PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.08.2005 , 11:03 Uhr
von  [ N-Freak ]

Ort für das Lesertreffen gefunden!

Da die Messe auch dieses Jahr wieder einen immensen Besucheransturm zu vermelden hat, war es redlich schwierig, einen Platz zu finden, an dem das diesjährige PortableGaming.de Lesertreffen stattfinden konnte. Nach eingehender Untersuchung des Messegeländes sind wir zum Entschluss gekommen, das Lesertreffen (zumindest den Treffpunkt dafür) bei der Kartbahn im hinteren Messebereich zu veranstalten. Dort jedenfalls ist der Andrang bis dato noch am geringsten. Über die Uhrzeit des Lesertreffens am morgigen Freitag und am Samstag, den 20. August 2005werden wir euch im Laufe des Tages in einer gesonderten News informieren.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

447 comments
[18.08.2005 - 11:20 Uhr]
lioyd:
dann warte ich mal auf den zwanzigsten august .
198 comments
[18.08.2005 - 11:29 Uhr]
Kevin Gustke:
MAl sehen ob ich komme, aber allene,
weß ne so risch.
152 comments
[18.08.2005 - 11:46 Uhr]
coru:
gut
38 comments
[18.08.2005 - 11:48 Uhr]
basti2k:
Also ich bin aufjendefall am Samstag da!
2347 comments
[18.08.2005 - 11:56 Uhr]
drake:
Hm, schön *gg* Wir gern ich euch doch dort treffen würde.
596 comments
[18.08.2005 - 12:07 Uhr]
TOUCH!:
Heul, wieso ist Leipzig so weit weg!?
73 comments
[18.08.2005 - 12:20 Uhr]
DarkUser089:
*mitheul*
382 comments
[18.08.2005 - 12:47 Uhr]
Ds Freak:
*auchmitheul*
Das ist soooooooooooooooo schad...
2580 comments
[18.08.2005 - 13:56 Uhr]
supermariofan:
Ich möchte auch da hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
272 comments
[18.08.2005 - 14:05 Uhr]
SonMabo:
hoffe ja das es da nicht so n gebashe gibt wie bei den comments auf psp.de xD

wär ja echt heftig
115 comments
[18.08.2005 - 14:24 Uhr]
alex.scf:
So eine Scheisse das ich nicht hin kann!!!
217 comments
[18.08.2005 - 16:29 Uhr]
sandy-chan:
okay, na dann ma los! =)
725 comments
[18.08.2005 - 16:32 Uhr]
Samusx:
Ich habs zwar schon sehr oft gesagt, aber warum kann man nicht wenigstens so was ähnliches auch mal in Österreich veranstalten.
73 comments
[18.08.2005 - 17:30 Uhr]
DarkUser089:
*hust*schweiz*hust*
737 comments
[18.08.2005 - 17:52 Uhr]
MeisterSeier:
Und wieder mal heißt es: ohne mich, traurig, aber wahr.
18 comments
[18.08.2005 - 17:54 Uhr]
Xtrail:
Ich war heute da, ich kann nur sagen spitzenmäßig. Ohne zu übertreiben kann ich sagen das Nintendo wirklich ein Feuerwerk Veranstaltet hat, dagegen sah Sony alt aus.
5024 comments
[18.08.2005 - 18:14 Uhr]
Freezer:
Wäre sicher schön dort zu sein. Aber wie bisher wird sie auch dieses Jahr ohne mich über die Bühne gehen.
4113 comments
[18.08.2005 - 18:45 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
@PG-Team: Was heißt jetzt "im Laufe des Tages", heute oder morgen im Laufe des Tages? Lange bin ich heute nicht mehr zu Hause. Habt ihr Euch vielleicht schon mal überlegt das ich z.B. morgen um 5:00 wegfahr. Ich hoffe ihr bringt das ganze noch heute auf die Seite, sagt mir dort unbedingt bescheid. Treffen werden wir uns aber auf jeden Fall, ansonsten kann ja mein Bruder nachsehen und mir bescheid sagen. Bis morgen dann.
7 comments
[18.08.2005 - 19:02 Uhr]
Werwolf:
wieso ist Leipzig oder die anderen städte in denen was cooles is mmer so weit weg
21 comments
[18.08.2005 - 19:09 Uhr]
AlfAtor:
ich war ebenfalls heut bei der gc und kann nur sagen spitze, zwar hatte nintendo den kleineren stand im vergleich zu sony und ms, allerdings war der n-stand am sehenswertesten!!!
351 comments
[18.08.2005 - 19:39 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich kann eh nicht hin, aber ich wünsche allen Glückspilzen unter uns viel Spaß!!!
109 comments
[18.08.2005 - 21:03 Uhr]
Norman-Bates:
Ich kann hin will aber net, warum auch
402 comments
[18.08.2005 - 22:15 Uhr]
Dragon Hunter:
Man will auch hin
217 comments
[18.08.2005 - 23:11 Uhr]
sandy-chan:
äh, leute, seid ihr gestorben? oO =/ wo sind die uhrzeiten bzw die bilder? *sorgenmacht*
126 comments
[19.08.2005 - 23:05 Uhr]
TommyDanger:
wehe ich finde die olle kartbahn ned bis 14:00 uhr ;-) dann schrei ich das team über die ganzes messe zusammen *lol* ICEEEMAAAAN, HUUUUUUURIK, LUSCHHHHHHHHHHHHHHHHER!

naja auf gutes gelingen, werde als erkennungszeichen eine rote rosenblüte am rever tragen ;-)
313 comments
[20.08.2005 - 13:04 Uhr]
DarkRyu:
Schön für die die hinkönnen...