games Convention in Leipzig anzuspielen. Auch ich, der ich den GBA Vorgänger „Mario und Luigi: Superstar Saga“ noch nicht gespielt hatte, war schon nach den ersten Minuten absolut fasziniert. Was das Spiel zu bieten hat und welche Besonderheiten zu entdecken sind? Lest es in unserem Hands On!

Share -
Quelle:  Zum Hands On

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

25 Kommentare

402 comments
[19.08.2005 - 00:25 Uhr]
Dragon Hunter:
Das wird sicher auch genial werden!!
296 comments
[19.08.2005 - 00:27 Uhr]
Dark-Samus:
Ist sowieso schon zu 100% gekauft. Mario & Luigi Superstar Saga 1 rockte schon alles über den Haufe, und das wird hier ned anders. Must-Have Alarm
43 comments
[19.08.2005 - 00:30 Uhr]
Gamecubefan64:
Das game wird auch so geil !!!!!!
Freu mich rießug aufs game!
Kommt es auch noch dies jahr bei uns raus?
355 comments
[19.08.2005 - 00:31 Uhr]
Varn:
jep , wird geil das spiel.
100% gekauft!
2347 comments
[19.08.2005 - 00:37 Uhr]
drake:
Top-Titel, Must-Have, 100%iger Kauf!!! Das Spiel wird genial, wie auch der GBA-Vorgänger, ich freu mich rießig.
82 comments
[19.08.2005 - 02:26 Uhr]
DarkDamian:
also ich kauf mir das spiel nicht, erstmal müssen advance wars, castlevania, mario kart, Metroid prime hunters, new super mario bros und animal crossing her. mario und luigi 2, sowie nintendogs sind für mich bisher so tital, die auf der kippe stehen. mal sehen ob ich mir die hole.
115 comments
[19.08.2005 - 07:41 Uhr]
alex.scf:
Ist mega geil. Die Grafik ist mir sowieso egal.
12 comments
[19.08.2005 - 09:24 Uhr]
Lopki:
Must-have-Titel! Ich freu mich schon voll lange auf den Titel und die Grafik ist so wie sie ist passend. Der erste Teil war schon genial!
193 comments
[19.08.2005 - 09:45 Uhr]
DS-Knight:
Must have wie schon gesagt.Es ist sein geld wert!
105 comments
[19.08.2005 - 09:51 Uhr]
ALinkToThePast:
das wird genial
851 comments
[19.08.2005 - 10:10 Uhr]
Swordi:
Der erste Teil war schon sau lustig! Wenn der zweite besser wird,dann ist er bald in meinem DS drinnen!
447 comments
[19.08.2005 - 11:15 Uhr]
lioyd:
erst weis ich nicht so recht dann wirds interessanter .Ob ich es mir kaufen werde ?vieleicht
90 comments
[19.08.2005 - 12:16 Uhr]
Fele:
Ich kauf's mir auch! =)

cheers ~ Fele
725 comments
[19.08.2005 - 12:17 Uhr]
Samusx:
Wird sicher mindestens genauso genial wie der erste Teil, gibts eigentlich schon irgendeinen Releasetermin für dieses Meisterwerk?
12 comments
[19.08.2005 - 13:33 Uhr]
Aron05:
widder ein weiterer must-have titel und dazu noch eins mit meinem lieblings klemptner team:)
596 comments
[19.08.2005 - 16:05 Uhr]
TOUCH!:
Och wie süß, Baby Mario und Baby Luigi (hat jemand ne Ahnung wie der heißt?)
1031 comments
[19.08.2005 - 17:05 Uhr]
Loos3r:
@ TOUCH!: Eben: Baby Luigi ;)

@ Topic: Fand schon den Vorgänger amüsant und einigermassen fesselnd, vor allem der etwas spezielle Humor hats mir angetan; wird bei diesem Teil (hoffentlich) nicht anders sein.
2580 comments
[19.08.2005 - 17:19 Uhr]
supermariofan:
Habe den ersten Teil, der ist echt genial!Den zweiten kauf ich mir also auch!!!
5024 comments
[19.08.2005 - 17:48 Uhr]
Freezer:
Mich hat schon der Vorgänger für den GBA vollends begeistert. So wie es bis jetzt aussieht wirds beim Nachfolger wohl nicht viel anders sein.
351 comments
[19.08.2005 - 19:28 Uhr]
NDS-Gamer:
Das wird sicher voll cool, aber ich weiß nicht, ob ich es mir hole.
382 comments
[19.08.2005 - 21:24 Uhr]
Ds Freak:
Ich hatte zwar den Vorgänger nicht(Geldgründen)aber der 2. wird 100 Prozent gekauft ;-)
Gutes Hands On
143 comments
[20.08.2005 - 20:27 Uhr]
Hamzter:
Ist auf jeden Fall ein interessantes Spiel! Wie ich schon gesagt habe, wenn es so "DS-mäßig" wie es "GBA-mäßig" wird, bin ich gespannt auf das erste Spielen!
36 comments
[20.08.2005 - 20:48 Uhr]
Darklinke:
Ich freue mich schon drauf. Das spiel wird so cool wie sein Vorgänger.
313 comments
[22.08.2005 - 00:24 Uhr]
DarkRyu:
Ist bestimmt gut, aber ich hab andere Favoriten.
4113 comments
[23.08.2005 - 17:59 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Es geht also tatsächlich noch besser. Da sieh an. Man muss aber schon sagen, das das ganze (zumindest Bild 1) wie ein Farbenfeuerwerk ausschaut. Die Rätsel werden wieder knifflig, aber das bringt ja den Spass. Der Erfolg ist also praktisch schon vorgarantiert.