PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.08.2005 , 00:11 Uhr
von  [ Trunx ]

G|C 2005 - Castlevania im Hands On

Direkt auf der Games Convention konnte unser rasender Reporter Christian "N-Freak" Thol den kommenden Konami-DS-Titel Castlevania - Dawn of Sorrow anspielen. Seine Eindrücke hat er dabei in einem Hands On zusammengefasst. Kann der schwertschwingende Held Soma ein weiteres Mal triumphieren?

Share -
Quelle:  Zum Hands On

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

355 comments
[19.08.2005 - 00:17 Uhr]
Varn:
geil,geil.geil!!!!!!!
ich kaufs mir zu 10%
43 comments
[19.08.2005 - 00:21 Uhr]
Gamecubefan64:
Zu 100 % gekauft!Das game wird einfach nur geil!
Und ein lob gut geschrieben ist der Hands On!
296 comments
[19.08.2005 - 00:23 Uhr]
Dark-Samus:
da es der erste kommende Top Titel in nächster Zeit ist, ists gekauft.
402 comments
[19.08.2005 - 00:23 Uhr]
Dragon Hunter:
COOL!!!
Des wird so geil ich werde es sicher kaufen das wird ein must have titel für jeden DS besitzer sein!!^^
2347 comments
[19.08.2005 - 00:36 Uhr]
drake:
Ich denke, ich leg mir das Spiel nicht zu, werde aber gespannt Reviews lesen und schauen, was der Titel drauf hat, denn vielleicht ändert sich meine Meinung ja dann auch noch.
355 comments
[19.08.2005 - 00:39 Uhr]
Varn:
@ drake

da verpasst du fast mehr als ein sehr gutes 2D Metroid, den dieses Castlevania wird geiler als jedes andere 2D game, musste aber selber wissen...
1375 comments
[19.08.2005 - 02:54 Uhr]
DagShot:
wow, geil ich freu mich schon auf die GC
105 comments
[19.08.2005 - 09:48 Uhr]
ALinkToThePast:
@varn: ich glaube dumeinst zu 100%

weiß noch nicht obich mir das kaufe hab noch nie ein castlevania gehabt
851 comments
[19.08.2005 - 10:06 Uhr]
Swordi:
@Varn:wieso nur zu 10%? Ich kauf es mir zu 100% Das wird so geil!
12 comments
[19.08.2005 - 10:16 Uhr]
Lopki:
@drake: einer der wenigen genialen Spiele der für dich nicht Must-have ist? Was ist los?

Nein, ich werd es mir auch aber nicht holen, ich muss schon so vieles anderes kaufen da hab ich kein Geld mehr. Wenn Nintendo Players Choice bei dem DS einführt und das Spiel einer ist, dann kaufe ich mir das Spiel. Trotzdem ist es ein guter Titel!
447 comments
[19.08.2005 - 11:13 Uhr]
lioyd:
ich kenn das noch aus alten zeiten .sehr gruselig nichts für mich .
31 comments
[19.08.2005 - 11:55 Uhr]
Ripper:
Nach diversen Previews aus mehreren Zeitschriften und nun auch nach diesem Hands-On werde ich mir das Spiel auf jeden Fall zulegen.
Das einzige was ich schade finde ist nur die seltene Einbindung des Tochscreens.
725 comments
[19.08.2005 - 12:11 Uhr]
Samusx:
Dafür beneide ich alle bei der GC besonders, aber Gott sei Dank erscheint es ja auch schon am 1.9. in Europa
53 comments
[19.08.2005 - 12:22 Uhr]
platinum:
also ich bin entäuscht! mir gefallen die animationen des hauptcharachters nicht, in symphony of the night wirkte der held sehr viel dynamischer wenn er rannte, weil er sich in die bewegung vorlehnte bei DoS siehts so aus als hätte der held n besen verschluckt! auch die touch-screen-features finde ich ehrlich gesagt bis jetzt ziemlich lächerlich bis unnötig, weil uninspiriert! schade, hatte mich drauf gefreut...
382 comments
[19.08.2005 - 12:51 Uhr]
Ds Freak:
Das wird zu 100 Prozent gekauft ;-)
Gut geschrieben ;-)
12 comments
[19.08.2005 - 13:36 Uhr]
Aron05:
da muss man nich viel zu sagen das game is gekauft
596 comments
[19.08.2005 - 16:06 Uhr]
TOUCH!:
Nix für so kleine Kinder wie mich- wird gekauft!
109 comments
[19.08.2005 - 16:44 Uhr]
Norman-Bates:
einerseits Schade das die Grafik nicht verbessert wurde, andererseits finde ich das man den TS nicht unbedingt einsetzen sollte. Ist zwar ne feine sache aber wenn er zwangsmässig eingesetzt wird nur weil er da ist kommt meistens eh nichts gescheits bei raus.
Also ich werde mir es auf jeden fall holen
243 comments
[19.08.2005 - 16:57 Uhr]
husky88:
Wenn auch noch die Tests gut ausfallen ist es schon fast gekauft, ich habe bis jetzt selten so gutes 2D gesehen und die Musik ist so wie so wunderschön.
1031 comments
[19.08.2005 - 17:13 Uhr]
Loos3r:
Gutes Hands-On, aber überzeugen kann es mich immer noch nicht... Mal sehen, was de Reviews sagen werden.
2580 comments
[19.08.2005 - 17:14 Uhr]
supermariofan:
Ich kaufs mir nur vielleicht.Ein Top-Titel wird es aber allemal!
5024 comments
[19.08.2005 - 17:42 Uhr]
Freezer:
Auf diesen Titel freu ich mich schon seit langer Zeit. Und je mehr News dazu rauskommen, desto weniger kann ich es erwarten bis er endlich rauskommt. Nur gut, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird bis es endlich so weit sein wird.
351 comments
[19.08.2005 - 19:23 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich spare für Mario Kart DS und Nintendogs. Ich hole mir das Spiel nicht, weil ich noch nie ein Castlevania gespielt habe.
178 comments
[19.08.2005 - 21:54 Uhr]
Ephidiel:
das spiel is endgeil habs heute gezockt
werde es auf jedenfall holen
737 comments
[19.08.2005 - 21:59 Uhr]
MeisterSeier:
Ich mag die Serie nicht, bei mir kommt da einfach kein großer Spielspaß auf.
313 comments
[22.08.2005 - 00:28 Uhr]
DarkRyu:
Göttliches Spiel!!!
4113 comments
[23.08.2005 - 17:52 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na also. Auch das Hands-on fällt gut aus. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf den Test - was der sagt - und am meisten auf das Spiel. Schade, das ich auf der GC nicht zum Zocken kam.
4113 comments
[23.08.2005 - 17:52 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na also. Auch das Hands-on fällt gut aus. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf den Test - was der sagt - und am meisten auf das Spiel. Schade, das ich auf der GC nicht zum Zocken kam.