PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.08.2005 , 19:39 Uhr
von  [ Phytagoras ]

Deutsche Screenshots zu Yu-Gi-Oh

Es sind neue Screenshots zum Kartenspiel Yu-Gi-Oh : Nightmare Troubadour erschienen. Diese sind sogar auf deutsch. Wer also mal einen Blick auf das Spiel werfen will, sollte sich diese ansehen.
Das Spiel soll am 17. November in Europa verfügbar sein.

Share -
Quelle:  NGCFrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

124 comments
[18.08.2005 - 19:43 Uhr]
maxi34:
Cooles Game! Zuerst sagten sie es ist in 2D doch wenn es in 3D ist, dann ist das schon geil!
94 comments
[18.08.2005 - 19:44 Uhr]
Phytagoras:
Ich weiß net. Irgendwie sieht das Monster im ersten Screenshot gebumpmappt aus^^
Naja. Mal schaun wies wird. Falls der RPG Modus diesmal lang ist, wirds gekauft.
703 comments
[18.08.2005 - 19:46 Uhr]
Mega Duran:
ya, das monster errinnert irgendwie sehr an golden sun...hoffentlich wird das 3d...und es gibt ganz viele karten...und ein ordentliches system was das spielen auserhalb vom duell angeht
354 comments
[18.08.2005 - 19:53 Uhr]
kingsta d-warez:
lol das monster ist n fettsack
382 comments
[18.08.2005 - 19:57 Uhr]
Ds Freak:
Nicht mein Ding aber es sieht auf jedenfall gut aus ;-)
2347 comments
[18.08.2005 - 20:01 Uhr]
drake:
Interessant, aber nein danke. Bin Yu-Gi-Oh Hasser und werde es bleiben und bin gespannt, was der Test ergeben wird.
715 comments
[18.08.2005 - 20:03 Uhr]
Balmung:
am 17. Nov... na toll... nochmal 2 Monate später als erwartet. *kotz*

So langsam kommen alle Spiele die mich interessieren alle viel später...
1031 comments
[18.08.2005 - 20:20 Uhr]
Loos3r:
"Bin Yu-Gi-Oh Hasser und werde es bleiben"... Und wenn ich mir den ersten Screenshot ansehe, bestätigt das meine Meinung gegenüber Yu-Gi-Oh. Aber vielleicht wird das Spiel gar nicht so schlecht, dennoch: im November kommen mehr als nur genug andere sehr gute Spiele raus: :)
355 comments
[18.08.2005 - 20:24 Uhr]
Varn:
yeah ist lustig, vll. wird gekauft..
153 comments
[18.08.2005 - 20:36 Uhr]
Vulnus:
"Es interessiert KEINEN, ob ihr das Spiel (nicht) kauft."

Naja, die Screens hauen mich jetzt nicht vom Hocker und ich stell mir yu gi oh wie pokemon mit monstern auf papier vor. korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Denke nicht, dass dies ein Titel wird, der die Breite Masse anspricht, sondern wirklich nur Fans der Serie/Kartenspiele/Mangas wotever, Chanyway sollten sie auf jedenfall die Monster überarbeiten, dasgrüne Viech auf dem ersten Screenshot sieht aus wie ein fettes krokodil im clownskostüm ...
12 comments
[18.08.2005 - 20:40 Uhr]
Aron05:
sind ganz gut aus...
wenn die gegner ansprussvoll sind wirds gekauft mal abwarten
351 comments
[18.08.2005 - 21:05 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich weiß nicht, ob ich es mir hole, aber hoffentlich hat es einen vernünftigen Mehrspielermodus. Ich warte auf einen Test ab.
61 comments
[18.08.2005 - 21:11 Uhr]
Habe keinen:
also früher hat dieses yugiklo noch spass gemacht,aber seitem jeder mind.50 karten hat wird es langweilig
110 comments
[18.08.2005 - 21:16 Uhr]
Chronogamer:
das wird ja wieder so ein rollenspiel kartenspiel...

naja mal sehen was draus wird ich mein die anderen YGO waren sehr unfair zum teil...
184 comments
[18.08.2005 - 21:42 Uhr]
Lord-Ulmef:
Ich hab mal yugioh gespielt!
Ich finde das Spiel sehr interessant!
und es war für mich klar das ich das spiel kauf seit dem ich es das erstmal von den spiel gehört hab!
Das war glaub ich auf der E3 2004
DEnk ich!
33 comments
[18.08.2005 - 21:47 Uhr]
Sir S.F.:
Auf jeden Fall gekauft ^^ Der "Master of Oz" zusehen auf Scrennshot 1 lässt vermuten das es auf jeden Fall die Karten bis zu Soul of Duellist gibt (hoffentlich noch weiter ^^)

Grafik sieht echt super aus und mit dem Ds-W-Lan wirds gleich nochmal so geil =)

Freu mich!

Gruß,

Sir
245 comments
[18.08.2005 - 22:02 Uhr]
gamefreak:
Ich wollte mir das spiel mal kaufen aber je öfter ich es mir anschaue, desto weniger gefällt es mir. Ich lass das Pixelige etwas von Spiel lieber im Laden.
237 comments
[18.08.2005 - 22:09 Uhr]
Malte:
An und für sich trifft es meinen Geschmack, allerdings stören mich drei Sachen; Warum klebt der "Meister von Oz" so eigenartig am Screen ? Warum hat man anscheinend zu Beginn einer Partie 8000 ( ?! ) Lebenspunkte anstatt 4000, wie in der Serie ? Und warum steht dort oben bei den Charakteren dieses hässliche schwarze Portrait mit dem Titel "du" ? ..finde ich absolut einfallslos^^..
402 comments
[18.08.2005 - 22:15 Uhr]
Dragon Hunter:
sehen garnicht mal schlecht aus!!!
53 comments
[18.08.2005 - 22:43 Uhr]
Monster Hunter:
ich weis nich so ganz aber ich glaub ich kaufs mir
53 comments
[18.08.2005 - 22:43 Uhr]
Monster Hunter:
ich weis nich so ganz aber ich glaub ich kaufs mir
150 comments
[18.08.2005 - 22:51 Uhr]
walter-markus:
Also wenn die die Grafik überarbeiten das es besser ausschaut werd ich mir es vielleicht kaufen.
143 comments
[19.08.2005 - 00:32 Uhr]
Link@Hyrule:
@Malte:
1. Jop der MoOZ ist einfach nur n abklatschbild der Karte.Ich könnte mir vorstellen dass man die Monster erst so sieht und die dann in 3D reinwechseln. Irgendwie so ^^

2. Weil die Serie nix kann und die Videospiele wenigstens noch einigermaßen das echte Kartenspiel wiedergeben...

3. Hmm vllt. kann man das Ändern. Ich denke mal das das ja nur n(e) Demo/vid war.


Zum game: Juchuu freu mich schon lange drauf ^^
Kann ja nur geil werden.
48 comments
[19.08.2005 - 10:27 Uhr]
Banchi:
Außerdem: Es gab schon einige Ingame-Videos zu dem Titel (geht zur Not auf IGN.com), und dort sieht man dann, dass alle Monster in 3D auf dem oberen Screen zu sehen sein werden. Außerdem finde ich, man kann die Screens hier nicht vergleichen mit dem tatsächlichen Bild auf einem "kleinen" GB-Screen.

Das Spiel wird gekauft, denke ich.

Und zur Kartenanzahl: In einem Interview hab' ich gelesen, dass es diesmal um die 1500 Karten geben wird. Da das so viele sind, wurden viele alte Karten gelöscht. Also kann man davon ausgehen, dass viel neues dabei ist, wie beim GBA-Tournament 04-Game, nur noch mehr. *g* Für ein YuGiOh-Fan ein muss :)
447 comments
[19.08.2005 - 11:17 Uhr]
lioyd:
geile grafik aber ich haaassse yu-gi-oh also hol ich mir das nicht .
725 comments
[19.08.2005 - 12:06 Uhr]
Samusx:
Im Multiplayer und für Fans ist das Spiel sicher ganz nett, für mich ist das aber nichts.
463 comments
[19.08.2005 - 13:37 Uhr]
Jack Chan:
ich hab ein yugi-oh! game für den gba (spiel es natürlich auf dem ds) und es macht spaß. trotzdem fehlt die langzeitmotivation. dies kann allerdings durch ein rpg-system wie bei pokemon oder ff gelöst werden. wenn dies eingebaut wurde besteht eine große chance, dass ich es kaufe.
596 comments
[19.08.2005 - 15:54 Uhr]
TOUCH!:
YU-GI-OH hat mich nie interessiert und das wird dieses Spiel nie ändern (obwohl die Grafik ganz gut aussieht)
243 comments
[19.08.2005 - 16:51 Uhr]
husky88:
Sieht wirklich gut aus, wärs schon im Sommer gekommen, wärs ne Überlegung wert gewesen, aber so wird es in der Masse der anderen Spiele verschwinden.
2580 comments
[19.08.2005 - 17:08 Uhr]
supermariofan:
Ich finds ganz toll, mein Bruder wills sich kaufen.
5024 comments
[19.08.2005 - 17:37 Uhr]
Freezer:
Bin schon vor allem auf den Umfang gespannt. Wie viele Karten es geben wird, wie viele Decks man sich zusammenbasteln kann und vor allem wie viele verschiedene Gegner es geben wird. Und natürlich ob an den Regeln irgendwas herumgedreht wurde oder nicht.
737 comments
[19.08.2005 - 21:56 Uhr]
MeisterSeier:
Sieht doch nett aus, mein Bruder kauft's sich, ich denke, ich werde mal einen Blick darauf werfen.
313 comments
[20.08.2005 - 14:16 Uhr]
DarkRyu:
Ich find des Game sau geil. Vllt der beste Yu-Gi-Oh-Teil.

@malte: Gäbe es in der Serie 8000LP würden die Kämpfe nicht 5 Folgen dauern sondern 10! Und 5 waren schon übertrieben.
36 comments
[20.08.2005 - 20:34 Uhr]
Darklinke:
Die sehen super aus ich glaube ich hole mir das Spiel egal ob ich nicht so ein Yu Gi OH
Fan bin
613 comments
[22.08.2005 - 10:12 Uhr]
Firefighter:
also das spiel ist eines der must have spiele von mir weil ich einfach das spiel mag.diese karten die fantasy geschichten darauf.deswegen freue ich mich so unglublich auf dieses spiel was in echter zeit ablaufen wird.
Ich muss nur eines was mich ziemlich nervt an dieser stelle in den raum werfen:jede internet seite oder jedes speiele magazin gibt ein anderes release datum an.
Schaut doch mal in dei game master da steht oktober.
745 comments
[23.08.2005 - 10:25 Uhr]
Nintendog:
Das sieht mir etwas zu eigenartig aus. Außerdem war ich noch nie ein Fanatiker von Yu-Gi-Oh! Allerdings für Fans der Reihe sicher eine Erfüllung aller Träume.
28 comments
[11.09.2005 - 10:43 Uhr]
Mr. Big:
Super!!!!!!!!!endlich n yu-gi-oh game für den ds besser kanns nich kommen


Wertung:1000000000000000000000
28 comments
[11.09.2005 - 10:45 Uhr]
Mr. Big:
YU-GI-OH 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!